Hibbeln ab Juli 2012
30.08.2012 12:49
Mhh was schreibt man jetzt am besten? Alles was ich sage sind Phrasen und helfen eigentlich nicht weiter.
Fühl dich "unbekannt"gedrückt
Fühl dich "unbekannt"gedrückt
30.08.2012 12:55
Ja, ich fühl mich gedrückt. Vielleicht ist ja mein Körper genau so wie ich und macht was er für richtig hält und nicht was die Norm ist. Frauen fahren ja im Normalfall auch kein großes Motorrad - das muss ich mir ständig anhören aber ich mache es trotzdem.
30.08.2012 13:01
Zitat von MotoBiene:
Ja, ich fühl mich gedrückt. Vielleicht ist ja mein Körper genau so wie ich und macht was er für richtig hält und nicht was die Norm ist. Frauen fahren ja im Normalfall auch kein großes Motorrad - das muss ich mir ständig anhören aber ich mache es trotzdem.
Was ist schon Normal ich baue dir einen Schrank auf und abends gehe ich mit Kleid essen =)
Mach auch einiges was andere Frauen nicht machen =)
Ist auch gut so.
Boa also ich bin froh wenn der Tag heute rum ist
30.08.2012 13:06
Ja, so bin ich auch, vom Blaumann in die High Heels....
Habe heute eine SAP Weiterbildung.... Laaaaaagweilig. Ein Glück hab ich mein Handy.
Habe heute eine SAP Weiterbildung.... Laaaaaagweilig. Ein Glück hab ich mein Handy.
30.08.2012 13:17
Zitat von MotoBiene:
Ja, so bin ich auch, vom Blaumann in die High Heels....
Das ist vom Blaumann in die High Heels das muss ich mir merken
Ja gut das es Handys gibt wobei ich eines ohne Internet habe

30.08.2012 17:29
Zitat von Happy12:
Na Mädels was habt ihr heute so gemacht?
arbeiten was sonst.
30.08.2012 17:31
Also ich war heute mal faul und habe nichts gemacht außer ein bisschen Bügel über mehr Arbeit würd ich mich zwar freuen aber nun ja vieleichts wird es noch was
30.08.2012 17:35
Zitat von Happy12:
Also ich war heute mal faul und habe nichts gemacht außer ein bisschen Bügel über mehr Arbeit würd ich mich zwar freuen aber nun ja vieleichts wird es noch was
bügeln muss ich auch noch aber keine lust jetzt erst mal capu trinken und dann schauen

30.08.2012 17:43
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
bügeln muss ich auch noch aber keine lust jetzt erst mal capu trinken und dann schauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bringste alles vorbei ich liebe Bügeln
30.08.2012 17:50
Zitat von Happy12:
Zitat von brina15:
Zitat von Happy12:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bringste alles vorbei ich liebe Bügeln
ich hasse es muss es jeden tag auf arbeit machen. ist nicht viel
30.08.2012 20:36
Na ihr,
wir waren heute beim Pfarrer, das letzte Gespräch über unsere Trauung führen
. Das wird schööönn
Wie gehts euch sonst so? hatte heute wenig Zeit, um ans hibbeln zu denken, naja schadet auch mal nicht.
Grüße!!!
wir waren heute beim Pfarrer, das letzte Gespräch über unsere Trauung führen

Wie gehts euch sonst so? hatte heute wenig Zeit, um ans hibbeln zu denken, naja schadet auch mal nicht.
Grüße!!!
31.08.2012 06:55
Guten Morfen Mädels
Na was huch Morfen meinte Morgen =) bringt der Tag heute so ?
Wann ist denn die Trauung?
Ach ich war vor meiner auch so Aufgeregt mein Mann würde gerne am ersten Hochzeitstag noch mal in Las Vegas Heiraten.
Die Idee find ich irgendwie toll und ihr ?
Na was huch Morfen meinte Morgen =) bringt der Tag heute so ?
Wann ist denn die Trauung?
Ach ich war vor meiner auch so Aufgeregt mein Mann würde gerne am ersten Hochzeitstag noch mal in Las Vegas Heiraten.
Die Idee find ich irgendwie toll und ihr ?
31.08.2012 12:06
Zitat von brina15:
Bei mir bis jetzt keine mens in Sicht. Hoffe sie bleibt weg
Daumen und Fußzehen (Großer Onkel) sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt