Hibbeln ab Juli 2012
14.08.2012 08:46
Zitat von Happy12:
Zitat von Binchen0307:
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Und Happy? Was sagt der Test????? Bin meeega gespannt!!!![]()
Morgen, leider kein guten Mens ist da und Negativer Test auch.
Vieleicht blöd weil ich erst im ersten ÜZ war/bin aber ich bin grade voll Trauig und könnte heulen.![]()
kopf hoch. bei meiner ersten ÜZ hat es auch nicht geklappt.
ich teste am donnerstag und irgendwie weis ich nicht was ich denken soll...
habs gestern auch schon hier rein geschrieben![]()
dass ich zwa schon hoffe aber dadurch das ich nichts spüre und auch so keine "anzeichen" hab, ich mit negativ rechne.
und dass wenn ich was "spüre" angst hab dass ich es mir nur einbilde...
Letzte Woche dachte ich ich hätte Anzeichen aber ich glaube die Bildet man sich manchmal auch ein. Diese Woche hatte ich keine. Mhh was ist besser Anzeichen und negativ keine und negativ beides doof. Ich drück dir die Daumen das du auch ohne Anzeichen pos Testest.
Boa mein Tagekind kommt gleich dann gehen wir auf den Spielplatz 2 bis 3 Mütter mit Ihren Kindern und ich wieder nur mit einem Tageskind
Ich habe keine Lust am liebsten würde ich mich heulend daheim einigeln. Doof ich weiß aber irgenwo muss ich mich mal kurz ausjammern.![]()
kein problem. da darf man jammern. ich bin auch immer so... dass ich manchmal mein es könnten anzeichen sein. aber ich glaub das hat jeder der sich ein baby wünscht. weil man einfach wenn es geklappt hat, später mal das seinem kind erzählen kann und ja auch diese "situation" mit jedem atemzug mitkriegen und erleben will...
es langweilt einfach ein bisschen... man nimmt jahre lang die pille damit nichts passiert, und wenn die mens mal ein oder zwei tage später kommen macht man sich gleich gedanken...
und jetzt? jetzt kann man es gar nicht abwarten und es kann gar nicht schnell genug gehen...

14.08.2012 09:11
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Vieleicht blöd weil ich erst im ersten ÜZ war/bin aber ich bin grade voll Trauig und könnte heulen.![]()
*Ganzdolletröst*Ach menno - das ist ja blöd, dass es nicht geklappt hat. Hast du trotzdem getestet?
Im nächsten ÜZ klappt es bestimmt. Du hast dafür wieder vor mir den nächsten ES, weil ich so einen megalangen Zyklus habe.
Ja weil ich erst getestet habe und 1 Std kam meine Mens ohne vorzeichen
Mhh nun ja auf ins ÜZ2
14.08.2012 09:26
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
*Ganzdolletröst*Ach menno - das ist ja blöd, dass es nicht geklappt hat. Hast du trotzdem getestet?
Im nächsten ÜZ klappt es bestimmt. Du hast dafür wieder vor mir den nächsten ES, weil ich so einen megalangen Zyklus habe.
Ja weil ich erst getestet habe und 1 Std kam meine Mens ohne vorzeichen
Mhh nun ja auf ins ÜZ2
Na das ist ja mal fies!!

14.08.2012 09:38
Guten Morgen,
tut mir ganz doll leid für dich, Happy

Da wir alle so einen großen Wunsch haben interpretieren wir natürlich auch jedes Anzeichen als mögliches Schwangerschaftszeichen. Aber das ist ja auch gut so, das zeigt ja nur unsere große Vorfreude.

Ich glaube die Chance im ersten ÜZ direkt schwanger zu werden ist relativ gering. Ich weiß, das tröstet nicht unbedingt aber zeigt dir wenigstens, dass es völlig normal ist. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich immer gehört, dass es so nach 3- 4 Monaten geklappt hat.
Also zum jammern usw. sind wir ja hier...

Jetzt erstmal Daumendrücken für Binchen. Sonst noch jemand, der bald testet???
14.08.2012 13:19
Zitat von Happy12:ach happy das tut mir leid
Zitat von MotoBiene:

14.08.2012 14:08
Hallo Happy
tut mir leid das der sst neg war.
Aber es kommt ja wirklich selten vor das man gleich im 1 ÜZ schwanger wird. Und ich denke solange es in der ersten 6 Monaten passiert kann man sich glücklich schätzen.
Und irgendwann werden wir hier schon alle schwanger
tut mir leid das der sst neg war.
Aber es kommt ja wirklich selten vor das man gleich im 1 ÜZ schwanger wird. Und ich denke solange es in der ersten 6 Monaten passiert kann man sich glücklich schätzen.
Und irgendwann werden wir hier schon alle schwanger

14.08.2012 14:31
Danke, ja ich weiß auch das es im ersten ÜZ gering ist Schwanger zu werden aber so oft ich mir das auch sagen hilft irgendwie net
Ich igel mich heute mittag daheim ein.
Spielplatz war so wie erwartet aber nun ja
14.08.2012 14:34
Zitat von Happy12:
Danke, ja ich weiß auch das es im ersten ÜZ gering ist Schwanger zu werden aber so oft ich mir das auch sagen hilft irgendwie net
Hey Kopf hoch, in 2 Wochen kannst du schon wieder mit deinem ES rechnen - ich muss noch mind. 3 Wochen warten....

14.08.2012 14:43
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Hey Kopf hoch, in 2 Wochen kannst du schon wieder mit deinem ES rechnen - ich muss noch mind. 3 Wochen warten....![]()
Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt und die Zeit bis dahin schnell verfliegt diese warterei kann ganz schön nerven
14.08.2012 14:50
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Happy12:
Hey Kopf hoch, in 2 Wochen kannst du schon wieder mit deinem ES rechnen - ich muss noch mind. 3 Wochen warten....![]()
Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt und die Zeit bis dahin schnell verfliegt diese warterei kann ganz schön nerven
Ich bin wild entschlossen. Diesen Monat wird alles nur Mögliche getan. Hab doch keine Lust hier mit meinem 40 Tage Zyklus noch ewig zu warten.

Und dann bekommen wir beide ein Mai Baby. Ja so machen wir das...

14.08.2012 14:55
Ich halte ja nix vin Frühtests. Aber ich glaub ich hol mir nachher doch einen. Vielleicht mach ich mich ja völlig verrückt, aber dann hab ich wenigstens Gewissheit, wenn man die bei ES+11 schon haben kann. Mir ist seit gestern übel. Vorhin beim Dutyfree wurde mir blümerant, als ich das ganze Parfüm gerochen habe. Aufm Bauch schlafen ist mir unangenehm und ich hab zwicken und zwacken im UL. Es ist bestimmt sowieso nix, aber dann weiß ich jedenfalls was ist.
14.08.2012 15:07
Zitat von Cleopatra:
Ich halte ja nix vin Frühtests. Aber ich glaub ich hol mir nachher doch einen. Vielleicht mach ich mich ja völlig verrückt, aber dann hab ich wenigstens Gewissheit, wenn man die bei ES+11 schon haben kann. Mir ist seit gestern übel. Vorhin beim Dutyfree wurde mir blümerant, als ich das ganze Parfüm gerochen habe. Aufm Bauch schlafen ist mir unangenehm und ich hab zwicken und zwacken im UL. Es ist bestimmt sowieso nix, aber dann weiß ich jedenfalls was ist.
Ich glaube, das Lustige an den Frühtests ist, dass man sie solange für sinnlos hält, bis man in er Phase ist, wo man sie benutzen kann.
Dann haut es im Kopf eine Sicherung raus und "peng"

14.08.2012 15:17
Also ich habe mir geschworen das ich keinen Frühtest mehr machen werde

14.08.2012 15:18
Zitat von Happy12:
Also ich habe mir geschworen das ich keinen Frühtest mehr machen werde![]()
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt