Hibbeln ab Juli 2012
13.01.2013 20:30
Zitat von Cleopatra:
Zitat von Zuckerbraut:
Also mehr Bauch hab ich jetzt auch nicht ... aber gut ist ja deine 2te Schwangerschaft![]()
Ja, in der 2. SS gehts wohl schneller. Hätte ich auch nicht gedacht.
Aber das ist doch schön,wenn man jetzt schon dein Bäuchlein sehen kann

13.01.2013 20:31
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Cleopatra:
Zitat von Zuckerbraut:
Also mehr Bauch hab ich jetzt auch nicht ... aber gut ist ja deine 2te Schwangerschaft![]()
Ja, in der 2. SS gehts wohl schneller. Hätte ich auch nicht gedacht.
Aber das ist doch schön,wenn man jetzt schon dein Bäuchlein sehen kann. . .
Ja, ich freu mich auch. Kann ruhig jeder sehen

13.01.2013 20:37
Boa Mädels ich hätte nicht gedacht das man so tolle Babysachen bei Ebay bekommt. . .gestern haben wir ein Bekleidungspaket für Jungs ersteigert mit jeglichen Größen & echt schönen Teilen (171 teilig) und das für unter 100 €
da kann man ja nichts falsch machen! Als wir gestern im Laden waren wo wir auch den Kinderwagen & das Zimmer gekauft haben ,haben wir uns mal ein paar Anziehsachen angeschaut...ich bin aus allen Wolken gefallen als ich auf die Preise geguckt habe. . .ein Strampler 25€ !
Naja wir sind zu dem Entschluss gekommen,dass man nicht alles neu kaufen muss! Außerdem kann ich bei den Klamotten die wir geschickt bekommen auch noch aussortieren ohne das es weh tut wegen dem Geld
...gerade eben habe ich auch noch ein Bekleidungspaket ersteigert. . .richtig tolle Sachen
!!! Langsam muss ich mich zügeln weil man ja auch noch so manch Teil im Laden kaufen wird
. . .

Naja wir sind zu dem Entschluss gekommen,dass man nicht alles neu kaufen muss! Außerdem kann ich bei den Klamotten die wir geschickt bekommen auch noch aussortieren ohne das es weh tut wegen dem Geld

13.01.2013 20:54
Jaja, Babysachen shoppen ist schon sehr geil
Ich habe anfangs auch zu 80% nur gebrauchte Sachen gekauft. Erstmal weil billiger, 2. weil die so schnell raus wachsen und 3. das Zeug ist schon so oft gewaschen worden, dass es nicht mehr schädlich für Babys Haut ist.
Wenn ich Morgen erfahre, was es wird, dann wetde ich trotzdem losziehen und den Body oder Strampler oder Set holen.
Ich bekomme von meiner Cousine in jedem Fall Klamotte, sie hat Jungs- und auch Mädchensachen fûr mich

Ich habe anfangs auch zu 80% nur gebrauchte Sachen gekauft. Erstmal weil billiger, 2. weil die so schnell raus wachsen und 3. das Zeug ist schon so oft gewaschen worden, dass es nicht mehr schädlich für Babys Haut ist.
Wenn ich Morgen erfahre, was es wird, dann wetde ich trotzdem losziehen und den Body oder Strampler oder Set holen.
Ich bekomme von meiner Cousine in jedem Fall Klamotte, sie hat Jungs- und auch Mädchensachen fûr mich

13.01.2013 21:13
Hey mädls.
Ich muss mich jetzt irgendwo auskotzen.
Da ich meine "beste" Freundin bald abschiese.
Geht es euch auch so dass sich Leute von euch distanzieren seit dem ihr auf eure Familie schaut's?
Ich hab grad sooo nen Hals. Zuerst immer ja und wie geht's und blah und dann wenden sie.
Mittlerweile ist mir klar geworden dass ich keine "richtigen" Freunde hab. Die auch mal verstehen wenn man sagt, nein ich geh heut nicht weg und bleib bei meinem Mann.
Sry musste mich jetzt mal jemanden anvertrauen weil ich echt die Schnauze voll hab von diesen Leuten.
Geht es euch auch so dass sich Leute von euch distanzieren seit dem ihr auf eure Familie schaut's?
Ich hab grad sooo nen Hals. Zuerst immer ja und wie geht's und blah und dann wenden sie.
Mittlerweile ist mir klar geworden dass ich keine "richtigen" Freunde hab. Die auch mal verstehen wenn man sagt, nein ich geh heut nicht weg und bleib bei meinem Mann.
Sry musste mich jetzt mal jemanden anvertrauen weil ich echt die Schnauze voll hab von diesen Leuten.
13.01.2013 21:27
Zitat von Binchen0307:
Hey mädls.
Ja ich kenn das.. . mach dir nichts draus diese Art von Freunden hat man immer dabei. . . Aber ich kann verstehen das man sich manchmal darüber auskotzen muss. . .
13.01.2013 21:28
Zitat von Cleopatra:
Jaja, Babysachen shoppen ist schon sehr geil![]()
Ich bekomme von meiner Cousine in jedem Fall Klamotte, sie hat Jungs- und auch Mädchensachen fûr mich![]()
Sag uns bloß morgen bescheid was es wird

14.01.2013 11:07
Die Schamlippentherorie ist leider nicht aufgegangen.
Und nach dem Ereignis der letzten Tage komme ich mir total blöde vor und schäme mich dafür, aber ich bin irgendwie traurig.
Und nach dem Ereignis der letzten Tage komme ich mir total blöde vor und schäme mich dafür, aber ich bin irgendwie traurig.
14.01.2013 12:39
Also heißt das jetzt du bekommst einen Jungen?
Bist du deswegen traurig, oder wegen der ganzen Situation?
Schönen Bauch hast du!!!
Ich war auch gerade beim FA. Es war eine Fruchtblase zu sehen, aber mehr noch nicht. Ich soll in zwei Wochen nochmal wiederkommen. Und gleich erfahre ich dann noch ob mein HCG gestiegen ist.
Binchen: Ich kenne das auch ein bisschen. Es ist halt schwierig, wenn die Freundinnen Single sind, oder halt in der Familienplanung noch nicht so weit sind, da dann die Interessen unterschiedlich sind. Geh du da deinen Weg und lass dich nicht verunsichern.
Vielleicht lernt ihr ja ein nettes Pärchen kennen und man kann was zu 4 unternehmen. Aber lass den Kopf nicht hängen. Und solange du es noch kannst, geh ruhig mit deinen Freundinnen auf die Rolle
Schönen Bauch hast du!!!

Ich war auch gerade beim FA. Es war eine Fruchtblase zu sehen, aber mehr noch nicht. Ich soll in zwei Wochen nochmal wiederkommen. Und gleich erfahre ich dann noch ob mein HCG gestiegen ist.
Binchen: Ich kenne das auch ein bisschen. Es ist halt schwierig, wenn die Freundinnen Single sind, oder halt in der Familienplanung noch nicht so weit sind, da dann die Interessen unterschiedlich sind. Geh du da deinen Weg und lass dich nicht verunsichern.
Vielleicht lernt ihr ja ein nettes Pärchen kennen und man kann was zu 4 unternehmen. Aber lass den Kopf nicht hängen. Und solange du es noch kannst, geh ruhig mit deinen Freundinnen auf die Rolle

14.01.2013 13:57
Zitat von Cleopatra:
Schäm dich nicht, ich verstehe dich gut, obwohl ich mir jetzt schon immer einrede mich bei beidem zu freuen. Ich glaube ein bisschen traurig werde ich auch sein, wenn es nicht das Gewünschte wird.
Auch alle um mich herum würden sich mehr über ein Mädchen freuen.
14.01.2013 13:58
Zitat von Aytiny:
Also heißt das jetzt du bekommst einen Jungen?
Schönen Bauch hast du!!!![]()
Vielleicht lernt ihr ja ein nettes Pärchen kennen und man kann was zu 4 unternehmen. Aber lass den Kopf nicht hängen. Und solange du es noch kannst, geh ruhig mit deinen Freundinnen auf die Rolle![]()
![]()
Hast du ein Bild mitbekommen?
14.01.2013 16:16
Zitat von Aytiny:
Nein leider nicht.![]()
Wieso nicht? Hast du gefragt ?
14.01.2013 17:26
Nein ich hab es vergessen, ich hatte so viele Fragen, und das hab ich dann vergessen.
Naja, wahrscheinlich ist sie selber nicht auf die Idee gekommen, weil noch nichts spektakuläres zu sehen war.
Morgen kann ich meinen Mutterpass abholen. Da fehlten nur ein ein par Werte.
Naja, wahrscheinlich ist sie selber nicht auf die Idee gekommen, weil noch nichts spektakuläres zu sehen war.
Morgen kann ich meinen Mutterpass abholen. Da fehlten nur ein ein par Werte.
14.01.2013 18:08
Zitat von Cleopatra:
Ach freu dich doch über einen kleinen Jungen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt