Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
22.07.2012 20:14
Da ich nicht genau mein Thema gefunden habe dachte ich mir Eröffne ich doch mal mein eigenes Thema
Also zu mir ich bin 28 mein Mann ist 29, seit 6 1/2 Jahren sind wir zusammen und seit dem 23 Juni 2012 verheiratet.
Mein Wunsch war es
Mann finden
Zusammen ziehen
Hochzeit
Haus
Baum
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Teil um alles komplett zu machen

Wer hibbelt ab diesem Monat noch mit
Ich würde mich freuen wenn sich viele zum Schreiben finden
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 20:23
Hallo
Ich bin 21 , mein Partner 23 und wir sind 6 Jahre & 2 Monate zusammen
Nächstes Jahr wollen wir heiraten!!
Wir beide wünschen uns auch ein Baby & wir fangen am 1.08 an (richtig) zu Hibbeln wir freuen uns schon tierisch . . . .

Habe auch schon einen eigenen Thread wo sich einige Mädels gefunden haben & wir alle zusammen ab August Hibbeln
Wenn du magst kannst du auch mal rum kommen hihi

Hoffe ich darf auch hier bleiben?
Lieben Gruß
Coco-86
31 Beiträge
22.07.2012 20:45
Hallo,
also ich bin dabei!!
ich bin 26 jahre, mein bald-mann ist 32 jahre - wir heiraten am 08.09.12.
...und üben seit diesen monat.
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2012 21:14
Hallo ihr Lieben,

dass ist ja toll, seid ein paar Tage lese ich nun hier mit und hatte bisher noch nicht den passenden Tread gefunden. Jetzt habe ich hier rein gelesen und ich denke hier passe ich super dazu.

Kurz zu mir. Ich bin 29 und mein Mann 32. Wir sind nun seit über 11 Jahren zusammen und seit Mai diesen Jahres verheiratet. Nun haben wir unserer Hochzeitsreise hinter uns und wollen am Nachwuchs arbeiten.
Alles rund um den Kinderwunsch ist noch ziemlich neu für mich und ich freue mich schon mit euch zusammen hier zu Hibbeln und das neue Lebensziel in Angriff zu nehmen.

Liebe Grüße
Binchen0307
261 Beiträge
22.07.2012 22:49
hallo mädels,
ich bin 24 und mein mann ist 26. wir sind seit zwei jahren zusammen und nächstes jahr werden auch bei uns die glöcken läuten

hatte am 28.6. meine letzte mens und bin dem entsprechen jetzt schon am hibbeln

bin gespannt was nun in der woche rauskommt.
hatte gestern unterleibsziehen aber heut ist es wieder vorbei und mens sind auch nicht da

ich hoffe mich euch noch anschließen ^^ und freu mich auf euch.
lg
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2012 22:55
Ich wollte so richtig erst ab August hibbeln, doch jetzt hat es sich doch eher ergeben und beim Berechnen mit dem Eisprungkalender hab ich gesehen das wir genau den ES-Tag erwischt haben - unbewusst. Jetzt bin ich aber mal gespannt was wird.... Bilde mir auch ein, es zieht immer mal etwas im Unterleib.
22.07.2012 23:12
hallo mädels!

ich bin 23 jahre alt bin verheiratet habe einen sohn mit 6jahren und ,und habe mitte mai die pille abgesetzt ,und wünschen uns ein 2kind
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2012 23:22
Hallo Sarina,

ich habe auch Mitte Mai die Pille abgesetzt (letzte Pille in der Hochzeitsnacht*lach*) und dann erstmal andersweitig verhütet, weil ich nicht während unserer Hochzeitsreise schwanger werden wollte. Seit letzter Woche wird nun geübt. Am liebsten wäre mir ja ein Frühling/Sommer-Baby 2013.

Liebe Grüße
22.07.2012 23:30
Zitat von MotoBiene:

Hallo Sarina,

ich habe auch Mitte Mai die Pille abgesetzt (letzte Pille in der Hochzeitsnacht*lach*) und dann erstmal andersweitig verhütet, weil ich nicht während unserer Hochzeitsreise schwanger werden wollte. Seit letzter Woche wird nun geübt. Am liebsten wäre mir ja ein Frühling/Sommer-Baby 2013.

Liebe Grüße
hey motobiene ich habe am 11mai abgesetzt und dann einen 38tage zyklus gehabt ,bis gestern hatte ich noch gehofft dass meine mens ausbleibt aber sie ist heute gekommen am tag 32,die 2 zyklen sind unregelmäßig deswegen werde ich mir einen ovutest kaufen,hätte gerne ein april mai baby,denn ich hatte meinen sohn im juli bekommen und da war es sehr heiss und auch anstrengend mit so einer kugel bei der hitze drausen zusein und nochmal herzlichen glückwunsch zur hochtzeit wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2012 23:38
Ich habe auch einen recht langen ersten zyklus gehabt (35 Tage) . Den zweiten weiß ich noch nicht. Auf Grundlage der 35 Tage habe ich dann mal den ES berechnet - 19.07.! Das war dann auch mein 29. Geburtstag - da haben wir auch "geübt". Das war aber eher unbewusst. Den ES hab ich erst danach im Kalender berechnet. Mir wäre so Mai/Juni auch am liebsten, denn meine Mama erzählt immer wir anstrengend es war mich bis Mitte Juli im Bauch zu haben.
22.07.2012 23:49
Zitat von MotoBiene:

Ich habe auch einen recht langen ersten zyklus gehabt (35 Tage) . Den zweiten weiß ich noch nicht. Auf Grundlage der 35 Tage habe ich dann mal den ES berechnet - 19.07.! Das war dann auch mein 29. Geburtstag - da haben wir auch "geübt". Das war aber eher unbewusst. Den ES hab ich erst danach im Kalender berechnet. Mir wäre so Mai/Juni auch am liebsten, denn meine Mama erzählt immer wir anstrengend es war mich bis Mitte Juli im Bauch zu haben.
alles gute nochmal nachträglich,ja wer weis vl hats ja geklappt ja juli wäre schon anstrengend ,aber hauptsache es klappt wie lange hattest du die pille zuvor genommen?
MotoBiene
4884 Beiträge
23.07.2012 07:06
Ja, sehen wir mal. Wäre schon der Kracher - gleich beim ersten Versuch .
Die Pille hab ich seit ich 15 bin durchgehend. Also ca 13 Jahre.
Happy12
1849 Beiträge
23.07.2012 08:37
Hi
ui ui das freut mich das mein Thread anscheinend gut ankommt =)
@Zuckerbraut Na klar darfst du hier bleiben ich komm mal zu den August Hibbeln
@MotoBiene Als ich deinen Beitrag las musste ich schmunzeln denn wir haben am 23 Juni geheiraten und sind am 25 Juni bis 06 Juli in den Flitterwochen gewesen und wollen und jetzt auf das nächste Abenteuer in unserem Leben stürzen

Verhütet bzw hat jemand von euch mit der Spirale verhütet ? Welche Erfahrungen habt ihr so?

Ich habe am 16.07 meine Periode bekommen normalerweise habe ich 2 bis 3 Tage. Durch das Entfernen der Spirale am 17.07 hatte ich sie 1 Woche und Unterleibschmerzen ohne Ende.
Naja jetzt ist es vorbei und ich habe noch 3 Tage bis zum ES
Binchen0307
261 Beiträge
23.07.2012 08:45
ich finde es sehr toll dass mich jeder egal wo ich schreib ignoriert
MotoBiene
4884 Beiträge
23.07.2012 08:46
Ich hab ja deinen erst Tread gelesen und dachte: "Das passt!"
Dann haben wir wohl einen sehr ähnlichen Plan
Wo ward ihr in den Flitterwochen? Wir waren von 18.06. bis 07.07. unterwegs. Hab ihr in den Flitterwochen schon geübt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt