Hibbeln ab Juli 2012
01.08.2012 09:31
ich esse viel nur kommt nix bei rum... naja abwarten...
daumen sind gedrückt!!!
mein es ist erst nächsten diesntag... noch soooo lang
daumen sind gedrückt!!!
mein es ist erst nächsten diesntag... noch soooo lang

01.08.2012 09:35
Hallo Happy
das ist toll. Könntest du den link vielleicht nicht hier rein stellen ?
Ich bin heute mein NMT +1 . Aber ich glaube nicht das ich S bin. habe null anzeichen . Also abwarten wenn sie in 4 Tagen nicht kommt mache ich mal einen Test.
das ist toll. Könntest du den link vielleicht nicht hier rein stellen ?
Ich bin heute mein NMT +1 . Aber ich glaube nicht das ich S bin. habe null anzeichen . Also abwarten wenn sie in 4 Tagen nicht kommt mache ich mal einen Test.
01.08.2012 10:17
Hallo Mädels ich Drücke euch die Däumchen
bin so aufgeregt
Und ein Link wäre nicht schlecht für das neue Thema ,....damit wir uns später dort auch alle wieder finden hihi

Und ein Link wäre nicht schlecht für das neue Thema ,....damit wir uns später dort auch alle wieder finden hihi
01.08.2012 10:33
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruchtzwerge-juli-2012
Hoffe der Link geht =)
Hoffe der Link geht =)
01.08.2012 11:42
MotoBiene - ich drücke dir ganz feste die Däumchen!
Maya - bei dir hörts sich ja auch gut an - die Daumen sind gedrückt!
Ich hätte wahrscheinlich schon lang getestet! ^^
Ich hab jetzt auch iiiiirgendwann in den nächsten 7 Tagen meinen Eisprung. Irgendwie weiß ich immer noch nicht wann mein 1. Zyklustag war. Hatte ja 2 Tage SB vor der "richtigen" Blutung und manche sagen 1.ZT = 1. Tag SB und manche eben ab der starken Blutung. Herrje...
Im Urlaub werd ich dann nichts trinken können, weils für nen Test zu früh ist, aber die Einnistung schon statt gefunden haben könnte.
Ich hätte gern schon vorher getestet ^^
Naja, so bleibt die Hoffnung zu 4t aus dem Urlaub zurückzukommen
Maya - bei dir hörts sich ja auch gut an - die Daumen sind gedrückt!
Ich hätte wahrscheinlich schon lang getestet! ^^
Ich hab jetzt auch iiiiirgendwann in den nächsten 7 Tagen meinen Eisprung. Irgendwie weiß ich immer noch nicht wann mein 1. Zyklustag war. Hatte ja 2 Tage SB vor der "richtigen" Blutung und manche sagen 1.ZT = 1. Tag SB und manche eben ab der starken Blutung. Herrje...
Im Urlaub werd ich dann nichts trinken können, weils für nen Test zu früh ist, aber die Einnistung schon statt gefunden haben könnte.
Ich hätte gern schon vorher getestet ^^
Naja, so bleibt die Hoffnung zu 4t aus dem Urlaub zurückzukommen

01.08.2012 12:03
@imotion
ich habe noch nicht getestet weil ich mir ziemlich sicher bin das ich nicht schwanger bin. Wir haben nicht wirklich am ES Tag Sex gehabt. Aber eben ohne Verhütung . also alles kann nichts muss .
Achja ich werde jetzt wieder mit NFP anfangen , dass kann dann in der Liste geändert werden.
ich habe noch nicht getestet weil ich mir ziemlich sicher bin das ich nicht schwanger bin. Wir haben nicht wirklich am ES Tag Sex gehabt. Aber eben ohne Verhütung . also alles kann nichts muss .
Achja ich werde jetzt wieder mit NFP anfangen , dass kann dann in der Liste geändert werden.
01.08.2012 12:24
So um ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern habe ich mal meine kleinen Vorbereitungen Fotografiert
01.08.2012 12:50
Irgendwie Blödsinn jetzt schon zu kaufen aber der Seele tut es doch teilweise gut =)
01.08.2012 12:56
Zitat von Happy12:
Irgendwie Blödsinn jetzt schon zu kaufen aber der Seele tut es doch teilweise gut =)
Die untere Reihe habe ich fast analog zu Hause im Badschrank. Fruchtzwerg in orange, den Clearblue und den rosa Presense. Ist schon lustig.
Ich will mir die Freude am Zeitungen kaufen erst gönnen, wenn es geklappt hat.
Ich grübel heute die ganze Zeit, ob jetzt mein Zyklus auch wieder 35 Tage lang ist wie der erste nach der Pille....
Wenn ich mal davon ausgehe kann ich morgen früh testen, sondt nicht. Menno.
01.08.2012 12:59
Klar man kann sich ja schon vorher belesen .
Beim zweiten kennt man leider schon alles. Aber ich werde mir die Bücher und hefte dann bestimmt nochmal durch lesen.
Ich muss jetzt auch mal anfangen folsäure zu nehmen.
Habt ihr eigentlich ein wunschgeschlecht ?
Beim zweiten kennt man leider schon alles. Aber ich werde mir die Bücher und hefte dann bestimmt nochmal durch lesen.
Ich muss jetzt auch mal anfangen folsäure zu nehmen.
Habt ihr eigentlich ein wunschgeschlecht ?
01.08.2012 13:14
Hi Ihr Lieben, ich melde mich jetzt erst da vorher arbeiten mußte . Geht es euch gut? Das Gschlecht ist mir egal, hauptsache das Kind ist gesund.
01.08.2012 13:50
Zitat von Happy12:
wenn ich einkaufen bin ich bin immer am schauen in c & a in der baby abteilung

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt