Hibbeln ab Juli 2012
10.01.2013 22:28
Zitat von Cleopatra:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädeeels![]()
Süß wie neugierig ihr seid :*
Alsooo unser Bauchzwerg hat sich geoutet...wir bekommen einen kleinen Luca...hab aber auch schon irgendwie so ein Gefühl gehabt das es ein Junge wird
naja sie war sich zu 90% sicher & das sollte ja was heissen
! Jetzt kann ich endlich anfangen zu shoppen *freu*
achja und spüren kann ich seine Bewegungen auch schon seit 2 Wochen ungefähr ... fühlt sich an wie Muskelzucken![]()
Gestern habe ich mich schon zum Schwangerschaftsvorbereitungs Kurs angemeldet...
Wie war euer Tag?
Wie geht es euch und euren Bauchzwergen?
Ganz liebe Grüße :*
?
Herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
Bist du glücklich damit? Also, hadt du dir einen Jungen gewünscht?
Ich werde es Montag erfahren.![]()
Mein Tag ging so. Endlich mal wieder besser heut Nacht geschlafen. Dann Kind zur Kita gefahren, gefrühstückt, Wäsche gemacht, Mittagsschlaf, einkaufen, Abendessen gehabt und dann entspannt in der Badewanne.
Ich freue mich auch schon wieder drauf, die Bewegungen vom Baby zu spüren. Weiß noch ganz genau, wie es sich anfühlt.
Ja klar freue ich mich

Klar hätte ich mich auch riesig über ein Mädchen gefreut ist doch klar. . .
Aber Jungs sind genauso so süß

Wenn du doch einen Jungen bekommen würdest und deine Schamlippen Theorie nicht aufgehen würde. . .wuerdest du dich freuen?! Oder möchtest du so sehr ein 2tes Mädchen haben?!
Natürlich drück ich dir & deiner Schamlippen Theorie die Daumen

10.01.2013 22:44
Klar würde ich mich auch freuen. Hat alles sein Für und Wider. Aber es wäre obendrein noch sehr praktisch, weil wir alles haben für ein Mädchen.

10.01.2013 22:48
Juhuu, wie schön Zuckerbraut..ein kleiner Junge.
Ich hoffe du bist jetzt beruhigt, und kannst die frohe Botschaft glücklich genießen.
Dann haben wir ja hier schon 2 Jungs und eine Schamlippentheorie
Gute Besserung Cleopatra, wegen deinem Infekt.

Ich hoffe du bist jetzt beruhigt, und kannst die frohe Botschaft glücklich genießen.
Dann haben wir ja hier schon 2 Jungs und eine Schamlippentheorie

Gute Besserung Cleopatra, wegen deinem Infekt.

10.01.2013 22:50
Ich bin ganz neidisch auf eure Babybewegungen. Ich will auch!!!!!!
Sonst war mein Tag eher langweilig, da ich ja krank geschrieben bin. Eben kam ein befreundetes Pärchen vorbei, und wir haben es ihnen erzählt. Sie haben sich total gefreut und wir hoffen, sie jetzt mit dem Kinderwunsch angesteckt zu haben. Sie sind schon seit 10 Jahren zusammen und kommen nicht in die Gänge
Sonst war mein Tag eher langweilig, da ich ja krank geschrieben bin. Eben kam ein befreundetes Pärchen vorbei, und wir haben es ihnen erzählt. Sie haben sich total gefreut und wir hoffen, sie jetzt mit dem Kinderwunsch angesteckt zu haben. Sie sind schon seit 10 Jahren zusammen und kommen nicht in die Gänge

10.01.2013 23:00
Glückwunsch zum Outing
Wir hätten ja gerne ein Mädchen, sind aber nicht drauf versessen.
Happy bekommt übrigens auch einen Jungen. Dann müssen hier ja auch mal ein paar Mädchen kommen. Ich melde mich hiermit schon mal freiwillig.
Ach ja Cleopatra, wegen der Neuro. Ich nehme Olivenöl-Körperbalsam. Gibts in der Apotheke.
Bis jetzt auch erstmal bis 15.01. krank geschrieben, wegen meiner Erkältung die ich nicht los werde.

Wir hätten ja gerne ein Mädchen, sind aber nicht drauf versessen.
Happy bekommt übrigens auch einen Jungen. Dann müssen hier ja auch mal ein paar Mädchen kommen. Ich melde mich hiermit schon mal freiwillig.

Ach ja Cleopatra, wegen der Neuro. Ich nehme Olivenöl-Körperbalsam. Gibts in der Apotheke.
Bis jetzt auch erstmal bis 15.01. krank geschrieben, wegen meiner Erkältung die ich nicht los werde.
10.01.2013 23:07
Ja stimmt jetzt sind es schon 2 Jungs
hihi. . . Bin schon total gespannt was ihr bekommen werdet. . .ist immer so aufregend
Hachja ich bin aber jetzt auch schon ruhiger da ich weiß das es dem kleinen gut geht & ja das ich meinen Bauch jetzt mit Namen ansprechen kann
Aytiny du wirst deinen Bauchbewohner noch früh genug spüren
..es ist auf jeden Fall ein komisches Gefühl ...bin gespannt wie es wird wenn er doller tritt
. . .
Hab vorhin einen Anruf bekommen von der Arbeit & darf jetzt doch am samstag arbeiten kommen weil wieder einer meiner Kollegen krank ist
...ist dann jetzt schon mein 4 Samstag hintereinander ...und nächsten Samstg muss ich auch wieder :*( bin so neidisch auf meinen Freund da er höchstens 1 mal im Monat samstags muss !!!! Ich muss eigtl. immer am Samstag workn. . . Maaaaaaannooooooo
sry wollt mich mal kurz ausheulen ...ist halt immer doof wenn man sich auf seinen freien Tag gefreut hat

Hachja ich bin aber jetzt auch schon ruhiger da ich weiß das es dem kleinen gut geht & ja das ich meinen Bauch jetzt mit Namen ansprechen kann

Aytiny du wirst deinen Bauchbewohner noch früh genug spüren

Hab vorhin einen Anruf bekommen von der Arbeit & darf jetzt doch am samstag arbeiten kommen weil wieder einer meiner Kollegen krank ist

10.01.2013 23:11
Ja, wenn man sich schon drauf gefreut hat ist das echt blöd. Können die keinen anderen anrufen
?
Also dann sinds ja schon 3 Jungs...Motobiene und Cleopatra ein Mädchen und ich...ich glaube echt, wenn ich es mir aussuchen könnte würde "Junge" sagen, weil ich weiß, dass es der größte Herzenswunsch von meinem Mann ist.
Dir auch gute Besserung motobiene!

Also dann sinds ja schon 3 Jungs...Motobiene und Cleopatra ein Mädchen und ich...ich glaube echt, wenn ich es mir aussuchen könnte würde "Junge" sagen, weil ich weiß, dass es der größte Herzenswunsch von meinem Mann ist.
10.01.2013 23:19
Zitat von Aytiny:
Ja, wenn man sich schon drauf gefreut hat ist das echt blöd. Können die keinen anderen anrufen?
Na dann haben wir das doch auch geklärt....

10.01.2013 23:25
Nein konnten sie wohl nicht
manchmal frage ich mich ob die das extra machen...sowas passiert irgendwie nur wenn ich mal frei hab oder so. . .und ich habe mich schon so auf 2 Tage ausschlafen gefreut :'( . . . Ich fange schon echt an die Tage bis zum Mutterschutz zu zählen. . .schlimm was? :/ . . .
Ich freue mich Schon echt darauf wenn ich erstmal nicht mehr arbeiten muss. . . am meisten freue ich mich im Anfang vom Mutterschutz noch in den Urlaub zu fahren für 2 Wochen *freu* nochmal richtig entspannen und ausruhen bevor der kleine Zwerg da ist und mich auf trapp hällt
. . .
Naja 81 Tage bis zum Urlaub ist ja nicht mehr allzu lang. . .hoffe die Zeit vergeht schnell ...meinen letzten Urlaub (von der Arbeit aus) hatte ich im September und jetzt muss ich noch bis zum 13 April warten
SCHRECKLICH!!!! Naja genug geheult *schnief*
Also mein Männe freut sich total über einen Sohn...mein Papa und (eigtl. alle ) freuen sich riesig über einen Jungen. . . (haben sehr mehr Mädels in der Familie)
finde das voll süß wie die sich alle freuen hihi
Also ich frage mich immernoch wo meine Frauenärztin einen schniedel gesehen hat
sie hat immer auf was gezeigt,was irgendwie nach nichts ganzen und nach nichts halben aussah
hoffentlich bleibt es auch beim jungen ...nicht das ich jetzt shoppe und shoppe und hinterher hab ich doch nen Mädel im Arm
das ist nämlich einer bekannten von mir passiert

Ich freue mich Schon echt darauf wenn ich erstmal nicht mehr arbeiten muss. . . am meisten freue ich mich im Anfang vom Mutterschutz noch in den Urlaub zu fahren für 2 Wochen *freu* nochmal richtig entspannen und ausruhen bevor der kleine Zwerg da ist und mich auf trapp hällt

Naja 81 Tage bis zum Urlaub ist ja nicht mehr allzu lang. . .hoffe die Zeit vergeht schnell ...meinen letzten Urlaub (von der Arbeit aus) hatte ich im September und jetzt muss ich noch bis zum 13 April warten

Also mein Männe freut sich total über einen Sohn...mein Papa und (eigtl. alle ) freuen sich riesig über einen Jungen. . . (haben sehr mehr Mädels in der Familie)

Also ich frage mich immernoch wo meine Frauenärztin einen schniedel gesehen hat

11.01.2013 09:02
Oh wie schön, wo fahrt ihr denn hin?
Wir hätten auch fast schon für die Sommerferien unseren Urlaub gebucht, weil ich dachte, es klappt ja eh nicht.
Welche Art von Urlaub könnte man denn im Mutterschutz noch machen?
Oder ab wann kann man mit einem Baby fliegen?
Natürlich alles ohne ein Risiko einzugehen!!
Ich glaube das ist gar nicht soo selten, dass man bei der Geburt doch das andere Geschlecht in den Armen hält oder? Naja aber so lange es gesund ist bleibt die Freude ja trotzdem
.
Ach ja, guten Morgen!
Wir hätten auch fast schon für die Sommerferien unseren Urlaub gebucht, weil ich dachte, es klappt ja eh nicht.

Welche Art von Urlaub könnte man denn im Mutterschutz noch machen?
Oder ab wann kann man mit einem Baby fliegen?
Natürlich alles ohne ein Risiko einzugehen!!
Ich glaube das ist gar nicht soo selten, dass man bei der Geburt doch das andere Geschlecht in den Armen hält oder? Naja aber so lange es gesund ist bleibt die Freude ja trotzdem

Ach ja, guten Morgen!

11.01.2013 09:03
Mädels, ich antworte später auf eure Posts.
Ich sitze hier und weine. Meine Freundin hat am 8.1. ihr 3. Baby per Kaiserschnitt entbunden. Gestern Abend bekam mein Mann eine SMS von ihr, dass die Kleine ne Neugeboreneninfektion hat und auf der Neugeborenenintensiv liegt. Sie kämpfen ums Überleben. Ich kann es gar nicht fassen. Es tut mir so leid. Ich würde so gerne wissen, wie es der Kleinen heute geht, aber ich möchte sie jetzt nicht belästigen. Ich bin so traurig und möchte meiner Freundin irgendwie beistehen.
Ich sitze hier und weine. Meine Freundin hat am 8.1. ihr 3. Baby per Kaiserschnitt entbunden. Gestern Abend bekam mein Mann eine SMS von ihr, dass die Kleine ne Neugeboreneninfektion hat und auf der Neugeborenenintensiv liegt. Sie kämpfen ums Überleben. Ich kann es gar nicht fassen. Es tut mir so leid. Ich würde so gerne wissen, wie es der Kleinen heute geht, aber ich möchte sie jetzt nicht belästigen. Ich bin so traurig und möchte meiner Freundin irgendwie beistehen.
11.01.2013 09:09
Oh nein.... hoffen und beten.
Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft. Frag doch ihren Mann mal ob sie jetzt alleine sein will oder Unterstützung braucht.
Ich zünde in solchen Situationen eine Kerze an.
Klar ist es schwer, aber versuch es nicht zu sehr an dich heranzulassen. Das ist nicht gut für dein Krümelchen.
Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft. Frag doch ihren Mann mal ob sie jetzt alleine sein will oder Unterstützung braucht.
Ich zünde in solchen Situationen eine Kerze an.
Klar ist es schwer, aber versuch es nicht zu sehr an dich heranzulassen. Das ist nicht gut für dein Krümelchen.
11.01.2013 11:36
Oh nein
Denk positiv & mach dich nicht verrückt...das tut dir & deinem Kind nicht gut...! Sowas ist echt schlimm...aber die kleine wird es schon schaffen..immer dran glauben..du kannst dich ja trotzdem bei deiner Freundin melden..dann weiß sie das du dich sorgst & für sie da bist..wer weiß vielleicht geht's der kleinen ja schon besser...ich drücke fest die Daumen

Denk positiv & mach dich nicht verrückt...das tut dir & deinem Kind nicht gut...! Sowas ist echt schlimm...aber die kleine wird es schon schaffen..immer dran glauben..du kannst dich ja trotzdem bei deiner Freundin melden..dann weiß sie das du dich sorgst & für sie da bist..wer weiß vielleicht geht's der kleinen ja schon besser...ich drücke fest die Daumen
11.01.2013 14:52
Ich kann nicht aufhören zu weinen. Die letzte Chance für die Kleine ist, jetzt an eine externe Lunge angeschloßen zu werden. Sie wird jetzt mit nem Helikopter nach Mannheim in eine Lungenklinik gebracht. Meine Freundin und ihr Freund können erst Morgen mit dem Auto hinterher. Ich bete so sehr, dass das Baby überlebt. Mein Mann und ich sind fassungslos und meine Freundin schreibt, dass sie natürlich verzweifelt ist. Sie tut mir so Leid, sie muß nun ihr Baby allein lassen.
11.01.2013 17:47
Unfassbar was deine Freundin gerade durchmachen muss! Ich bete auch das alles gut wird! Es ist der größte Albtraum aller Eltern sich solche schlimmen Sorgen um sein Kind machen zu müssen und nicht zu wissen ob es gut ausgeht

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt