Hibbeln ab Juli 2012
02.08.2012 22:58
Hallo ihr Lieben,
ich denke ich warte noch bis Samstag früh. Dann teste ich glaub ich nun doch mit meinem Schatz zusammen. Konnte mir auch nicht vorstelllen, dass ich jetzt noch warte. Erst konnte der Tag nicht schnell genug kommen, jetzt mach ichs nicht. Hab mir ja sogar extra nen Frühtest geholt und letzes WE gamacht. (negativ).
Man wird schon komisch durch das ganze gehibbel. Richtig bekloppt.
Aber das Gefühl, dass ihr heir so mitfiebert ist toll.
ich denke ich warte noch bis Samstag früh. Dann teste ich glaub ich nun doch mit meinem Schatz zusammen. Konnte mir auch nicht vorstelllen, dass ich jetzt noch warte. Erst konnte der Tag nicht schnell genug kommen, jetzt mach ichs nicht. Hab mir ja sogar extra nen Frühtest geholt und letzes WE gamacht. (negativ).
Man wird schon komisch durch das ganze gehibbel. Richtig bekloppt.

02.08.2012 23:24
Zitat von MotoBiene:
Guten Morgen Mädels![]()
- Ich habe noch nicht getestet! Und es ist auch noch keine Mens da. Was ich vor ein paar Tagen mit einen Frühstest nicht abwarten konnte trau ich mir noch nicht. Klar ist da auch die Angst, dass es so wie iMotion schon geschrieben hat auch noch schief gehen kann, aber ein bissle wächst jetzt auch die Hoffnung. Ich habe zwar erst 3 Tage vor dem ES (wenn er es denn war) mit Tempi messen angefangen, aber seit dem gedachten ES ist die Tempi immer noch oben (mit 2 Abstürzen). Das macht Mut.
Ich glaube ich warte wirklich noch bis zum WE, dann bin ich nicht so entäuscht, wenn es doch nicht klappt.
Das Einzige was mich grade echt nervt, auch wenn das hier sicher die wenigsten nachvollziehen können, ist, dass ich dann das Motorrad erst mal wegpacken kann. Mein Mann meinte gerstern schon. Klasse, wenn du schwanger bist, dann kann ich ja mit deinem Motorrad fahren. Na ganz Prima! Nun gut - heute fahre ich noch selber! Also, auf zur Arbeit und bis später!
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe auch ein geliebtes Hobby, das ich als Schwangere nicht mehr ausüben könnte. Aber es kommt ja auch eine Zeit nach der Schwangerschaft...

02.08.2012 23:26
Zitat von lene1008:
Zitat von iMotion:
Zitat von Happy12:
Mal eine Frage zwischenreinwerfen
Wie heißt ihr denn eigentlich alle so im Privaten Bereich
![]()
.
.
.
Wer bekommt denn alles sein zweites Kind?
Oh das find ich interessant! Berichte mehr von deiner ersten SS!Will alles wissen!
![]()
Ich warte auf die erste Schwangerschaft. Meinen Namen kann ich auch aus Arbeitsgründen erst sagen, wenn der Vertrag in der Tasche ist. Tut mir leid!
Aber so viel schon mal: Komme aus Berlin!![]()
Ich machs mir mal einfach und geb einen Auszug aus meinem SS-Tagebuch

Am Mittwoch den 03,12,08 hätten meine Tage zum dritten Mal kommen müssen. Seit Montag (01,12,0

Außerdem fragte Marcel mich, ob ich denn die letzten Tage Migräne bekommen hätte. Das musste ich verneinen, und als er laut feststellte dass ich auch kein PMS gehabt hätte, sagte er selbst bloß „Oh-oh.“

Am nächsten Tag hab ich’s dann nicht mehr ausgehalten – ich bin in meiner Mittagspause zu DM gegangen und hab mir einen Test für 3,95Euro geholt.
Als ich von der Arbeit Heim kam, haben wir uns erstmal gestritten. Als Marcel dann sauer weggefahren ist (um sich sein Abendbrot zu holen) habe ich den Test gemacht. Die Hoffnung, dass der Test positiv ausfällt war sehr groß! Und als sich der Kontrollstreifen deutlich rot-braun gefärbt hatte, wurde nach einer Minute auch eine blasse Färbung des zweiten Streifens sichtbar. Dann hab ich mich gezwungen für 2 Minuten den Raum zu verlassen und habe gehofft, dass ich mir den Streifen nicht eingebildet hätte. Nach insgesamt 3 Minuten war eindeutig ein blasser zweiter Strich zu sehen und das Ergebnis hieß: „Sie sind wahrscheinlich schwanger“ – so steht es zumindest auf der Verpackung.
Dann kam Marcel zurück und wir haben fertig gestritten und uns gefreut!
Nachts konnte ich gar nicht schlafen, weil ich Angst hatte – Angst, dass das Ergebnis nicht stimmt und eine Angst vor dem Unbekannten.
Am nächsten Morgen sind wir sofort in die Apotheke gegangen und haben einen Clearblue digital geholt - der zeigte dann Schwanger 2-3

02.08.2012 23:33
Zitat von iMotion:
Zitat von lene1008:
Zitat von iMotion:
Zitat von Happy12:
Mal eine Frage zwischenreinwerfen
Wie heißt ihr denn eigentlich alle so im Privaten Bereich
![]()
.
.
.
Wer bekommt denn alles sein zweites Kind?
Oh das find ich interessant! Berichte mehr von deiner ersten SS!Will alles wissen!
![]()
Ich warte auf die erste Schwangerschaft. Meinen Namen kann ich auch aus Arbeitsgründen erst sagen, wenn der Vertrag in der Tasche ist. Tut mir leid!
Aber so viel schon mal: Komme aus Berlin!![]()
Ich machs mir mal einfach und geb einen Auszug aus meinem SS-Tagebuch![]()
Am Mittwoch den 03,12,08 hätten meine Tage zum dritten Mal kommen müssen. Seit Montag (01,12,0fühlte es sich so an, als ob ich meine Tage jeden Moment bekommen würde. Als sie am Donnerstag noch nicht da waren hat Marcel gewettet, dass wir nachher in der Stadt zu 100% einen Test kaufen. Um die Wette zu gewinnen, habe ich natürlich keinen Test gekauft. Ich war hin und her gerissen zwischen dem Glauben schwanger sein zu können und der Befürchtung das Geld für einen Schwangerschaftstest „wieder“ umsonst rausgeschmissen zu haben, weil man nicht geduldig genug war um auf die Regel zu warten.
Außerdem fragte Marcel mich, ob ich denn die letzten Tage Migräne bekommen hätte. Das musste ich verneinen, und als er laut feststellte dass ich auch kein PMS gehabt hätte, sagte er selbst bloß „Oh-oh.“)
Am nächsten Tag hab ich’s dann nicht mehr ausgehalten – ich bin in meiner Mittagspause zu DM gegangen und hab mir einen Test für 3,95Euro geholt.
Als ich von der Arbeit Heim kam, haben wir uns erstmal gestritten. Als Marcel dann sauer weggefahren ist (um sich sein Abendbrot zu holen) habe ich den Test gemacht. Die Hoffnung, dass der Test positiv ausfällt war sehr groß! Und als sich der Kontrollstreifen deutlich rot-braun gefärbt hatte, wurde nach einer Minute auch eine blasse Färbung des zweiten Streifens sichtbar. Dann hab ich mich gezwungen für 2 Minuten den Raum zu verlassen und habe gehofft, dass ich mir den Streifen nicht eingebildet hätte. Nach insgesamt 3 Minuten war eindeutig ein blasser zweiter Strich zu sehen und das Ergebnis hieß: „Sie sind wahrscheinlich schwanger“ – so steht es zumindest auf der Verpackung.
Dann kam Marcel zurück und wir haben fertig gestritten und uns gefreut!
Nachts konnte ich gar nicht schlafen, weil ich Angst hatte – Angst, dass das Ergebnis nicht stimmt und eine Angst vor dem Unbekannten.
Am nächsten Morgen sind wir sofort in die Apotheke gegangen und haben einen Clearblue digital geholt - der zeigte dann Schwanger 2-3![]()
Oh das ist so aufregend!! Danke für die schöne Geschichte.
Ich glaube dann hole ich mir auch direkt einen clearblue. Gibt es den nur in der Apotheke??
02.08.2012 23:53
Den normalen Clearblue digital gibts meiner Meinung nach schon im DM, aber den mit Wochenbestimmung glaub ich nur in der Apotheke.
02.08.2012 23:54
Die ersten beiden tests die ich gemacht hatte waren übrigens nur teststreifen. Warscheinlich sind die deshalb auch so günstig weil man sich nicht wirklich drauf verlassen kann
Da kann ich euch nur den Tipp geben und 2 euro mehr auszugeben.
Ich habe den SSt übrigens immernoch. Der weite streifen ist zwar etwas verblasst aber man kannihn noch gut erkennen .
Ich habe damals dann auch angefangen ein Babytagebuch zu schreiben und lese noch heute gerne drinn. Vieles hätte ich sonst heute schon vergessen.

Da kann ich euch nur den Tipp geben und 2 euro mehr auszugeben.
Ich habe den SSt übrigens immernoch. Der weite streifen ist zwar etwas verblasst aber man kannihn noch gut erkennen .
Ich habe damals dann auch angefangen ein Babytagebuch zu schreiben und lese noch heute gerne drinn. Vieles hätte ich sonst heute schon vergessen.
02.08.2012 23:58
Mein Schwangerschaftstagebuch ist eine 22seitige Worddatei!
Hab damals gerade meine Diplomarbeit geschrieben.
Man war das eine aufregende Zeit! Statt Bücher zu lesen hab ich sooo viel über Schwangerschaft gelesen ^^
Die Diplomarbeit ist dann erst fertig geworden, als Sarah schon 3 Monate alt war...

Man war das eine aufregende Zeit! Statt Bücher zu lesen hab ich sooo viel über Schwangerschaft gelesen ^^
Die Diplomarbeit ist dann erst fertig geworden, als Sarah schon 3 Monate alt war...

03.08.2012 00:03
Zitat von iMotion:
Mein Schwangerschaftstagebuch ist eine 22seitige Worddatei!![]()
Die Diplomarbeit ist dann erst fertig geworden, als Sarah schon 3 Monate alt war...![]()
Wichtigeres geht halt vor

03.08.2012 06:03
Guten Morgen Mädels. . .hoffe euch geht es gut?!
Ich werde jetzt zur Arbeit fahren. . .bin soooo müde
Naja heute habe ich endlich mal wieder ein Wochenende. ..morgen hab ich nämlich FREI juhuuuuuu *freu*
Heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen ins Kino (Ted) bin mal gespannt wie der wird. . .morgen ist dann Kirmes angesagt
Bin also ausgebucht . . .(man muss das WE ja auch nutzen , wenn man mal eins hat) was macht ihr denn jetzt so schönes am WE ?!
Achja ich weiß ja nicht wer vllt. Heute schon testet....aber meine Daumen sind immer noch gedrückt
wenn ich nachher mal wieder on bin hoffe ich doch das man hier von positiven Tests lesen kann
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende . . .
Ganz liebe Grüße. . .
Ich werde jetzt zur Arbeit fahren. . .bin soooo müde

Naja heute habe ich endlich mal wieder ein Wochenende. ..morgen hab ich nämlich FREI juhuuuuuu *freu*
Heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen ins Kino (Ted) bin mal gespannt wie der wird. . .morgen ist dann Kirmes angesagt

Bin also ausgebucht . . .(man muss das WE ja auch nutzen , wenn man mal eins hat) was macht ihr denn jetzt so schönes am WE ?!
Achja ich weiß ja nicht wer vllt. Heute schon testet....aber meine Daumen sind immer noch gedrückt

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende . . .
Ganz liebe Grüße. . .

03.08.2012 06:37
Guten Morgen Hibbel-Mädels!
So, die Spannung steigt! Immer noch keine Mens. Morgen früh wird getestet. Ich freu mich schon drauf.
Mein WE wir ein ruhiges, denke ich. Ich habe mir vorgenommem mal das Fotobuch unserer Flitterwochen fertig zu machen und mir sonst Zeit für die Freude über einen (eventuell, hoffentlich,...) postiven Test zu nehmen. Also packen wir es an, letzter Arbeitstag für diese Woche!
Euch einen schönen Tag heute!
So, die Spannung steigt! Immer noch keine Mens. Morgen früh wird getestet. Ich freu mich schon drauf.

Mein WE wir ein ruhiges, denke ich. Ich habe mir vorgenommem mal das Fotobuch unserer Flitterwochen fertig zu machen und mir sonst Zeit für die Freude über einen (eventuell, hoffentlich,...) postiven Test zu nehmen. Also packen wir es an, letzter Arbeitstag für diese Woche!
Euch einen schönen Tag heute!

03.08.2012 06:56
Zitat von MotoBiene:
Guten Morgen Hibbel-Mädels!
So, die Spannung steigt! Immer noch keine Mens. Morgen früh wird getestet. Ich freu mich schon drauf.![]()
Euch einen schönen Tag heute!![]()
Hi Motobiene Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.Wäre toll wenn es klappt.Wir werden evtl. Grillen am WE.Genieß das WE
03.08.2012 09:07
Oh man ich habe voll die Ameisen im Hintern wegen MotoBiene finde es gerade voll Spannend. Muss ja hier mal richtig Mitfiebern wenn ich selber noch soo lange warten muss.
Gleich kommt mein Tageskind dann werde ich mit ihr ein bisschen Spielen und im Garten rumtoben soweit das mit meinem UL geht.
Nun ja Wochenende werden wir wohl noch den Rest der Dankeskarten wegbringen und Abends zu Freunden gehen Grillen und Spieleabend und am Sonntag wenn es schönes Wetter ist Relaxen und Gott einen guten Mann sein lassen.
Gestern habe ich 3800 Fotos durchgesehen am PC von unserer Hochzeit. Aufgeschrieben welche ich habe will. Vieleicht geben wir das noch an den Fotografen weiter das wir endlich mal alle Bilder zusammen haben.
So denne mal sehen wann ich wieder online bin bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
03.08.2012 12:06
Hey Ihr,
mein Test war negativ
.
Naja wäre ja auch zu perfekt, wenn es in der Hochzeitsnacht geklappt hätte.
Jetzt heißt es weiter hibbeln. Es war ja erst der zweite ÜZ. Nächsten Monat werden wir dann noch etwas besser auf den ES achten usw. Andererseits denke ich mir auch sollte man sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Einfach gesund ernähren und Freude am üben haben
.
Ich drücke die Daumen für alle anderen.
Liebe Grüße!!!
Ach ja die Mens ist aber auch noch nicht da?! Bin jetzt 2 Tage drüber.
mein Test war negativ

Jetzt heißt es weiter hibbeln. Es war ja erst der zweite ÜZ. Nächsten Monat werden wir dann noch etwas besser auf den ES achten usw. Andererseits denke ich mir auch sollte man sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Einfach gesund ernähren und Freude am üben haben

Liebe Grüße!!!

03.08.2012 12:45
Zitat von Aytini:
Hey Ihr,
mein Test war negativ.
Jetzt heißt es weiter hibbeln. Es war ja erst der zweite ÜZ. Nächsten Monat werden wir dann noch etwas besser auf den ES achten usw. Andererseits denke ich mir auch sollte man sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Einfach gesund ernähren und Freude am üben haben.
Liebe Grüße!!!![]()
Das ist ja schade.

Du warst auch drüber. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt