Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
29.08.2012 21:09
Sarina, danke für die Fotos . Wie gehts dir sonst?

Motobiene, wenn deine Mutter an einem 28.ten ZT schwanger geworden ist, weisst du ja, dass die Ärztin Unsinn redet. Dann liegt es halt bei euch in der Familie einen späten Es zu haben. Also Kopf hoch und ganz wichtig, nicht zu sehr unter Druck setzen.
Deine Eltern sind ja echt süß , ich hab meinen noch gar nichts erzählt, aber sie würden sich rieeesig freuen.
iMotion
239 Beiträge
29.08.2012 21:14
Tolles US-Bild Sarina!
Schade das man nur die Fruchthöhle und kein Embryo sieht, ich wollte morgen gern schon das Herzchen schlagen sehen und wäre ja morgen soweit wie du heute...

@ Motobiene: Ich verstehe wie niedergeschlagen du bist! Die Meinung der Ärztin verunsichert einen ja wirklich. Ich würde dir aber raten weiter zu machen wie bisher. Regelmäßig herzeln, Tempi messen um den Eisprung zu ermitteln und hoffen das es bald klappt... Ich denke deine Chancen stehen genauso gut wie bei allen andern auch, nur das du halt länger auf den ES warten musst... also Kopf hoch!!!

Schade Brina! Aber vielleicht wars auch noch zu früh?
Glückskind_87
661 Beiträge
29.08.2012 21:17
iMotion, ich glaube Herzl sieht man zeitigstens ab 6+0. hab zumindest noch nirgends was eheres gelesen.
Nur, dass du morgen nicht enttäuscht bist.

iMotion
239 Beiträge
29.08.2012 21:37
Ja das kann sein... bei meiner Tochter war ich bei 6+0 zum ersten Mal bei FA und da hat man das Herzl bubbern sehen und der Emryo war damals 4,6mm groß. Na ich lass mich mal überraschen. Ist ja ein Vertretungsarzt und da weiß ich auch garnicht ob der ein gutes US-Gerät hat oder nicht.
29.08.2012 22:34
Zitat von iMotion:

Tolles US-Bild Sarina!
Schade das man nur die Fruchthöhle und kein Embryo sieht, ich wollte morgen gern schon das Herzchen schlagen sehen und wäre ja morgen soweit wie du heute...

@ Motobiene: Ich verstehe wie niedergeschlagen du bist! Die Meinung der Ärztin verunsichert einen ja wirklich. Ich würde dir aber raten weiter zu machen wie bisher. Regelmäßig herzeln, Tempi messen um den Eisprung zu ermitteln und hoffen das es bald klappt... Ich denke deine Chancen stehen genauso gut wie bei allen andern auch, nur das du halt länger auf den ES warten musst... also Kopf hoch!!!

Schade Brina! Aber vielleicht wars auch noch zu früh?
ja man hat den dottersack und die fruchthoehle gedehn.den embryo sieht man glaub ich so 7-8woche richtig das war beim ersten so bei meinen sohn
29.08.2012 22:37
Zitat von iMotion:

Ja das kann sein... bei meiner Tochter war ich bei 6+0 zum ersten Mal bei FA und da hat man das Herzl bubbern sehen und der Emryo war damals 4,6mm groß. Na ich lass mich mal überraschen. Ist ja ein Vertretungsarzt und da weiß ich auch garnicht ob der ein gutes US-Gerät hat oder nicht.
ich kenne mich ja auch nicht so aus aber man hat heute wesendlich mehr gesehn als am freitag vl sieht man es am foto.nicht genau aber die fruchthohle is 0,93cm oder so
iMotion
239 Beiträge
29.08.2012 23:02
Ich bekomme ja hoffentlich auch ein US-Bild mit, was ich euch dann zeigen kann
Wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, ists ja schonmal gut!
lene1008
1397 Beiträge
30.08.2012 08:31
alle Hoffnung war vergebens. hab heut Nacht unter großen Schmerzen meine Tage bekommen. ohne vorherige Anzeichen
schade. dann starte ich jetzt in den dritten ÜZ
Happy12
1849 Beiträge
30.08.2012 08:35
Zitat von lene1008:

alle Hoffnung war vergebens. hab heut Nacht unter großen Schmerzen meine Tage bekommen. ohne vorherige Anzeichen

Ich tröste mal aus der Ferne und drück feste die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt
MotoBiene
4884 Beiträge
30.08.2012 12:09
Ich bin heute immer noch so traurig - was, wenn ich wirklich keinen ES habe.
lene1008
1397 Beiträge
30.08.2012 12:14
Zitat von Happy12:

Zitat von lene1008:

Ich tröste mal aus der Ferne und drück feste die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt

danke, das ist ganz lieb!
lene1008
1397 Beiträge
30.08.2012 12:17
Zitat von MotoBiene:

aber mit dem Mönchspfeffer reguliert sich doch dann alles! Kopf hoch!
Happy12
1849 Beiträge
30.08.2012 12:28
Zitat von MotoBiene:

Glaube ich dir aber Kopf hoch versuche es mal mit Mönchspfeffer, teste mal mit CB und red doch einfach noch mal mit deinem FA.

Drück dir ganz dolle die Daumen
MotoBiene
4884 Beiträge
30.08.2012 12:32
Jetzt noch teure CB frustrieren mich wohl noch mehr. ich sehe es ja dann am Ende an der Temikurve ob was war.
Hatte gern einmal den spinnbaren ZS; nachmittag und auch heute war er wiedrr weg. Alles Mist....
MotoBiene
4884 Beiträge
30.08.2012 12:34
Gestern, nicht gern.... Obwohl, gern eigentlich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt