Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2012 15:19
@ Happy
Mach mal deinen Ticker wieder an, der geht jetzt auch wieder!
Happy12
1849 Beiträge
14.08.2012 15:19
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Also ich habe mir geschworen das ich keinen Frühtest mehr machen werde

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher

Jepp, sicher ich halt das aus =)
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2012 15:21
Zitat von Happy12:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Also ich habe mir geschworen das ich keinen Frühtest mehr machen werde

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher

Jepp, sicher ich halt das aus =)

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich lege meine Hand für mich da nicht ins Feuer...
14.08.2012 15:40
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Danke, ja ich weiß auch das es im ersten ÜZ gering ist Schwanger zu werden aber so oft ich mir das auch sagen hilft irgendwie net
Ich igel mich heute mittag daheim ein.
Spielplatz war so wie erwartet aber nun ja

Hey Kopf hoch, in 2 Wochen kannst du schon wieder mit deinem ES rechnen - ich muss noch mind. 3 Wochen warten....

Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt und die Zeit bis dahin schnell verfliegt diese warterei kann ganz schön nerven

Ich bin wild entschlossen. Diesen Monat wird alles nur Mögliche getan. Hab doch keine Lust hier mit meinem 40 Tage Zyklus noch ewig zu warten.
Und dann bekommen wir beide ein Mai Baby. Ja so machen wir das...

Der Mai ist ein toller Monat, ich bin dabei!!!
Motobiene vielleicht haben wir ja Glück und unser "Schneckenzyklus" verkürzt sich jetzt wieder.

Der bleibt doch nicht ewig so, oder?

Ja ich glaube auch sobald man einen Frühtest machen kann, fällt es einem schwer es sein zu lassen, aber ich werde beim nächsten mal auch versuchen mich zusammenzureißen.
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2012 15:46
Zitat von Aytini:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Danke, ja ich weiß auch das es im ersten ÜZ gering ist Schwanger zu werden aber so oft ich mir das auch sagen hilft irgendwie net
Ich igel mich heute mittag daheim ein.
Spielplatz war so wie erwartet aber nun ja

Hey Kopf hoch, in 2 Wochen kannst du schon wieder mit deinem ES rechnen - ich muss noch mind. 3 Wochen warten....

Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt und die Zeit bis dahin schnell verfliegt diese warterei kann ganz schön nerven

Ich bin wild entschlossen. Diesen Monat wird alles nur Mögliche getan. Hab doch keine Lust hier mit meinem 40 Tage Zyklus noch ewig zu warten.
Und dann bekommen wir beide ein Mai Baby. Ja so machen wir das...

Der Mai ist ein toller Monat, ich bin dabei!!!
Motobiene vielleicht haben wir ja Glück und unser "Schneckenzyklus" verkürzt sich jetzt wieder.

Der bleibt doch nicht ewig so, oder?

Ja ich glaube auch sobald man einen Frühtest machen kann, fällt es einem schwer es sein zu lassen, aber ich werde beim nächsten mal auch versuchen mich zusammenzureißen.

Hm und dann habe ich Angst ich verpasse den ES, wenn er sich wieder verkürzt. Will nur bei Zeiten mit herzeln loslegen
14.08.2012 15:48
Ja da hast du auch wiederum Recht. Aber dann heißt es besonders gut auf deinen Körper achten und lieber einmal zuviel als zu wenig herzeln.
Happy12
1849 Beiträge
14.08.2012 16:02
Zitat von Aytini:

Ja da hast du auch wiederum Recht. Aber dann heißt es besonders gut auf deinen Körper achten und lieber einmal zuviel als zu wenig herzeln.

Was jetzt nicht das schlechteste der Welt ist =)
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2012 16:05
Zitat von Happy12:

Zitat von Aytini:

Der Hase ist schon instruiert und weiß was ihm diesen Monat blüht
Glückskind_87
661 Beiträge
14.08.2012 17:11
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Zitat von Aytini:

Klasse.

ich drück euch die Däumchen
Cleopatra
954 Beiträge
14.08.2012 17:29
Na dann legt mal fleißig los
So es ist vollbracht. Ich hab das Ding gekauft.
Weiß nur nicht ob ich es heute Abend noch wage oder lieber erst Morgen.
14.08.2012 19:00
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Happy12:

Zitat von Aytini:

Ich glaube sooo schlimm finden die Männer das gar nicht

Cleopatra ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Sag uns schnell bescheid, wir sind so neugierig.
14.08.2012 19:51
hey,bin gerade von der arbeit gekommen!habe 10stunden gearbeitet!bin nicht mehr gewohnt nach meinen urlaub so lange zustehn bin gespannt wie das wird wenn ich mal schwanger werde!
14.08.2012 19:52
aahh ich wollte das drücken
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2012 21:07
Zitat von sarina23:

hey,bin gerade von der arbeit gekommen!habe 10stunden gearbeitet!bin nicht mehr gewohnt nach meinen urlaub so lange zustehn bin gespannt wie das wird wenn ich mal schwanger werde!

was machst du denn beruflich?
14.08.2012 21:38
bin kellnerin köchin abwäscherin muss also alles machen,und habe keine sitzmöglichkeit,nicht meine traum arbeit aber besser als garkeine!
sollte ich in nächster zeit mal ss werden dann weis ich auch nicht,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt