Hibbeln ab Juli 2012
02.08.2012 19:21
Das ist ja wirklich krass!
Als ich das erste Mal schwanger war, hab ich mir das gedacht und bin trotz negativen Tests zum FA und der war vollkommen verwundert! Er fand zwar die Fruchthülle, meinte aber, dass es so gut wie nie vorkommt, dass frau soo früh etwas bemerkt!
Leider hab ich auch ne Woche später sehr stark geblutet und dann war's weg.
Als ich das erste Mal schwanger war, hab ich mir das gedacht und bin trotz negativen Tests zum FA und der war vollkommen verwundert! Er fand zwar die Fruchthülle, meinte aber, dass es so gut wie nie vorkommt, dass frau soo früh etwas bemerkt!

Leider hab ich auch ne Woche später sehr stark geblutet und dann war's weg.

02.08.2012 20:29
Vor so was habe ich ja auch Angst.
Mhh ich bin so Neugierig was bei MotoBiene rauskommt =)
Also Befriedige unsere Neugier das wir alle schön Gratulieren können
Ich habe mal wieder eine vieleicht bescheuerte Frage
Wer kennt sich mit Einistung aus ?
Ich habe seit gestern einen aufgeblähten Bauch und bin saumüde Einnistung wäre laut Eisprungkalender morgen
Ich habe seit gestern einen aufgeblähten Bauch und bin saumüde Einnistung wäre laut Eisprungkalender morgen
02.08.2012 20:39
Zitat von Happy12:
Vor so was habe ich ja auch Angst.
das hatte ich auch
02.08.2012 20:51
Bin ich nicht allein
Weiß nicht ob ich es auf das Wetter schieben soll oder darauf
Nun denn Mädels wünsch ich euch eine gute Nacht und bis morgen
Weiß nicht ob ich es auf das Wetter schieben soll oder darauf

Nun denn Mädels wünsch ich euch eine gute Nacht und bis morgen
02.08.2012 21:42
Zitat von lene1008:
...und mal nebenbei... Mein Ticker geht schon wieder falsch! Der ist immer einen Tag hinterher! Obwohl meine Angaben stimmen!![]()
Hey lene dann geht's dir ja genau wie mir mit dem Vetrag

02.08.2012 21:48
@Motobine: Als ich meinen SS-Test gekauft habe hatte ich n total krasses ziehen im UL so dass ich dachte meine Mens kommt. Wollte den Test schon wieder weglegen. Dann dachte ich mir "egal, irgendwann wirste ihn schon brauchen" und hab ihn trotzdem gekauft. Dann schnell nach Hause um Tampon zu benutzen. Nur sah ich da, keine Mens in Sicht. Hab dann gleich den Test gemacht und positiv :0)
02.08.2012 21:51
Zitat von Cleopatra:
@Motobine: Als ich meinen SS-Test gekauft habe hatte ich n total krasses ziehen im UL so dass ich dachte meine Mens kommt. Wollte den Test schon wieder weglegen. Dann dachte ich mir "egal, irgendwann wirste ihn schon brauchen" und hab ihn trotzdem gekauft. Dann schnell nach Hause um Tampon zu benutzen. Nur sah ich da, keine Mens in Sicht. Hab dann gleich den Test gemacht und positiv :0)
warst drüber
02.08.2012 22:03
Nicht wirklich. Genau an dem Tag, als ich meine Mens hätte bekommen müssen. Weiß auch nicht, wie ich darauf kam nen Test zu machen. War wohl ne Eingebung

02.08.2012 22:04
Achso, ich bin übrigends Melli (Melanie) aus Berlin. 2. Kind solls werden.
02.08.2012 22:34
Zitat von brina15:
Zitat von Cleopatra:
warst drüber
Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass mein Test morgen doch positiv sein könnte. Habe auch ein typischen ziehen im Unterleib...mmmhh mal sehen

02.08.2012 22:38
Zitat von Aytini:
Zitat von brina15:
Zitat von Cleopatra:
warst drüber
Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass mein Test morgen doch positiv sein könnte. Habe auch ein typischen ziehen im Unterleib...mmmhh mal sehen![]()
![]()
ich vielleicht auch wenn sich nichts ändert
02.08.2012 22:41
Zitat von Maya2203:
Zitat von MotoBiene:
Leute, das ist echt total komisch jetzt. Ich wollte eigentlich morgen testen, aber ich glaube ich trau mich nicht wirklich....
Ab dann ist entweder alles anders oder ich bin mega enttäuscht. Was, wenn mein Zykus diesen Monat länger als 35 Tage ist. Ich hatte ja erst einen seit der Pille. Ich glaube ich warte noch bis morgen oder zum WE. Früh testen und dann auf Arbeit, ich weiß nicht. Bin grade ratlos. Naja, vielleicht hats sich morgen früh auch von selbst erledigt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke fürs Mitfiebern.![]()
Wollen wir sonst übermorgen zusammen testen ?
Ich bin dabei!!

02.08.2012 22:44
hey.ich habe damals auch nicht gemerkt das ich schwanger war erst auch so um den 3monat.hatte erst spaeter dann bauchschmerzen,und von putzmottel.wurde mir schlecht als ich in der klinik dann war sagten sie zu mor das ich gast im 3monat sei
ich w hatte auch denk ich meine regel noch.sonst haette ich ja ein verdacht gehabt!meine schwester hatte es sogar bis zum 6monat nicht gemerkkt!sie war sogar damal.in eine kinderklinik da sie nierenbecken enzuendung hatte und die hatten aich nix bemerkt sie war auch16jahre alt!als sie dann zum buss lief sagte sie auuf einmal das sich was im bauch bewegt.damals hatte sie auch wirklich kein bauch als ob sie schwanger waere!als sie in die klinik ging war sie schon im6monat,fgefaehrlich war es weil sie starke antibiotika genommen hat wegen der nierenbecken enzuendung das waer gefaehrlich gewesen.also das erste mal muss nicht mal.heissen das man merkt das man.ss ist!

02.08.2012 22:48
sorry fuer die fehler!schreibe momentan mitn handy und ich drueck immer auf die fallsche tasten
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt