Hibbeln ab Juli 2012
23.04.2013 03:30
Ich kuschel schooooooon
)
Mir ist in der Nacht von Do auf Fr ca. 1:40Uhr die Fruchtblase geplatzt.
Dann hab ich schnell meinen Mann auf Arbeit angerufen (er arbeitet ja Nachtschicht). Um 2:45Uhr waren wir - mit leichten Wehen - in der Klinik. Da war der MuMu bei 2cm. Und um 4 Uhr - trotz inzwischen heftiger Wehen - nur bei 4cm. Dann ging es aber Schlag auf Schlag, und ich hab nur noch geschrien vor Schmerzen. 4:30 Uhr war der MuMu vollständig eröffnet und ich durfte pressen. Um 4:40 Uhr wurde Benjamin mit 3180g und 50cm geboren. Die Geburt dauerte nur seeeehr kurz, war aber echt heftig :/
Seit So Nachmittag sind wir Zuhause!
An schlafen ist noch nicht viel zu denken - dafür kuschel ich gerade <3

Mir ist in der Nacht von Do auf Fr ca. 1:40Uhr die Fruchtblase geplatzt.
Dann hab ich schnell meinen Mann auf Arbeit angerufen (er arbeitet ja Nachtschicht). Um 2:45Uhr waren wir - mit leichten Wehen - in der Klinik. Da war der MuMu bei 2cm. Und um 4 Uhr - trotz inzwischen heftiger Wehen - nur bei 4cm. Dann ging es aber Schlag auf Schlag, und ich hab nur noch geschrien vor Schmerzen. 4:30 Uhr war der MuMu vollständig eröffnet und ich durfte pressen. Um 4:40 Uhr wurde Benjamin mit 3180g und 50cm geboren. Die Geburt dauerte nur seeeehr kurz, war aber echt heftig :/
Seit So Nachmittag sind wir Zuhause!
An schlafen ist noch nicht viel zu denken - dafür kuschel ich gerade <3
23.04.2013 03:47
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=137&year=2013&show=13 3962
Und das ist der kleine Mann
Und das ist der kleine Mann

23.04.2013 03:52
Tolle 3D Bilder Cleopatra.
Mit einem 6 Wochen alten Baby zu verreisen ist wirklich spannend. ^^
Aber Sonne und Meer sind toll!
Schöner Kinderwagen Aytini!
Und auch süße US-Bilder.
Viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln Motobiene. Alles wird gut!
Mit einem 6 Wochen alten Baby zu verreisen ist wirklich spannend. ^^
Aber Sonne und Meer sind toll!
Schöner Kinderwagen Aytini!
Und auch süße US-Bilder.
Viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln Motobiene. Alles wird gut!

23.04.2013 08:23
hey mädls,
hatte meinen zweiten untersuchungstermin. alles bestens. baby ist sehr gut und zeitgerecht entwickelt. laut frauenarzt sind wir sogar einen tag weiter )
hatte jetzt aber mit schwangerschaftsdepri zu tun. nehme jetzt seit ein paar tagen johanniskraut und mir gehts a langsam wieder besser.
hab mich davor schon auf mein baby gefreut aber da ich gereizt und launisch war konnte ich es nicht richtig genießen.
am donnerstag haben wir es endlich geschafft. da sind wir im 4. monat
@ Aytiny:
der Kinderwagen ist toll!!! was hast du für den bezahlt? möchte auch sowas haben
mein beileid zu deiner oma. kopf hoch süße. denk an dein baby.
@ iMotion: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich freu mich für dich dass du endlich deinen sohn kuscheln darfst.
wie weit warst du?
hatte meinen zweiten untersuchungstermin. alles bestens. baby ist sehr gut und zeitgerecht entwickelt. laut frauenarzt sind wir sogar einen tag weiter )
hatte jetzt aber mit schwangerschaftsdepri zu tun. nehme jetzt seit ein paar tagen johanniskraut und mir gehts a langsam wieder besser.
hab mich davor schon auf mein baby gefreut aber da ich gereizt und launisch war konnte ich es nicht richtig genießen.
am donnerstag haben wir es endlich geschafft. da sind wir im 4. monat

@ Aytiny:
der Kinderwagen ist toll!!! was hast du für den bezahlt? möchte auch sowas haben

mein beileid zu deiner oma. kopf hoch süße. denk an dein baby.
@ iMotion: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich freu mich für dich dass du endlich deinen sohn kuscheln darfst.
wie weit warst du?
23.04.2013 12:50
@ IMotion : Herzlichen Glüüückwuuuunsch
Dein kleiner Mann ist sowas von süüüß ,er sieht aus wie eine Puppe <3
Jetzt hast du es schon hinter dir ..voll schön
!!!
Hachja ich würde es auch schon gerne hinter mir haben aber bei mir dauert es noch über 40 Tage
manno!

Dein kleiner Mann ist sowas von süüüß ,er sieht aus wie eine Puppe <3
Jetzt hast du es schon hinter dir ..voll schön

Hachja ich würde es auch schon gerne hinter mir haben aber bei mir dauert es noch über 40 Tage

23.04.2013 18:27
Juhuuu Moto ist wieder am Start
ich wünsche dir eine entspannte uns schöne Hibbelzeit. Es wird alles gut gehen!!!! Und ein 34 Tage Zyklus ist ja schonmal ein guter Anfang.
Imotion: Alles alles Gute der Welt für dich und euren kleinen Benjamin. Er ist echt zuckersüß.
(Aber son ein bisschen Angst vor der Geburt bekommt man ja schon
)
Ich hoffe ich habt einen tollen Start!!!
Zucker: Die 40 tage schaffst du auch noch easy!!!
Binchen: das mit den Depris ist ja gar nicht schön. Wann hast du den nächsten Termin? Vielleicht hilft es dir dein Baby zu sehen.
Ich war zur Sicherheit heute mal beim Fa, wegen dem Sturz. meinem Mäuschen geht es zum Glück gut. Es hat geturnt wie wild. Nur outen wollte es sich wieder nicht
Beine zusammengeniffen und schön mit dem Po auf der Plazenta gemütlich gemacht
.

Imotion: Alles alles Gute der Welt für dich und euren kleinen Benjamin. Er ist echt zuckersüß.

(Aber son ein bisschen Angst vor der Geburt bekommt man ja schon

Zucker: Die 40 tage schaffst du auch noch easy!!!

Binchen: das mit den Depris ist ja gar nicht schön. Wann hast du den nächsten Termin? Vielleicht hilft es dir dein Baby zu sehen.
Ich war zur Sicherheit heute mal beim Fa, wegen dem Sturz. meinem Mäuschen geht es zum Glück gut. Es hat geturnt wie wild. Nur outen wollte es sich wieder nicht

23.04.2013 19:50
Zitat von Aytiny:
Juhuuu Moto ist wieder am Start![]()
ich wünsche dir eine entspannte uns schöne Hibbelzeit. Es wird alles gut gehen!!!! Und ein 34 Tage Zyklus ist ja schonmal ein guter Anfang.
![]()
![]()
![]()
(Aber son ein bisschen Angst vor der Geburt bekommt man ja schon)
Zucker: Die 40 tage schaffst du auch noch easy!!!![]()
Ich war zur Sicherheit heute mal beim Fa, wegen dem Sturz. meinem Mäuschen geht es zum Glück gut. Es hat geturnt wie wild. Nur outen wollte es sich wieder nicht![]()
Beine zusammengeniffen und schön mit dem Po auf der Plazenta gemütlich gemacht
.
hatte ich leider erst... das nächste mal wieder in drei wo

wird aber schon besser... dank johanniskraut
24.04.2013 11:25
Ich war bei 38+4 - also 10 Tage vor ET.
Wir haben ihn bisschen raus gelockt und es hat funktioniert
Deshalb ist er aber noch recht zart gewesen mit 3180g und gestern hat die Hebamme ihn gewogen - da waren es nur noch 2900g.
Jetzt muss er in 1,5 Wochen sein Geburtsgewicht zurück erlangen.
Wir haben ihn bisschen raus gelockt und es hat funktioniert

Deshalb ist er aber noch recht zart gewesen mit 3180g und gestern hat die Hebamme ihn gewogen - da waren es nur noch 2900g.
Jetzt muss er in 1,5 Wochen sein Geburtsgewicht zurück erlangen.
24.04.2013 11:26
Binchen: ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst! Es ist eine so besondere und wertvolle Zeit <3
24.04.2013 11:30
Zum Glück ist bei dem Sturz nichts passiert Aytini!
Dann können wir ja gespannt sein wann sich dein Zwerg outet und was es wird!
Ach 40 Tage gehen sooo schnell rum! Genieße die letzte Zeit, auch wenn sie beschwerlich wird! Ich vermisse es jetzt schon ein bisschen!
Auch wenn ich mein Wunder jetzt natürlich stolz und glücklich in den Armen halte
)
Dann können wir ja gespannt sein wann sich dein Zwerg outet und was es wird!

Ach 40 Tage gehen sooo schnell rum! Genieße die letzte Zeit, auch wenn sie beschwerlich wird! Ich vermisse es jetzt schon ein bisschen!
Auch wenn ich mein Wunder jetzt natürlich stolz und glücklich in den Armen halte

24.04.2013 13:36
Hab eben von Happy gelesen, dass sie ihren Sohn in der 36. SSW still zur Welt bringen musste. Es tut mir unendlich leid für dich! Es ist einfach zu grausam, als das es dafür tröstende Worte gäbe!
Wenn du magst darfst du dich gern hier zu Wort melden Happy! Und ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier geschrieben habe. Ich wollte mich nicht im Mai-Mama-Thread zu Wort melden, da ich da immer nur still mit gelesen habe. Und wir alle "kennen" uns ja schon eine Weile hier in diesem Thread - wie gesagt ih hoffe es ist in Ordnung von mir!
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das dein Mann, eure Familie und Freunde euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!!!
Wenn du magst darfst du dich gern hier zu Wort melden Happy! Und ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier geschrieben habe. Ich wollte mich nicht im Mai-Mama-Thread zu Wort melden, da ich da immer nur still mit gelesen habe. Und wir alle "kennen" uns ja schon eine Weile hier in diesem Thread - wie gesagt ih hoffe es ist in Ordnung von mir!
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das dein Mann, eure Familie und Freunde euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!!!
24.04.2013 14:07
Habe es auch heute früh gelesen und bin zutiefst erschüttert. Ich habe schon mit ihr geschrieben. Es gibt keine Worte dafür....
Ich zünde hier eine Kerze für Jonas an. Du wirst immer einen Platz im Herzen deiner Eltern haben.
Ich zünde hier eine Kerze für Jonas an. Du wirst immer einen Platz im Herzen deiner Eltern haben.
24.04.2013 14:09
Liebe iMotion, trotz der schrecklichen Nachricht möchte ich dir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Engel sagen. Schätze das Geschenk jede Sekunde.
24.04.2013 19:29
*Für Happy und ihrem Sternchen Kind Jonas*
*in gedanken bei euch*
*in gedanken bei euch*
24.04.2013 19:40
ich find das immer so herz zerreisend. nichts im vergleich zu denen die das erleben müssen.
in meinem anderen forenthema haben es bis jetzt drei nicht geschafft
in meinem anderen forenthema haben es bis jetzt drei nicht geschafft
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt