Hibbeln ab Juli 2012
25.01.2013 19:34
Hey ihr,
na das sind doch mal positive Nachrichten Cleopatra. Lass s dir gut gehen!!!
Ich hätte so ein BV jetzt im Nachhinein auch nicht so schlecht gefunden. Heut nach 2 Stunden Karnevalshüte mit 30 Kindern kleistern dachte ich echt ich kipp gleich um
. Aber da ich noch nicht so lange dort bin, will ich so lange wie möglich durchhalten.
zum Thema Name: Tobias finde ich schön, so heißt mein kleiner Bruder. Alexander find ich auch super, auch die Abkürzung Alex. Die etwas ältren Namen sind nocht so ganz mein Fall aber auch nicht zuuu moderne amerikanische Doppelname a lá Justin Jason Jeremy
.
Bei uns wird es denk ich ein Kompromiss aus deutsch und türkisch. Man soll es gut lesen und aussprechen können. Z.B. Lara, Yasemin, Layla oder so etwas in die Richtung. Bei einem Jungen wird es wahrscheinlich nach dem Opa meines Mannes benannt. Wäre nicht meine erste Wahl aber da meinem Mann sehr sehr viel daran liegt macht es mich dann auch froh. Er heißt Veli.
Ich bin übrigens ständig so hundemüde, mit mir ist nichts anzufangen
. Ab und zu kommt etwas Übelkeit, aber das ist auszuhalten. Ich fühle mich einfach nur schlapp.
In 3,5 Wochen darf ich erst wieder zum FA.
Habt ihr eigentlich die Pränataldiagnostik gemacht?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
na das sind doch mal positive Nachrichten Cleopatra. Lass s dir gut gehen!!!
Ich hätte so ein BV jetzt im Nachhinein auch nicht so schlecht gefunden. Heut nach 2 Stunden Karnevalshüte mit 30 Kindern kleistern dachte ich echt ich kipp gleich um

zum Thema Name: Tobias finde ich schön, so heißt mein kleiner Bruder. Alexander find ich auch super, auch die Abkürzung Alex. Die etwas ältren Namen sind nocht so ganz mein Fall aber auch nicht zuuu moderne amerikanische Doppelname a lá Justin Jason Jeremy

Bei uns wird es denk ich ein Kompromiss aus deutsch und türkisch. Man soll es gut lesen und aussprechen können. Z.B. Lara, Yasemin, Layla oder so etwas in die Richtung. Bei einem Jungen wird es wahrscheinlich nach dem Opa meines Mannes benannt. Wäre nicht meine erste Wahl aber da meinem Mann sehr sehr viel daran liegt macht es mich dann auch froh. Er heißt Veli.
Ich bin übrigens ständig so hundemüde, mit mir ist nichts anzufangen

In 3,5 Wochen darf ich erst wieder zum FA.
Habt ihr eigentlich die Pränataldiagnostik gemacht?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
25.01.2013 20:11
Mir geht es so gut mit dem BV. Bin froh, dass ich es bekommen habe.
An den Anzeichen erkennst du, dass die SS in Takt ist.
Für nen Jungen find ich Timur schön. Er ist türkisch und irgendwie deutsch.
An den Anzeichen erkennst du, dass die SS in Takt ist.
Für nen Jungen find ich Timur schön. Er ist türkisch und irgendwie deutsch.

25.01.2013 21:09
Bei uns wird es höchstwahrscheinlich ein kleiner Benjamin.
Nachdem mein Mann und ich uns bei sonst keinem Namen wirklich einig werden, ist das neben Felix die einzige Wahl.
Auf der Liste standen auch Lars, Lukas, Jan (gefallen meinem Mann) und Till, Elias, Mattheo und Janek (gefallen mir).
Alte Name finde ich okay.
Emilia finde ich bei einem Mädchen schön, Emil bei einem Jungen süß. Friedrich ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber am Ende ist es doch "egal" wie ein süßer Fratz heißt ^^
@Motobiene: Ich hab jetzt 6kg zugenommen - überwiegend an Bauch und Brüsten, aber auch insgesamt bissl runder als vorher. Na mal sehen was jetzt noch kommt. Noch 3kg, dann hab ich das Endgewicht von Sarah damals (da bin ich noch 10kg leichter in die SS gestartet).
Nachdem mein Mann und ich uns bei sonst keinem Namen wirklich einig werden, ist das neben Felix die einzige Wahl.
Auf der Liste standen auch Lars, Lukas, Jan (gefallen meinem Mann) und Till, Elias, Mattheo und Janek (gefallen mir).
Emilia finde ich bei einem Mädchen schön, Emil bei einem Jungen süß. Friedrich ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber am Ende ist es doch "egal" wie ein süßer Fratz heißt ^^
@Motobiene: Ich hab jetzt 6kg zugenommen - überwiegend an Bauch und Brüsten, aber auch insgesamt bissl runder als vorher. Na mal sehen was jetzt noch kommt. Noch 3kg, dann hab ich das Endgewicht von Sarah damals (da bin ich noch 10kg leichter in die SS gestartet).
26.01.2013 09:49
Hiermal meine Murmel. Bin fasziniert, das das schon so gewachsen ist. War vorher keinerlei Bauch da. Die Waage rührt sich aber bis jetzt nicht
Wo wird es denn dann grade weniger am Körper?
Übrigens hab ich jetzt auch in den 4. Monat geschafft
seitdem gehts mir auch blendend. Die Antriebslosigkeit ist weg weg geblasen. Die Neuro wird auch deutlich besser.

Übrigens hab ich jetzt auch in den 4. Monat geschafft

26.01.2013 10:02
Cool Bine.
Bei schlanken Frauen sieht das natürlich immer toll aus.
Ich bekomme am Mittwoch ne ganze Kiste Umstandsklamotten geschenkt. Ich freu mich so.
Ich bekomme am Mittwoch ne ganze Kiste Umstandsklamotten geschenkt. Ich freu mich so.
26.01.2013 10:05
Zitat von iMotion:
Bei uns wird es höchstwahrscheinlich ein kleiner Benjamin.
Benjamin fand ich auch toll. Als kleiner Junge total süß und als großer kann man ja Ben oder Benni draus machen.
Sarah will, dass ihr Bruder Winni Pooh heißt

Ich bin GsD mit 5 Kilo weniger gestartet und habe bis jetzt ca. 3 Kilo zugenommen.
26.01.2013 10:10
Zitat von Cleopatra:
Cool Bine.

Hab schon seit der 9. Woche nur noch Umstandsjeans an. Die sind einfach soooo bequem. Ich hoffe ja mal das ich mit ww die Zunahme halbwegs begrenzen kann. Jetzt ab der 12. Woche gibts 32 Punkte + WE. Das ist im Vergleich zu vorher (26) richtig komfortabel.
26.01.2013 10:30
Ich mache kein WW mehr. Ich hatte ja 21 Kilo abgenommen und als dann der Kinderwunsch kam war mein Kopf gar nicht mehr frei dafür.
Mein Problem sind die Getränke. Vorher hab ich immer Nestea Pfirsich ohne Zucker für 0 Pkt. getrunken. Den bekomm ich nichtmehr rein. Generell allses wo Süßstoff drin ist geht zur Zeit gar nicht bei mir.
Mein Problem sind die Getränke. Vorher hab ich immer Nestea Pfirsich ohne Zucker für 0 Pkt. getrunken. Den bekomm ich nichtmehr rein. Generell allses wo Süßstoff drin ist geht zur Zeit gar nicht bei mir.
26.01.2013 17:46
Zitat von Cleopatra:
Ich mache kein WW mehr. Ich hatte ja 21 Kilo abgenommen und als dann der Kinderwunsch kam war mein Kopf gar nicht mehr frei dafür.
Ich weiß auch nicht, ich ich kann gar nicht mehr ohne. Würde mich total unsicher fühlen ohne zählen und aufschreiben. Ich habe sowieso so ne Kontrollmacke, da kommt mur das entgegen. Getränke haben mich noch nie gestört. Auf Arbeit mache ich mir immer ne Kanne Früchtetee ( mein Favorit: Teekanne Waldfrucht) und zu Hause trinke ich Wasser oder abends oder am WE zum Frühstück mal einen O-Saft ( außschließlich Direktsaft). Neuerdings liebe ich Wasser mit einem Schuss Zitronensaft ( dieses Konzentrat in den Flaschen) Hat jetzt sogar mein Mann für sich mit entdeckt.
26.01.2013 18:43
Oh Motobine, das sieht ja so schön aus
Ein ganz süßer Bauch, vor allem in dem süßen Kleid kommt er toll zum Vorschein. Wunderschön
Ich dachte irgendwie immer du wärst brünett
, komisch, dass man so ein Bild vor Augen hat.
Ich fühl mich im Moment total hässlich . Meine Haut ist bäähhh und ich bin total blass. Von der SS-Schönheit merke ich nichts
Und herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!! Wahnsinn, dass wir zwei es nach unseren langen Zyklen doch noch relativ schnell geschafft haben und jetzt postest du schon Bauchibilder
. Bei mir dauert das wohl noch ein paar Wochen, aber ich bin mittlerweile ganz entspannt. Es wird schon alles gut gehen.
Nur bis September auf mein Krümelchen warten...das ist noch soo lang.
Mir sind meine Hosen auch echt schon unangenehm eng. Ich hab zwar keinen Bauch, aber er ist immer so aufgebläht und das ist dann unangenehm. Wo kann man schöne Umstandshosen holen. H&M ?

Ein ganz süßer Bauch, vor allem in dem süßen Kleid kommt er toll zum Vorschein. Wunderschön
Ich dachte irgendwie immer du wärst brünett

Ich fühl mich im Moment total hässlich . Meine Haut ist bäähhh und ich bin total blass. Von der SS-Schönheit merke ich nichts

Und herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!! Wahnsinn, dass wir zwei es nach unseren langen Zyklen doch noch relativ schnell geschafft haben und jetzt postest du schon Bauchibilder

Mir sind meine Hosen auch echt schon unangenehm eng. Ich hab zwar keinen Bauch, aber er ist immer so aufgebläht und das ist dann unangenehm. Wo kann man schöne Umstandshosen holen. H&M ?
26.01.2013 18:52
Bine, du bist übrigens genau 40 Tage weiter als ich. Genau ein Zyklus (meiner war ja meist 40).
26.01.2013 18:54
Wir hibbeln

Schwanger

Mein ET war falsch, jetzt stimmts.
26.01.2013 19:17
Zitat von Aytiny:
Oh Motobine, das sieht ja so schön aus![]()
Ich dachte irgendwie immer du wärst brünett, komisch, dass man so ein Bild vor Augen hat.
Ich fühl mich im Moment total hässlich . Meine Haut ist bäähhh und ich bin total blass. Von der SS-Schönheit merke ich nichts![]()
Und herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!! Wahnsinn, dass wir zwei es nach unseren langen Zyklen doch noch relativ schnell geschafft haben und jetzt postest du schon Bauchibilder. Bei mir dauert das wohl noch ein paar Wochen, aber ich bin mittlerweile ganz entspannt. Es wird schon alles gut gehen.
Ja dass ist schon alles verrückt. Und toll. Umstandshosen hab ich von h&m, die haben so tolle jeans, die hab ich mir letze woche noch ein zweites mal geholt, weil woanders nur Mist gab, c& a z.b. , nicht dass, ich nur eine schöne Hose in der ss habe.
Ja, dass ist lustig, wie man sich den anderen so vorstellt. Das hatte ich ich meinem Kugeltread auch grade, einige haben auch gedacht ich wäre brünett. Bis zu eigentlich bei FB, dann könnte man mal mehr von sich erfahren, nur PN hier natürlich.
Hier mal noch ein Bauchbild aus der 11 ssw mit der schönes Jeans. Bald hast du auch einen schicken Bauch, bei mir gings ab der 9 ssw los.
26.01.2013 19:20
Dann werde ich wohl bald auch mal bei H&M reinschauen
.
Ja ich bin bei FB schicke ich dir mal, ist ja schon interessant zu wissen, mit wem man da so monatelang schreibt.
Du auch Cleopatra?

Ja ich bin bei FB schicke ich dir mal, ist ja schon interessant zu wissen, mit wem man da so monatelang schreibt.
Du auch Cleopatra?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt