Hibbeln ab Juli 2012
24.03.2013 11:23
Da bin ich erleichtert Motobiene. Wollte dir mit der Liste nicht zu nahe treten.
Also von unseren inaktiven Mitgliedern müssten ja bald die ersten Babys kommen.
Imotion gehts dir gut???
Also von unseren inaktiven Mitgliedern müssten ja bald die ersten Babys kommen.
Imotion gehts dir gut???
24.03.2013 14:40
Ja mir geht's gut!
Danke der Nachfrage!!
Hab schon immer mal Nächte mit Wehen, aber die bewirken noch nichts am MuMu. Sind ja auch noch ca 5 Wochen bis zum Termin!
Für's Babylein ist fast alles fertig und meine Kliniktasche ist auch gepackt! In 2 Wochen ist der Partnerabend vom GVK und dann kann das Baby kommen

Hab schon immer mal Nächte mit Wehen, aber die bewirken noch nichts am MuMu. Sind ja auch noch ca 5 Wochen bis zum Termin!
Für's Babylein ist fast alles fertig und meine Kliniktasche ist auch gepackt! In 2 Wochen ist der Partnerabend vom GVK und dann kann das Baby kommen

24.03.2013 20:46
Das ist schön zu hören. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist!! Alles Gute für die nächsten Wochen und halt uns auf dem Laufenden.
Ich wollte euch gerade noch ein Bild hochladen, aber es klappt nicht. Ich versuche es morgen nochmal.
Ich wollte euch gerade noch ein Bild hochladen, aber es klappt nicht. Ich versuche es morgen nochmal.
26.03.2013 20:56
Hallo Mädels! Jetzt schaff ichs auch endlich mal wieder zu schreiben.
Also meiner Schwiegermutter gehts gut. Sie hat zum Glück keinen Krebs.
Mein Mann und sie haben sich heute eine Wohnung für uns angeguckt. Zum Glück kein Altbau. Maisonette Dachgeschoßwohnung. 4 Zimmer 2 Bäder. Sehr hell. Mal sehen, ob das was wird?
Aytini, was macht die Häuser Suche?
Nur noch 2 Tage, dann hast du Ferien.
Ich war neulich auf Arbeit was abholen. Gott, bin ich froh, dass ich da zur Zeit nicht bin.
Sonst gehts mir ganz gut. Mußte mich zwar neulich übergeben von jetzt auf gleich, aber sonst... Nur mitm Ischias hab ich es. Links übern Po. Konnte gestern kaum laufen und Schuhe anziehen geht kaum.
Meine Freundin war grad da. War sehr schön. Sie sieht besser aus und mittlerweile können wir drüber reden ohne loszuweinen.
Sie kommt nicht zu meinem Geburtstag, aber das ist ok. Es kommen 2 Schwangere und 2 Babys. Hab da volles Verständnis. Haben jetzt doch fast alle zugesagt, aber auch nur auf Nachfrage.
So, jetzt Beine hochlegen
Also meiner Schwiegermutter gehts gut. Sie hat zum Glück keinen Krebs.
Mein Mann und sie haben sich heute eine Wohnung für uns angeguckt. Zum Glück kein Altbau. Maisonette Dachgeschoßwohnung. 4 Zimmer 2 Bäder. Sehr hell. Mal sehen, ob das was wird?
Aytini, was macht die Häuser Suche?
Nur noch 2 Tage, dann hast du Ferien.

Ich war neulich auf Arbeit was abholen. Gott, bin ich froh, dass ich da zur Zeit nicht bin.
Sonst gehts mir ganz gut. Mußte mich zwar neulich übergeben von jetzt auf gleich, aber sonst... Nur mitm Ischias hab ich es. Links übern Po. Konnte gestern kaum laufen und Schuhe anziehen geht kaum.
Meine Freundin war grad da. War sehr schön. Sie sieht besser aus und mittlerweile können wir drüber reden ohne loszuweinen.
Sie kommt nicht zu meinem Geburtstag, aber das ist ok. Es kommen 2 Schwangere und 2 Babys. Hab da volles Verständnis. Haben jetzt doch fast alle zugesagt, aber auch nur auf Nachfrage.
So, jetzt Beine hochlegen

27.03.2013 09:58
Huhu,
ich hab schon seit Montag Ferien
. Das ist echt entspannt. Aber mir graut es vor der Zeit nach Ostern bis zu den Sommerferien. Die ist dieses Jahr extrem lang, da die Sommerferien hier so spät sind, muss ich auch bis zum Ende des Schuljahres arbeiten
. Mein Mutterschutz fällt genau in die Ferien.
Schön, dass es deiner Schwiegermutter gut geht.
Wollt ihr auch umziehen?
Das ist ja gar nicht schön, dass dir immer noch ab und zu übel ist. Bei machen Frauen hält sich das wohl bis zur Geburt
.
Bei uns läuft es ganz gut, wir warten noch auf eine Baugenehmigung für die Einliegerwohnung in dem Haus und wenn wir uns dann 100%ig entschieden haben, nehmen wir das Haus. Der Umzug wird dann erst zum 01.08 sein, das wird schon knapp, aber es geht nicht anders, und es ist mir lieber als mit Baby in unserer jetzigen Wohnung.
Wann hast du denn Geburtstag? Haben wir ihn schon verpasst?
ich hab schon seit Montag Ferien

Schön, dass es deiner Schwiegermutter gut geht.
Wollt ihr auch umziehen?
Das ist ja gar nicht schön, dass dir immer noch ab und zu übel ist. Bei machen Frauen hält sich das wohl bis zur Geburt

Bei uns läuft es ganz gut, wir warten noch auf eine Baugenehmigung für die Einliegerwohnung in dem Haus und wenn wir uns dann 100%ig entschieden haben, nehmen wir das Haus. Der Umzug wird dann erst zum 01.08 sein, das wird schon knapp, aber es geht nicht anders, und es ist mir lieber als mit Baby in unserer jetzigen Wohnung.
Wann hast du denn Geburtstag? Haben wir ihn schon verpasst?
27.03.2013 20:58
Achso, du hast schon Ferien. Hab ich falsch verstanden.
Naja, von umziehen wollen ist bei mir keine Rede. Ich würde am liebsten hier bleiben. Ich fühl mich pudelwohl hier. Wohne schon zig Jahre hier. Meine Eltern wohnen unter uns und mein Bruder mit Familie 2 Häuser weiter. Aber wir haben nur 2,5 Zimmer auf 73qm. Zu 4. wird es nicht klappen. Dann wird hier demnächst ein Asylantenheim gebaut. Außerdem will mein Mann näher an seine Eltern ziehen. Sie sind älter als meine Eltern und kein Stück fit und fidel, so wie meine Eltern.
Außerdem wollen meine Schwiegereltern Kapital anlegen und eine weitere Wohnung kaufen. Wir sollen dann drin wohnen.
Ich könnte heulen bei dem Gedanken daran hier weg zu ziehen. Es sind dann "nur" ca. 18 Km. Aber trotzdem. Ich war schon immer sehr eng mit meiner Familie zusammen und das loslassen fällt mir schwer
Naja, lassen wir es auf uns zukommen. Die Bilder der Wohnung gefallen mir auf jeden Fall. Ist schonmal kein Altbau. Ich hasse Altbau.
Hab heut den ganzen Tag geackert, alles für meinen Geburtstag Morgen vorbereitet. Ganz schön anstrengend alles.
Was wolltest du uns denn für Bilder zeigen?
Wann hast du wieder Termin?
Naja, von umziehen wollen ist bei mir keine Rede. Ich würde am liebsten hier bleiben. Ich fühl mich pudelwohl hier. Wohne schon zig Jahre hier. Meine Eltern wohnen unter uns und mein Bruder mit Familie 2 Häuser weiter. Aber wir haben nur 2,5 Zimmer auf 73qm. Zu 4. wird es nicht klappen. Dann wird hier demnächst ein Asylantenheim gebaut. Außerdem will mein Mann näher an seine Eltern ziehen. Sie sind älter als meine Eltern und kein Stück fit und fidel, so wie meine Eltern.
Außerdem wollen meine Schwiegereltern Kapital anlegen und eine weitere Wohnung kaufen. Wir sollen dann drin wohnen.
Ich könnte heulen bei dem Gedanken daran hier weg zu ziehen. Es sind dann "nur" ca. 18 Km. Aber trotzdem. Ich war schon immer sehr eng mit meiner Familie zusammen und das loslassen fällt mir schwer

Naja, lassen wir es auf uns zukommen. Die Bilder der Wohnung gefallen mir auf jeden Fall. Ist schonmal kein Altbau. Ich hasse Altbau.
Hab heut den ganzen Tag geackert, alles für meinen Geburtstag Morgen vorbereitet. Ganz schön anstrengend alles.
Was wolltest du uns denn für Bilder zeigen?
Wann hast du wieder Termin?
28.03.2013 16:30
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Melli....
Das war ein Ständchen für dich und hier sind noch Blumen
Ich wünsche dir eine schöne Feier!!!
Das mit eurer Wohnung ist schade, aber mehr Platz ist schon viel wert. Ich möchte eigentlich auch nicht aus der Gegend hier weg, aber zum Kaufen ist es hier zu teuer.
Ich darf am 08.04. wieder zum US. Kann ich bei 16+6 auf ein Outing hoffen.
Ach ja ich wollte euch den Beginn meiner Collage zeigen. Ist nicht ganz vollständig

Das war ein Ständchen für dich und hier sind noch Blumen

Ich wünsche dir eine schöne Feier!!!
Das mit eurer Wohnung ist schade, aber mehr Platz ist schon viel wert. Ich möchte eigentlich auch nicht aus der Gegend hier weg, aber zum Kaufen ist es hier zu teuer.
Ich darf am 08.04. wieder zum US. Kann ich bei 16+6 auf ein Outing hoffen.
Ach ja ich wollte euch den Beginn meiner Collage zeigen. Ist nicht ganz vollständig

28.03.2013 19:55
Alles alles erdenklich liebe & Gute zum Schlüpftag. . .lass dich schön feiern & vorallem reichlich beschenken

28.03.2013 19:56
@ Aytiny: Schöne Collage hast du da
gefällt mir...
Hoffe du ziehst es bis zum Schluss durch ...
Ich selbst hab das irgendwie voll verrafft mit den Bildern...

Hoffe du ziehst es bis zum Schluss durch ...
Ich selbst hab das irgendwie voll verrafft mit den Bildern...
28.03.2013 22:24
hey mädls,
sagt mal, wie viel habt ihr in den erst drei monaten zugenommen?
ich schwanke jetzt schon voll....an einem tag bin ich bei 56,... und beim nächsten morgen wieder zwei kilo mehr... ich könnte sooo kotzen...
ich hab vor vier wochen das rauchen aufgehört, meint ihr dass es davon noch kommen kann???
sagt mal, wie viel habt ihr in den erst drei monaten zugenommen?
ich schwanke jetzt schon voll....an einem tag bin ich bei 56,... und beim nächsten morgen wieder zwei kilo mehr... ich könnte sooo kotzen...
ich hab vor vier wochen das rauchen aufgehört, meint ihr dass es davon noch kommen kann???
29.03.2013 10:14
Danke euch für die Glückwûnsche. War echt anstrengend gestern. Und heute gehts weiter. Heute kommen die Freunde Abends.
Gleich gehts zur Wohnungsbesichtigung.
Aytini, coole Collage. Sowas hab ich nicht gemacht, bin zu fett dafür
In den ersten Zwölf Wochen hab ich diesmal gar nix zugenommen. Erst dannach. Jetzt sind es fast 9 Kilo
Aber in der ersten SS hatte ich Anfangs enorm zugenommen. Eben weil ich aufgehört hab zu rauchen. Sei stolz auf dich!!! Lieber ein paar Kilo zuviel, als deinem Baby zu schaden.
Mädels, dass Wetter kotzt mich an. Es ist kein Ende in Sichtt
Gleich gehts zur Wohnungsbesichtigung.
Aytini, coole Collage. Sowas hab ich nicht gemacht, bin zu fett dafür

In den ersten Zwölf Wochen hab ich diesmal gar nix zugenommen. Erst dannach. Jetzt sind es fast 9 Kilo

Aber in der ersten SS hatte ich Anfangs enorm zugenommen. Eben weil ich aufgehört hab zu rauchen. Sei stolz auf dich!!! Lieber ein paar Kilo zuviel, als deinem Baby zu schaden.

Mädels, dass Wetter kotzt mich an. Es ist kein Ende in Sichtt

01.04.2013 20:37
BRAUCH EURE HILFE!!!
Wem kommt das bekannt vor:
Es ist abends und langsam kommt eine leichte übelkeit die immer spärker wird. Zudem zieht es sehr heftig im unterleib und auch hinten im nierenbereich zieht es irgendwie.
und wennst dich hinlegst wird es bisschen besser im unterleib.
hab nun angst dass es nicht nur mutterbänder sind sondern was anderes.
hatte das schon jemand von euch???
Wem kommt das bekannt vor:
Es ist abends und langsam kommt eine leichte übelkeit die immer spärker wird. Zudem zieht es sehr heftig im unterleib und auch hinten im nierenbereich zieht es irgendwie.
und wennst dich hinlegst wird es bisschen besser im unterleib.
hab nun angst dass es nicht nur mutterbänder sind sondern was anderes.
hatte das schon jemand von euch???
01.04.2013 21:35
Also abends wurde mir auch immer besonders übel, und das mit dem Ziehen kenne ich auch. Mach dir keine Sorgen!!! Aber falls du dich damit besser fühlst, kannst du ja morgen mal beim Arzt anrufen.
01.04.2013 21:45
Zitat von Aytiny:
Also abends wurde mir auch immer besonders übel, und das mit dem Ziehen kenne ich auch. Mach dir keine Sorgen!!! Aber falls du dich damit besser fühlst, kannst du ja morgen mal beim Arzt anrufen.
ich danke dir fürs antworten.
hab mir echt schon gedanken gemacht. hatte aber auch ein bisschen stress heut.
ich will auch nicht überreagieren...

01.04.2013 22:58
Ich denke auch, dass es völlig normal ist. Grade Abends merkt man, was man tagsüber gemacht hat.
Übelkeit begann bei mir auch in der 9. Woche.
Zur Zeit ist es mir auch echt anstrengend. Der Bauch wächst und wächst und ich fühl mich wie ein fettes Walross.
Bewegungen werden immer mehr im Bauch. Echt krass.
Übelkeit begann bei mir auch in der 9. Woche.
Zur Zeit ist es mir auch echt anstrengend. Der Bauch wächst und wächst und ich fühl mich wie ein fettes Walross.
Bewegungen werden immer mehr im Bauch. Echt krass.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt