Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
04.09.2012 14:33
Zitat von MotoBiene:

Ja ich hatte ein paar gemacht, ist mir aber auf dauer etwas teuer bei meinem langen zyklus. Werde demnächst sicher mal welche bei winnirixi bestellen, da kostet einer nur 0,70 €

Stimmt auch wieder.

Ich weiß das es doof ist aber ich jammer mal ein bisschen
Ich lese ein Buch und ohne zu ahnen schwupp jemand Schwanger
Ich schalte den Fernseher ein Sender 1 schwanger ebenso wie bei Sender 2,3 und vier herje darf das denn wahr sein.
Wann hat denn die Verwandlung von och ja mal sehen wann es klappt zu bitte bitte lass den nächsten Test pos sein begonnen ?
Wer hat bloß die Herrschaft über meinen Körper übernommen

MotoBiene
4884 Beiträge
04.09.2012 15:14
Das ging mir letzte Woche so, da saß ich in einem Wartezimmer und in wirklich jeder von diesen Schnullizeitungen war jemand schwanger oder gerade sein Baby bekommen. Gestern schau ich Fernsehen, ist die Kim Debdingsbums von DSDS bzw Dschungelcamp schwanger. Ja kanns denn sein?????
Happy12
1849 Beiträge
04.09.2012 15:38
irgendwie ne ne ich weiß nicht ist alle Welt schwanger
Noch eine Woche dann kann ich wieder Testen
Schlotter Schlotter
04.09.2012 22:23
Zitat von MotoBiene:

Das ging mir letzte Woche so, da saß ich in einem Wartezimmer und in wirklich jeder von diesen Schnullizeitungen war jemand schwanger oder gerade sein Baby bekommen. Gestern schau ich Fernsehen, ist die Kim Debdingsbums von DSDS bzw Dschungelcamp schwanger. Ja kanns denn sein?????

Mir gehts genau so...vielleicht achten wir aber auch nur im Moment so besonders drauf. Ich seh auch überall schwangere Frauen ...

04.09.2012 22:23
Zitat von Happy12:

Schlotter Schlotter

Dann wirds ja bald wieder spannend
Happy12
1849 Beiträge
05.09.2012 09:34
Zitat von Aytini:

Zitat von Happy12:

Schlotter Schlotter

Hör mir auf ich wäre froh wenn die Woche schon um wäre
War gestern im Zumba und habe mir vorgestellt wie das wohl mit er Kugel aus sieht
MotoBiene
4884 Beiträge
05.09.2012 10:20
Ich bin heute wieder bei meiner FA, Impfstatus machen und Blut nehmen. Ich hatte als Kind keine Windpocken und nun muss geschaut werden ob ich immun bin oder geimpft werden muss.
Happy12
1849 Beiträge
05.09.2012 10:22
Zitat von MotoBiene:

Ich bin heute wieder bei meiner FA, Impfstatus machen und Blut nehmen. Ich hatte als Kind keine Windpocken und nun muss geschaut werden ob ich immun bin oder geimpft werden muss.

Das habe ich auch schon mal gemacht zum Glück musste ich nicht geiimpft werden.
05.09.2012 20:32
Zitat von Happy12:

Zitat von Aytini:

Zitat von Happy12:

Schlotter Schlotter

Hör mir auf ich wäre froh wenn die Woche schon um wäre
War gestern im Zumba und habe mir vorgestellt wie das wohl mit er Kugel aus sieht

Hey , ich gehe auch immer zum Zumba, das ist toll. Sieht bestimmt super aus mit einem schönen baby bauch. Ich weiß gar nicht wie das mit Sport in der anfangszeit einer Schwangerschaft aussieht?!
05.09.2012 20:35
Also ich meinte ob man noch Sport machen darf.
Und was sagt der Arzt motobiene ?

Die Impfungen hab ich auch im März machen lassen.
MotoBiene
4884 Beiträge
05.09.2012 22:16
Heute nur Blut genommen, hoffe keine Impfung mehr zu brauchen.
Glückskind_87
661 Beiträge
05.09.2012 22:56
Zitat von Aytini:

Also ich meinte ob man noch Sport machen darf.
Und was sagt der Arzt motobiene ?

Die Impfungen hab ich auch im März machen lassen.

Meine fa hat gesagt, solange ich mich nicht überanstrenge oder Blutungen habe, ist Sport ok. Hatte hauptsächlich wegen meines Aquajogging Kurses gefragt. Aufs beachvolleyball hab ich vorsichtshalber verzichtet. War mir zu heikel mit springen, fallen und dem Ball.
06.09.2012 19:30
Ok danke .

Ich tanze in einem Karnevalsverein, das würde ich dann nicht mehr machen. Aber ein bisschen Zumba am Anfang ist dann ja wahrscheinlich ok.

Ist ja gar nichts mehr los hier Keiner mehr am hibbeln???
Cleopatra
954 Beiträge
06.09.2012 21:04
Doch hier, ich hibbel noch. Mein ES ist nun vorbei; warscheinlich. Nun heißt es warten und hoffen. Irgendwie setzt man sich ganz schön unter Druck. Wie gehts den anderen beim hibbeln?
brina15
2479 Beiträge
06.09.2012 21:29
ich warte auf mein ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt