Hibbeln ab Juli 2012
01.08.2012 13:53
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
Irgendwie Blödsinn jetzt schon zu kaufen aber der Seele tut es doch teilweise gut =)
wenn ich einkaufen bin ich bin immer am schauen in c & a in der baby abteilung![]()
![]()
![]()
![]()
Ich trau mir das immer nicht, weil ich Angst habe ich könnte jemanden Bekanntes oder Arbeitskollegen treffen und dann dieses "Was'n, biste schwanger?" hören.
01.08.2012 14:02
Zitat von MotoBiene:
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
Irgendwie Blödsinn jetzt schon zu kaufen aber der Seele tut es doch teilweise gut =)
wenn ich einkaufen bin ich bin immer am schauen in c & a in der baby abteilung![]()
![]()
![]()
![]()
Ich trau mir das immer nicht, weil ich Angst habe ich könnte jemanden Bekanntes oder Arbeitskollegen treffen und dann dieses "Was'n, biste schwanger?" hören.
man kann ja auch so schauen. muss ja nicht gleich schwanger sein
01.08.2012 14:04
Ich würde mir erst Babysachen wenn ich schwanger wäre.Weil ich hätte keine Lust immer dann gefragt zu werden.Bist du schwanger?Meine Tante nervt mich schon,wann wirst du denn schwanger? Ich hab das noch keinen gesagt aus meiner Familie,dass wr am üben sind.Ich möche keinen Druck bekommen,wann es denn endlich soweit is.
01.08.2012 14:09
Zitat von brina15:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
![]()
![]()
![]()
man kann ja auch so schauen. muss ja nicht gleich schwanger sein
Hm trotzdem - zumindest die Vermutung das man dran arbeitet ist ja da und das möchte ich nicht.
01.08.2012 16:07
Zitat von sport1:
Ich würde mir erst Babysachen wenn ich schwanger wäre.Weil ich hätte keine Lust immer dann gefragt zu werden.Bist du schwanger?Meine Tante nervt mich schon,wann wirst du denn schwanger? Ich hab das noch keinen gesagt aus meiner Familie,dass wr am üben sind.Ich möche keinen Druck bekommen,wann es denn endlich soweit is.
Ich habe es außer einer guten Freundinn auch noch niemand was gesagt alles was ich gekauft habe liegen in einer schublade =)
01.08.2012 16:13
Zitat von Happy12:
Zitat von sport1:
Ich habe es außer einer guten Freundinn auch noch niemand was gesagt alles was ich gekauft habe liegen in einer schublade =)
Bei wissen auch nur meine Eltern, aber eher unkonkret und halt mein Mann, aber auch nicht ins Detail. Ich will auch nicht, dass mich jeder so ankuckt "Hm, ist so nun schon schwanger, oder doch nicht, ....."
Ansonsten, update zu heute: Es ist schon Nachmittag und keine Mens in Sicht. Morgen früh mach ich wohl nen Test wenn es so bleibt. Man, bin ich aufgeregt

01.08.2012 16:17
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Zitat von sport1:
Bei wissen auch nur meine Eltern, aber eher unkonkret und halt mein Mann, aber auch nicht ins Detail. Ich will auch nicht, dass mich jeder so ankuckt "Hm, ist so nun schon schwanger, oder doch nicht, ....."
Ansonsten, update zu heute: Es ist schon Nachmittag und keine Mens in Sicht. Morgen früh mach ich wohl nen Test wenn es so bleibt. Man, bin ich aufgeregt![]()
Ui ui ui ich Drücke die Daumen,dass der Test Positiv ist

dann waerst du die nächste

01.08.2012 16:17
Oh man ich fieber richtig mit =)
Bin mal gespannt und drück dir ganz fest die Daumen
Bin mal gespannt und drück dir ganz fest die Daumen
01.08.2012 16:19
Ist schon hammer wie man sich für andere mit freut ne?!
Schön

Schön
01.08.2012 16:21
Ja echt wahnsinn
Mhh ich hab mal ne doofe Frage
Darf/sollte man eigentlich schon jetzt vor der Einistung bzw nach der Einistung auf gewisse Lebensmittel verzichten ?
Darf/sollte man eigentlich schon jetzt vor der Einistung bzw nach der Einistung auf gewisse Lebensmittel verzichten ?
01.08.2012 17:12
Zitat von Happy12:
Ja echt wahnsinn
Ich denke du kannst noch alles essen was du möchtest. Der "Zellhaufen " ist ja noch nicht mit deinen blutkreislauf verbunden .
01.08.2012 18:47
hey du kannst sicher alles essen happy.manche rauchen ja auch also essen darf mann was mann will

01.08.2012 18:58
Zitat von Happy12:
Ja echt wahnsinn
Ja, ich bin auch so total aufgeregt. Hab auch schon überlegt, ob ich besonders auf irgendwas aufpassen muss. Ich trinke zumindest mal keinen Alkohol und habe meine Allergietabletten abgesetzt um nun homöopatische zu nehmen. Ich bin ganz starker Allgergiker auf alles mögliche, aber insbesondere auf Hausstaub. Die ersten Tage waren echt schlimm, aber jetzt wird es langsam besser.
Über was ich mir jetzt jeden Tag Gedanken mache, ist wenn ich auf Arbeit fahre (fahre ja Motorrad), ob das nicht schon unverantwortlich ist und was ich mache, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin. Daran will ich noch gar nicht denken...

Und ich war heute schon gefühlte 100 mal auf dem Klo - aber: nicht die Spur einer Mens

Ich schiebe es im Momet noch darauf, dass ich sicher noch keinen regelmäßigen Zyklus habe.
Andererseits meinte mein Vater gestern. Du wirst da bestimmt mal keine Probleme haben, bei dir hats ja auch beim ersten Versuch geklappt... und meine Mum war schon 33!

Mädels, ich sags euch....

01.08.2012 19:20
Huhu Mädls
MotoBiene, ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Was Essen/Trinken um die Einnistung rum angeht...wir waren gerade da zu einer Hochzeit und da habe ich doch etwas Alkohol getrunken.
Aber das is ja jetz definitiv passé.

MotoBiene, ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Was Essen/Trinken um die Einnistung rum angeht...wir waren gerade da zu einer Hochzeit und da habe ich doch etwas Alkohol getrunken.
Aber das is ja jetz definitiv passé.
01.08.2012 19:48
Hallo Mädels habe da mal eine Frage...kann man auch 2 Patentanten und 1 Patenonkel haben?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt