Hibbeln ab Juli 2012
15.01.2013 13:42
Hab da grad angerufen. Die war voll unfreundlich zu mir. Nen Termin in 3 Monten
Meine FÄ sagte, wenn die mir keinen zeitnahen Termin geben, dann wird sie dort selber Dampf machen.

Meine FÄ sagte, wenn die mir keinen zeitnahen Termin geben, dann wird sie dort selber Dampf machen.
15.01.2013 19:23
Na so eine blöde Kuh...dann soll dein FA mal Dampf machen.
Wärst du denn mit einem BV "zufrieden", oder willst du eher arbeiten gehen?
Ich hab jetzt bis Freitag noch Zwangsurlaub, bis mein Windpockenschutz geklärt ist.
Dann muss ich nur morgen zur Konferenz. Dafür stand ich 2 Stunden in der Küche, da ich morgen für die Verpflegung verantwortlich bin. Ich musste mich immer wieder zwischendurch hinsetzen, da mein Rücken so weh tat.
Und wenn ich morgens nicht schnell was esse, dann wird mir so übel. Aber essen kann ich auch nichts.
Trotzdem bin ich wieder total durcheinander weil mein HCG unter der Norm lag. Er ist zwar gestiegen, aber nicht so viel. Die FÄ meinte ich solle mir keine Sorgen machen- Trotzdem will sie mich jetzt schon am Montag wiedersehen. Ich hab echt Angst meinen Krümel zu verlieren.
Wärst du denn mit einem BV "zufrieden", oder willst du eher arbeiten gehen?
Ich hab jetzt bis Freitag noch Zwangsurlaub, bis mein Windpockenschutz geklärt ist.
Dann muss ich nur morgen zur Konferenz. Dafür stand ich 2 Stunden in der Küche, da ich morgen für die Verpflegung verantwortlich bin. Ich musste mich immer wieder zwischendurch hinsetzen, da mein Rücken so weh tat.
Und wenn ich morgens nicht schnell was esse, dann wird mir so übel. Aber essen kann ich auch nichts.

Trotzdem bin ich wieder total durcheinander weil mein HCG unter der Norm lag. Er ist zwar gestiegen, aber nicht so viel. Die FÄ meinte ich solle mir keine Sorgen machen- Trotzdem will sie mich jetzt schon am Montag wiedersehen. Ich hab echt Angst meinen Krümel zu verlieren.
15.01.2013 20:44
Mittlerweile möchte ich sogar ein BV. Dann kann ich zeitbedingt auch endlich Anwendungen wie Entspannungsmassage, Autogenes Training, Heilbäder und so machen. Wenn ich das nach der Arbeit machen müßte, würde ich mein Kind nicht selber abholen können und sie vielleicht nur noch zum ins Bett bringen sehen. Der Gedanke daran mich immer und immer wieder krank melden werde stresst micht. Und dann auch noch jeden Tag die Mail vom Chef, dass wir unsere Statistikzahlen nicht erreicht haben all das... Ich bin eigentlich kein Mensch der sich vor Arbeit drückt, aber ich merke, wie schlecht es mir geht, und dass ich mich momentan gar nicht auf Froschi freuen kann.
Ich warte jetzt nur noch auf die Terminbestätigung per Mail von der Charite und dann werde ich die FÄ anrufen.
Aytini, ich kann dich total verstehen mit der Angst um Krümel. Aber probier dich davin frei zu machen. Wenn du Übelkeit verspürst, ist das ein gutes Zeichen. Und auch ganz am Anfang entwickelt sich jede SS anders. Die Angst wird uns leider immer begleiten. Auch, wenn sie dann geboren wurden. Probier dich zu entspannen.
Das mit dem Hinsetzen kenne ich. Muß auch ständig Pausen machen.
Wie lange mußt du da morgen hin?
Weiß jemand, was man gegen einen Gerstenkorn machen kann? Hab kein Bock zu noch nem Arzt zu rennen.
Schönen Abend euch.
Ich warte jetzt nur noch auf die Terminbestätigung per Mail von der Charite und dann werde ich die FÄ anrufen.
Aytini, ich kann dich total verstehen mit der Angst um Krümel. Aber probier dich davin frei zu machen. Wenn du Übelkeit verspürst, ist das ein gutes Zeichen. Und auch ganz am Anfang entwickelt sich jede SS anders. Die Angst wird uns leider immer begleiten. Auch, wenn sie dann geboren wurden. Probier dich zu entspannen.
Das mit dem Hinsetzen kenne ich. Muß auch ständig Pausen machen.
Wie lange mußt du da morgen hin?
Weiß jemand, was man gegen einen Gerstenkorn machen kann? Hab kein Bock zu noch nem Arzt zu rennen.
Schönen Abend euch.
15.01.2013 22:06
@Aytini Das wird schon, lass dich nicht verrückt machen. Deine FA hat ja ein Auge drauf.
Wieso wurde der Windpockenschutz nicht vorher abgeklärt?
@Cleopatra
Drücke dir die Daumen, dass du das BV bekommst und dich um dich kümmern kannst. Tut mir auch grade gut. Ich bleibe noch bis Freitag zu Hause
Gerstenkorn hab ich auch ab und an mal. Ich mach dann immer warme Umschläge z.B. mit schwarzem Tee, dann gehts schneller auf. Tun immer fies weh die Dinger.
Wieso wurde der Windpockenschutz nicht vorher abgeklärt?
@Cleopatra
Drücke dir die Daumen, dass du das BV bekommst und dich um dich kümmern kannst. Tut mir auch grade gut. Ich bleibe noch bis Freitag zu Hause
Gerstenkorn hab ich auch ab und an mal. Ich mach dann immer warme Umschläge z.B. mit schwarzem Tee, dann gehts schneller auf. Tun immer fies weh die Dinger.
16.01.2013 11:53
Gerstenkorn ist zum Glück schon kleiner geworden.
Hab jetzt für 23.1. nen Termin in der Vharite ergattern können.
So, jetzt liegt mein Mäußchen im OP und wird an den Ohren und Rachenmandeln operiert. Mußte mir grad so die Tränen verkneifen wie sie im OP-Hemdchen da lag und sich an mir festgekrallt hat.
Ich hoffe, sie hat danach nicht zu dolle Schmerzen und weint nicht zu sehr.
So, jetzt liegt mein Mäußchen im OP und wird an den Ohren und Rachenmandeln operiert. Mußte mir grad so die Tränen verkneifen wie sie im OP-Hemdchen da lag und sich an mir festgekrallt hat.
17.01.2013 00:09
Zitat von Cleopatra:
Gerstenkorn ist zum Glück schon kleiner geworden.
Wie gehts deinem Mäuschen ?
17.01.2013 14:28
Danke, jetzt wieder ganz gut.
Es war die Hölle. Ich hab sie schon schreien hören, bevor wir gerufen wurden. Sie haben sie in den Aufwachraum ins Bett gelegt, ich sollte mich dazu legen. Sie war so panisch, hat geschrien, hysterisch um sich geschlagen. Hab mich dann in ihr Bett gesetzt und sie verkehrt herum auf den Schoß genommen (also Bauch an Bauch). Hab sie ganz fest gehalten und geschaukelt und dann hat sie sich langsam beruhigt. Hat ca. 40 Min gedauert, bis sie wieder ruhig war. Wir mußten noch ca. 2 Std. bleiben. Aber sie blutet halt noch aus den Ohren. Auch heute noch.
Mein Mann ist mit ihr jetzt zur Nachuntersuchung.
Meine Neuro ist heute so krass schlimm, dass ich gar nicht rausgehen will und andere Leute mich anstarren.
Ich hab heute den ersten Termin bei ner Heilpraktikerin die TCM betreibt. Ich bin echt gespannt.
Hast du auch diese roten Flecken im Gesicht und Dekolte?
Es war die Hölle. Ich hab sie schon schreien hören, bevor wir gerufen wurden. Sie haben sie in den Aufwachraum ins Bett gelegt, ich sollte mich dazu legen. Sie war so panisch, hat geschrien, hysterisch um sich geschlagen. Hab mich dann in ihr Bett gesetzt und sie verkehrt herum auf den Schoß genommen (also Bauch an Bauch). Hab sie ganz fest gehalten und geschaukelt und dann hat sie sich langsam beruhigt. Hat ca. 40 Min gedauert, bis sie wieder ruhig war. Wir mußten noch ca. 2 Std. bleiben. Aber sie blutet halt noch aus den Ohren. Auch heute noch.
Meine Neuro ist heute so krass schlimm, dass ich gar nicht rausgehen will und andere Leute mich anstarren.
Ich hab heute den ersten Termin bei ner Heilpraktikerin die TCM betreibt. Ich bin echt gespannt.
17.01.2013 16:43
Zitat von Cleopatra:
Danke, jetzt wieder ganz gut.
Im Gesicht nicht, sonst ist alles rot.
Alles Gute deiner kleinen.
17.01.2013 18:01
Ui Cleopatra, das hört sich ja nicht schön an, mit deiner Kleinen. Die ganze Situation hat sie bestimmt bängstigt und überfordert. Gute Besserung für sie.
Das tut mir leid, dass du deine SS so gar nicht genießen kannst, und es dir nicht so gut geht. Aber das geht vorbei und als Dank hältst du bald deinen kleinen Frosch im Arm. Habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht?
Mir gehts sonst ganz gut. Ab und zu ist mir übel aber es geht noch
.
Das tut mir leid, dass du deine SS so gar nicht genießen kannst, und es dir nicht so gut geht. Aber das geht vorbei und als Dank hältst du bald deinen kleinen Frosch im Arm. Habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht?
Mir gehts sonst ganz gut. Ab und zu ist mir übel aber es geht noch

18.01.2013 10:47
Hallo Mädels. . .
Heute ist das 2te Bekleidungspaket angekommen und die Sachen sind echt schön *freu*
Aber heute ist es extrem schlimm. . .ich kann nicht mehr abwarten & möchte unbedingt meinen kleinen Mann in den Armen halten dürfen. . .ich habe das Gefühl das die Zeit stehen bleibt & die Tage nicht weniger werden
. . . die Vorfreude ist einfach zu groß !!!!! Geht es euch auch schon so?
@cleopratra: hoffe das es deiner kleinen Maus schon besser geht ?!
Heute ist das 2te Bekleidungspaket angekommen und die Sachen sind echt schön *freu*

Aber heute ist es extrem schlimm. . .ich kann nicht mehr abwarten & möchte unbedingt meinen kleinen Mann in den Armen halten dürfen. . .ich habe das Gefühl das die Zeit stehen bleibt & die Tage nicht weniger werden

@cleopratra: hoffe das es deiner kleinen Maus schon besser geht ?!
18.01.2013 10:54
Ich hätte auch gerne frei und müsste nicht arbeiten...dann vergeht die Zeit viel schneller aber nein ...ich arbeite immernoch so wie vorher...mit Überstunden etc. und dadurch Vergehen die Tage noch langsamer -.-!!!!!
Sry fürs ausheulen
Sry fürs ausheulen

18.01.2013 20:58
Also insgesamt vergeht doch die Zeit schneller wenn man im Stress ist - spricht arbeitet ^^
Wobei ich finde das die Zeit gerade sooo schnell vorbei geht... Montag komme ich in die 27.SSW - AAAAAH - bald wirds ernst
Da es voraussichtlich meine letzte Schwangerschaft ist, möchte ich es ganz besonders genießen
Was gibts bei euch Neues?
Aytini - alles klar bei dir?
Was ist eigentlich mit Happy? Warum hören wir denn nichts mehr von ihr?
Und wer hibbelt jetzt eigentlich noch?
Wir sind noch immer auf den Suche nach einem schönen Jungennamen. Im Moment sind Felix und Benjamin in der engeren Auswahl. Viel mehr Namen gefallen uns nicht.
Habt ihr noch schöne Vorschläge? Wenn ja, immer her damit
Wobei ich finde das die Zeit gerade sooo schnell vorbei geht... Montag komme ich in die 27.SSW - AAAAAH - bald wirds ernst

Da es voraussichtlich meine letzte Schwangerschaft ist, möchte ich es ganz besonders genießen

Wir sind noch immer auf den Suche nach einem schönen Jungennamen. Im Moment sind Felix und Benjamin in der engeren Auswahl. Viel mehr Namen gefallen uns nicht.
Habt ihr noch schöne Vorschläge? Wenn ja, immer her damit

18.01.2013 21:16
Zitat von iMotion:
Also insgesamt vergeht doch die Zeit schneller wenn man im Stress ist - spricht arbeitet ^^
Wobei ich finde das die Zeit gerade sooo schnell vorbei geht... Montag komme ich in die 27.SSW - AAAAAH - bald wirds ernst![]()
Da es voraussichtlich meine letzte Schwangerschaft ist, möchte ich es ganz besonders genießen![]()
Habt ihr noch schöne Vorschläge? Wenn ja, immer her damit![]()
Wieso wird es voraussichtlich euer erstes und letztes Kind?

Oh man 27 Ssw dann schon ...wow... Ich will auch schon soweit sein

Ich finde die Zeit vergeht garnicht...Vorallem auf der Arbeit nicht!
Der Tag vergeht viel schneller,wenn man Zuhause ist oder was anderes macht...
Aber ist ja bei jedem anders

Also von deinen beiden Namen würde ich dann Felix nehmen...
Unser kleiner Mann wird Luca heißen

Hier bekommen aber im mom (zumindest in unserem Thread hier) alle Jungs

18.01.2013 22:12
Nee, mein zweites und letztes Kind
Meine Tochter ist 3,5 Jahre und ein drittes Kind ist nicht geplant. Auch wenn ich es mir grundsätzlich gut vorstellen kann, so will es ja gut überlegt sein.
Luca ist ein schöner Name!

Meine Tochter ist 3,5 Jahre und ein drittes Kind ist nicht geplant. Auch wenn ich es mir grundsätzlich gut vorstellen kann, so will es ja gut überlegt sein.
Luca ist ein schöner Name!
18.01.2013 22:16
PS: du bist doch grad mal 5 Wochen hinter mir
Theoretisch kannst du also eher entbinden wie ich. Lass mich mal volle 14 Tage über den Termin gehen ( was ich nicht ernsthaft hoffe) und dein Spatz kündigt sich 3 Wochen eher an ( dann ist er gerade so "kein" Frühchen)...
Am Ende hat jeder die SS satt, aber im Gründe geht diese besondere Zeit viel zu schnell um! Man vermisst dann den Bauch, die Bewegungen, dieses besondere Gefühl

Theoretisch kannst du also eher entbinden wie ich. Lass mich mal volle 14 Tage über den Termin gehen ( was ich nicht ernsthaft hoffe) und dein Spatz kündigt sich 3 Wochen eher an ( dann ist er gerade so "kein" Frühchen)...
Am Ende hat jeder die SS satt, aber im Gründe geht diese besondere Zeit viel zu schnell um! Man vermisst dann den Bauch, die Bewegungen, dieses besondere Gefühl

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt