Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
13.08.2012 21:21
Zitat von Binchen0307:

Zitat von sarina23:

es gibt frauen wie ich die spüren ss zeichen erst ab den 3 monat,meine schwester sogar erst im 6monat,überhaupt wenn man das erste ma ss ist

also meinst du dass das nichts zu sagen hat?!
ich weiß nicht, man denkt irgendwie negativ wenn man nicht merkt, bei mir zumindest....
nein!das ist sogar bei den meistens so,die was garkeinen ss test machen das sie nicht merken das sie ss sind!du musst noch keine anzeichen haben die kommen erst später!ich war im 3monat und meine ersten anzeichen waren schlecht von putzmittel bauckrämpfe oder bauchweh und meine brüste daten mir weh aber erst im 3monat!
Binchen0307
261 Beiträge
13.08.2012 21:32
Zitat von sarina23:

Zitat von Binchen0307:

Zitat von sarina23:

es gibt frauen wie ich die spüren ss zeichen erst ab den 3 monat,meine schwester sogar erst im 6monat,überhaupt wenn man das erste ma ss ist

ich weiß nicht, man denkt irgendwie negativ wenn man nicht merkt, bei mir zumindest....
nein!das ist sogar bei den meistens so,die was garkeinen ss test machen das sie nicht merken das sie ss sind!du musst noch keine anzeichen haben die kommen erst später!ich war im 3monat und meine ersten anzeichen waren schlecht von putzmittel bauckrämpfe oder bauchweh und meine brüste daten mir weh aber erst im 3monat!

okay... danke fürs aufmuntern
vielleicht ist der test ja dann doch positiv....
ich hoffe zumindest. hatte auch vor ner woche ne leichte SB aber nur ca einen tropfen. laut kalender war sieben tage davor mein erster fruchtbarer tag. könnte ja hinkommen wenn es eine einnistungsblutung war
oh man... wenn man nicht immer so hin und her gerissen wäre. einerseits ja vielleicht doch und andererseits, ich glaub nicht....

wieviel kinder hast du, wenn ich fragen darf?
13.08.2012 21:41
Zitat von Binchen0307:

Zitat von sarina23:

Zitat von Binchen0307:

Zitat von sarina23:

ich hoffe zumindest. hatte auch vor ner woche ne leichte SB aber nur ca einen tropfen. laut kalender war sieben tage davor mein erster fruchtbarer tag. könnte ja hinkommen wenn es eine einnistungsblutung war
oh man... wenn man nicht immer so hin und her gerissen wäre. einerseits ja vielleicht doch und andererseits, ich glaub nicht....

ich hatte jetzt auch letzte woche meine fruchtbaren tage ich müsste am 22august meine mens bekommen oder garnicht.....
bei mir ist es jetzt auch so das ich voll nervös bin und hoffe das ichss bin

ich habe einen sohn jetzt 6jahre bin mit 16jahren ss geworden!und jetzt hätte ich noch gerne ein geschwisterlein habe jeztt schon nicht mehr so viel geduldt zum warten,habe davor fast 6jahre meine pille genommen und mitte mai abgesetzt
Glückskind_87
661 Beiträge
13.08.2012 21:42
Zitat von Binchen0307:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Danke
Allerdings muss ich dann auf die Antwort warten
Habe mir extra einen CB gekauft der mir anzeigt schwanger, nicht schwanger
bei den Strichen muss man zuviel raten oder man sieht einen der gar nicht da ist

Da kommt dann glaube ich eine Sanduhr. Da gibts sogar youtubeviedeos dazu. Kannst da ja mal nachschauen und dich einstimmen.

Es gibt youtube Videos dazu?
Wie geil ist das denn

Happy, ich drück dir die Daumen

@nochma Kaffee-Thema: Ich trink eigentlich gar keinen Kaffee, weil er mir nicht schmeckt. Wenn, dann 50:50 mit Milch gemixt oder eben Cappu/Latte.
Mach ich aber höchsten 1/Tag. Und das eben auch nicht immer.
Alkohol ist ja jetzt tabu. Ist aber kein Problem (außer beim Federweißer...ich könnt heulen, dass ich dieses Jahr keinen trinken kann ).

wie gehts dir den jetzt so mit der ss? hast du schon anzeichen oder so??
ich teste ja am donnerstag und hab irgendwie schiss dass er negativ ist weil ich nichts spüre und ich mich auch nicht schwanger fühle.
spinn ich oder ist das normal?

Entschuldige, wenn ich lache, aber die Frage "schon Anzeichen" find ich witzig.
Ich hab Anzeichen seit NMT: Ziehen im UL, Spannende schmerzende Brüste, die Müdigkeit ist ab der 6. Woche dazugekommen und seit ein paar Tagen habe ich auch ein leicht flaues Gefühl, wenn ich lange nichts gegessen habe.
Ansonsten gehts aber super.
Es ist jetzt nicht so, dass man die Anzeichen ignorieren könnte, ich sterbe aber auch nicht daran.

Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man es bis zum 6. (oder gar 9.) Monat nicht merkt. Allein das Bauchwachstum müsste doch auffallen.

Ich habe zwischen ES und NMT damals nur ein einziges Mal was gespürt und das war ein Anflug von Übelkeit so gegen 4 Uhr morgens. Hat mich ausm Schlaf gerissen...war aber beherrschbar und ich bin gleich wieder eingeschlafen.

Keine Ahnung, was das war. Vllt. die Einnistung.
Danach hab ich jedefalls erst nach Ausbleiben der Regel was gespürt.

Ich würde sagen, mach dich nicht verrückt. In so einer Situation bildet man sich schnell Dinge ein, die nicht da sind.
Hab Geduld und teste wenn die Mens ausbleibt. Was anderes macht eh keinen Sinn
Drück dir die Daumen.
Binchen0307
261 Beiträge
13.08.2012 21:49
Zitat von sarina23:

Zitat von Binchen0307:

Zitat von sarina23:

Zitat von Binchen0307:

Zitat von sarina23:

ich hatte jetzt auch letzte woche meine fruchtbaren tage ich müsste am 22august meine mens bekommen oder garnicht.....
bei mir ist es jetzt auch so das ich voll nervös bin und hoffe das ichss bin

ich habe einen sohn jetzt 6jahre bin mit 16jahren ss geworden!und jetzt hätte ich noch gerne ein geschwisterlein habe jeztt schon nicht mehr so viel geduldt zum warten,habe davor fast 6jahre meine pille genommen und mitte mai abgesetzt

ist schon lustig. zuerst will man nicht und dann kann es gar nicht schnell genug gehen
ich hatte bis vor ein paar tagen immer so ein leichtes ziehen im unterleib. jetzt aber auch nicht mehr.
ich habe halt bedenken dass ich mich da zu sehr reinsteigere und es im endefeckt doch nichts war.
und ich hab zwei kilo mehr auf der waage wie sonst obwohl ich vom essen her nichts geändert habe und vom trinken auch nicht. das nervt mich ein wenig
und ich bin sehr müde. weiß da aber auch nicht ob das nur vom arbeiten kommt. hatte jetzt fünf tage frühschicht. sprich um fünf musste ich aufstehen. bis zwei arbeiten und am abend war ich so kao dass ich um neun ins bett bin.
heute hab ich bis halb neun geschlafen. nachmittag wollte ich nur so ein bisschen dösen und hab satte zwei stunden geschlafen
und jetzt bin ich schon wieder soweit dass ich schlafen könnte...
ja, das könnten anzeichen sein aber auch nicht
13.08.2012 21:50
ob man gleich was spürt das ist verschieden!von frau zu frau anderst!

bei meiner schwester war es so das sie bis 6monat nicht gemerkt hatte sie hatte regel keinen bauch und ihr war nicht schlecht !als sie dann mal zum buss lief merkte sie dann das was komisches in ihren bauch sich bewegt!sie ist sogar noch in der kinderklinik gewesen weil sie nierenbecken entzündung hatte!wenn du auf das wartest ob man schwanger ist vl spürt man dann was muss aber nicht bei jeden so sein
Binchen0307
261 Beiträge
13.08.2012 21:56
Zitat von sarina23:

bei meiner schwester war es so das sie bis 6monat nicht gemerkt hatte sie hatte regel keinen bauch und ihr war nicht schlecht !als sie dann mal zum buss lief merkte sie dann das was komisches in ihren bauch sich bewegt!sie ist sogar noch in der kinderklinik gewesen weil sie nierenbecken entzündung hatte!wenn du auf das wartest ob man schwanger ist vl spürt man dann was muss aber nicht bei jeden so sein

okay o.o krass... die musste dann nicht so lange hibbeln wie wir... sie hatte dann wenigstens ne kurze ss
13.08.2012 21:57
so ,werde schlafen gehn mein urlaub ist vorbei morgen muss ich wieder arbeiten!

gute nacht
13.08.2012 21:58
Zitat von Binchen0307:

Zitat von sarina23:

okay o.o krass... die musste dann nicht so lange hibbeln wie wir... sie hatte dann wenigstens ne kurze ss
bei ersten mal hats geknallt bei ihr, hat sie zumindest gesagt
Binchen0307
261 Beiträge
13.08.2012 22:09
Zitat von sarina23:

so ,werde schlafen gehn mein urlaub ist vorbei morgen muss ich wieder arbeiten!

gute nacht

okay... wünsche dir eine gute nacht.
bis morgen ^^
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2012 06:50
Und Happy? Was sagt der Test????? Bin meeega gespannt!!!
Happy12
1849 Beiträge
14.08.2012 07:38
Zitat von MotoBiene:

Morgen, leider kein guten Mens ist da und Negativer Test auch.
Vieleicht blöd weil ich erst im ersten ÜZ war/bin aber ich bin grade voll Trauig und könnte heulen.
Binchen0307
261 Beiträge
14.08.2012 07:56
Zitat von Happy12:

Zitat von MotoBiene:

Vieleicht blöd weil ich erst im ersten ÜZ war/bin aber ich bin grade voll Trauig und könnte heulen.

kopf hoch. bei meiner ersten ÜZ hat es auch nicht geklappt.
ich teste am donnerstag und irgendwie weis ich nicht was ich denken soll...
habs gestern auch schon hier rein geschrieben
dass ich zwa schon hoffe aber dadurch das ich nichts spüre und auch so keine "anzeichen" hab, ich mit negativ rechne.

und dass wenn ich was "spüre" angst hab dass ich es mir nur einbilde...
Happy12
1849 Beiträge
14.08.2012 08:06
Zitat von Binchen0307:

Zitat von Happy12:

Zitat von MotoBiene:

kopf hoch. bei meiner ersten ÜZ hat es auch nicht geklappt.
ich teste am donnerstag und irgendwie weis ich nicht was ich denken soll...
habs gestern auch schon hier rein geschrieben
dass ich zwa schon hoffe aber dadurch das ich nichts spüre und auch so keine "anzeichen" hab, ich mit negativ rechne.

und dass wenn ich was "spüre" angst hab dass ich es mir nur einbilde...

Letzte Woche dachte ich ich hätte Anzeichen aber ich glaube die Bildet man sich manchmal auch ein. Diese Woche hatte ich keine. Mhh was ist besser Anzeichen und negativ keine und negativ beides doof. Ich drück dir die Daumen das du auch ohne Anzeichen pos Testest.

Boa mein Tagekind kommt gleich dann gehen wir auf den Spielplatz 2 bis 3 Mütter mit Ihren Kindern und ich wieder nur mit einem Tageskind
Ich habe keine Lust am liebsten würde ich mich heulend daheim einigeln. Doof ich weiß aber irgenwo muss ich mich mal kurz ausjammern.
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2012 08:30
Zitat von Happy12:

Zitat von MotoBiene:

*Ganzdolletröst* Ach menno - das ist ja blöd, dass es nicht geklappt hat. Hast du trotzdem getestet?
Im nächsten ÜZ klappt es bestimmt. Du hast dafür wieder vor mir den nächsten ES, weil ich so einen megalangen Zyklus habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt