Hibbeln ab Juli 2012
26.06.2013 21:30
Heute Abend war mein Termin. Hab ihr gleich meine Kurve unter die Nase gehalten. Jetzt glaubt sie mir endlich was ich erzähle
Meine FA hat meine Fruchtbarkeit als außergewöhnlich bezeichnet vorallem, da ich so einen langen Zyklus habe.
Im US war die Fruchthöhle sofort zu sehen und sie sagt man kann auf der rechten Seite schon was gaaaaaanz Klitzekleines erkennen. Für 4+4 alles super und an der richtigen Stelle. Ich bin sooooo beruhigt, jetzt muss doch mal alles gut werden.
Ich werde jetzt als Risikoschwangere eingestuft und darf in 2 Wochen schon wieder kommen.
zudem habe ihr noch Uterogest aus dem Kreuz geleiert. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür aber sicherheitshalber.
Auf jeden freu ich mich toooootal und darf euch hier nun ganz stolz meinen Miniminiminipunkt zu zeigen.
ET bleibt der 01.03. 14

Meine FA hat meine Fruchtbarkeit als außergewöhnlich bezeichnet vorallem, da ich so einen langen Zyklus habe.
Im US war die Fruchthöhle sofort zu sehen und sie sagt man kann auf der rechten Seite schon was gaaaaaanz Klitzekleines erkennen. Für 4+4 alles super und an der richtigen Stelle. Ich bin sooooo beruhigt, jetzt muss doch mal alles gut werden.
Ich werde jetzt als Risikoschwangere eingestuft und darf in 2 Wochen schon wieder kommen.

Auf jeden freu ich mich toooootal und darf euch hier nun ganz stolz meinen Miniminiminipunkt zu zeigen.

ET bleibt der 01.03. 14

26.06.2013 21:36
Oh toll moto , ich hab ganz gespannt auf dich gewartet. Jetzt wird alles gut!!! Ich melde mich morgen ausführlicher, bin nur mit dem Handy on.
26.06.2013 22:26
Cool!
Schön, dass alles so gut aussieht!
Siehste, jetzt hast du deine FÄ auch überzeugt
War dein Mann mit?
Schön, dass alles so gut aussieht!
Siehste, jetzt hast du deine FÄ auch überzeugt

War dein Mann mit?
27.06.2013 09:14
Deine aßergewöhnliche Fruchtbarkeit haben wir ja auch schon bewundert.
Ich hatte mal irgebndwo gelesen, dass selbst wenn man den richtigen Zeitpunkt trifft, die Chance einer Befruchtung nur bei ca 15-20% liegt.
Aber Eier die lange reifen, sind anscheinend besonders wertvoll
.
Bekommst du jetzt auch ein BV, wenn du Risiko schwanger bist?

Ich hatte mal irgebndwo gelesen, dass selbst wenn man den richtigen Zeitpunkt trifft, die Chance einer Befruchtung nur bei ca 15-20% liegt.
Aber Eier die lange reifen, sind anscheinend besonders wertvoll

27.06.2013 09:20
Zitat von Aytiny:
Deine aßergewöhnliche Fruchtbarkeit haben wir ja auch schon bewundert.![]()
Aber Eier die lange reifen, sind anscheinend besonders wertvoll![]()
.
Gut Ei will Weile haben

Nein, ich denke nicht, dass ich ein BV bekomme. Ist bei mir auch nicht nötig, sitz mir ja den Hintern nur im Bürostuhl breit

28.06.2013 15:26
Na, wie geht's euch?
Ich will nichtmehr. Meine rechte Hand macht nichtmehr mit. Da ist soviel Wasser im Gelenk, ich spüre die Finger nichtmehr. Kann keine Faust mehr machen, keinen Stift mehr halten. Alles fällt mir aus der Hand
Und vorhin dachte ich mir platzt die Fruchtblase, bzw. Mir ist sie geplatzt. Das war so fies. Mitten beim Autofahren auf der Autobahn. War aber falscher Alarm. Hose und Sitz sind trocken.
Ich will nichtmehr. Meine rechte Hand macht nichtmehr mit. Da ist soviel Wasser im Gelenk, ich spüre die Finger nichtmehr. Kann keine Faust mehr machen, keinen Stift mehr halten. Alles fällt mir aus der Hand

Und vorhin dachte ich mir platzt die Fruchtblase, bzw. Mir ist sie geplatzt. Das war so fies. Mitten beim Autofahren auf der Autobahn. War aber falscher Alarm. Hose und Sitz sind trocken.
28.06.2013 16:56
Du Arme, es dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir.
Gibt es da keine Medikamente oder ähnliches gegen das Wasser in den Händen?
Mir geht es gut. Ich bin nur etwas genervt, weil es mit der Schlüsselübergabe am Montag nicht klappt. Die Bank ist mit der zahlung noch nicht soweit. Dabei hatte mein Vater sich extra eine Woche frei genommen um zu streichen. Jetzt ist der ganze Plan durcheinander. Langsam kann ich meinen Nestbautrieb nicht mehr zurückhalten...
Ich hatte mich so gefreut, dass es am Montag losgeht.
Aber das ist nichts wirklich schlimmes
. Dafür darf ich am Montag zum 3. Screening und freu mich schon meinen Kleinen wiederzusehen.
Gibt es da keine Medikamente oder ähnliches gegen das Wasser in den Händen?
Mir geht es gut. Ich bin nur etwas genervt, weil es mit der Schlüsselübergabe am Montag nicht klappt. Die Bank ist mit der zahlung noch nicht soweit. Dabei hatte mein Vater sich extra eine Woche frei genommen um zu streichen. Jetzt ist der ganze Plan durcheinander. Langsam kann ich meinen Nestbautrieb nicht mehr zurückhalten...

Aber das ist nichts wirklich schlimmes

28.06.2013 19:27
Cleo bald hast du es geschafft. . .nur noch 16 Tage!!! Halte durch

28.06.2013 19:30
Boa ich kann es kaum glauben das mein Zwerg schon 1 Monat alt ist!
Wie die Zeit vergeht. . .wahnsinn!
Aber ich freu mich schon riesig darauf wenn er anfängt zu krabbeln und zu sprechen
.
Morgen gehe ich endlich mal wieder feiern
Ich freue mich schon voll mal wieder raus zu kommen
Wie die Zeit vergeht. . .wahnsinn!
Aber ich freu mich schon riesig darauf wenn er anfängt zu krabbeln und zu sprechen

Morgen gehe ich endlich mal wieder feiern

Ich freue mich schon voll mal wieder raus zu kommen

29.06.2013 10:53
Das ist ja doof mit eurem Haus
Bei uns läuft es ähnlich. Stress mit dem Vermieter wegen unserer alten, also jetzigen Wohnung. Schon gar keinen Bock mehr auf Umzug.
Nee, Medikamente darf man zum entwässern leider nicht nehmen. Die können aufs Baby übergehen.
Dienstag bekomm ich Akupunktur. Vielleicht gehts ja dann los.
Heute schläft die große bei Oma und Opa und wir gehen mit Freunden weg.
Gestern ist der Kleene von unserer Bekannten geboren. War ein geplanter KS wegen BEL. Sie hatte am 10.7. Termin.
Ich bin echt gespannt, wann unserer sich aufn Weg macht.
Maxi Cosi ist schon fertig und Tasche fast gepackt.

Bei uns läuft es ähnlich. Stress mit dem Vermieter wegen unserer alten, also jetzigen Wohnung. Schon gar keinen Bock mehr auf Umzug.
Nee, Medikamente darf man zum entwässern leider nicht nehmen. Die können aufs Baby übergehen.
Dienstag bekomm ich Akupunktur. Vielleicht gehts ja dann los.
Heute schläft die große bei Oma und Opa und wir gehen mit Freunden weg.
Gestern ist der Kleene von unserer Bekannten geboren. War ein geplanter KS wegen BEL. Sie hatte am 10.7. Termin.
Ich bin echt gespannt, wann unserer sich aufn Weg macht.
Maxi Cosi ist schon fertig und Tasche fast gepackt.
30.06.2013 11:12
Na dann pack mal schnell die Tasche fertig und los gehts
.
Machst du Akupunktur gegen das Wasser, oder soll das die Geburt anschubsen?
Es ist echt Wahnsinn, dass dein kleiner Mann jetzt scho fast da ist. Die Zeit vergeht so schnell.
Zucker, deine Fotos bei FB sind toll
Viel Spaß beim Feieren. Bleibt dein Partner dann bei Luca und du pumpst ab, oder wie macht ihr das?

Es ist echt Wahnsinn, dass dein kleiner Mann jetzt scho fast da ist. Die Zeit vergeht so schnell.
Zucker, deine Fotos bei FB sind toll

Viel Spaß beim Feieren. Bleibt dein Partner dann bei Luca und du pumpst ab, oder wie macht ihr das?
30.06.2013 21:53
Akupunktur zum anschubsen.
Meine Hormone kotzen mich voll an. Heute Abend gabs ganz schön Stress hier. Wegen nix eigentlich...
Und außerdem gehts mir besch....
Ich hab das Gefühl das Baby nicht lieben zu können und so blöd es sich anhört, dass es ein Fehler war.
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen, achwas. Ich tus...
Meine Hormone kotzen mich voll an. Heute Abend gabs ganz schön Stress hier. Wegen nix eigentlich...
Ich hab das Gefühl das Baby nicht lieben zu können und so blöd es sich anhört, dass es ein Fehler war.
30.06.2013 23:41
Zitat von Aytiny:
Na dann pack mal schnell die Tasche fertig und los gehts.
Zucker, deine Fotos bei FB sind toll![]()
![]()
Danke dir

Also mein Partner ist zu Hause geblieben und hat aufgepasst!
Ich habe doch abgestillt

Es gibt jetzt nur noch Fläschchen ...
Ich war mit'n stillen unzufrieden & wollte es nicht mehr!
Ich habe es 3 Wochen durchgezogen & dann war auch genug...
Bin mit der Entscheidung auch echt super glücklich ...
30.06.2013 23:44
Zitat von Cleopatra:
Oh man Cleo ,dass hört sich ja echt nach schwangerschaftsdepressionen an...
Mach dich nicht allzu bekloppt. . .du wirst deinen kleinen Mann lieben & das nicht zu wenig.
Lass ihn erstmal da sein...dann wirst du sehen wie glücklich er dich macht !
Die Ängste & Depressionen gehen auch wieder vorbei. . .keine Sorge!
Also Kopf hoch & freu dich auf deinen kleinen Zwerg

Gute Nacht

01.07.2013 14:34
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Cleopatra:
Oh man Cleo ,dass hört sich ja echt nach schwangerschaftsdepressionen an...
Mach dich nicht allzu bekloppt. . .du wirst deinen kleinen Mann lieben & das nicht zu wenig.
Lass ihn erstmal da sein...dann wirst du sehen wie glücklich er dich macht !
Die Ängste & Depressionen gehen auch wieder vorbei. . .keine Sorge!
Also Kopf hoch & freu dich auf deinen kleinen Zwerg![]()
Gute Nacht![]()
Ja das hört sich wirklich nach SS-Depressionen an. Ich kenne das zwar nicht, habe aber schon oft davon gehört. Ich denke deine Hormone spielen dir da einen Streich. Hast du schonmal mit deinem Mann über deine Ängste geredet? Vielleicht hilft dir das. Ich würde auch sagen, warte erstmal bis du dein Wunder in den Armen hälst. Wenn deine Gefühle sich nicht ändern kann man sich ja auch Hilfe holen. Das ist bestimmt kein schönes Gefühl, aber wie gesagt, dein Körper macht gerade so einiges mit und deine SS war ja auch nicht ganz so einfach. Vielleicht kommt jetzt alles zusammen. Dazu die Angst vor dem neuen Leben zu viert...
aber Kopf hoch, ihr schafft das schon!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt