Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.04.2013 23:18
Bei mir wars auch so... um die 8 ssw bekam ich es mit der Übelkeit zu tun und das auch Hauptsächlich Abends..Krämpfe im Unterleib hatte ich auch hin und wieder gehabt...

Boa ich hab so verdammt stark mit Sodbrennen zu kämpfen..bin schon echt verzweifelt..
Zuckerbraut
2079 Beiträge
01.04.2013 23:19
Übermorgen geht es schon zum ersten Mal zum Vorbereitungskurs ...bin irgendwie nervös
Cleopatra
954 Beiträge
02.04.2013 10:21
Mit Sodbrennen hatte ich auch letzte Nacht das Vergnügen. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass das sooooo wiederlich ist....

Maaan, meine Schwiegermutter geht mir schon wieder auf die Ketten. Ich hab teilweise schon Hassgefühle ihr gegenüber. Gestern und Vorgestern hat sie mir jeweils zur Begrüßung gesagt, wie schlecht und abgekämpft ich aussehe und wo das noch enden soll. Die tut so, als würde ich leiden. Habe noch nie einen so negativ eingestellten Menschen kennengelernt.
Die hat einen Kontrollzwang hoch zehn. Gestern Abend um 20 Uhr haben wir uns bei denen verabschiedet und heute Morgen um zehn ruft sie schon wieder an. Es ist echt zum *****. Ich laß schon immer meinen Man rangehen, der traut sich wenigstens ihr mal die Meinung zu geigen.

Sorry fürs ausheulen, aber die Frau macht mich echt wahnsinnig.
Aytiny
1170 Beiträge
02.04.2013 21:59
Zitat von Cleopatra:

Mit Sodbrennen hatte ich auch letzte Nacht das Vergnügen. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass das sooooo wiederlich ist....

Maaan, meine Schwiegermutter geht mir schon wieder auf die Ketten. Ich hab teilweise schon Hassgefühle ihr gegenüber. Gestern und Vorgestern hat sie mir jeweils zur Begrüßung gesagt, wie schlecht und abgekämpft ich aussehe und wo das noch enden soll. Die tut so, als würde ich leiden. Habe noch nie einen so negativ eingestellten Menschen kennengelernt.
Die hat einen Kontrollzwang hoch zehn. Gestern Abend um 20 Uhr haben wir uns bei denen verabschiedet und heute Morgen um zehn ruft sie schon wieder an. Es ist echt zum *****. Ich laß schon immer meinen Man rangehen, der traut sich wenigstens ihr mal die Meinung zu geigen.

Sorry fürs ausheulen, aber die Frau macht mich echt wahnsinnig.

Oh ich kann dich so gut verstehen Cleopatra. Meine hält sich zwar mit anrufen usw. zurück, aber ist so überfürsorglich, dass es manchmal nervt. So sind sie halt die Schwiegermütter. Meine Eltern haben sich deswegen immer sooo oft in den Haaren gehabt, das hab ich schon als Kind mitbekommen, dass meine Mutter ihre Schwiemu nicht leiden konnte.
Und negativ eingestellt ist meine auch. Man kann ja mal schlecht drauf sein, aber dieses ständige "schwarz malen" hasse ich. Ich überspiele das dann immer mit meinen positiven Gegenantworten.

Zucker: Ich wünsche dir viel Spaß beim GVK. Es wird bestimmt interessant.
Ich habe mich auch angemeldet und eine nette Hebamme habe ich auch gefunden.

Gute Besserung mit euren Sodbrennen . Das kommt wohl auf mich auch noch zu. Im Moment fühle ich mich super, bis auf, dass ich manchmal nachts wach werde und dann nicht mehr einschlafen kann.
Oh ja und mein Ischias Nerv...manchmal kann ich kaum gehen. Aber alles besser als diese Übelkeit in den ersten Wochen.

Binchen alles ok bei dir? Du bist gerade in einer nicht so angenehmen SS-Zeit, aber denk immer dran, es lohnt sich.

Motobiene: Noch 3 Wochen, der Countdown läuft...
Hab gesehen, dass dein Zyklus rum ist, das ist ja super und jetzt mit dem Möpf, bekommst du hoffentlich einen relativ kurzen Zyklus.

Nur noch 6 Tage bis zum nächsten Termin, ich erhoffe mir ja still und heimlich ein Outing .

Liebe Grüße
Cleopatra
954 Beiträge
03.04.2013 21:05
Aber ich frage mich echt, warum die so ist. Wir sind 35 und 37 Jahre alt und die tut so, als wären wir 16. und selbst da konnte ich schon mehr, als das was sie uns heute zumutet. Mein Mann ist neulich am Telefon echt explodiert. Er sagte sie soll endlich mit ihrer penetranten Nerverei aufhören, wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir tun. Er beendete das Gespräch mit den Worten "und Tschüss!"
Zum Glück steht er hinter mir und ist genauso genervt. Wenn ich so mit meiner Mutter reden würde wäre sie zu tiefst verletzt. DIE ruft am gleichen Tag wieder an und nervt weiter.

Mit'm Ischias hatte ich auch einige Tage zu tun. Zum Glück jetzt erstmal nichtmehr. Dafür mußte ich mich gestern wieder doll übergeben.

Ich bin so gespannt auf dein Outing Aytini
Ich hab seit einigen Tagen so richtig RambaZamba im Bauch
Das ist so herrlich.
Hab mir ne tolle Latzhose gekauft. Die alte aus der letzten SS ist mir 3 Nummern zu groß. Aber ich hab das Gefühl zu platzen. Sagen auch alle mein Bauch sei heftig gewachsen.
MotoBiene
4884 Beiträge
04.04.2013 09:53
Hallo Mädels,

mal kurze Meldung von mir, alles etwas stressig zurZeit.
Ja, mein Zyklus ist ENDLICH rum . 61 Tage!!!!!! Der neue hat dafür ruhig und bilderbuchmäßig angefangen. Mal sehen ob wir diesen jetzt schon aktiv hibbeln. War gestern Blut abnehmen bei der FA wegen Überprüfung der Schilddrüse was ich wollte und hab am 22 nochmal einen Termin.Da macht sie nochmaleinen US und wir werten das Blut aus. Dann schau ich mal ob der ES schon war oder nich kommt und ob wir den nutzen oder nicht.Vielleicht warte ich auch noch bis zum nächsten Zyklusundfahrerstmal in den Urlaub und warte bis alles etwas ruhiger ist.
Mein Ostern warschrecklich, da mein Kater fast gestorben wäre.Er hattedie ganze Lunge voll Wasser und jetzt die Diagnose das er schwer Herzkrank ist. Er ist erstmalstabil im Moment und bekommt ein Haufen Medis aber das hat mich total zurückgeworfen erstmal und ich hab nur geheult das ganze WE.Bin psychisch wohl doch noch nicht wieder ganz in der Spur.Hab totale Verlustängste manchmal.
Na malschauen was die nächten Wochen bringen.Ich muss auf jeden Fall erstmal wieder etwas Ruhe finden. Hoffe euch geht es allen gut.
Sorry für das Vertippte, mit dem Handy ist das immer so ne Sache.....

Alles Liebe
Moto
Aytiny
1170 Beiträge
07.04.2013 10:22
Zitat von MotoBiene:

Hallo Mädels,

Ja, mein Zyklus ist ENDLICH rum . 61 Tage!!!!!! Der neue hat dafür ruhig und bilderbuchmäßig angefangen. Mal sehen ob wir diesen jetzt schon aktiv hibbeln. War gestern Blut abnehmen bei der FA wegen Überprüfung der Schilddrüse was ich wollte und hab am 22 nochmal einen Termin.Da macht sie nochmaleinen US und wir werten das Blut aus. Dann schau ich mal ob der ES schon war oder nich kommt und ob wir den nutzen oder nicht.Vielleicht warte ich auch noch bis zum nächsten Zyklusundfahrerstmal in den Urlaub und warte bis alles etwas ruhiger ist.
Mein Ostern warschrecklich, da mein Kater fast gestorben wäre.Er hattedie ganze Lunge voll Wasser und jetzt die Diagnose das er schwer Herzkrank ist. Er ist erstmalstabil im Moment und bekommt ein Haufen Medis aber das hat mich total zurückgeworfen erstmal und ich hab nur geheult das ganze WE.Bin psychisch wohl doch noch nicht wieder ganz in der Spur.Hab totale Verlustängste manchmal.
Na malschauen was die nächten Wochen bringen.Ich muss auf jeden Fall erstmal wieder etwas Ruhe finden. Hoffe euch geht es allen gut.

Alles Liebe
Moto

Hallo Moto!!!

Ich hoffe du hattest/hast ein schönes Wochenende. Es tut mir sehr leid mit deinem Kater, ich hoffe er ist auf dem Weg der Besserung. Mach dir keinen Stress mit der Hibbelei und genieße die Zeit mit deinem Mann zu zweit. Dein Zyklus ist rum und jetzt wird alles seinen natürlichen Lauf nehmen.
Ich drück dich mal!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut
Aytiny
1170 Beiträge
07.04.2013 10:24
Zitat von Cleopatra:

Aber ich frage mich echt, warum die so ist. Wir sind 35 und 37 Jahre alt und die tut so, als wären wir 16. und selbst da konnte ich schon mehr, als das was sie uns heute zumutet. Mein Mann ist neulich am Telefon echt explodiert. Er sagte sie soll endlich mit ihrer penetranten Nerverei aufhören, wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir tun. Er beendete das Gespräch mit den Worten "und Tschüss!"
Zum Glück steht er hinter mir und ist genauso genervt. Wenn ich so mit meiner Mutter reden würde wäre sie zu tiefst verletzt. DIE ruft am gleichen Tag wieder an und nervt weiter.

Mit'm Ischias hatte ich auch einige Tage zu tun. Zum Glück jetzt erstmal nichtmehr. Dafür mußte ich mich gestern wieder doll übergeben.

Ich bin so gespannt auf dein Outing Aytini
Ich hab seit einigen Tagen so richtig RambaZamba im Bauch
Das ist so herrlich.
Hab mir ne tolle Latzhose gekauft. Die alte aus der letzten SS ist mir 3 Nummern zu groß. Aber ich hab das Gefühl zu platzen. Sagen auch alle mein Bauch sei heftig gewachsen.

Oje...immer noch Übelkeit. Das wird sich bei dir bestimmt bis zum Ende ziehen . Wie schön, mit dem Rambazamba in deinem Bauch. Da warte ich auch drauf!!!!
Ich bin auch gespannt auf morgen, aber irgendwie glaube ich unser kleiner Schatz will sich noch etwas verstecken.
Gestern haben wir ein Bettchen gekauft .
Binchen0307
261 Beiträge
08.04.2013 09:19
Zitat von MotoBiene:

Hallo Mädels,

Alles Liebe
Moto

ich wünsche dir ganz viel glück, dass dein glück endlich zu dir findet. wenn ich das lies, wird es mir immer ganz anders. vorallem weil ich ja auch sooo lange gehibbelt hab bis es bei mir endlich geklappt hat.

deswegen schicke ich dir in gedanken einen engel der auf dich und dein kleines wunder aufpasst. fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt.
Binchen0307
261 Beiträge
08.04.2013 09:40
ich habe hier in mamacommunity auch ein thema aufgemacht. ich muss aber echt zugeben dass ich da überhaupt nicht gern drin bin.
die machen mich alle irre da drin.

mit was muss und soll ich testen lassen bis was ist wenn.... ihr kennt das was ich meine. diese angst macherei...
und das testen und dies und dann ist es behindert und .....
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
MotoBiene
4884 Beiträge
08.04.2013 12:04
Danke ihr Lieben
Unserem Kater geht es den Umständen entsprechen. Er hat ziemlich mit den Medis zu kämpfen, glaube ich Am WE hatten wir wieder riesig Angst, plötzlich hat er Miaut und ganz sehr gehechelt und um Luft gerungen. Gleich drauf hat er gekackert. Ich vermute nun dass er durch die Entwässungstabletten ganz harten Kot hatte und ihm da weh getan bzw. angestrengt hat. Bald darau ging es ihm wieder besser. Aber wieder so ein Schreck. Naja und atmen tut er auch noch schwer. Ich hoffe er darf noch einige Zeit bei uns bleiben. Die Tierärtin meinte zumindest, dass die Werte für die Herzschädigung nicht so schlimm wie vermutet seien.Das macht etwas Hoffnung.

Mir selbst geht es so lala. Es ist so ein auf und ab mit der Psyche. Gestern bin ich das erste mal wieder Motorrad gefahren. Das war super, abends war ich wieder mies drauf, weil ich mich irgendwie alleine mit mir fühle. Mein Mann
MotoBiene
4884 Beiträge
08.04.2013 12:08
... ist mir gerade irgendwie keine Hilfe, da er mit meinen Sorgen grade nicht wirklich was anfangen kann. Auch Kiwu ist grade nicht so das Thema. Ich glaube/hoffe aber nur, weil er mich nicht unter Druck setzen soll. Weiß grade selbst nicht, ob es mir gut schlecht tut,wenn ich jetzt ss werden würde. Alles nicht so einfach grade....

Bienchen; lass dich nicht stressen. Man kann ihnehin nix beeinflussen. Leider.
MotoBiene
4884 Beiträge
08.04.2013 12:14
Unser Sylvester

Binchen0307
261 Beiträge
08.04.2013 13:49
ich glaub das braucht einfach auch für ihn zeit. wenn ich an meinen denk der tut auch nur soo stark und ist es eigentlich nicht. von dem her kann ich es vielleicht sogar ein bisschen verstehen. wir frauen sind schon schwierig. weil wir auch einfach gefühlvoller sind als die männer. zumindest was das zeiten angeht.

gute besserung an deinen stubentiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt