Hibbeln ab Juli 2012
01.06.2013 11:15
Zitat von Aytiny:
Klar erinner ich mich, schön von dir zu hören.
Freut mich sehr, dass du nun endlich wieder hibbelst, das hattest du dir ja so gewünscht. Darf ich fragen ob sich bei euch wieder alles eingependelt hat?
Meld dich doch ab und zu mal, wir hibbeln gerne mit dir.
Ja es ist alles wieder gut zum Glück.
Mensch und ihr seit schon fast alle vor der Niederkunft.
Mit Happy habe ich auch schon geschrieben.
Wirklich schrecklich was da passiert ist. Ich hoffe das sie schnell ein Geschwisterchen in den armen haben wird.
02.06.2013 01:21
Hallo Mädels
Mir geht es gut . . .ich bin wieder zu Hause (schon seit gestern) und bin fleißig mit meinem kleinen Prinzen am kuscheln. . .er ist einfach nur so verdammt niedlich und ich liebe ihn über alles. . .
Mein Freund geht auch schon richtig in seiner Vaterrolle auf. . .
Wir sind eine richtig kleine und glückliche Familie!
Jetzt muss ich erstmal zur Ruhe kommen. . .die letzten Tage waren echt Super anstrengend für mich.
Wenn ich genug Zeit habe ,werde ich mal einen Geburtsbericht schreiben
Hoffe euch geht es gut ?!
Wünsche euch einen schönen Abend. . .ich werde mal weiter kuscheln und meine Brüste kühlen

Mir geht es gut . . .ich bin wieder zu Hause (schon seit gestern) und bin fleißig mit meinem kleinen Prinzen am kuscheln. . .er ist einfach nur so verdammt niedlich und ich liebe ihn über alles. . .
Mein Freund geht auch schon richtig in seiner Vaterrolle auf. . .
Wir sind eine richtig kleine und glückliche Familie!
Jetzt muss ich erstmal zur Ruhe kommen. . .die letzten Tage waren echt Super anstrengend für mich.
Wenn ich genug Zeit habe ,werde ich mal einen Geburtsbericht schreiben

Hoffe euch geht es gut ?!
Wünsche euch einen schönen Abend. . .ich werde mal weiter kuscheln und meine Brüste kühlen

03.06.2013 15:03
Sehr schön zu hören, dass es euch so gut geht Zucker und du und der Kleine alles so gut überstanden habt. Ich denke jetzt kommt eine sehr spannende, schöne und anstrengende Zeit auf euch zu
. Aber wirklich auskennen tue ich mich ja auch nicht
.
Total süß, dass dein Freund schon so in seiner Rolle aufgeht, das hört sich wirklich alles perfekt an bei dir.
Was ist mit deinen Brüsten? Vom Stillen?
Dir Maya wünsche ich viel Glück für deinen NMT. Misst du Temperatur? Wenn ja, schmeiß doch mal deine Kurve rein. D warst ja auch so eine NFP- Expertin
.
Es freut mich sehr, dass bei euch euch wieder alles in Ordnung ist
.

Total süß, dass dein Freund schon so in seiner Rolle aufgeht, das hört sich wirklich alles perfekt an bei dir.

Dir Maya wünsche ich viel Glück für deinen NMT. Misst du Temperatur? Wenn ja, schmeiß doch mal deine Kurve rein. D warst ja auch so eine NFP- Expertin

Es freut mich sehr, dass bei euch euch wieder alles in Ordnung ist

05.06.2013 21:01
Na, ihr Mäuse!
Wie geht es euch?
Zucker, wie macht sich der Kleine? Ist er pflegeleicht? Wie läuft es mit dem Stillen?
Aytini, was macht Haus?
Habt ihr euch eigentlich schon nen Namen überlegt? Also fürs Baby
Ich hatte gestern vielleicht was komisches...
Sitze auf der Couch. Auf einmal bekomme ich ne riiiiiiesen Beule am Oberbauch die so für 4-5 Sek. anhielt und echt wehtat. Ich dachte meine Bauchdecke reißt. Und dann, knackte es total laut und die Beule ging weg. Ich hab mich total erschrocken. Dachte erst, die FB ist geplatzt. War aber nicht. Ob er sich wohl was gebrochen hat? Ich hab morgen eh nen Termin im KH zur Anmeldung. Dem werde ich es mal sagen. Mal gucken.
Und mit dem Karpaltunnelsyndrom hab ich es jetzt. Mittel- Ring- und Zeigefinger sind taub. Kann auch mit der Hand nicht viel machen. Werde meine Ärztin nach ner Schiene fragen. Hab ich in der ersten SS auch gehabt.
Wenn übrigends jemand mit Sodbrennen zu tun hat, dann probiert mal Robinia D6 Globulis. Hätte nie gedacht, dass die helfen. Aber es hilft echt suuuuper!
Wie geht es euch?
Zucker, wie macht sich der Kleine? Ist er pflegeleicht? Wie läuft es mit dem Stillen?
Aytini, was macht Haus?
Habt ihr euch eigentlich schon nen Namen überlegt? Also fürs Baby

Ich hatte gestern vielleicht was komisches...
Sitze auf der Couch. Auf einmal bekomme ich ne riiiiiiesen Beule am Oberbauch die so für 4-5 Sek. anhielt und echt wehtat. Ich dachte meine Bauchdecke reißt. Und dann, knackte es total laut und die Beule ging weg. Ich hab mich total erschrocken. Dachte erst, die FB ist geplatzt. War aber nicht. Ob er sich wohl was gebrochen hat? Ich hab morgen eh nen Termin im KH zur Anmeldung. Dem werde ich es mal sagen. Mal gucken.
Und mit dem Karpaltunnelsyndrom hab ich es jetzt. Mittel- Ring- und Zeigefinger sind taub. Kann auch mit der Hand nicht viel machen. Werde meine Ärztin nach ner Schiene fragen. Hab ich in der ersten SS auch gehabt.
Wenn übrigends jemand mit Sodbrennen zu tun hat, dann probiert mal Robinia D6 Globulis. Hätte nie gedacht, dass die helfen. Aber es hilft echt suuuuper!
05.06.2013 22:59
Zitat von Aytiny:
Sehr schön zu hören, dass es euch so gut geht Zucker und du und der Kleine alles so gut überstanden habt. Ich denke jetzt kommt eine sehr spannende, schöne und anstrengende Zeit auf euch zu. Aber wirklich auskennen tue ich mich ja auch nicht
.
Total süß, dass dein Freund schon so in seiner Rolle aufgeht, das hört sich wirklich alles perfekt an bei dir.![]()
Dir Maya wünsche ich viel Glück für deinen NMT. Misst du Temperatur? Wenn ja, schmeiß doch mal deine Kurve rein. D warst ja auch so eine NFP- Expertin.
Es freut mich sehr, dass bei euch euch wieder alles in Ordnung ist.
Ich habe ne zeitlang NFP gemacht aber ich möchte ganz relaxt an die Kinder Planung rangehen und das geht irgendwie nicht wenn mam jeden tag seine tempi misst.
Wir kuscheln lieber alle zwei Tage. Findet mein mann auch besser

06.06.2013 15:31
Hey,
ja wir haben schon einen Namen. Der Kleine soll wie sein Opa väterlicherseits heißen. Der heißt Veli. Ich suche noch einen typisch deutsche Zweitnamen, da Veli ja türkisch ist.
Kap...tunnelsyndrom?? hört sich blöd an, gut Besserung!!!!
Was macht dein Kleiner Mann denn da im Bauch? Ob die sich wirklich etwas brechen können? Hoffentlich ist alles gut aber ich gehe davon aus!!!!
Wir gehen am Samstag endlich Möbel shoppen. Ansonsten ist soweit alles geregelt, wir bekommen am 01.07 die Schlüssel
.
Maya: Ja du hast Recht, NFP kann einen verrückt machen
. hab ich selbst gemerkt.
ja wir haben schon einen Namen. Der Kleine soll wie sein Opa väterlicherseits heißen. Der heißt Veli. Ich suche noch einen typisch deutsche Zweitnamen, da Veli ja türkisch ist.
Kap...tunnelsyndrom?? hört sich blöd an, gut Besserung!!!!
Was macht dein Kleiner Mann denn da im Bauch? Ob die sich wirklich etwas brechen können? Hoffentlich ist alles gut aber ich gehe davon aus!!!!
Wir gehen am Samstag endlich Möbel shoppen. Ansonsten ist soweit alles geregelt, wir bekommen am 01.07 die Schlüssel

Maya: Ja du hast Recht, NFP kann einen verrückt machen

06.06.2013 15:48
Ich bin diesen Monat mal von 33 Tagen ausgegangen.
Zu 90% % habe ich aber meist einen 31 tage Zyklus das heißt ich könnte schon am Montag testen oder soll ich doch lieber bis Mittwoch warten.
Zu 90% % habe ich aber meist einen 31 tage Zyklus das heißt ich könnte schon am Montag testen oder soll ich doch lieber bis Mittwoch warten.
06.06.2013 16:00
Uhhhh schwierige Frage
Ich bin ja viel zu neugierig zum Warten.
Vernünftig ist natürlich eher warten, aber ich sage dir ehrlich, ich würde schon testen
. Wie fühlst du dich denn?
Wenn du noch keine Veränderung spürst dann warte lieber. nachher bist du enttäuscht.
Ich drücke die Daumen!!!!!

Vernünftig ist natürlich eher warten, aber ich sage dir ehrlich, ich würde schon testen

Wenn du noch keine Veränderung spürst dann warte lieber. nachher bist du enttäuscht.
06.06.2013 20:05
Zitat von Aytiny:
Uhhhh schwierige Frage![]()
Vernünftig ist natürlich eher warten, aber ich sage dir ehrlich, ich würde schon testen. Wie fühlst du dich denn?
Also ich habe null Anzeichen.
Die habe ich damals ach erst s in der 6.ssw gehabt.
Sst habe ich zum Glück auch keine Zuhause sonst würde ich garantiert schwach werden.
06.06.2013 20:57
Das ist der beste Schutz vor dem "Nicht-Testen"
Man wird ja doch immer schwach. Hast du bei deinem ersten Kind denn lange hibbeln müssen?

Man wird ja doch immer schwach. Hast du bei deinem ersten Kind denn lange hibbeln müssen?
08.06.2013 16:26
Hallo ihr lieben
Na wie geht es euch?
Hoffe soweit alles gut?!
Also uns geht es bestens...leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen einen Geburtsbericht zu schreiben da wir die Woche jetzt echt viel unterwegs waren & naja der kleine Prinz hält einen ja auch auf trapp so dass man nicht so oft dazu kommt ins Internet zu gehen!
Aber ich werde versuchen den Bericht kommende Woche zu verfassen
Also zu den Fragen:
Luca ist echt pflegeleicht...wenn man ihn richtig füttert ,so dass er immer satt ist ,dann ist er immer schön ruhig & schläft auch viel
Es wird echt von Tag zu Tag besser!
Mit dem stillen klappt es dank stillhütchen auch ganz gut
Ich Pump auch immer schön ab so dass er so oft es geht Muttermilch bekommt! Aber zufüttern mache ich auch !
Der kleine macht uns einfach nur happy ...
So ich muss den kleinen füttern...er schreit & hat Hunger ...
Bis später mal

Na wie geht es euch?
Hoffe soweit alles gut?!
Also uns geht es bestens...leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen einen Geburtsbericht zu schreiben da wir die Woche jetzt echt viel unterwegs waren & naja der kleine Prinz hält einen ja auch auf trapp so dass man nicht so oft dazu kommt ins Internet zu gehen!
Aber ich werde versuchen den Bericht kommende Woche zu verfassen

Also zu den Fragen:
Luca ist echt pflegeleicht...wenn man ihn richtig füttert ,so dass er immer satt ist ,dann ist er immer schön ruhig & schläft auch viel

Es wird echt von Tag zu Tag besser!
Mit dem stillen klappt es dank stillhütchen auch ganz gut

Ich Pump auch immer schön ab so dass er so oft es geht Muttermilch bekommt! Aber zufüttern mache ich auch !
Der kleine macht uns einfach nur happy ...
So ich muss den kleinen füttern...er schreit & hat Hunger ...
Bis später mal
08.06.2013 19:48
Oh wie schön Zucker, das hört sich ganz toll an
Ich will auch mein Baby!!! Und es soll auch so lieb sein wie dein Kleiner

Ich will auch mein Baby!!! Und es soll auch so lieb sein wie dein Kleiner

10.06.2013 14:23
Hallo ihr Lieben,
gehts euch gut???
Ich bin jetzt ein UHU und dachte da wäre es doch mal Zeit für ein Bauchbild
gehts euch gut???
Ich bin jetzt ein UHU und dachte da wäre es doch mal Zeit für ein Bauchbild

10.06.2013 14:35
Ohhhhh Aytini - Glückwunsch zum UHU. Und was ein schönes Bild. Ich freu mich so für dich

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt