Hibbeln ab Juli 2012
01.09.2012 21:29
wann ich positiv getestet habe? ich weiß gerade nicht genau was du meinst ^^
01.09.2012 21:31
Zitat von iMotion:
wann ich positiv getestet habe? ich weiß gerade nicht genau was du meinst ^^
ja mit dem testen. ich habe keine anzeichen das ich schwanger bin
01.09.2012 21:36
Also ich hab bei ES +14 mit Morgenurin positiv getestet!
Mir war damals schon nachts immer mal wieder leicht schlecht. Aber das hätte man auch aufs Essen schieben können (wir waren ja gerade im Urlaub und ich hab seeeehr viel gegessen und viiiieeeel mit Knoblauch ^^) und dann hatte ich immer so ein fieses Ziehen in den Leisten. Und auch mal Ziehen und Zieoen in der Gebärmutter, so dass ich zu meinem Mann gesagt habe, wenn dieser Zyklus nicht zum Erfolg führt dann verfluche ich meinen Körper! Aber so richtig "sicher" war ich mir nicht. Hätten ja auch Mens-anzeichen sein können. Und ich habs mir soooooo gewünscht und soooo sehr gehofft und konnte den Tag des Testens kaum aushalten! Aber ich hatte ja bloß einen SS-Test mit und den wollte ich nicht vor NMT "verschwenden" ^^
Mir war damals schon nachts immer mal wieder leicht schlecht. Aber das hätte man auch aufs Essen schieben können (wir waren ja gerade im Urlaub und ich hab seeeehr viel gegessen und viiiieeeel mit Knoblauch ^^) und dann hatte ich immer so ein fieses Ziehen in den Leisten. Und auch mal Ziehen und Zieoen in der Gebärmutter, so dass ich zu meinem Mann gesagt habe, wenn dieser Zyklus nicht zum Erfolg führt dann verfluche ich meinen Körper! Aber so richtig "sicher" war ich mir nicht. Hätten ja auch Mens-anzeichen sein können. Und ich habs mir soooooo gewünscht und soooo sehr gehofft und konnte den Tag des Testens kaum aushalten! Aber ich hatte ja bloß einen SS-Test mit und den wollte ich nicht vor NMT "verschwenden" ^^
01.09.2012 21:39
Zitat von iMotion:
Also ich hab bei ES +14 mit Morgenurin positiv getestet!
ich habe immer zu hunger bin nur am essen.ich teste morgen früh.habe aber angst vor negativ.ziehen hatte uich auch schon
01.09.2012 21:43
Zitat von iMotion:
Ich drück dir für morgen früh ganz doll die Daumen!!![]()
wird bestimmt sein weil schleimhaut war mittwoch aufgebaut wie ich bei kontroll untersuchung war
02.09.2012 08:08
Guten Morgen
Naaa was machen die Mens? Der Test ? Der Hunger ?
Bei Hunger schließ ich mich an aber ich verkneif es mir oft
Hab seit em entfernen der Spirale 2 Kg zugenommen
Pühh
Naaa was machen die Mens? Der Test ? Der Hunger ?
Bei Hunger schließ ich mich an aber ich verkneif es mir oft
Hab seit em entfernen der Spirale 2 Kg zugenommen

Pühh
02.09.2012 12:34
Zitat von iMotion:
Und Brina? Was sagt der Test?
Der sagt negativ aber merke keine mens. Eisprung war freitag vor 14 Tagen
02.09.2012 12:35
Zitat von iMotion:
Und Brina? Was sagt der Test?
Der sagt negativ aber merke keine mens. Eisprung war freitag vor 14 Tagen
02.09.2012 12:36