Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Binchen0307
261 Beiträge
27.05.2013 11:33

17.woche erstes bauchi Foto
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.05.2013 11:37
Schick schick Binchen
Oh man bin schon gespannt was es bei dir wohl wird. .
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.05.2013 11:40
Es ist unglaublich. . .nicht nur hier bekommen se alle Jungs. . .NEIN! Als ich im Krankenhaus im CTG Raum war mit meiner Zimmernachbarin (die übrigens auch einen Jungen bekommt) waren dort noch 3 andere Frauen. . .die Ärzte und Hebammen haben immer gefragt was es denn wird beim anschließen an das Gerät. . .alle Mädels die da waren bekommen Jungs
Voll lustig
Binchen0307
261 Beiträge
27.05.2013 11:40
Mein Foto steht ja auf dem Kopf

Ja auch bin auch gespannt.... ich hoffe dass man es in zwei Wochen sieht was
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.05.2013 13:48
Also mein erstes Outing habe ich in der 19 bez. Anfang der 20. Ssw gehabt vielleicht hast du Glück. . .die Chancen stehen eig. relativ gut
Binchen0307
261 Beiträge
27.05.2013 15:53
Dann könnte es ja klappen
Aytiny
1170 Beiträge
27.05.2013 16:07
Huhu,

ich hab das Video gesehen Cleopatra, total toll ..und ich dachte schon mein Kleiner hat mich heut Nacht auf Trapp gehalten, aber das war ja dann noch gar nichts..
Mir ging echt echt wieder super, bis ich dann heute wieder arbeiten musste...zudem habe ich de ganze Nacht nicht geschlafen, da ich das Gefühl hatte die Blasenentzündung kommt jetzt richtig durch. Ich bin dann heut morgen direkt wieder zum Arzt und danach zur Arbeit. Mann, bin ich müde jetzt. Und die Nieren ziehen auch wieder. Lange halte ich glaub ich auf der Arbeit nicht mehr aus.

Zucker, ich höre auch nur von Jungs in meiner Umgebung . Da sind wir ja mal auf Binchen gesspannt. Ich fand die Zeit ging jetzt so schnell rum. Es kommt mir vor als hättest du erst gestern posotiv getestet und jetzt hast du schon einen Bauchi (Binchen)

Ich komme morgen in den 7 Monat und bei stimmt die Weisheit, dass das erste und letzte Trimester im Vergleich zum zweiten Trimester irgendwie härter sind. Die ersten drei Monate gings mir "bäähhh" dann wurde es echt super und jetzt fängt es wieder an, nicht so schön zu werden. Aber egal, durchhalten und freuen .
Binchen0307
261 Beiträge
27.05.2013 18:23
Zitat von Aytiny:

Huhu,

ich hab das Video gesehen Cleopatra, total toll ..und ich dachte schon mein Kleiner hat mich heut Nacht auf Trapp gehalten, aber das war ja dann noch gar nichts..
Mir ging echt echt wieder super, bis ich dann heute wieder arbeiten musste...zudem habe ich de ganze Nacht nicht geschlafen, da ich das Gefühl hatte die Blasenentzündung kommt jetzt richtig durch. Ich bin dann heut morgen direkt wieder zum Arzt und danach zur Arbeit. Mann, bin ich müde jetzt. Und die Nieren ziehen auch wieder. Lange halte ich glaub ich auf der Arbeit nicht mehr aus.

Zucker, ich höre auch nur von Jungs in meiner Umgebung . Da sind wir ja mal auf Binchen gesspannt. Ich fand die Zeit ging jetzt so schnell rum. Es kommt mir vor als hättest du erst gestern posotiv getestet und jetzt hast du schon einen Bauchi (Binchen)

Ich komme morgen in den 7 Monat und bei stimmt die Weisheit, dass das erste und letzte Trimester im Vergleich zum zweiten Trimester irgendwie härter sind. Die ersten drei Monate gings mir "bäähhh" dann wurde es echt super und jetzt fängt es wieder an, nicht so schön zu werden. Aber egal, durchhalten und freuen .

Ja ist jetzt echt schnell gegangen. Die Hälfte haben wir schon
Freu mich voll auf meinen Spatz. Hab von meiner Ärztin weiterhin ein beschäftigungsverbot bekommen. Weil mich die in der Arbeit so schickanieren. Und seit dem wir daheim sind haben wir auch keine wehen mehr. GOTT SEI DANK
Zuckerbraut
2079 Beiträge
28.05.2013 16:11
Hallo Mädels
Ich habe mich heute mal im fotografieren geübt. . .
Habe jetzt mal nen paar Ergebnisse die ich erzielt habe zusammengefügt und ja hier sind mal ein paar Bilder . . .sind aber nicht alle.
Also ich finde dafür das ich die allein gemacht habe sind sie doch ganz ok geworden. . .dachte ich müsste heute mal welche machen bevor es zu spät dafür ist. . .

iMotion
239 Beiträge
29.05.2013 00:03
Die Collage ist toll geworden Zucker!
Binchen0307
261 Beiträge
29.05.2013 09:32
ohhhh das Bild ist toll. will auch sowas
Zuckerbraut
2079 Beiträge
29.05.2013 11:37
Huhu Mädels. . .
Komme gerade aus dem Kh. . .
Hatte heute Nacht immer mal wieder starke Schmerzen an der Lende gehabt die mich dann auch wach gemacht haben. . .dann musste ich auch immer auf die Toi und Pipi machen.. .
Jedenfalls haben sich die Schmerzen bis zum Morgen (bis jetzt ) nicht geändert so dass ich meinen Partner nicht zur Arbeit gelassen habe ,er seinen Chef angerufen hat und halt meinte das wir erstmal ins Kh fahren werden um es abchecken zu lassen. . .
Fazit: ich konnte erstmal ans CTG (wie immer) das war allerdings Super. . .
Danach kam dann die Ärztin,hat ein Ultraschall gemacht (auch alles Super) und danach von innen nochmal geschaut.. .
Soooooo mein Muttermund hat sich schon 1-2cm geöffnet und die Schmerzen sind Wehen die halt schon auf den Muttermund gehen. . .
Die Ärztin glaubt das es heute Nacht losgeht.. . .
Bin so aufgeregt und gespannt. . .
Drückt mir die Daumen

Grüßee
Cleopatra
954 Beiträge
29.05.2013 13:10
Juhu, es geht los, es geht los
Tolle Bilder übrigends!

Na dann bin ich ja mal gespannt!!!
Ich drück die Daumen
Aytiny
1170 Beiträge
29.05.2013 18:24
Oohhhhh ich bin so gespannt!!! Versuch dich irgendwie zu entspannen und nur zu freuen Zucker. Ich drücke alle Daumen, dass du eine schnelle und leichte Geburt haben wirst.

Wunderschöne Collage übrigens. Muss ich auch noch machen!!

Ich hoffe sonst gehts euch gut. Mir geht es soweit gut. Ich habe jetzt vier Tage frei und fange langsam an, Kartons zu packen. Ist zwar noch etwas Zeit, aber ich werde ja auch nicht schlanker ne .

Ganz liebe Grüße
Aytiny
1170 Beiträge
29.05.2013 18:25
Bist du denn jetzt wieder zu Hause Zucker? Wie aufregend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt