Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Aytiny
1170 Beiträge
22.05.2013 21:20
Aber dein Bauch ist sehr schön Cleopatra.

Ich stelle euch auch bald mal wieder ein Bild rein.
Bis jetzt hab ich ca. 4kg zugenommen, aber da kommt bestimmt noch einiges dazu.

Mein Kleiner tritt gerade so doll, dass wir es von außen beobachten können
Cleopatra
954 Beiträge
22.05.2013 21:49
Ja, das ist echt cool, wenn man es von außen sehen kann.
Meiner hat letztens so dolle getreten, dass die Spieluhr im hohen Bogen runtergefallen ist
Aytiny
1170 Beiträge
23.05.2013 13:35
Das ist ja der Hammer
Ich erschrecke mich ja jetzt schon manchmal vor den Tritten.

Ich war gerade bei der Urologin, sie meinte zum Glück es ist nur ein ganz ganz leichter Nierenstau und man könne da eh nichts machen.
Allerdings habe ich wieder Bakterien im Urin und sie hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Soe sagte man könne es in der SS nehmen, aber in der Packungsbeilage steht "nur nach ausreichender Abwägung von Risiko und Nutzen". Ich hab irgendwie Angst das zu nehmen. Mein FÄ erreiche ich heute nicht mehr. Was meint ihr?

Zucker, geht es dir "besser" oder anders?
Cleopatra
954 Beiträge
23.05.2013 14:01
Gib mal den Wirkstoff bei Embryotox.de ein. Da kannste alles nachlesen. Aber stell dich dann schonmal auf ne Pilzinfektion ein. Das ist ja in der SS nicht selten, dass Frau auf AB mit Pilz reagiert.
Aber zum Glück ist der Nierenstau nicht zu schlimm.

Hatte grad CTG. Allet Jut
Beckenboden und MuMu sind auch ok.
Keine Wehen und GMH noch normal.

So, muß los. Sarah und ihre Freundin aus der Kita abholen.
Bis später
Aytiny
1170 Beiträge
23.05.2013 15:42
Danke für den Tipp. Es beruhigt mich nicht unbedingt was da steht. Ich warte bis ich morgen zur Sicherheit meine FÄ nochmal gefragt habe. Bis dahin trinke ich viel. Es ist keine schlimme Blasenentzündung, denn die hatte ich schon oft und das habe ich gemerkt. Jetzt habe ich gar keine Anzeichen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.05.2013 16:53
Aytiny nimm eine Bullrichsalztablette
Die hilft auch gut bei Blasenentzündungen & auch sehr gut bei Sodbrennen!

Boa bin ich wieder fertig ....
Ich bin gerade hingefallen...
Mein linkes Bein ist plötzlich und unerwartet weggeknickt so das die Kniescheibe (ich würd sagen)raus war. . .bin dann voll auf den Arsch gefallen und auf den linken Ellenbogen und dachte mein Bein wäre gebrochen!
Ich habe voll geschriehen & gebeult ...hoffe das hat meine Vermieterin nicht gehört! Aber noch peinlicher ist das mein Vater am Telefon war und das Spektakel gehört hat & einfach nur Panik hatte...oh man am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken
Aytiny
1170 Beiträge
24.05.2013 21:23
Hab ich noch nie gehört mit dem Bullrichsalz danke

Mein Gott, was machst du denn für Sachen? Und was ist mit deinem Knie los. Es kann dich doch nicht so einfach im Stich lassen. Ich hoffe es ist nichts weiter passiert??
Aytiny
1170 Beiträge
24.05.2013 21:24
Zitat von Cleopatra:

Gib mal den Wirkstoff bei Embryotox.de ein. Da kannste alles nachlesen. Aber stell dich dann schonmal auf ne Pilzinfektion ein. Das ist ja in der SS nicht selten, dass Frau auf AB mit Pilz reagiert.

Bis später

Sehr gut, dann war es doch erstmal Fehlalarm bei dir. Da bin ich ja beruhigt!!! Der Kleine Mann soll ruhig noch etwas drin bleiben.
Cleopatra
954 Beiträge
24.05.2013 21:28
Zucker, wie gehts deinem Knie?
Und sonst? Noch Durchfall oder Übelkeit?

Bin letztens auch 2 Stugen runtergefallen. Hab die einfach übersehen. GsD bin ich auf meinen fetten Arsch gefallen
Treppenkante in den Rücken gehauen und leicht umgeknickt, weil ich nur Flip Flops an hatte. Hat zwar n bißchen wehgetan, aber GsD ist nix weiter passiert.

War heute beim Eltern-Kind-Turnen. Da ist eine Mutter, die auch schwanger ist. 10 Tage weiter als ich ist sie und hat nen ganz schön wuchtigen Bauch. Da kam mir meiner winzig vor. Na mal gucken, was das noch wird.

Aytini, was macht deine Nierenbeckenentzündung?
Hast du die AB genommen?
Cleopatra
954 Beiträge
24.05.2013 21:30
Zitat von Aytiny:

Zitat von Cleopatra:

Bis später

Sehr gut, dann war es doch erstmal Fehlalarm bei dir. Da bin ich ja beruhigt!!! Der Kleine Mann soll ruhig noch etwas drin bleiben.

Ja, das wäre nicht schlecht. Zumindest noch 4 Wochen. Dann darf er von mir aus kommen
Meine Freundin hatte sich auch Sorgen gemacht. Ich hoffe, das kommt nicht nochmal, das war echt unangenehm.
Aytiny
1170 Beiträge
24.05.2013 21:42
Zitat von Cleopatra:

Bin letztens auch 2 Stugen runtergefallen. Hab die einfach übersehen. GsD bin ich auf meinen fetten Arsch gefallen
Treppenkante in den Rücken gehauen und leicht umgeknickt, weil ich nur Flip Flops an hatte. Hat zwar n bißchen wehgetan, aber GsD ist nix weiter passiert.

War heute beim Eltern-Kind-Turnen. Da ist eine Mutter, die auch schwanger ist. 10 Tage weiter als ich ist sie und hat nen ganz schön wuchtigen Bauch. Da kam mir meiner winzig vor. Na mal gucken, was das noch wird.

Hast du die AB genommen?

Na jetzt übertreib mal nicht
Ich finde deinen Bauch echt schön, er ist noch nicht so wuchtig, obwohl es ja deine 2 SS ist, und ich hier in den Bilderthreads immer sehe, wie groß die Bäuche von Müttern sind, die ihr 2.Kind bekommen.

Mir geht es wieder gut, der Nierenstau war gestern kaum noch da. Leider hat meine FÄ mich heute nicht mehr zurückgerufen, ich wollte sie nochmal nach ihrer Meinung fragen. Nachdem ich jetzt hier von vielen gehört habe, dass sie dieses Medikament auch genommen haben, habe mich mich gerade überwunden, weil ich einfach Angst habe, dass die Blasenentzündung schlimmer wird, und ich damit meinem Kind schade. Aber ich fühle mich gar nicht gut damit . Ich hoffe einfach, dass alles gut wird.
Binchen0307
261 Beiträge
24.05.2013 23:01
Zitat von Cleopatra:

Bin letztens auch 2 Stugen runtergefallen. Hab die einfach übersehen. GsD bin ich auf meinen fetten Arsch gefallenn

Hast du die AB genommen?

LIKE
Cleopatra
954 Beiträge
26.05.2013 20:50
Mädels, wie geht's euch?
Aytini, was machen die Nieren?
Zucker, schon Anzeichen? Was macht die Verdaung? Und dein Knie?
Beinchen, wie geht's dir? Wann hast du wieder US?

Ich hatte heut nen Gammeltag. Nüscht Besonderes. Nur Party im Bauch. Wollte euch ein Video zeigen, aber dafür müßte ich mich extra bei Youtube anmelden. Aytini, du kannst es bei FB sehen.

Tschö
Binchen0307
261 Beiträge
26.05.2013 21:17
Zitat von Cleopatra:

Mädels, wie geht's euch?
Aytini, was machen die Nieren?
Zucker, schon Anzeichen? Was macht die Verdaung? Und dein Knie?
Beinchen, wie geht's dir? Wann hast du wieder US?

Ich hatte heut nen Gammeltag. Nüscht Besonderes. Nur Party im Bauch. Wollte euch ein Video zeigen, aber dafür müßte ich mich extra bei Youtube anmelden. Aytini, du kannst es bei FB sehen.

Tschö

Hey hey
Mir geht soweit wieder gut. Bin halt von der Arbeit befreit. Mein nächster US ist am 13. Ich hoffe dass man da endlich sieht was wird.... hibbel
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.05.2013 22:36
Huhu
Also meinem Knie geht es wieder gut ...es schmerzt nur noch ab und an bei falschen Bewegungen (danke der Nachfrage ).
Anzeichen habe ich noch keine
Wie gesagt der Arzt hat gesagt das er denkt das er pünktlich kommt & falls er länger brauchen sollte dann nur so 1-3 Tage. . .ich bin also gespannt !
Allerdings muss ich sagen das ich es immer mehr mit der Angst zu tun bekomme es sind immerhin nur noch 9 Tage (morgen nur noch 8 )
Also im Krankenhaus wurde er jetzt auf 3093 Gramm geschätzt,49cm groß & der KU auf 32cm. . .hoffe das es bei der Größe & beim KU bleibt nicht das er so nen Riesen Kopf bekommt
So mittlerweile reißen meine Oberschenkel ganz schön & am Bauch habe ich auch schon um die 8 Streifen bin verdammt traurig deswegen & hoffe & bete einfach nur nicht noch mehr zu bekommen!
Heute morgen habe ich erstmal nen paar Kügelchen aus meinem Stillkissen genommen da es mir einfach zu hart war.
Weggeschmissen habe ich sie aber nicht damit ich bei Bedarf immer mal wieder nachfüllen kann!
Bin gespannt wie die Nacht heute damit wird!

Wie geht es euch so?
Alles gut?
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt