Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
03.08.2012 12:48
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Hey Ihr,

mein Test war negativ .
Naja wäre ja auch zu perfekt, wenn es in der Hochzeitsnacht geklappt hätte.
Jetzt heißt es weiter hibbeln. Es war ja erst der zweite ÜZ. Nächsten Monat werden wir dann noch etwas besser auf den ES achten usw. Andererseits denke ich mir auch sollte man sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Einfach gesund ernähren und Freude am üben haben .

Ich drücke die Daumen für alle anderen.
Liebe Grüße!!!

Ach ja die Mens ist aber auch noch nicht da?! Bin jetzt 2 Tage drüber.

Das ist ja schade.
Du warst auch drüber. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Ich glaube er ist noch nicht so ganz regelmäßig, da ich im Juni erst die Pille abgesetzt habe. Der letzte Zyklus war ca. 32, ich denke das ist dann diesen Monat auch noch so.
MotoBiene
4884 Beiträge
03.08.2012 12:51
Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Hey Ihr,

mein Test war negativ .
Naja wäre ja auch zu perfekt, wenn es in der Hochzeitsnacht geklappt hätte.
Jetzt heißt es weiter hibbeln. Es war ja erst der zweite ÜZ. Nächsten Monat werden wir dann noch etwas besser auf den ES achten usw. Andererseits denke ich mir auch sollte man sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Einfach gesund ernähren und Freude am üben haben .

Ich drücke die Daumen für alle anderen.
Liebe Grüße!!!

Ach ja die Mens ist aber auch noch nicht da?! Bin jetzt 2 Tage drüber.

Das ist ja schade.
Du warst auch drüber. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Ich glaube er ist noch nicht so ganz regelmäßig, da ich im Juni erst die Pille abgesetzt habe. Der letzte Zyklus war ca. 32, ich denke das ist dann diesen Monat auch noch so.

Also bisst du noch nicht an Tag 32 und hast an Tag 28 getestet?
03.08.2012 13:04
Ich habe das nicht 100%ig aufgeschrieben, aber heute müsste Tag 30 sein. Zu früh???
MotoBiene
4884 Beiträge
03.08.2012 13:11
Naja, ich habe an Tag 32 einen Frühtest gemacht, der war auch negativ. Bin davon ausgegangen, dass dieser Zyklus wie der letzte auch 35 Tage hat. Ok, jetzt bin ich bei Tag 38, aber teste ja auch morgen. Geh doch oben mal über Ratgeber zum Eisprungkalender und gebe da deine Daten ein, dann siehst du ja ab wann du testen kannst. Vielleicht sind ja die Würfel für diesen Zyklus noch nicht gefallen.
03.08.2012 13:19
Ja das ist total schwierig, wenn man noch so einen unregelmäßigen Zyklus hat... also wenn ich von einem längeren Zyklus von ca. 34 Tagen ausgehe, sollte ich vielleicht nächste Woche nochmal testen. Also dann auch wie du ca. an Tag 36. Es sei denn bis dahin hat es sich erledigt aber mal sehen . Oje jetzt bin ich wieder aufgeregt...
MotoBiene
4884 Beiträge
03.08.2012 13:22
Zitat von Aytini:

Ja das ist total schwierig, wenn man noch so einen unregelmäßigen Zyklus hat... also wenn ich von einem längeren Zyklus von ca. 34 Tagen ausgehe, sollte ich vielleicht nächste Woche nochmal testen. Also dann auch wie du ca. an Tag 36. Es sei denn bis dahin hat es sich erledigt aber mal sehen . Oje jetzt bin ich wieder aufgeregt...

Was zeigt der Kalender denn an, wenn du von deinem 32 Tage Zyklus ausgehst? Was hast du für einen Test gemacht? 10er oder 25er?
03.08.2012 13:30
Ich habe gedacht, dass sich mein Zyklus diesen Monat schon wieder etwas eingependelt hat. Da das nicht so ist, gehe ich von einem 34 Tage Zyklus aus. Der Kalender zeigt dann, dass am Dienstag erst ein Urintest dran wäre. Das Problem ist, dass ich erst jetzt angefangen habe, den Zyklus richtig zu dokumentieren, daher sind meine errechneten Daten vielleicht zu ungenau.

Was ist der Unterschied zwischen 10er und 25er?
sandy1984
21 Beiträge
03.08.2012 13:38

heute gemacht negastive aber habe immer noch keine periode
und bei dir

Hi sandy stimmt dein Ticker mir 2 Tage bis zum SST? Wenn ja biste schon aufgeregt
[/quote]
MotoBiene
4884 Beiträge
03.08.2012 13:39
Zitat von Aytini:

Ich habe gedacht, dass sich mein Zyklus diesen Monat schon wieder etwas eingependelt hat. Da das nicht so ist, gehe ich von einem 34 Tage Zyklus aus. Der Kalender zeigt dann, dass am Dienstag erst ein Urintest dran wäre. Das Problem ist, dass ich erst jetzt angefangen habe, den Zyklus richtig zu dokumentieren, daher sind meine errechneten Daten vielleicht zu ungenau.

Was ist der Unterschied zwischen 10er und 25er?

Ich würde einfach von der länger deines letzten Zyklus ausgehen. Er muss sich ja nicht auf 28 Tage einpendeln, du kannst auch regelmäßig 32 Tages-Zyklen haben.
Die 10er Tests messen das HCG im Urin schon ab ein Konzentration von 10 xx (Einheit weiß ich jetzt nicht) und die 25er reagieren erst bei 25 xx HCG.
Der 10er ist also sensibler und zeugt deshalb eher an ob man schwanger ist. Frühestens vier Tage vor der Mens. Er ist aber auch ungenauer und oft negativ, obwaohl man schwanger ist, weil die Konzentration an HCG trotzdem noch zu niedrig ist. Deshalb, hoffe ich, war mein 10er auch negativ.
03.08.2012 13:45
Also wie ich merke bin ich noch eine eher unerfahrene Hibblerin .

Hab gerade mal geschaut, das war ein 25er Test. Das stand aber auch nur minimal in der Gebrauchsanweisung. Dann war es wohl wirklich noch zu früh.
Danke für deine Tipps...ich warte dann mal weiter ab
MotoBiene
4884 Beiträge
03.08.2012 13:48
Zitat von Aytini:

Also wie ich merke bin ich noch eine eher unerfahrene Hibblerin .

Hab gerade mal geschaut, das war ein 25er Test. Das stand aber auch nur minimal in der Gebrauchsanweisung. Dann war es wohl wirklich noch zu früh.
Danke für deine Tipps...ich warte dann mal weiter ab

Ich bin auch im ersten ÜZ, und das beinahe noch aus Versehen, da wir erst im August anfangen wollten. Ich belese mich einfach viel. Möchte so gut wie möglich über alles Bescheid wissen um alles ganz bewusst zu erleben und von Anfang an alles richtig zu machen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
03.08.2012 14:11

Danke ich dir auch!!! Habe gerade bei amazon 10er Tests bestellt
MotoBiene
4884 Beiträge
03.08.2012 14:16
Zitat von Aytini:

Danke ich dir auch!!! Habe gerade bei amazon 10er Tests bestellt

Wer weiß, vielleicht brauchst du sie ja doch nicht mehr, weils geklappt hat.
03.08.2012 14:53

Ja hoffentlich...
brina15
2479 Beiträge
03.08.2012 21:12
ich habe gerade meine mens bekomme so ein scheiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt