Hibbeln ab Juli 2012
03.09.2012 17:31
Zitat von MotoBiene:
Ich hoffe ja auch mal, dass ich entgegen der Meinung meiner FA am We meinen ES hatte ( boah, die Abkürzungen....). Der ZS sah ganz gut aus und die Tempi ging erst runter und jetzt langsam etwas höher. Hoffe das sie noch weiter steigt und bleibt. Auch wenn ich nicht ss bin, dann wüsste ich immerhin, dass ich einen ES habe. Schauen wir also was die nächsten Tage bringen.
Ja die Abkürzungen sind schon lustig habe schon oft gedacht na wenn das mal ein Mann lesen würde der würde nur Bahnhof verstehen

Und wie gehts dir heute so ?
03.09.2012 18:43
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Ich hoffe ja auch mal, dass ich entgegen der Meinung meiner FA am We meinen ES hatte ( boah, die Abkürzungen....). Der ZS sah ganz gut aus und die Tempi ging erst runter und jetzt langsam etwas höher. Hoffe das sie noch weiter steigt und bleibt. Auch wenn ich nicht ss bin, dann wüsste ich immerhin, dass ich einen ES habe. Schauen wir also was die nächsten Tage bringen.
Ja die Abkürzungen sind schon lustig habe schon oft gedacht na wenn das mal ein Mann lesen würde der würde nur Bahnhof verstehen
![]()
Soll ja auch nicht jeder direkt verstehen, was wir hier für interessante Sachen schreiben

Ich habe eben übrigens eine frisch gebackene Mami getroffen, (eine entfernte Verwandte) und sie meinte, dass sie 8 Monate gehibbelt haben. Ich weiß, dass das normal ist, aber es ist sooo lang

03.09.2012 18:53
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Ich hoffe ja mal, dass ich entgegen der Meinung meiner FA am WE meinen ES hatte ( boah, die Abkürzungen....). Der ZS sah ganz gut aus und die Tempi ging erst runter und jetzt langsam etwas höher. Hoffe das sie noch weiter steigt und bleibt. Auch wenn ich nicht ss bin, dann wüsste ich immerhin, dass ich einen ES habe. Schauen wir also was die nächsten Tage bringen.
![]()
Also am WE hatte ich ein ziemliches Stimmungstief, noch wegen der blöden Ankunft meiner FA - nun ja und jetzt hoffe ich das mein Körper trotzdem das Richtige tut und ein kleines Ei hat springen lassen.

Die Tempi der nächsten Tage wir es zeigen. Moment habe ich zwei Tage genau aufg der Coverline aber noch nicht drüber. Habe etwas bammel, dass die Tempi morgen wieder niedriger ist, dann hatte ich wahrscheinlich wirklich keinen ES.
Ansonsten hatte ich gestern einen total steifen Hals

Ansonsten gehts schon wieder, aber wenn es wie Aytini schon sagt soooo lang dauert, weiß ich nicht was meine Nerven da so machen. Bin normal nicht so anfällig mich verrückt zu machen, aber das ist echt nix für schwache Nerven mit dem ganzen Gehibbel.

03.09.2012 19:48
Ach du Arme... aber ich kann es total verstehen, dass du deine Medikamente nicht genommen hast. Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Leiden belohnt wird.
Es ist schon Wahnsinn woran man alles denken muss und, dass sogar Stress deine Fruchtbarkeit beeinflussen kann.
Früher hatte ich immer Angst, wenn ich vielleicht die Pille einmal zu spät genommen hatte oder auch mal vergessen hatte, dass ich evtl. ungewollt schwanger werde. Aber wenn ich jetzt so nachdenke war die Chance ja soo gering. Denn selbst wenn man es strikt plant ist es ja nicht so einfach
.
Es ist schon Wahnsinn woran man alles denken muss und, dass sogar Stress deine Fruchtbarkeit beeinflussen kann.
Früher hatte ich immer Angst, wenn ich vielleicht die Pille einmal zu spät genommen hatte oder auch mal vergessen hatte, dass ich evtl. ungewollt schwanger werde. Aber wenn ich jetzt so nachdenke war die Chance ja soo gering. Denn selbst wenn man es strikt plant ist es ja nicht so einfach

03.09.2012 20:16
Das denk ich auch immer mit der Pille. Und dann macht man vielleicht noch einen Test weil man Angst hat schwanger zu sein. Ich vergesse nie wie ich mit meiner Studienfreundin damals in der Einkaufspassage auf der Toilette bei einem Test mitgefiebert habe. Damals war sie zum Glück nicht schwanger. Jetzt im März ist sie nun Mutti geworden und wir denken oft an die " alten Zeiten" zurück.
03.09.2012 20:27
Zitat von MotoBiene:
Das denk ich auch immer mit der Pille. Und dann macht man vielleicht noch einen Test weil man Angst hat schwanger zu sein. Ich vergesse nie wie ich mit meiner Studienfreundin damals in der Einkaufspassage auf der Toilette bei einem Test mitgefiebert habe. Damals war sie zum Glück nicht schwanger. Jetzt im März ist sie nun Mutti geworden und wir denken oft an die " alten Zeiten" zurück.
So manchmal habe ich das Gefühl geplant Schwanger werden ist schwerer als Ungeplant.
03.09.2012 20:34
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
So manchmal habe ich das Gefühl geplant Schwanger werden ist schwerer als Ungeplant.
Ja ich auch

Ich weiß auch noch, wie ich aus lauter Angst noch mitten im Studium die Pille danach genommen habe, weil ich aus lauter Verliebtheit 2 mal hintereinander vergessen habe die Pille zu nehmen. Damals war es auch schon mein jetziger Mann, aber wir waren erst ganz frisch zusammen...und jetzt fiebern wir so sehr auf ein Baby.
03.09.2012 21:21
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
das habe ich auch das gefühl
04.09.2012 08:33
Zitat von Aytini:
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Ja ich auch...
Ich weiß auch noch, wie ich aus lauter Angst noch mitten im Studium die Pille danach genommen habe, weil ich aus lauter Verliebtheit 2 mal hintereinander vergessen habe die Pille zu nehmen. Damals war es auch schon mein jetziger Mann, aber wir waren erst ganz frisch zusammen...und jetzt fiebern wir so sehr auf ein Baby.
Manchmal ist es schon witzig
Da wir es keinem rzählem musste ich schon des öfteren Lügen
Wann wollt ihr Kinder ? Och keine Ahnung vieleicht nächstes Jahr =)
Wenn die alle wüssten
04.09.2012 11:09
Danke für den Kaffee
Bei mir fragen auch viele. Schon weil ich keinen Alkohol drinke mache ich mich verdächtig. Bist du schwanger??? Nein !!!! ( leider nicht)
Meine Tempi ging heute erstmal wieder runter.... Sehr doof. Menno ich will doch nur einen ES haben

Bei mir fragen auch viele. Schon weil ich keinen Alkohol drinke mache ich mich verdächtig. Bist du schwanger??? Nein !!!! ( leider nicht)
Meine Tempi ging heute erstmal wieder runter.... Sehr doof. Menno ich will doch nur einen ES haben

04.09.2012 11:20
Zitat von MotoBiene:
Danke für den Kaffee![]()
Meine Tempi ging heute erstmal wieder runter.... Sehr doof. Menno ich will doch nur einen ES haben![]()
Alkohol fällt bei mir nicht =) Achtest du jetzt schon drauf?Alkohol, Kaffee etc?
Bei mir geht es rauf und runter mit der Tempi
04.09.2012 12:58
Ja ich trinke jetzt schin keinen - sicher ist sicher. Na ich hatte gehofft dass sie jetzt bald msl hoch geht und mir damit zeigt, dass ich vielleicht doch einen ES habe.
04.09.2012 13:32
Zitat von MotoBiene:
Ja ich trinke jetzt schin keinen - sicher ist sicher. Na ich hatte gehofft dass sie jetzt bald msl hoch geht und mir damit zeigt, dass ich vielleicht doch einen ES habe.
Ok, haste noch mal Ovu Test gemacht ?
Ich achte auch auf ein paar Sachen
04.09.2012 13:58
Ja ich hatte ein paar gemacht, ist mir aber auf dauer etwas teuer bei meinem langen zyklus. Werde demnächst sicher mal welche bei winnirixi bestellen, da kostet einer nur 0,70 €
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt