Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
sandy1984
21 Beiträge
02.08.2012 09:01
gerne sonja schön das du da bist
dan hibbeln wir einfach zusammen habe meine periode immer noch nicht über 1 woche verzögerung mache glaube ich heute einen test wie sieht es bei euch aus

dann viel glück dir wir auch seit juni
eigentlich sollten meine tage di kommen habe eben einen test gemacht leider negative mache nochmal einen do oder fr oder meint ihr das war zu früh

Darf ich mich anschliessen
Wir hibbeln zwar schon seit Juni, aber leider hat´s noch nicht geklappt
[/quote]

Ja gerne natürlich. Ich trage dich mit in die Liste ein. Wie alt bist du und im wie vielten ÜZ?
[/quote]

Also ich heiße Sonja, bin 28 Jahre. Wir probieren es seit Juni und jetzt fangen wir den 3. ÜZ an mit viel Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung
[/quote]
[/quote]

Ich habe auch Anfang Juni die Pille angesetzt
[/quote]
[/quote]
Happy12
1849 Beiträge
02.08.2012 09:06
Hi sandy stimmt dein Ticker mir 2 Tage bis zum SST? Wenn ja biste schon aufgeregt
Binchen0307
261 Beiträge
02.08.2012 09:50
Zitat von Happy12:

Mal eine Frage zwischenreinwerfen
Wie heißt ihr denn eigentlich alle so im Privaten Bereich

ich heiße Sabine und komm aus München

wo kommt ihr alle her?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.08.2012 09:55
Guten Morgen Mädels. . .na wie schaut's aus?
Meine Mens scheint weg zu sein so in nen Paar Tagen wird es ernst
Bin schon so gespannt habe es gestern meiner besten Freundin erzähltes wir ein Baby planen. . .und wow sie hat echt geil reagiert. . .sie freut sich voll und kam abends direkt noch zu mir *lach*
Bin richtig froh das sie sich so freut. . .sie sagte schon sie kann es kaum erwarten bis es bei mir unten raus kommt !!!!
Aber sie sagt es auch keinem und hat auch direkt gesagt das wir nicht sofort aufgeben sollen wenn es nicht direkt klappt!!!
Naja und gleich muss ich arbeiten bis 20 Uhr
Hab überhaupt keine Lust mehr darauf. . .brauche Urlaub und Erholung !!!!
Im Moment stresst mich alles einfach nur -.-!

Hoffe ihr habt heute nicht so eine Scheiß Schicht wie ich!!!!

Und an alle Mädels die jetzt die Tage testen werden,denen Drücke ich ganz stark die Daumen,dass sie einen Positiven Test in der Hand halten werden. . .

Liebe Grüße
Happy12
1849 Beiträge
02.08.2012 09:55
Ich heiße Michele und komme aus Reichenbach/Lautertal
Binchen0307
261 Beiträge
02.08.2012 09:57
schau ma mal wie verstreut wir alle sind ^^
Happy12
1849 Beiträge
02.08.2012 09:57
Zitat von Zuckerbraut:

Bin schon so gespannt habe es gestern meiner besten Freundin erzähltes wir ein Baby planen. . .und wow sie hat echt geil reagiert. . .sie freut sich voll und kam abends direkt noch zu mir *lach*
Bin richtig froh das sie sich so freut. . .sie sagte schon sie kann es kaum erwarten bis es bei mir unten raus kommt !!!!
Aber sie sagt es auch keinem und hat auch direkt gesagt das wir nicht sofort aufgeben sollen wenn es nicht direkt klappt!!!

Und an alle Mädels die jetzt die Tage testen werden,denen Drücke ich ganz stark die Daumen,dass sie einen Positiven Test in der Hand halten werden. . .

Liebe Grüße

Hi
Ja ich habe es auch einer guten Freundinn erzählt die eine 1 Jährige Tochter hat sie freut sich auch schon wenn es endlich klappt.
Noch 8 Tage bis zu meinem ersten Früh Schwangerschaftstest meines Lebens.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.08.2012 09:58
Zitat von Happy12:

Hallo Michele schöner Name !!!
Ich würde euch meinen Namen auch gerne sagen. . .allerdings kann ich das erst wenn ich schwanger bin & mein AG Bescheid weiß. . .da ich noch befristet bin und noch auf meine Verlängerung warte. . .man weiß ja nie hinterher liest das hier aus Zufall einer der mich kennt. . .mein Name ist nämlich nicht soooo oft !!! Das wäre mir zu riskant!!!!
Aber sobald alles in festen Tüchern ist Sage ich meinen Namen soofort
02.08.2012 09:58
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Wow hier ist ja was los

Vielen dank für die nette Begrüßung.

Wie heiraten erst im Oktober kirchlich, aber um Fotos auszutauschen ziehen wir wohl besser in ein anderes Forum um . Das ist ja noch so ein Thema, das auch hibbelig macht.
Trotz der kirchlichen Hochzeit haben wir schon mit dem Üben angefangen, weil jeder gesagt hat, dass es eh ein par Monate dauert, bis es klappt.
Komischerweise ist mir in den letzten Tagen immer mal wieder ohen Grund ein bisschen übel. Könnte morgen einen Test machen.

Spinne ich oder sind das evtl. erste Anzeichen? Ist einem schon so früh übel?

Tja, möglich ist alles. Ich könnte morgen auch testen. Mal sehen ob meine Mens eher ist. Aber ich glaube ich warte, wenn sie nicht kommt trotzdem noch 1-2 Tage (sollte ich das aushalten...)
Sag dann nur morgen mal bescheid.

Ich warte auch noch bis morgen . Die Mens ist bis jetzt nicht da?!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.08.2012 09:59
Zitat von Happy12:

Zitat von Zuckerbraut:

Liebe Grüße

Hi
Ja ich habe es auch einer guten Freundinn erzählt die eine 1 Jährige Tochter hat sie freut sich auch schon wenn es endlich klappt.
Noch 8 Tage bis zu meinem ersten Früh Schwangerschaftstest meines Lebens.

Wie aufregend . . .wenn ich bald testen kann ist es auch mein erster Test. . .das wird voll komisch sein aber ich freu mich schon drauf
Happy12
1849 Beiträge
02.08.2012 10:09
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Happy12:

Hallo Michele schöner Name !!!
Ich würde euch meinen Namen auch gerne sagen. . .allerdings kann ich das erst wenn ich schwanger bin & mein AG Bescheid weiß. . .da ich noch befristet bin und noch auf meine Verlängerung warte. . .man weiß ja nie hinterher liest das hier aus Zufall einer der mich kennt. . .mein Name ist nämlich nicht soooo oft !!! Das wäre mir zu riskant!!!!
Aber sobald alles in festen Tüchern ist Sage ich meinen Namen soofort

Danke, ja kann ich verstehen. Dann muss ich wohl noch warten.
Oder vieleicht erhalte ich auch eine PN
02.08.2012 10:12
Zitat von MotoBiene:

@ all

Würde mal noch hinter die Namen tragen, welche Hilfsmittel oder Methoden ihr anwendet um dem Glück auf die Sprünge zu helfen. (Ovus, Tempi, Zervix,....)

Wer ist dabei

Was ist zervix ??

Wir haben bis jetzt keine Hilfsmittel. Ich habe nur ungefähr ausgerechnet wann der ES ist, aber ich glaube kurz nach dem absetzen der Pille müsste man das wirklich besser mit Temperatur messen, weil der Zyklus noch nicht regelmäßig ist. Ich glaube das werde ich auch mal versuchen wenn mein Test morgen negativ ist.
MotoBiene
4884 Beiträge
02.08.2012 10:21
Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Wow hier ist ja was los

Wie heiraten erst im Oktober kirchlich, aber um Fotos auszutauschen ziehen wir wohl besser in ein anderes Forum um . Das ist ja noch so ein Thema, das auch hibbelig macht.
Trotz der kirchlichen Hochzeit haben wir schon mit dem Üben angefangen, weil jeder gesagt hat, dass es eh ein par Monate dauert, bis es klappt.
Komischerweise ist mir in den letzten Tagen immer mal wieder ohen Grund ein bisschen übel. Könnte morgen einen Test machen.

Tja, möglich ist alles. Ich könnte morgen auch testen. Mal sehen ob meine Mens eher ist. Aber ich glaube ich warte, wenn sie nicht kommt trotzdem noch 1-2 Tage (sollte ich das aushalten...)

Nein, immer noch nicht!
02.08.2012 10:26
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Wow hier ist ja was los

Nein, immer noch nicht!

Bei mir auch nicht.!!! Wenn ich das hier so lese werde ich total nervös ..ob ich bis morgen noch warten kann.

Ich heiße übrigens Tina.
MotoBiene
4884 Beiträge
02.08.2012 10:30
Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Wow hier ist ja was los

Nein, immer noch nicht!

Bei mir auch nicht.!!! Wenn ich das hier so lese werde ich total nervös ..ob ich bis morgen noch warten kann.

Ich heiße übrigens Tina.

Klar die zwei Tage kannste auch noch warten. st doch super am Wochenende zu testen. Ich warte wohl auch bis Samstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt