Hibbeln ab Juli 2012
07.01.2013 15:32
Zitat von iMotion:
Herzlichen Glückwunsch Aytiny!
Da biste ja erfolgreich ins neue Jahr gestartet![]()
Ich bin ab heute in der 25.SSW, morgen hab ich wieder FA-Termin!
Der Junge hatte sich beim letzten Termin bestätigt! Leider haben wir immer noch keinen Namen für ihn.
Welche Namen schweben euch denn vor??
07.01.2013 18:15
Zitat von Aytiny:
in der 10. Woche...sorry Motobiene![]()
Und hier kommt auch schon mein brandaktuelles Bild von 9+4 =)
Herzchen hat gebumbert

Deine Kurve ist echt nicht due Welt - aber das Ergebnis zählt. Weiß es dein Mann schon und was sagt er?
07.01.2013 19:44
Herzlichen Glüüückwuuunsch Aytiny
...da hat dir der Abstand vom Forum wohl doch ganz gut getan
. . . und siehst du? Jetzt wo du den Zyklus schon abgeschrieben hattest, hat es geklappt...das zeigt doch mal wieder ,dass man sich da nicht so reinsteigern sollte!! Jetzt haben wir es alle geschafft juhuuuu
freu mich für dich

07.01.2013 19:47
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
in der 10. Woche...sorry Motobiene![]()
Und hier kommt auch schon mein brandaktuelles Bild von 9+4 =)
Herzchen hat gebumbertund es hat lustig rumgezappelt
![]()
Deine Kurve ist echt nicht due Welt - aber das Ergebnis zählt. Weiß es dein Mann schon und was sagt er?
Schönes Bildchen vom Krümel

Bin gespannt...ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin & somit auch ein neues Foto & hoffentlich ein Outing

07.01.2013 20:02
Mal wieder vor schieb
Wir hibbeln
Sonse84 ÜZ ?
lene1008 ÜZ ?
Binchen0307 ÜZ ?
Birgit_33 ÜZ ?
Schwanger
Sarina23 geklappt im 2 ÜZ, ET: ??.03.2013
iMotion, geklappt im 3ÜZ, ET: 29.04.2013
Glückskind_87 geklappt im 1ÜZ, ET: ??.04.2013
Happy 12 geklappt im 2ÜZ, ET: 21.05.2013
Zuckerbraut geklappt im ?? ÜZ ET: ??.06.2013
Cleopatra geklappt im ?? ÜZ ET: ??.07.2013
MotoBiene geklappt im ÜZ 2 ET: 08.08.2013
Aytini geklappt im ?? ÜZ ET: ??.09.2013
Klasse, jetzt istauch Aytini mit dabei
Gebt mir doch noch die fehlenden Daten.
Wir hibbeln

Schwanger

Klasse, jetzt istauch Aytini mit dabei

Gebt mir doch noch die fehlenden Daten.
07.01.2013 20:23
Echt süßes Bild Motobine. Das ist toll, wenn man das so sieht, was?!
Zuckerbraut, ich drück die Daumen für dein Outing. Mein Arzt von der NFM weiß das Geschlecht und darf es noch nicht sagen
Ich freu mich voll, dass Aytini wieder da ist. Wie wars beim Arzt?
Für die Liste: 4. ÜZ, vET 14.07.13
Zuckerbraut, ich drück die Daumen für dein Outing. Mein Arzt von der NFM weiß das Geschlecht und darf es noch nicht sagen

07.01.2013 20:47
Zitat von Cleopatra:
Zuckerbraut, ich drück die Daumen für dein Outing. Mein Arzt von der NFM weiß das Geschlecht und darf es noch nicht sagen![]()
Wieso darf er dir das Geschlecht denn noch nicht sagen?!

07.01.2013 21:07
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Cleopatra:
Zuckerbraut, ich drück die Daumen für dein Outing. Mein Arzt von der NFM weiß das Geschlecht und darf es noch nicht sagen![]()
Wieso darf er dir das Geschlecht denn noch nicht sagen?!![]()
Neues Gesetz seit 2010. Geschlecht darf erst ab 15. SSW gesagt werden (zumindest in Berlin ist das so).
07.01.2013 21:10
Zitat von Cleopatra:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Cleopatra:
Wieso darf er dir das Geschlecht denn noch nicht sagen?!![]()
Neues Gesetz seit 2010. Geschlecht darf erst ab 15. SSW gesagt werden (zumindest in Berlin ist das so).
Echt? Krass...hab ich noch nichts von gehört....

07.01.2013 21:17
Das ist doch super - jeden Monat ein Baby
Wir hibbeln
Sonse84 ÜZ ?
lene1008 ÜZ ?
Binchen0307 ÜZ ?
Birgit_33 ÜZ ?
Schwanger
Sarina23 geklappt im 2 ÜZ, ET: ??.03.2013
iMotion, geklappt im 3ÜZ, ET: 29.04.2013
Glückskind_87 geklappt im 1ÜZ, ET: ??.04.2013
Happy 12 geklappt im 2ÜZ, ET: 21.05.2013
Zuckerbraut geklappt im 2 ÜZ ET: 04.06.2013
Cleopatra geklappt im 4 ÜZ ET: 14.07.2013
MotoBiene geklappt im 2 ÜZ ET: 08.08.2013
Aytini geklappt im ?? ÜZ ET: ??.09.2013

Wir hibbeln

Schwanger

08.01.2013 13:12
Hallo ihr Lieben,
ganz tolles Bildchen motobiene. Ich freu mich sehr für dich. Danke für eure Glückwünsche.
Leider ist es nicht so perfekt wie es aussieht. Der FA konnte gestern natürlich noch nichts sehen, da ich ja erst 4+0 war. Sie hat mir Blut abgenommen und dann heute morgen zur SS gratuliert da mein HCG Wert zur 5.Woche passt.
Dann hatte ich heute morgen dunkelbraunes Blut im Slip. Ich bin sofort zu meinen Konrektor, udn habe gesagt, das ich ihm das jetzt nicht erklären kann, aber sofort zum Arzt muss.
Beim FA hat sie dann nochmal einen US gemacht und zumindest kein Blut in der Gebärmutter gesehen. Man konnte einen minimalen Punkt erahnen. .Auch meine Tempi war heute so hoch wie nie.
Trotzdem meinte die FA ich soll mich auf eine 50:50 Chance einstellen, dass die SS bleibt. Jetzt bin ich krank geschrieben.
Mein Mann hatte sich soooo gefreut und ihm geht es jetzt glaub ich schlechter als mir. Er hat mich gerade angerufen und ist auf dem Weg nach Hause, und hat sich die ganze Woche Urlaub genommen. Ich soll laut FA nichts heben etc.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht
Die Liste sieht echt super aus..jeden Monat ein Baby. Geklappt hat es bei mir im 6.ÜZ aber einen ET gibt es noch nicht. Alles unter Vorbehalt
ganz tolles Bildchen motobiene. Ich freu mich sehr für dich. Danke für eure Glückwünsche.
Leider ist es nicht so perfekt wie es aussieht. Der FA konnte gestern natürlich noch nichts sehen, da ich ja erst 4+0 war. Sie hat mir Blut abgenommen und dann heute morgen zur SS gratuliert da mein HCG Wert zur 5.Woche passt.
Dann hatte ich heute morgen dunkelbraunes Blut im Slip. Ich bin sofort zu meinen Konrektor, udn habe gesagt, das ich ihm das jetzt nicht erklären kann, aber sofort zum Arzt muss.
Beim FA hat sie dann nochmal einen US gemacht und zumindest kein Blut in der Gebärmutter gesehen. Man konnte einen minimalen Punkt erahnen. .Auch meine Tempi war heute so hoch wie nie.
Trotzdem meinte die FA ich soll mich auf eine 50:50 Chance einstellen, dass die SS bleibt. Jetzt bin ich krank geschrieben.
Mein Mann hatte sich soooo gefreut und ihm geht es jetzt glaub ich schlechter als mir. Er hat mich gerade angerufen und ist auf dem Weg nach Hause, und hat sich die ganze Woche Urlaub genommen. Ich soll laut FA nichts heben etc.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht

Die Liste sieht echt super aus..jeden Monat ein Baby. Geklappt hat es bei mir im 6.ÜZ aber einen ET gibt es noch nicht. Alles unter Vorbehalt

08.01.2013 14:11
Glaub an das Wunder in dir Aytini, und sei so positiv wie du kannst!
Negative Gedankeb helfen die jetzt nicht!!!
Ich Drücke Mega fest die Daumen, dass dein Krümel wächst und gedeiht!
Bei mir ist alles in Ordnung, durfte sogar einen kurzen Blick mit dem 3D-Ultraschall erhaschen, hab aber kein Bild weil das Baby nicht so gut lag, das es sich gelohnt hätte länger zu schauen! Aber vielleicht beim nächsten Mal in 3 Wochen
Negative Gedankeb helfen die jetzt nicht!!!
Ich Drücke Mega fest die Daumen, dass dein Krümel wächst und gedeiht!
Bei mir ist alles in Ordnung, durfte sogar einen kurzen Blick mit dem 3D-Ultraschall erhaschen, hab aber kein Bild weil das Baby nicht so gut lag, das es sich gelohnt hätte länger zu schauen! Aber vielleicht beim nächsten Mal in 3 Wochen

08.01.2013 14:32
Danke dir!! Das ist so schön, dass ihr einen Jungen bekommt. Dein mann hat sich sicher sehr gefreut oder (nicht, dass ein Mädchen nicht auch toll gewesen wäre, aber ein Pärchen ist halt was besonderes)
Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Gestern nach dem US war etwas Blut am Gerät. Heute morgen kam dann dieses dunkle Blut. Kann das vielleicht noch von der Untersuchung sein? Ich erinnere mich nämlich, dass die FÄ eben sagte, sie sähe, dass alles besonders gut durchblutet ist, und wäre diesmal besonders vorsichtig mit dem US-Gerät....??!!!
Oh Mann, postitiv denken
Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Gestern nach dem US war etwas Blut am Gerät. Heute morgen kam dann dieses dunkle Blut. Kann das vielleicht noch von der Untersuchung sein? Ich erinnere mich nämlich, dass die FÄ eben sagte, sie sähe, dass alles besonders gut durchblutet ist, und wäre diesmal besonders vorsichtig mit dem US-Gerät....??!!!
Oh Mann, postitiv denken

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt