Hibbeln ab Juli 2012
27.01.2013 09:20
Oh wie schön Binchen!!! Herzlichen Glückwunsch. Na dann hast du ja jetzt erstmal einiges zu tun.
Was denkst du denn über diesen Zyklus? Hattest du einen ES und habt ihr ihn genutzt?
Was denkst du denn über diesen Zyklus? Hattest du einen ES und habt ihr ihn genutzt?
27.01.2013 09:21
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Aytiny:
Ja ich bewundere dich, wie du dieses Riesending halten kannst![]()
Ich hatte ja damals mit meinem Roller schon Schwierigkeiten.
Immer etwas größer, da wächst man rein. Auf den Ständer bekomm ich es aber nicht. Aber wozu hab ich geheiratet![]()
Ja eben

27.01.2013 11:28
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Bienchen!!!
Meine Tochter hat sich heut Morgen 7 mal übergeben.
Und dabei sollte sie heute zu Oma.
27.01.2013 18:35
Zitat von Aytiny:
Oh wie schön Binchen!!! Herzlichen Glückwunsch. Na dann hast du ja jetzt erstmal einiges zu tun.
ES hatte ich eins a. Und genau da auch geherzelt. Dachte in dem Moment dass er schon vorbei war aber als ich dann danach aufs Klo ging wahr er eins a sichtbar.
Letzen Monat hatte ich ein paar Wochen vorher schon ziehen im Unterleib. Diesen aber nicht. Mir tut nichts weh. Kein ziehen.
Brüste spannen a ned.
27.01.2013 18:47
Kann das noch eine Nachwirkung von ihrer OP sein Cleopatra??
Binchen, dann heißt es jetzt geduldig warten und hoffen!!!
Binchen, dann heißt es jetzt geduldig warten und hoffen!!!
27.01.2013 18:59
Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen? Egal ob ihr es wusstet oder nicht.
27.01.2013 19:00
Zitat von Cleopatra:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Bienchen!!!
Danke schön.
27.01.2013 19:05
Zitat von Binchen0307:
Ich hatte eine Einnistungsblutung bei ES+8, ich dachte aber es wäre die Mens, und hab schon abgeschlossen. Dann kamen leichte Anzeichen bei Es+12. Meine Brüste haben gespannt und ich hatte viel Hunger
27.01.2013 19:26
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1359311001
Unter meiner Kurve stehen meine Notizen. Hauptsächlich waren es das nächtliche Schwitzen und die Rückenschmerzen. Nach meinem Test war das dann weg.
Ich glaube Aytini hat auch geschwitzt.
Zitat von Binchen0307:
Unter meiner Kurve stehen meine Notizen. Hauptsächlich waren es das nächtliche Schwitzen und die Rückenschmerzen. Nach meinem Test war das dann weg.
Ich glaube Aytini hat auch geschwitzt.
27.01.2013 22:31
Aytini, nee, ich denke die hat gestern zu viel und durcheinander gegessen.
OP ist ja schon über 2 Wochen her.
Aytini und Motobiene, habt ihr es eigentlich schon Freunden, Familie erzählt? Wie waren denn die Reaktionen?
OP ist ja schon über 2 Wochen her.
Aytini und Motobiene, habt ihr es eigentlich schon Freunden, Familie erzählt? Wie waren denn die Reaktionen?
28.01.2013 14:48
Ich habe es meiner Familie und engen Freunden erzählt. Ich konnte nicht abwarten.
Sie haben natürlich alle damit gerechnet, aber sie haben sich sehr gefreut. Vor allem weil meine Eltern das erste mal Großeltern werden und es überhaupt das erste Baby im gesamten Freundeskreis ist.

28.01.2013 19:52
Heut hab ich nen Test gemacht. Wieder nichts
Dann schau ma mal wann die rote Welle kommt.
Hab jetzt am Donnerstag nen Frauenarzt Termin. Mal schaun was sie sagt.
Weil ich jetzt auch gelesen hab dass wenn man sich zusehr nen Stress macht, soll man nen Frauenarzt gehen.

Dann schau ma mal wann die rote Welle kommt.
Hab jetzt am Donnerstag nen Frauenarzt Termin. Mal schaun was sie sagt.
Weil ich jetzt auch gelesen hab dass wenn man sich zusehr nen Stress macht, soll man nen Frauenarzt gehen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt