Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
03.12.2012 12:32
Aber die Einnistung ist doch schon bei Es+10 spätenstes. Was meinst du mit richtiger Einnistung?
iMotion
239 Beiträge
03.12.2012 14:28
Die Sorgen sind normal!
Das hört auch nie mehr wirklich auf! Du wirst Mama
Denke grundsätzlich positiv! Das raten sogar Ärzte den Frauen bei denen der Erhalt der SS unsicher ist!!! Durch negative Gedanken verhindert man jedenfalls nix!!!

Ich hatte im Juni positiv gestestet - und 5 oder 6 Tage später Blutungen bekommen! Selbstverständlich hab ich 0 getrunken (Nichtraucher bin ich sowieso), Folsäure nahm ich schon seit Monaten... Eine Garantie ist das nicht! Und Frauen denen eine Fehlgeburt passiert haben auch nicht zwangsläufig was falsch gemacht! Das ist die Natur... In Abenteuer Leben kam mal das 40% aller befruchteten Eier nicht "überleben" - das hat mit auch Angst gemacht, aber so ist es nunmal. Viele davon gehen schon mit der "normalen" Periode ab.mich Drücke alle Daumen das sich dein Krümel fest eingenistet hat und nun gut entwickelt!!! Wie gesagt: positiv denken!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
03.12.2012 15:03
Hab ja schon Angst mir einen Termin beim FA zu machen. Die Angst das was nicht passt ist einfach so groß. Bisher ist zwar alles gut bei mir, aber ich habe mich so gefreut und alle anderen auch, dass ich jetzt Angst habe dieses tolle Gefühl wieder hergeben zu müssen. Ich weiß ich mach mich damit bekloppt. Ich bin eigentlich ein postiver Mensch und es klappt auch immer alles, vielleicht habe ich deshalb Angst, das ich auch mal dran bin wenn was schief geht.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.12.2012 16:24
Zitat von MotoBiene:

Aber die Einnistung ist doch schon bei Es+10 spätenstes. Was meinst du mit richtiger Einnistung?

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe...aber damals hatte meine Mutter das auch & da meinte ihr Arzt das sei die richtige einnistung des Embryo in der Gebärmutter (jetzt sitzt es fest) ! Manche Frauen mermen es auch garnicht...meine mutter und ich hatten genau das gleiche also wir haben kalten Schweißausbruch bekommen,Übelkeit & halt so nen richtigen Kreislaufzusammenbruch...dann hab ich meine Beine hochgelegt & dann wurde es besser! Seitdem kam es nicht wieder! Das war halt wie so ein Blitzschlag! Aber wie gesagt das merken viele Frauen auch garnicht!!
Aber Mach dir keine Sorgen...alles wird gut gehen !!! Meine Frauenärztin meinte auch ich soll aus den Foren raus bleiben und sie Von der Scheisse eh nichts haellt Weil da halt viel Scheisse geschrieben wird und man sich dann nur bekloppt macht...deswegen bin ich auch eig. nur noch in so Threads wie diesem hier am schreiben...
Cleopatra
954 Beiträge
03.12.2012 17:04
Es wird schon alles gut gehen Biene.
Man hat immer Angst. Aber es bringt nix sich den Kopf darüber zu zerbrechen was passieren könnte. Und wenn es so ist, kann man es leider auch nicht ändern. Ich hab auch vor jedem FA Termin n bißchen Bammel. Aber so ist es halt. Von nun an wirst du dich täglich Sorgen, auch wenn es nacher schon groß ist
Was ich sagen will: genieß es, geh Babysachen gucken. Schau nach Kinderwägen und probier dir nicht die Gruselgeschichten im Web durchzulesen
Zu den Sympthomen: manche haben gar nix, manche das volle Programm. Wenn du möchtest geb ich dir gerne meine Übelkeit
Nee, im Ernst, das fängt schon noch früh genug an.
Bei mir war vorgestern die Übelkeit so gut wie weg und gestern und heute hauts wieder voll rein.
Cleopatra
954 Beiträge
03.12.2012 17:12
Zitat von Aytini:

Danke Cleopatra, wünsche ich dir auch!!

Ich hoffe du hast dich wieder mit deinem Mann versöhnt?? Schieb es einfach auf die Hormone, du bist halt schwanger. Als ich deine Nachricht gelesen habe, hast du mir sehr leid getan. Ich wäre gerne mal rüber nach Berlin geflitzt, damit du dich bei jemanden auskotzen (haha im wahrsten Sinn des Wortes ) kannst. Aber von Köln nach Berlin ist doch etwas weit.

Heute bist du schon in der 9.Woche
Bald ist die Übelkeit hoffentlich vorbei.

Binchen, warst du mal beim FA? Ich hatte das auch mal als ich 2005 die Pille abgesetzt hatte. Ich bin für einige Zeit ins Ausland gegangen und wollte mal eine Pillenpause. Meine Mens kam auch nicht, und dann hat sie mir so eine Tablette gegeben, die sie ausgelöst hat. Natürlich schaut sie vorher, ob du nicht vielleicht doch schwanger bist. Wahrscheinlich braucht dein Körper nur einen kleinen Schubs um wieder auf die richtige Bahn gebracht zu werden.

Mir gehts ehrlich gesagt immer noch schei**. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das dann diesen Monat so aus der Bahn wirft. Ich bin ständig am weinen und hab so Angst, dass wir noch ewig warten müssen. Wir wünschen es uns einfach soo sehr. Dann fragen immer alle "wann wollt ihr denn Kinder" oder "wann ist es denn endlich so weit" und ich denke mir nur...wenn ihr wüsstet.
Zum Glück habe ich so einen lieben Mann, der mich immer wieder aus meinem Tief rausholt. Obwohl er zur Zeit selber total angespannt ist. Morgen bekommt er das Ergebnis vom Urologen.

Ich bin so froh, wenn der Tag morgen vorbei ist, und unsere Ärzte gute nachrichten für uns haben.

Ich muss irgendwie versuchen ein bisschen Abstand von dem Kinderwunschthema zu bekommen, da es nicht sein kann, dass es mich so aus der Bahn wirft, und ich vergesse mich an meinem Leben zu erfreuen, so wie es jetzt ist.

Ach, ich drück dich
Ja, wir beide sind manchmal nicht sehr einfach. Ich bin Widder und sehr temperamentvoll. Mit mir hat man es nicht so einfach
Ich glaube die Hormone spielen verrückt. Ich könnte auch andauern weinen.
Am Samstag hat meine Tochter im TV die Weihnachtsgala mit Florian Silbereisen geschaut. Da war Ralf Zukowski und hat "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen. Sarahs Augen haben gestrahlt und sie hat mitgesungen. Ich hätte Rotz und Wasser heulen können.
Letztens hat sie mich aber auch so gereizt, dass ich an dem Abend 3 mal weinen mußte. Und dann hat mein Mann geweint, weil ich gewint habe. Man o Man, das war kein schöner Tag. Sch*** Hormone.
Cleopatra
954 Beiträge
03.12.2012 17:12
Achso Aytini, habt ihr die Ergebnisse bekommen?
MotoBiene
4884 Beiträge
03.12.2012 17:57
Zitat von Cleopatra:

Es wird schon alles gut gehen Biene.
Man hat immer Angst. Aber es bringt nix sich den Kopf darüber zu zerbrechen was passieren könnte. Und wenn es so ist, kann man es leider auch nicht ändern. Ich hab auch vor jedem FA Termin n bißchen Bammel. Aber so ist es halt. Von nun an wirst du dich täglich Sorgen, auch wenn es nacher schon groß ist
Was ich sagen will: genieß es, geh Babysachen gucken. Schau nach Kinderwägen und probier dir nicht die Gruselgeschichten im Web durchzulesen
Zu den Sympthomen: manche haben gar nix, manche das volle Programm. Wenn du möchtest geb ich dir gerne meine Übelkeit
Nee, im Ernst, das fängt schon noch früh genug an.
Bei mir war vorgestern die Übelkeit so gut wie weg und gestern und heute hauts wieder voll rein.

Ich glaub du hast Recht - Kopf hoch
Cleopatra
954 Beiträge
03.12.2012 20:21
Hört dein Papi jetzt wirklich auf zu rauchen?
Hast du dich schon zum FA-Termin durchgerungen?
Ich hatte meinen auch erst für 2 Wochen nachm Test.
03.12.2012 21:31
Hey,
meine Blutergebnisse waren in Ordnung. Ich hatte letzten Zyklus keinen Es . Kommt wohl mal vor. Meine kurve war ja auch etwas komisch und eigentlich zu kurz zum auswerten.Ob ich eine Hormonschwäche habe konnte sie jetzt nicht sehen, weil ich jakeinenES hatte. das ganze hibbeln war diesen Zyklus umsonst.Ich hoffe einfach , dass jetzt wieder ein ES Kommt.

Sonst geht mir besser. Wir versuchen jetzt den kinderwunsch etwas zu vernachlässigen und uns um eine neue Wohnung der ein haus zu kümmern.
Trotzdem habe ich heute angefangen, mönchspfeffer zu nehmen.
Motobiene ich glaube mir würde es auch so gehen wie dir. Aber bestimmt kommen die Anzeichen noch früh genug. Kopf hoch und genieße es.
Ach ja, das spermiogram war super

schönen Abend euch.
Cleopatra ich stelle mir deine süße Tochter beim singen vor. Ich Liebe Rolf zukowski.
03.12.2012 21:36
Zitat von Cleopatra:

Hört dein Papi jetzt wirklich auf zu rauchen?
Hast du dich schon zum FA-Termin durchgerungen?
Ich hatte meinen auch erst für 2 Wochen nachm Test.

Das war mein Papi.
MotoBiene
4884 Beiträge
05.12.2012 09:06
Aytini,
super das die Ergebnisse gut waren. Dachte echt, da war eine ES im letzten Zyklus. Hast du deine Kurve noch mal?

Ich habe heute meinen ersten Termin. Eigentlich wollten sie mich so früh noch gar nicht dran nehmen, aber ab übernächste Woche hat meine FA bis 07. Jan Urlaub *panik*
Ich bin ja mal sehr gespannt und werde berichten.
Bei mir schneit es schon wieder. Sind schon bald 40 cm seit letzet Woxhe. Sieht schön aus wenn ich früh durch die Wälder fahre.

Euch allen einen schönen Tag. Ich glaube heute werden meine Rückenschmerzen wiedrt doll. Nicht schön.
05.12.2012 14:41
Ich hoffe du kommst glücklich von deinem Termin wieder

Hier ist nochmal meine Kurve, OHNE die Werte die ich dazu geschummelt hatte, weil ich ja mit dem Messen zu spät angefangen habe. Ist schon lustug, was man sich alles zusammelnbasteln und einbilden kann, wenn man schwanger werden möchte .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1354714713&cur_date=2012-11- 17

Die Tempi steigt zwar aber nicht lang genug, bzw. weiss ich ja gar nicht ob sie steigt, da ich ja keine 6 Tage Tieflage zusammenbekommen.

Hier regnet es nur!!!
05.12.2012 14:43
Cleopatra und Motobiene:
Welches Mönchspfefferpräparat habt ihr genommen?
MotoBiene
4884 Beiträge
05.12.2012 20:32
Hallo Mädels,
das ist soooooo toll. Bin vorhin vom FA wieder gekommen und hatte ja gestern den Hinweis bekommen, das es so früh eigentlich keine Termine gibt, weil man nix sehen kann. Und heute war ich da und.... ICH HABE MEINEN KRÜMEL GESEHEN
Es ist sogar schon von der Größe wie 6. Woche, obwohl es defitiv erst 5. Woche ist (ich weiß ja durchs Tempimessen meinen ES)
Es sitzt an der richtigen Stelle und alles sieht gut aus und ist 0,2cm groß
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles so bleibt.
Neben meinem Bild habe ich auch noch jede Menge Infosachen mitbekommen und nächste Woche kann ich sogar meinen Mutterpass schon abholen. Mein ET wurde mir, wie auch nach meinen Berechungen, auf den 08.08.13 datiert.
Mein Mann hat gleich geweint als ich ihm das Bild gezeigt habe.

Ach ist das schön.

Aytini, ich hatte BioFem

Liebe Grüße an alle!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt