Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
25.10.2014 19:00
Knie sind aufgeschürft und an der einen Bauchseite hab ich nun so ein Stechen

Habe im KH angerufen, die meinen ich soll auf jeden Fall kommen und mich auch darauf einstellen evtl. eine Nacht dort bleiben zu müssen...
25.10.2014 19:01
Zitat von Dreamgate:

Habe im KH angerufen, die meinen ich soll auf jeden Fall kommen und mich auch darauf einstellen evtl. eine Nacht dort bleiben zu müssen...

Oman. Alles gute!
pinkcat92
28484 Beiträge
25.10.2014 19:02
gut wenn der bauch schmerzt ist es schon sicherer.

Snowflake
2676 Beiträge
25.10.2014 19:50
Ich meld mich mal kurz wieder...

Die Woche hat mich echt ziemlich k.o. gemacht. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Wenn ich aber mal einen Mittagsschlaf mache, weil ich so müde bin, kann ich nachts nicht mehr schlafen.

Dann ist mir gestern Abend aufgefallen, dass eine meiner Rattenmädels warscheinlich krank ist Sie war so schwach, dass ich ihr gestern das Essen pürieren musste und bewegt hat sie sich auch langsam. Heute geht es ihr schon etwas besser, aber ich muss warscheinlich zum TA. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Mein Mann ist noch auf der Arbeit. Heute Abend führ ich ihn zum Essen aus und morgen hat er ja Geburtstag. Da darf er dann den Tagesablauf bestimmen Er hat aber gesagt, dass er einfach nur relaxen will...am liebsten zu Hause.

Noch 5 Tage bis zum "Muschu"
Und jetzt geh ich wieder zurück in mein Bett. Ich hasse es, wenn ich am Tag nichts Zustande bekomme, aber ich bin sooooooo müde

@dream: Ich hoffe, dass alles ok ist. Geh am besten ins kh wenn du Schmerzen hast.

@all: Schönes Wochenende
JungeMama
4913 Beiträge
25.10.2014 20:29
Huhu

Ich würd ins KH nachgucken lassen gehen, dream

Bin heut vom Sofa aufgestanden und hatte kurz stechen zwischen den Beinen Mein Großer ist gleich aufgesprungen und fragte ob er Papa reinholen soll, aber ich verneinte das, denn es war nur ganz kurz und ging dann schon wieder. Mein FA sagte ja Mittwoch das es vorkommen kann da die Kleine schon ins Becken gerutscht ist.
Happiness
432 Beiträge
25.10.2014 21:58
Zitat von Dreamgate:

Gibts schon was neues? Hoffe es ist soweit alles gut.

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Tut mir leid, die Woche war eecht stressig.
Am Montag hab ich erfahren, dass ich nur noch diese Woche arbeiten musste, weil ich noch 3 Wochen Urlaub über hab. Also musste ich alles noch die Woche erledigen. Jetzt hab ich Urlaub und danach bin ich im muschu

Mein großer hat heut die ganze Zeit aufm Bauch rumgeturnt und der hat danach echt weh getan. Der Knirps hat sich auch promt beschwert und von innen getreten
Träumerei
78 Beiträge
25.10.2014 23:01
Hey,

@dream, ich hoffe euch geht es gut, Kontrolle ist immer besser und beruhigt einen selbst auch

Wir waren heute shoppen und liegen jetzt auf der Couch, noch etwas die Zweisamkeit genießen
Ashena
3398 Beiträge
25.10.2014 23:37
Ohje Dream, dass ist aber doof gelaufen. Bei Schmerzen wär ich auch gefahren, sonst wohl eher abgewartet...

Wir haben heut morgen ausgeschlafen, waren dann bei Ostermann uns nen neuen Esstisch inkl. Stühlen aussuchen (sponsored by Schwiegereltern^^) und anschließend mal wieder im Baumarkt^^

Heut Nachmittag hatte Emmy dann ihre Seeräuberprüfung und hat bestanden
Abends hab ich dann gearbeitet und nu guck ich noch Joko und Klaas zu Ende und geh dann bubu machen .
pinkcat92
28484 Beiträge
26.10.2014 08:05
Guten morgen.

Mensch bald sind dann ja alle in muschu

Ashena. Glückwunsch an deine große

Dream, wie is stand der dinge

Ich hatte die nacht schnerzen am po. Das wa wie als wenn der bauch hart wird. Also mit dem aufbauenden schmerz/druck aber bauch war alles okay.
JungeMama
4913 Beiträge
26.10.2014 10:13
Guten morgen =)

Hoff ihr habt gut geschlafen und auch schon die Zeitumstellung bissel überstanden.
Hab ein krankes Kind hier. Lina hat seit gestern Halsschmerzen und bekommt durch die Nase kaum Luft. Grad ist sie auf mir eingeschlafen. Hoff ich bekomm sie jetzt ins Bett getragen, da die Jungs schon fragen wann es endlich essen gibt =)

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
26.10.2014 10:53
Zitat von JungeMama:

Guten morgen =)

Hoff ihr habt gut geschlafen und auch schon die Zeitumstellung bissel überstanden.
Hab ein krankes Kind hier. Lina hat seit gestern Halsschmerzen und bekommt durch die Nase kaum Luft. Grad ist sie auf mir eingeschlafen. Hoff ich bekomm sie jetzt ins Bett getragen, da die Jungs schon fragen wann es endlich essen gibt =)

Willkommen im Club

Von 23:45-5 Uhr Dauer husten und Bauchweh von Aurelia
Sehr kurze Nacht

Merk das , das mich das rädert und mir ist übel

Hat jemand was von Dream gehört?
pinkcat92
28484 Beiträge
26.10.2014 10:56
Ne. Sie wa aber heut früh schon öfters on gewesen.

Gute besserung an eure mäuse.

JungeMama
4913 Beiträge
26.10.2014 11:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JungeMama:

Guten morgen =)

Willkommen im Club

Sehr kurze Nacht

Gute besserung für deine Kleine.
Denk mal meine ist krank da sie am Freitag als mein Mann sie aus der Kita abholte nur mit strumpfhose und regenjacke draußen war und als mein Mann fragte warum Lina keine Hose an hat wusste keiner bescheid

Glückwunsch zum WW
26.10.2014 13:06
Zitat von JungeMama:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JungeMama:

Guten morgen =)

Willkommen im Club

Sehr kurze Nacht

Denk mal meine ist krank da sie am Freitag als mein Mann sie aus der Kita abholte nur mit strumpfhose und regenjacke draußen war und als mein Mann fragte warum Lina keine Hose an hat wusste keiner bescheid

Glückwunsch zum WW

Das find ich auch unmöglich sowas

Bei Aurelia ist die matschjacke verschwunden, hab dene gesagt es wird zeit das die mal bitte gucken sollen
JungeMama
4913 Beiträge
26.10.2014 13:21
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JungeMama:

Guten morgen =)

Willkommen im Club

Sehr kurze Nacht

Glückwunsch zum WW

Das find ich auch unmöglich sowas

Bei Aurelia ist die matschjacke verschwunden, hab dene gesagt es wird zeit das die mal bitte gucken sollen

Unsere Erzieher sagen dann immer, die Kinder müssen auch wissen wo sie das zeug hin getan haben bei denen die sich selbst anziehen und irgendwann hängt ein zettel an der kitatür ob jemand irgendwas ausversehen mitgenommen hat.
Letztes Jahr hatte mein Großer ne Schneehose mit in der Kita falls er sie im Hort brauchte wegen Schnee. Die hang immer an seinem Haken und als ich sie mitnehmen wollt war sie weg und wir haben die auch nicht wieder bekommen. Nun darf ich ihm dieses Jahr ne neue kaufen obwohl die ihm dieses Jahr noch gepasst hätte ...
Und vom Lenny leg ich morgen unserer Kita ein Pulli vor wo ich vom Donnerstag Leimflecken nicht mehr rausbekomme. Versuch es schon seit Donnerstagnachmittag und die von der kita meinte ich soll es mal ins Gefrierfach legen, aber das funktionierte auch nicht. Mal sehen was die morgen zu mir sagen werden. Lenny hat zwar viele Klamotten aber die hätten den Kindern ne Schürze oder was weiß ich ummachen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt