❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
27.10.2014 18:44
Lasu: mir schläft nachts auch alles immer wieder ein... Sehr anstrengend und nervig. Mein Schlaf ist auch nicht mehr so erholsam. Nachts wache ich seit 2 Tagen auch immer von richtig heftigen leistenschmerzen auf. Morgens sind die aber wieder weg.
Mein großer hat hand Fuß Mund wurde heute vom Kinderarzt diagnostiziert - na toll. Sowas braucht kein Mensch. Er hat es ganz schlimm im Mund. Mag kaum was essen. Er tut mir so leid.
Der kleine ist NOCH fit, ich hoffe es geht an ihm vorbei.
Junge Mama; was hatte Lina nochmal?
Mein großer hat hand Fuß Mund wurde heute vom Kinderarzt diagnostiziert - na toll. Sowas braucht kein Mensch. Er hat es ganz schlimm im Mund. Mag kaum was essen. Er tut mir so leid.
27.10.2014 19:24
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
ich weiß es nich bin da ehrlich auch immer noch seeehr überfragt was das anziehen angeht unterm tuch
Zumindest hab ich nun das Jackenproblem gelöst
War ja bis vor ca. 2 Jahren noch fast 30 kg schwerer und davon hab ich noch meine Winterjacke, hab die grade anprobiert die passt ohne Probleme...
da werde ich Bauchzwergi dann auch drunter bekommen und die Jacke zu, ohne ihn einzuquetschen
Eine Tragejacke kann ich dann auch noch später kaufen...
Naja, man sagt ja immer das Tuch ersetzt eine Kleidungsschicht...ich kann ja noch den Fleeceoverall/Jacke mitnehmen und notfalls im KH dann fragen, was die meinen
Tasche ist nun halbwegs gepackt...feheln nun halt nur noch so Dinge die man täglich braucht wie Zahnbürste, Haarbürste, Duschzeug etc.
Hast du nun eigentlich schon das Geld zur Erstausstattung bekommen?
Ist ja nur noch etwas mehr als ein Monat bis zur Geburt
Ne. Müsste diese oder nächste woche kommen.
Ich sitz hier auch schon auf heißen kohlen. Zumindest hab ich mir an große sachen soweit alles raus gesucht schon sodass ichs nur noch bestellen muss.
27.10.2014 19:26
Zitat von kk2404:
Lasu: mir schläft nachts auch alles immer wieder ein... Sehr anstrengend und nervig. Mein Schlaf ist auch nicht mehr so erholsam. Nachts wache ich seit 2 Tagen auch immer von richtig heftigen leistenschmerzen auf. Morgens sind die aber wieder weg.
Gute besserung an deinen großen.
27.10.2014 19:28
Hab heut schon ganzem tag immer wiedee harten bauch.
Mal kurze abstände und dann wieder ziemlich lange. Dazu nem stechen am schambein nd nen kind was versucht die brust hochzutreten
Mal kurze abstände und dann wieder ziemlich lange. Dazu nem stechen am schambein nd nen kind was versucht die brust hochzutreten
27.10.2014 20:15
Zitat von kk2404:
Oh das hatte Schatz Neffe auch erst vor kurzem...gute Besserung!
27.10.2014 20:16
Zitat von pinkcat92:
Oje
Hast du mal in eurem KH nachgefragt ob die früher einleiten würden?
27.10.2014 20:19
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Oje
Ne noch nicht.
Wollen die woche aber hin zur anmeldung. Schwipa is krankgeschriebem und würde mich hinfahren und auf finni gucken.
27.10.2014 20:20
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Oje
Ne noch nicht.
Wollen die woche aber hin zur anmeldung. Schwipa is krankgeschriebem und würde mich hinfahren und auf finni gucken.
Ok...
27.10.2014 20:25
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Oje
Ne noch nicht.
Ok...
Ja. Mal gucken was die dann sagen
27.10.2014 21:47
Zitat von kk2404:
Gute besserung für deinen Großen.
Lina hatte das ganze WE Fieber und Halsweh und Schnupfen. Heut ging es ihr aber prima und sie war beleidigt weil nur Lenny in die Kita durft Aber morgen darf sie auch wieder gehen.
27.10.2014 22:05
Erstmal an alle gute Besserung
Bin seit heute in der 31 ssw War heute im KH und hatte heute morgen eigentlich FA Termin. Musste ich leider absagen Aber ins KH konnte ich zur Kontrolle zwecks Fruchtwasser. Hab immer noch zuviel Wegen dem ET sagt sie der 29.12 stimmt. Gewicht etc passen nur zu der Woche ich sehe es anders. Sie wiegt heute bei 31+0 1850Gramm und ist 45cm groß. Egal ich stelle mich einfach auf ende November ein. Ich weiß ja wann ich Sex hatte und meine Tage Irgendwann kommt sie schon raus.
Bin seit heute in der 31 ssw War heute im KH und hatte heute morgen eigentlich FA Termin. Musste ich leider absagen Aber ins KH konnte ich zur Kontrolle zwecks Fruchtwasser. Hab immer noch zuviel Wegen dem ET sagt sie der 29.12 stimmt. Gewicht etc passen nur zu der Woche ich sehe es anders. Sie wiegt heute bei 31+0 1850Gramm und ist 45cm groß. Egal ich stelle mich einfach auf ende November ein. Ich weiß ja wann ich Sex hatte und meine Tage Irgendwann kommt sie schon raus.
27.10.2014 22:06
Zitat von Lotta2010:
Erstmal an alle gute Besserung
Bin seit heute in der 32 ssw War heute im KH und hatte heute morgen eigentlich FA Termin. Musste ich leider absagen Aber ins KH konnte ich zur Kontrolle zwecks Fruchtwasser. Hab immer noch zuviel Wegen dem ET sagt sie der 29.12 stimmt. Gewicht etc passen nur zu der Woche ich sehe es anders. Sie wiegt heute bei 31+0 1850Gramm und ist 45cm groß. Egal ich stelle mich einfach auf ende November ein. Ich weiß ja wann ich Sex hatte und meine Tage Irgendwann kommt sie schon raus.
28.10.2014 02:05
Hallo Maedels
Hoffe euch geht es gut!
Ich bin zurzeit echt irgendwie unmotiviert, dauermuede und schlecht gelaunt Geh mir schon selber auf den Keks! Sry, wenn ich mich nicht so oft melde. Ich hoffe, dass ich bald ein wenig besser drauf bin und mein Kopf auch mal abschaltet....zu viele Gedanken und Sorgen
Habe auch wieder Ww
Es geht mir echt viel zu schnell alles...kann ich nicht noch paar Wochen dran haengen. Ich moechte doch noch so viel erledigen und krieg schon langsam Panik, dass die 6 Wochen nicht mehr dafuer ausreichen.
Mein Muffin ist uebrigens richtig aktiv. Es kommt mir so vor, als wuerde er nie schlafen. Sobald mein Mann aber seine Hand auf meinen Bauch legt, ist Ruhe.
@Kk: Schoene Kugel und so viele Sachen ! Ich kuendige, da wir ja umziehen werden und Daycare unbezahlbar ist. Mutterschutz gibt es hier nicht wirklich, wie in DE.
@Kati: Willkommen
@lasu: Freut mich, dass du eine tolle Babyparty hattest Ich kann meine auch kaum erwarten. Habe sie am 15.11.
Das wird die Deko:
@KHTasche: Habe heute mal ein paar Sachen eingepackt. Muss aber noch einiges kaufen und die Tasche scheint viel zu klein zu sein
@JungeMama: Wie toll! Da war jemand kreativ
Hoffe euch geht es gut!
Ich bin zurzeit echt irgendwie unmotiviert, dauermuede und schlecht gelaunt Geh mir schon selber auf den Keks! Sry, wenn ich mich nicht so oft melde. Ich hoffe, dass ich bald ein wenig besser drauf bin und mein Kopf auch mal abschaltet....zu viele Gedanken und Sorgen
Habe auch wieder Ww
Es geht mir echt viel zu schnell alles...kann ich nicht noch paar Wochen dran haengen. Ich moechte doch noch so viel erledigen und krieg schon langsam Panik, dass die 6 Wochen nicht mehr dafuer ausreichen.
Mein Muffin ist uebrigens richtig aktiv. Es kommt mir so vor, als wuerde er nie schlafen. Sobald mein Mann aber seine Hand auf meinen Bauch legt, ist Ruhe.
@Kk: Schoene Kugel und so viele Sachen ! Ich kuendige, da wir ja umziehen werden und Daycare unbezahlbar ist. Mutterschutz gibt es hier nicht wirklich, wie in DE.
@Kati: Willkommen
@lasu: Freut mich, dass du eine tolle Babyparty hattest Ich kann meine auch kaum erwarten. Habe sie am 15.11.
Das wird die Deko:
@KHTasche: Habe heute mal ein paar Sachen eingepackt. Muss aber noch einiges kaufen und die Tasche scheint viel zu klein zu sein
@JungeMama: Wie toll! Da war jemand kreativ
28.10.2014 02:14
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius Raik * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ celinsmama * 24 Jahre * Dresden * 3. Kind * * bleibt geheim * 10.12.2014 ✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿
✿ jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿
✿ babyinside2014 (Kati) * 29 Jahre * Muenchen * 1. Kind/1. Sternchen * * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
Unsere Termine:
Snowflake : 30.10. FA
Lotta : 27.10. FA
Snowflake : 12.11 FA
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 02.11.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot
✿ babyinside2014: http://www.littlebabyinside.blogspot.de
✿ Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿
✿ kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius Raik * 04.12.2014✿
✿ Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿
✿ pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿
✿ lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿
✿ celinsmama * 24 Jahre * Dresden * 3. Kind * * bleibt geheim * 10.12.2014 ✿
✿ Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿
✿ MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿
✿ Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿
✿ sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿
✿ Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿
✿ jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿
✿ babyinside2014 (Kati) * 29 Jahre * Muenchen * 1. Kind/1. Sternchen * * Name * 26.12.2014 ✿
✿ Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿
Unsere Termine:
Snowflake : 30.10. FA
Lotta : 27.10. FA
Snowflake : 12.11 FA
Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 02.11.
Unsere Threads:
✿ Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch
✿ Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder
✿ Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen
✿ Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476
✿ Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt
✿ MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot
✿ babyinside2014: http://www.littlebabyinside.blogspot.de
28.10.2014 05:54
Guten Morgen
Allen gute Besserung!
Snow und MyGirls: Glückwunsch zum WW
Glückwunsch zum UFU
Lotta, dir auch
Genau, irgendwann und irgendwie kommen sie alle raus
Allen gute Besserung!
Snow und MyGirls: Glückwunsch zum WW
Glückwunsch zum UFU
Lotta, dir auch