Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Aytiny
1170 Beiträge
17.06.2013 16:10
Mmhhh versuch dich nicht verrückt zu machen... aber wer sagt dir das, ich bin ja auch nicht besser gewesen. Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass es wieder geklappt hat aber will dich auch nicht kirre machen.
Ach Mensch, hätten wir doch schon Wochenende .
MotoBiene
4884 Beiträge
17.06.2013 16:13
Zitat von Aytiny:

Mmhhh versuch dich nicht verrückt zu machen... aber wer sagt dir das, ich bin ja auch nicht besser gewesen. Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass es wieder geklappt hat aber will dich auch nicht kirre machen.
Ach Mensch, hätten wir doch schon Wochenende .

Mal sehen. Wenn nicht, ists gar nicht so schlimm. Dann rückt mein Frühling/Sommerkind wieder näher und ich kann die Saison auch noch bissl Moped fahren. Ich glaube diesmal würde ich es dann wirklich sein lassen, glaub ich...
Cleopatra
954 Beiträge
17.06.2013 16:23
Also, ich hab auch ein gutes Gefühl Moto!!!
Ich drück die Daumen!

War ja heut im KH. Also ich hab ja noch 4 Wochen und der Bursche wiegt bereits 3 Kilo!!!
Er hat in 10 Tagen 700 Gramm zugelegt
D.h. er würde schon bei Termin wieder bei 4 Kilo liegen und das möchte ich nicht nochmal auspressen. Die Verletzungen waren nicht lustig
Also KS kommt für mich nicht in Frage, aber evtl. 1-2 Wochen vorher einleiten. Ich werde das nochmal mit meiner Ärztin besprechen.
Irgendwie hab ich Schiss.
Ich schiebe zur Zeit eh voll Kopfkino. Die Zeit ist soooo schnell vergangen und irgendwie überfordert mich grad der Gedanke dass die SS bald vorbei ist und hier noch ein Baby lebt!

Na mal schaun.

Aytini, cool mit der Babyparty. Sowas hätte ich ja auch gerne. Aber ich möchte, dass die Leute selber auf so eine Idee kommen und nicht, dass ich sie darum bitten muß.
MotoBiene
4884 Beiträge
17.06.2013 16:27
Zitat von Cleopatra:

Also, ich hab auch ein gutes Gefühl Moto!!!
Ich drück die Daumen!

War ja heut im KH. Also ich hab ja noch 4 Wochen und der Bursche wiegt bereits 3 Kilo!!!
Er hat in 10 Tagen 700 Gramm zugelegt
D.h. er würde schon bei Termin wieder bei 4 Kilo liegen und das möchte ich nicht nochmal auspressen. Die Verletzungen waren nicht lustig
Also KS kommt für mich nicht in Frage, aber evtl. 1-2 Wochen vorher einleiten. Ich werde das nochmal mit meiner Ärztin besprechen.
Irgendwie hab ich Schiss.
Ich schiebe zur Zeit eh voll Kopfkino. Die Zeit ist soooo schnell vergangen und irgendwie überfordert mich grad der Gedanke dass die SS bald vorbei ist und hier noch ein Baby lebt!

Na mal schaun.

Aytini, cool mit der Babyparty. Sowas hätte ich ja auch gerne. Aber ich möchte, dass die Leute selber auf so eine Idee kommen und nicht, dass ich sie darum bitten muß.

Uiui, ein ganz schöner Brocken... Wann hast du nochmal genau Termin?
Aytiny
1170 Beiträge
17.06.2013 16:27
Ja das kann ich verstehen. Ist ja völlig normal, dass die Angst wächst, wenn man schon 2 mal so etwas trauriges durchmachen musste...

Stimmt du wolltest ja so gerne ein Sommerkind. Aber ich glaube dann musst du enthaltsam leben . Ich tippe eher auf ein spätes Winterkind.
MotoBiene
4884 Beiträge
17.06.2013 16:43
Zitat von Aytiny:

Ja das kann ich verstehen. Ist ja völlig normal, dass die Angst wächst, wenn man schon 2 mal so etwas trauriges durchmachen musste...

Stimmt du wolltest ja so gerne ein Sommerkind. Aber ich glaube dann musst du enthaltsam leben . Ich tippe eher auf ein spätes Winterkind.

ET wäre der 28.02. einen Tag später wäre es der 01.03. .... und das hörst sich schon voll nach Frühling an Sollte ich dann mogeln bei meiner FA, wenn ich den ES angebe?!
Aytiny
1170 Beiträge
17.06.2013 17:03
Ja auf jeden Fall lügen . Und ein Tag über ET ist ja nicht so selten.
Obwohl meine Ärztin mir uns meinem Tempi messen nie viel Beachtung geschenkt hat. Dabei wusste ich schon vor ihr, dass ich schwanger bin, als auf dem US noch nichts war. Auch den ET kannte ohne ihre Berechnungen.

Zum Glück ist nächstes Jahr kein Schaltjahr
MotoBiene
4884 Beiträge
18.06.2013 06:43
Zitat von Aytiny:

Ja auf jeden Fall lügen . Und ein Tag über ET ist ja nicht so selten.
Obwohl meine Ärztin mir uns meinem Tempi messen nie viel Beachtung geschenkt hat. Dabei wusste ich schon vor ihr, dass ich schwanger bin, als auf dem US noch nichts war. Auch den ET kannte ohne ihre Berechnungen.

Zum Glück ist nächstes Jahr kein Schaltjahr

Tendiere auch zum Lügen. Mein Kurvenzeug hat sie auch nie groß interessiert, zumal sie wohl nur Standardkurven kennt. Alles was abweicht ist nicht drin. So sagte sie mir ja auch am Anfang, wenn bis zum 20 ZT noch kein ES war, kommt auch keiner mehr. Und da hab ich michvrichtig fertig gemacht. Dann musste ich auch beides Mal mit dem ET diskutieren. Aber mitterweile hört sie wohl auf mich. Ich kam ja letztens das erste Mal nach 4 Wochen nach der FG hin, habe ihr erzählt das alles gut ist, das HCG laut Tempi weg sein müsste und der ES grade durch ist. Dann hat sie US gemacht und genau das gesehen. Ich glaub sie war beeindruckt
Das mit dem Schaltjahr war das Erste was ich nachgeschaut habe

Und stellt euch vor, letztes Jahr im Mai habe ich geheieratet und meine beste Freundin hatte ihr im März geborene 8 Wochen alle Tochter dabei. Gestern habe ich erfahren, sie heiratet nächstes Jahr im Mai - na, denkt ihr das Gleiche wie ich!? Das muss doch ein Zeichen sein.

Und jetzt noch meine schicke Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/718423?cb=1371529430&cur_date=2013-06- 17

Euch einen schönen und halbwegs erträglichen Tag *heute ausnahmsweise mal froh bin nicht hochschwanger zu sein *
Cleopatra
954 Beiträge
18.06.2013 09:44
Hey, das sieht guuuuuuut aus
Ja,ja die lieben Ärzte. Hatte ich bei meiner ersten SS auch. Da hab ich auch mit'm ET mit meiner FÄ diskutiert. Bei der Entbindung gab mir dann die Ärztin recht, dass sich die FÄ mit dem ET um 8 Tage vertan hat

Ich glaube, das ist ein Zeichen. Ich glaube sehr an solche Sachen. Auch das nix aus purem Zufall passiert.
Wann testest du?

Mir ist jetzt schon warm....

Euch nen schönen Tag.
MotoBiene
4884 Beiträge
18.06.2013 14:07
Zitat von Cleopatra:

Hey, das sieht guuuuuuut aus
Ja,ja die lieben Ärzte. Hatte ich bei meiner ersten SS auch. Da hab ich auch mit'm ET mit meiner FÄ diskutiert. Bei der Entbindung gab mir dann die Ärztin recht, dass sich die FÄ mit dem ET um 8 Tage vertan hat

Ich glaube, das ist ein Zeichen. Ich glaube sehr an solche Sachen. Auch das nix aus purem Zufall passiert.
Wann testest du?

Mir ist jetzt schon warm....

Euch nen schönen Tag.

Ich denke am Freitag - zum Mittsommer , wenn nicht vorher die Pest kommt.
Aytiny
1170 Beiträge
20.06.2013 10:47
Hey ihr,

ja die lieben FÄ sind manchmal echt Fachidioten. Wenn nach dem 20ZT keine ES merh kommt, woher kommt dann das Baby in meinem Bauch . Mein ES war eindeutig an ZT 27....aber macht ja nix . Als ich bei meinem ersten Termin war, war es ja auch noch sehr früh und man konnte noch rein gar nichts sehen. Ich wusste aber , dass ich schwanger war, durch meine Tempi und den Test. Trotzdem hat sie mich dann total runtergezogen und verunsichert, weil sie sagte, nein wenn ihre letzte Periode im November war, kann da nichts sein. Aber, dass jemand einen längeren Zyklus hat, daran denkt sie nicht. In aller Verzweiflung hielt ich ihr dann meinen CB digital unter die Nase. Da sagte sie tatsächlich, die würden ja auch manchmal falsch anzeigen . Naja am nächsten Tag hat sie mir dann aufgrund meiner Blutergebnisse zur SS gratuliert .

So Moto, deine Kurve sieht mal wieder excellent aus. Wie fühlst du dich.

Cleopatra, wie geht es dir? Vor allem bei dem Wetter? Mich hat die Hitze echt erschlagen, ich musste mich heute krank melden, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Meine Beine tun so weh und es war einfach viel zu heiß hier im DG.

Du hast ja nur noch knapp 3 Wochen . Wie entbindest du jetzt?

Zucker, ich hoffe dir geht es gut und der Kleine wächst und gedeiht.
MotoBiene
4884 Beiträge
20.06.2013 11:00
Zitat von Aytiny:

Hey ihr,

ja die lieben FÄ sind manchmal echt Fachidioten. Wenn nach dem 20ZT keine ES merh kommt, woher kommt dann das Baby in meinem Bauch . Mein ES war eindeutig an ZT 27....aber macht ja nix . Als ich bei meinem ersten Termin war, war es ja auch noch sehr früh und man konnte noch rein gar nichts sehen. Ich wusste aber , dass ich schwanger war, durch meine Tempi und den Test. Trotzdem hat sie mich dann total runtergezogen und verunsichert, weil sie sagte, nein wenn ihre letzte Periode im November war, kann da nichts sein. Aber, dass jemand einen längeren Zyklus hat, daran denkt sie nicht. In aller Verzweiflung hielt ich ihr dann meinen CB digital unter die Nase. Da sagte sie tatsächlich, die würden ja auch manchmal falsch anzeigen . Naja am nächsten Tag hat sie mir dann aufgrund meiner Blutergebnisse zur SS gratuliert .

Cleopatra, wie geht es dir? Vor allem bei dem Wetter? Mich hat die Hitze echt erschlagen, ich musste mich heute krank melden, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Meine Beine tun so weh und es war einfach viel zu heiß hier im DG.

Ja, ist echt unglaublich was die FAs so wissen oder besser gesagt nicht wissen. Zumal die Temperaturmethode soooooo alt ist. Die sollen doch mal froh sein, dass man sich mit seinem Körper beschäftigt. Manchmal denke ich, die haben lieber 17-jährige Schülerinnen, die in der 14.Woche mal merken, dass sie schwanger sind. Da muss man dann nicht suchen.
Wenn sie schon jedes Mal beim bestimmen des ES nach dem ersten Tag der letzten Regel gefragt hat.. Ich dann schon immer: " Am...., aber.....! Und dann gibt sie das auch immer noch so ins US-Gerät ein um mir dann zu verkünden, dass ich eine Woche hinterher bin als errechnet

Bis jetzt war meine ES am 27, 24, 49, 21 und 22 Zyklustag. Davon bis jetzt zwei mal schwanger geworden, einmal verhütet und einmal noch offen!

Fühlen tu ich mich heute super. Bin nun in der Hoffung , dass meine Kurve morgen nicht aknickt und die Mens kommt. Andererseits ist ab dann das Moped fahren ganz gestrichen, wenn es geklappt hat und was ich mit meinem gestern abgebrochenen Zahn, der gerade ne Wurzelbehandlung bekommt mache, weiß ich auch nicht.

Eins steht aber fest, bei der FA wird etwas gemogelt, wenns geklappt hat. Somit wäre der 01.03.14 der ET Also ein Frühlingskind
Aytiny
1170 Beiträge
20.06.2013 11:08
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytiny:

Hey ihr,

Ja, ist echt unglaublich was die FAs so wissen oder besser gesagt nicht wissen. Zumal die Temperaturmethode soooooo alt ist. Die sollen doch mal froh sein, dass man sich mit seinem Körper beschäftigt. Manchmal denke ich, die haben lieber 17-jährige Schülerinnen, die in der 14.Woche mal merken, dass sie schwanger sind. Da muss man dann nicht suchen.
Wenn sie schon jedes Mal beim bestimmen des ES nach dem ersten Tag der letzten Regel gefragt hat.. Ich dann schon immer: " Am...., aber.....! Und dann gibt sie das auch immer noch so ins US-Gerät ein um mir dann zu verkünden, dass ich eine Woche hinterher bin als errechnet

Bis jetzt war meine ES am 27, 24, 49, 21 und 22 Zyklustag. Davon bis jetzt zwei mal schwanger geworden, einmal verhütet und einmal noch offen!

Fühlen tu ich mich heute super. Bin nun in der Hoffung , dass meine Kurve morgen nicht aknickt und die Mens kommt. Andererseits ist ab dann das Moped fahren ganz gestrichen, wenn es geklappt hat und was ich mit meinem gestern abgebrochenen Zahn, der gerade ne Wurzelbehandlung bekommt mache, weiß ich auch nicht.

Eins steht aber fest, bei der FA wird etwas gemogelt, wenns geklappt hat. Somit wäre der 01.03.14 der ET Also ein Frühlingskind

Genau, weil sie sich nach 3 Monaten wundern warum die Mens noch nicht da ist. Da brauch man auch keinen HCG messen und den ganzen Mist.

Und deine etwas späteren ES müssten ihr ja auch zeigen, dass sie völlig Unrecht hatte. Sie sollten nicht nach der letzten Periode, sondern nach dem ES fragen. Wenn man es weiss...was du ja aber sichert tust.

Ich bin echt gespannt auf morgen und drücke natürlich die Daumen. Aber falls es doch nicht geklappt hat, dann sei nicht traurig. Jetzt kommt ja die Sommersaison und du genießt das Motorradfahren noch etwas. Dann bringst du deinen Zahn in Ordnung und nächsten Monat gehts auf ein neues.
MotoBiene
4884 Beiträge
20.06.2013 11:18
Zitat von Aytiny:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytiny:

Hey ihr,

Genau, weil sie sich nach 3 Monaten wundern warum die Mens noch nicht da ist. Da brauch man auch keinen HCG messen und den ganzen Mist.

Und deine etwas späteren ES müssten ihr ja auch zeigen, dass sie völlig Unrecht hatte. Sie sollten nicht nach der letzten Periode, sondern nach dem ES fragen. Wenn man es weiss...was du ja aber sichert tust.

Ich bin echt gespannt auf morgen und drücke natürlich die Daumen. Aber falls es doch nicht geklappt hat, dann sei nicht traurig. Jetzt kommt ja die Sommersaison und du genießt das Motorradfahren noch etwas. Dann bringst du deinen Zahn in Ordnung und nächsten Monat gehts auf ein neues.

Na sehen wir mal mal. Auf jeden Fall habe ich nächsten Mittwoch schon wieder einen FA Termin. Ich könnte mich jetzt schon kringeln bei dem Gedanke, wenn ich ihr schon wieder sagen kann das ich schwanger bin. Die wird auch denken, wie macht die das bloß. Nun ja, aber erst mal morgen abwarten. Morgen hat meine Schwiemu auch ihren 60. Geburtsta und es ist Sommersommenwende bzw. Mittsommer. Was für ein Tag. Den letzten Mittsommer habe ich am Polarkreis, also genau am Wendepunkt der Sommersonnenwende verbracht. (Gibts bei FB auch Bilder von...)

Mensch und du bist schon ein UHU - wie die Zeit vergeht. Es ist der Wahnsinn. Heute in einer Woche hätte mein Mutterschutz angefangen...
Aytiny
1170 Beiträge
20.06.2013 12:13
Das muss traumhaft schön gewesen sein am Polarkreis. Die Bilder habe ich natürlich gesehen .

Diese traurigen Gedanken werden wohl immer mal wieder aufkommen . Versuch dich irgendwie nicht davon herunterziehen zu lassen. Aber es ist ja auch normal, ich hab gut reden.... Vor allem am ET worst du bestimmt an dein Sternchen denken müssen .

Wir schauen jetzt auch in die Zukunft.. und die heißt Frühlingsbaby!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt