Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Aytiny
1170 Beiträge
30.04.2013 21:12
Zitat von MotoBiene:

Hier nochmal der Monsterzyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?1365062209

Und der Neue:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?1365062424

*Puuuusstt* Ich hoffe du bist entspannt und es geht dir gut!
Binchen0307
261 Beiträge
01.05.2013 11:00
Zitat von Aytiny:

Zitat von Binchen0307:

Hallo mädls. Wir sind jetzt endlich in der 13.ten Woche. Bin ich froh! !!
Soweit geht's uns gut. Nur dass ich mich im Moment sehr viel ärgern muss.
Arbeit bzw meine Chefin zickt rum wegen mir und ist auch zu mir so unfreundlich.
Gestern musste ich mich leider krank melden. Was ich ja total mit Absicht mach.
Dann ruft sie nicht mal fünf minz später noch mal an und meint zu mir. 1. Brauchen Sie für heut ne AU und 2. Lassen sie sich vom Arzt arbeitsunfähig schreiben.
Dann meinte ich wie lange. Meinte sie bis ich mit der ss fertig bin
Jetzt hab ich am morgen eh Urlaub und dann werd ivh mal ihren Chef informieren was die anzieht nur weil sie zu faul ist und keinen Bock hat dass die auf ne schwangere Rücksicht nimmt. Und außerdem meinge sie dass ich eh schon so ne kugel schiebe und da kann ich ja eh bald imma arbeiten. .... hallo?! Ich werde sicher nicht die ganze Zeit noch daheim sitzen und Däumchen drehen bis ich entbindet.

Glückwunsch zum 4.Moant Binchen. Und lass dich nicht ärgern!!!Wenn du dich fit fühlst und arbeiten möchtest dann tu es. Nicht, dass dir zu Hause dir Decke auf den Kopf fällt. Ich hasse es, wenn Chfes keine Verständnis für Schwangere aufbringen. Immerhin bringen wir die Kinder auf die Welt, die deren Rente bezahlen.

Zucker: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Errungenschaft!!!Was für einen habt ihr euch nochmal ausgesucht. Meiner hat auch 12 Wochen Lieferzeit.

Noch 36 Tage...es wird spannend

Ich habe heute Halbzeit und spüre mein Baby immer mehr . Aber immer noch nur von innen.

danke lieb von dir. ich verstehs auch nicht... macht halt mehr arbeit als sonst... und da sind sie nicht flexiebel. ich mein ich bin nach der geburt eh noch lang genug daheim da muss ich nicht jetzt schon die füße hochlegen, wirklich nicht.
und ich spüre mein schatz schon.. das ist so ein blubbeln im bauch
MotoBiene
4884 Beiträge
01.05.2013 11:04
Zitat von Aytiny:

Zitat von MotoBiene:

Hier nochmal der Monsterzyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?1365062209

Und der Neue:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?1365062424

*Puuuusstt* Ich hoffe du bist entspannt und es geht dir gut!

Ja ich bin recht entspannt und hoffe auf postive Nachrichten. Und wenn nicht fahre ich eben unschwanger in den Motorradurlaub. Hat auch Vorteile. Freue mich, dass du meine Kurve beobachtest. Bald wirds spannend
Aytiny
1170 Beiträge
03.05.2013 22:34
Da hast du Recht Moto!!! Wann gehts nochmal los bei euch?

Binchen: Super, dass du schon ein Blubbern spürst. Wie weit bist nochmal? Du hast keinen Ticker mehr

Schönes Wochenende euch!!
Binchen0307
261 Beiträge
04.05.2013 09:44
Zitat von Aytiny:

Binchen: Super, dass du schon ein Blubbern spürst. Wie weit bist nochmal? Du hast keinen Ticker mehr

die ticker sind soo ein müll
bin jetzt in der 14ten woche. eigentlich recht früh, aber ich hab da meine ärztin gefragt und sie meint dass es schon sein kann. vorallem weil ich nur 153 cm groß bin. ich hab ja auch schon ne kugel wie im fünften monat
aber angeblich auch normal
MotoBiene
4884 Beiträge
04.05.2013 10:18
Zitat von Aytiny:

Am 16.05. gehts los. Aber wenn meine Kurve so weiter geht fahren wir wohl zu dritt
Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?1367652922
Binchen0307
261 Beiträge
04.05.2013 10:50
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytiny:

Am 16.05. gehts los. Aber wenn meine Kurve so weiter geht fahren wir wohl zu dritt

ich wünsche dir ganz ganz viel glück
du hast es dir jetzt echt verdient dass es endlich bei dir klappt
MotoBiene
4884 Beiträge
04.05.2013 11:31
Zitat von Binchen0307:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytiny:

ich wünsche dir ganz ganz viel glück
du hast es dir jetzt echt verdient dass es endlich bei dir klappt

Verdient haben wir es hier alle. Ich würde mich wirklich sehr freuen und obwohl ich entspannt war diesen Zyklus sind die Erwartungen jetzt hoch und die Entäuschung wäre groß, da mir Gefühl und Kurve schon viel Hoffnung machen.
Ich werde bis morgen warten, da werde ich auch mit meiner Familie Katzenkinder anschauen. Meine Eltern stecken noch tief in der Trauer um ihren kleinen Kater und wollen nun doch einem neuen kleinen Geschöpf ein neues zu Hause geben. Es wird also hoffentlich bald viel neues Leben ins Haus ziehen. Vielleicht gibt es dann morgen gleich 2 Mal tolle Nachrichten.

Hier mal zum Verlieben......

http://www.teremok-sib.de/39994.html
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.05.2013 15:37
Moto ich drücke dir für den kommenden Zyklus ganz fest die Daumen & hoffe das ihr zur dritt in den Urlaub fahren könnt
MotoBiene
4884 Beiträge
04.05.2013 16:02
Zitat von Zuckerbraut:

Moto ich drücke dir für den kommenden Zyklus ganz fest die Daumen & hoffe das ihr zur dritt in den Urlaub fahren könnt

Ich jetzt mal noch nicht auf den kommenden, sondern auf den jetzigen. Hab morgen NMT
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.05.2013 16:08
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Ich jetzt mal noch nicht auf den kommenden, sondern auf den jetzigen. Hab morgen NMT

Oh Verzeihung natürlich auch für den jetzigen das wâre ja was ...
Halt uns auf den laufenden ...
MotoBiene
4884 Beiträge
04.05.2013 16:09
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Oh Verzeihung natürlich auch für den jetzigen das wâre ja was ...
Halt uns auf den laufenden ...

Ein Problem Ich werde morgen auf jeden Fall berichten.
Binchen0307
261 Beiträge
04.05.2013 20:39
Hey meine lieben, Frage an euch.
Bin ja jetzt in der 14.Woche. jetzt hab ich seit ein paar Tagen wieder das Problem dass mir immer mal wieder so richtig schlecht wird. Dazu tun mir auch die der rücken weh und voallem bei den Nieren.
Hattet ihr das auch?
Hoffe das es meinem Zwerg Gutgehen. (Sorgen mach)
Aytiny
1170 Beiträge
04.05.2013 21:57
Oh Mann Moto ich bin ganz aufgeregt, du weisst gar nicht wie sehr ich dir die Daumen drücke!!! Aber diesen Knick an ca ES+7 find ich schon extrem verdächtig . Also und wenn nicht, dann planst du einen tollen Urlaub, suchst dir eine neues Kätzchen aus und tust nochmal all die unbeschwerten Sachen, die du schwanger nicht machen kannst. Wir hibbeln dann einfach weiter.

Binchen: So weit ich weiss ist die Übelkeit ganz normal. Und die Nieren bzw. Rückenschmerzen kommen bestimmt weil das Kleine wächst und auf verschiedene Stellen drückt. Mach dir keine Sorgen, falls es aber mit den Nieren schlimmer wird, geh zum Arzt und lass es abklären.

Mir gehts sonst gut, wir waren den ganzen Tag unterwegs.

Ach ja, wir haben ein Haus reserviert. Wenn die Bank ihr ok gibt, ziehen wir zum 01.07. um.

Aytiny
1170 Beiträge
04.05.2013 21:58
UUUnnnd das nächtliche Schwitzen kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt