Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
11.08.2012 10:28
hey!

so jetzt sind meine fruchtbaren tage vorbei,jetzt nur noch hoffen!
in enau 11tage muss dann meine mens kommen(hoffe nicht)

bin gespannt,
MotoBiene
4884 Beiträge
11.08.2012 10:57
Zitat von sarina23:

hey!

bin gespannt,

Die Daumen sind gedrückt!
11.08.2012 11:11
Zitat von MotoBiene:

Zitat von sarina23:

hey!

bin gespannt,

Die Daumen sind gedrückt!
danke,danke
sport1
118 Beiträge
11.08.2012 11:44
Ich drück auch die Daumen, daß es geklappt hat Motobiene.
Ich hoffe bei klappt es auch.
11.08.2012 17:02
Ja ich drücke auch die Daumen!!!

Heute nacht hab ich geträumt, ich hätte ein Baby bekommen, das war total schön

Ja man wird echt bekloppt.
Ich bin mittlerweile an Zyklustag 38 angekommen. Ein erneuter Test gestern war negativ. Den hab ich auch eher nur gemacht um wirklich sicher zu gehen. Mit einem positiven Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Aber auch keine mens in Sicht.
Blöde Situation.

So, wer testet als nächstes???
Cleopatra
954 Beiträge
11.08.2012 17:27
Das tut mir Leid Aytini
Ich muss noch bis Freitag warten. Hab aber schon seit 2 Tagen Mensziehen. Vielleicht kommen sie ja bald. Hab ich sonst immer erst wenn sie da ist
Hab ja erst am 15.7. Pille abgesetzt. Wer weiß wie lang mein Zyklus ist/war. Sonst waren es immer 28 Tage.
MotoBiene
4884 Beiträge
11.08.2012 18:06
Zitat von Aytini:

Ja ich drücke auch die Daumen!!!

Heute nacht hab ich geträumt, ich hätte ein Baby bekommen, das war total schön

Ja man wird echt bekloppt.
Ich bin mittlerweile an Zyklustag 38 angekommen. Ein erneuter Test gestern war negativ. Den hab ich auch eher nur gemacht um wirklich sicher zu gehen. Mit einem positiven Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Aber auch keine mens in Sicht.
Blöde Situation.

So, wer testet als nächstes???

So ging es mir auch, mein letzter Zyklus war 41 Tage lang, der davor 35 Tage. Das nervt echt.
11.08.2012 19:16
als ich die pille abgesetzt habe,dachte ich danach ich bin sicher schwanger weil ich so viele anzeichen gehabt habe aber dann kam sie am zt 38 der erste und am 22juli hatte ich 32tage zyklus!hoffe er wird kürzer oder kommt garnicht
12.08.2012 15:36
Hey!wie geht's euch den all?boah gestern hatte ich so ein ziehen Ob ich meine mens bekommen würde!heute ist zyklustag22weis auch nicht was das war!meine fruchtbaren Tage sind ja schon vorbei
Happy12
1849 Beiträge
12.08.2012 15:42
Hallo ihr lieben so ich war die Freitag, Samstag und heute Vormittag nicht da da ich ja wie geschrieben im Zeltlager war. Ich sags euch ich bin putt aber es wahr sehr schön.
Normalerweise bekäme ich am Montag meine Tage ZT 28 aber bisher nichts keine Schmerzen, nichts nada.Na ich werd morgen mal sehen.
Vieleicht wenn nichts kommt teste ich noch mal am DI
noch jemand ?
iMotion
239 Beiträge
12.08.2012 15:49
Mir gehts soweit gut. Ich bin voller Hoffnung das es in diesem Zyklus geklappt hat. Ich wäre sehr, sehr enttäscht wenn nicht.
Wir fliegen morgen in den Urlaub und ich verabschiede mich schonmal für 11 Tage
Ich nehme einen SS-Test mit und teste bei NMT +2 --> an dem Tag feiern wir nämlich unser 9 Jähriges! Ein positiver Test wäre also ein echter "Höhepunkt"
OB`s hab ich aber auch eingepackt ^^

Ich wünsche euch bis dahin alles Gute!!
Happy12
1849 Beiträge
12.08.2012 15:52
Zitat von iMotion:

Mir gehts soweit gut. Ich bin voller Hoffnung das es in diesem Zyklus geklappt hat. Ich wäre sehr, sehr enttäscht wenn nicht.
Ich nehme einen SS-Test mit und teste bei NMT +2 --> an dem Tag feiern wir nämlich unser 9 Jähriges! Ein positiver Test wäre also ein echter "Höhepunkt"

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Urlaub und ein positives Ergebniss.
Wenn der Urlaub rum ist warten wir alle auf dein Ergebnis
12.08.2012 20:11
Zitat von iMotion:

wünsch euch einen schönen urlaub vl hat ja schon geklappt
mein urlaub ist ab dienstag vorbei
12.08.2012 21:31
Zitat von iMotion:

Das wäre doch die Krönung eines Urlaubs .
Ich hab danoch eine Frage als Neuling auf dem Gebiet. Wenn ihr nach fruchtbaren tagen auf das testen wartet und theoretisch schwanger sein könntet , vezichtet man dann schon auf Alkohol Kaffee und andere verbotene sachen ????

Positiv denken ist super. Ich drücke dir die Daumen!!
Glückskind_87
661 Beiträge
12.08.2012 21:37
Ich muss ehrlich zugeben in dieser Situation noch Alkohol getrunken zu haben.
Der Zeitpunkt war wohl gerade um die Einnistung herum und ich habe mir irgendwie gedacht: Du weißt ja gar nicht, ob du ss bist, wieso solltest du dich also so verhalten?

Klingt unlogisch, ich weiß.
War aber so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt