Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
24.10.2014 15:13
Hallo ihr lieben. ..ja ich bin noch da
Es tut mir auch so leid das ich kaum schreibe, aber arbeit und schule haben in letzter zeit echt geschlaucht. ..dann hat mein freund noch so ne blöde schicht das ich alles alleine machen muss und dann bin ich noch mit handy online und da macht es einfach keinen Spaß zu schreiben

Aber ich gelobe Besserung muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub und anschließend mutterschutz, endlich. ...ich kann nämlich nicht mehr

Ich bin auch nur noch müde und schlecht gelaunt. ...
Zugenommen hab ich auch wieder ganz schön. ..laut fa bin ich jetzt bei 87 kilo (angefangen mit 72, 5)
Hab auch ganz doll wasser in den beinen und sollte eigentlich auch schon seit 8 Wochen diese Strümpfe tragen...aber hatte keine zeit mein Rezept einzulösen, nu isses abgelaufen der Fa hat aber auch nix weiter gesagt...

Hoffe euch gehts alles gut
Snowflake
2676 Beiträge
24.10.2014 15:35
Hallo Mädels,

Ich sag auch mal kurz Hallo und wünsch euch schonmal ein tolles Wochenende!

Und GLÜCKWUNSCH an alle die WW hatten!

Bin nur am arbeiten und danach immer so K.O.
Aber nur noch eine Woche und dann darf ich auch endlich in den "Muschu" Ich freu mich schon!

Zugenommen habe ich ja bis jetzt so 13 kg und bin bei 59kg gestartet.

@lasu: Nein, meine FA tastet gar nichts ab Mein Besuch sieht so aus: Urin abgegeben, auf die Waage, Blutdruck messen, Herztöne des Kleinen mit nem Doppler messen und dann kommt die FA und fragt ob alles ok ist und dann darf ich gehen...

@dream: Danke für das Schieben der Liste

So und jetzt muss ich mich mal für die Arbeit fertig machen. Bis dann
Dreamgate
35234 Beiträge
24.10.2014 16:01
Zitat von jolie90:

Hallo ihr lieben. ..ja ich bin noch da
Es tut mir auch so leid das ich kaum schreibe, aber arbeit und schule haben in letzter zeit echt geschlaucht. ..dann hat mein freund noch so ne blöde schicht das ich alles alleine machen muss und dann bin ich noch mit handy online und da macht es einfach keinen Spaß zu schreiben

Aber ich gelobe Besserung muss jetzt nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub und anschließend mutterschutz, endlich. ...ich kann nämlich nicht mehr

Ich bin auch nur noch müde und schlecht gelaunt. ...
Zugenommen hab ich auch wieder ganz schön. ..laut fa bin ich jetzt bei 87 kilo (angefangen mit 72, 5)
Hab auch ganz doll wasser in den beinen und sollte eigentlich auch schon seit 8 Wochen diese Strümpfe tragen...aber hatte keine zeit mein Rezept einzulösen, nu isses abgelaufen der Fa hat aber auch nix weiter gesagt...

Hoffe euch gehts alles gut

Ok wusste das nun nicht, weil du nur kurz mal geschrieben hattest
Wasser ist doof...
Ich bin auch dauermüde quasi...
Dreamgate
35234 Beiträge
24.10.2014 16:02
Zitat von Snowflake:

Hallo Mädels,

Aber nur noch eine Woche und dann darf ich auch endlich in den "Muschu" Ich freu mich schon!

@lasu: Nein, meine FA tastet gar nichts ab Mein Besuch sieht so aus: Urin abgegeben, auf die Waage, Blutdruck messen, Herztöne des Kleinen mit nem Doppler messen und dann kommt die FA und fragt ob alles ok ist und dann darf ich gehen...

Eine Woche ist doch eine absehbare Zeit

Viel Spaß beim arbeiten
Dreamgate
35234 Beiträge
24.10.2014 16:03
Zitat von Ashena:

Zitat von JungeMama:

Ja nehm magnesium und trotzdem hab ich probleme

Wieviel nimmt denn? Ggf. Deinen FA fragen ob du das testweise mal erhöhen darfst, Verstopfung ist echt unschön...

Sagt mal lasst ihr euch gg Grippe impfen? Empfiehlt die Stiko ja für im Winter entbindende, nach Rücksprache mit meiner FÄ und Hebi werd ichs wohl lassen... Glaub ich^^

Mygirls, prima dass es nur ein Fehlalarm war, ein bißchen muss der Bauchtwerg noch warten^^

Nein ich lasse mich nicht impfen
Snowflake
2676 Beiträge
24.10.2014 16:11
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Ashena:

Zitat von JungeMama:

Ja nehm magnesium und trotzdem hab ich probleme

Wieviel nimmt denn? Ggf. Deinen FA fragen ob du das testweise mal erhöhen darfst, Verstopfung ist echt unschön...

Sagt mal lasst ihr euch gg Grippe impfen? Empfiehlt die Stiko ja für im Winter entbindende, nach Rücksprache mit meiner FÄ und Hebi werd ichs wohl lassen... Glaub ich^^

Mygirls, prima dass es nur ein Fehlalarm war, ein bißchen muss der Bauchtwerg noch warten^^

Nein ich lasse mich nicht impfen

Nach Rücksprache mit zwei amerik. und einem deutschen Arzt habe ich dann vor einigen Wochen beschlossen mich gegen Grippe und Tdap impfen zu lassen. Ich hatte keine Nebenwirkungen und dem Kleinen scheint es gut zu gehen Aber muss jeder selbst entscheiden.
Snowflake
2676 Beiträge
24.10.2014 16:12
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Snowflake:

Hallo Mädels,

Eine Woche ist doch eine absehbare Zeit

Viel Spaß beim arbeiten

Danke
Lotta2010
8160 Beiträge
24.10.2014 23:34
Hallo Wollte mich mal wieder melden. Hab alles fleißig nachgelesen kann mir die Namen so schlecht merken
My Girls drück dir die Daumen das alles gut geht.
An alle mit WW und MW herzlichen Glückwunsch
An alle mit Beschwerden gute Besserung
Mir geht es ganz gut. Bin Montag wieder beim FA und im KH (wegen dem Fruchtwasser) und bin so gespannt, was mit meinem ET passiert . Lg Lotta
Dreamgate
35234 Beiträge
25.10.2014 06:41
Guten Morgen

Lotta: Bin auch mal gespannt ob dein ET noch geändert wird

Habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war ok

Was macht ihr denn heute und morgen?

Schönes Wochenende
25.10.2014 12:18
Huhu!
Hab gut geschlafen. Nur meine Hände schlafen jetzt nachts oft ein
Ich bin im Moment dabei meine Baby Party für morgen vorzubereiten. Hab scho zwei Kuchen gebacken und geputzt. Morgen wird die bowle gemacht und die pizzabrötchen.
Freu mich scho voll auf alle.
Was macht ihr so?
25.10.2014 12:19
Snow na immerhin werden die Herztöne überwacht!
Lotta drück dir die Daumen!
Dreamgate
35234 Beiträge
25.10.2014 18:10
Wir waren heute im Indoorspielplatz

Was macht denn der Rest?
Dreamgate
35234 Beiträge
25.10.2014 18:26
So ein Mist...bin gerade voll gestolpert...würdet ihr ins KH fahren?
pinkcat92
28484 Beiträge
25.10.2014 18:50
Zitat von Dreamgate:

Hast du schmerzen oder so?
Hmm. Ich glauch ICH würde vllT etwas abwarten und beobachten. Wenn du dir allerdings unsicher bist fahr hin.
25.10.2014 18:59
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Hast du schmerzen oder so?
Hmm. Ich glauch ICH würde vllT etwas abwarten und beobachten. Wenn du dir allerdings unsicher bist fahr hin.

ICh würd auch abwarten. Oder bist aufn Bauch gefallen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt