Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
07.08.2012 22:13
ah ok süße Idee. Werde mir morgen welche kaufen...Glück kann man immer gebrauchen.
Hab mir gestern die Reportage auf youtube angesehen und dabei ist mir nochmal bewusst geworden wieviele Dinge zusammenpassen müssen , damit es mit der schwangerschaft klappt ...gar nicht leicht alles...also immer geduld Mädels
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 22:22
Zitat von Aytini:

ah ok süße Idee. Werde mir morgen welche kaufen...Glück kann man immer gebrauchen.
Hab mir gestern die Reportage auf youtube angesehen und dabei ist mir nochmal bewusst geworden wieviele Dinge zusammenpassen müssen , damit es mit der schwangerschaft klappt ...gar nicht leicht alles...also immer geduld Mädels

Meinst du das Video das ich hier verlinkt habe? Wenn ja ist krass was da alles passen muss...aber auch generell voll gut erklärt und echt Wissenswertes bei
iMotion
239 Beiträge
07.08.2012 22:50
Zitat von Zuckerbraut:

Mädels? Das müsst ihr euch mal ansehen....da wird von der ersten bis zur letzten Minute eine Ss gezeigt...aber echt hammer...so habe ich das auch noch nie gesehen...es geht 45 Minuten ....aber ich finds einfach interessant!!!!

http://m.youtube.com/watch?v=SZCMJEKm89w

Bei mir funktioniert der Link leider nicht, wollte mir das Video auch schon ansehen!!
07.08.2012 23:01
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Aytini:

Meinst du das Video das ich hier verlinkt habe? Wenn ja ist krass was da alles
passen muss...aber auch generell voll gut erklärt und echt Wissenswertes bei

Ja genau, war wirklich interessant. Vor allem die Tatsache, dass die eizelle die spermien mit einem chemischen Stoff anlockt . Wahnsinn was der Körper alles kann .

Der link hat bei mir auch nicht funktioniert. Geht einfach direkt über youtube und gib " wunderwerk mensch BBC ein. So hieß das glaub ich.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 23:06
Zitat von Aytini:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Aytini:

Ja genau, war wirklich interessant. Vor allem die Tatsache, dass die eizelle die spermien mit einem chemischen Stoff anlockt . Wahnsinn was der Körper alles kann .

Der link hat bei mir auch nicht funktioniert. Geht einfach direkt über youtube und gib " wunderwerk mensch BBC ein. So hieß das glaub ich.

Ja das fande ich faszinierend!!!! Haben sie gut gemacht
iMotion
239 Beiträge
07.08.2012 23:07
Gute Idee, danke
07.08.2012 23:07
Zitat von Aytini:

Hallo Mädels, ich bin mit meinem Mann für ein par Tage nach Hamburg gefahren, ein bisschen kurzurlaub machen. Trotzdem musste ich jetzt mal schauen was hier so los ist.
Motobiene , mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt an Tag 35 hab seit einer Woche ständig ein ziehen im UL und warte eigentlich auf die Mens. Aber nix kommt....vielleicht mache ich morgen nochmal einen Test. Ansonsten ist es echt blöd ...man hibbe lt gar nicht richtig .
Mit den fruchtzwergen wollte noch keiner mit der sprache rausrücken nützt man diee leeren als pinkelbecher ????

Hi und Willkommen in der schönsten Stadt der Welt
WIe lange bleibt ihr denn in Hamburg ?
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2012 06:53
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Aytini:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Aytini:

Ja das fande ich faszinierend!!!! Haben sie gut gemacht

Hab mir auch ganz gabannt das Video rein gezogen.Ist aber auch beängstigend was alles schief gehen kann. Umso mehr war ich gestern geschockt als ich aus der Einkaufspassage in der Stadt kam.
Steht davor eine junge Frau mit Kinderwagen und ich schätze mal so 8.-9. Schwangerschaftsmonat und raucht. Da geht einem doch das Messer in der Tasche auf. Also ich habe auch 13 Jahre geraucht, weiß also von was ich rede, aber ich war richtig geschockt das so zu sehen. Wieso gibt es keine Gesetze die sowas verbieten. Aber wenn mein Auto vor der Einkaufspassage im Parkverbot parkt löhne ich 15€...

Ach ja, ich glaube fast die Mens kommt heute, wäre ja auch schon mal was..
Happy12
1849 Beiträge
08.08.2012 08:06
Guten Morgen Mädels
Und Willkommmen an einem neuen Hibbeltag =)
Hat jemand gestern auf RTL 2 die Reportage um 2215 Uhr gesehen ?
Da ging es um Co Schwangerschaft beim Mann. Männer können Co Schwanger werden da Frauen ein (glaub ich)Lockstoff ausenden und der Körper des Mannes prouziert Weibliche Hormone und so nehmen auch die Männer zu oder bekommen ähnliche Syptome wie die Frau. Übelkeit, Muffig etc.
Also mein Mann wurde immer ruhiger neben mir.
08.08.2012 08:36
Zitat von Happy12:

Guten Morgen Mädels
Da ging es um Co Schwangerschaft beim Mann. Männer können Co Schwanger werden da Frauen ein (glaub ich)Lockstoff ausenden und der Körper des Mannes prouziert Weibliche Hormone und so nehmen auch die Männer zu oder bekommen ähnliche Syptome wie die Frau. Übelkeit, Muffig etc.
hey,ich hab die reportage gesehn!mein mann lachte!aber es stimmt mein mann hatte sogar mehr kilo zugenommen als ich,aber nach der ss hatte ich sie gleich los und bei ihm blieben sie!
08.08.2012 08:39

[/quote]

WIe lange bleibt ihr denn in Hamburg ?
[/quote]

Danke Maya . Bist du eine Hamburgerin ? Wir bleiben bis Mittwoch. Heute schauen wir uns die Stadt an und gehen heute Abend auf diesen Dom. Ps : Köln ist aber auch ne tolle Stadt
Happy12
1849 Beiträge
08.08.2012 09:13
Zitat von sarina23:

Zitat von Happy12:

Guten Morgen Mädels
hey,ich hab die reportage gesehn!mein mann lachte!aber es stimmt mein mann hatte sogar mehr kilo zugenommen als ich,aber nach der ss hatte ich sie gleich los und bei ihm blieben sie!

Finde ich gut das es noch jemand gesehen hat. Lustig fand ich das es eher Sensible Männer betrifft und meiner ist eher Sensibel. Na man wird sehen

Ui nicht mehr lange bis Freitag, testet nächste Woche noch jemand ?
MotoBiene
4884 Beiträge
08.08.2012 11:12
Die Mens ist da!!!!!!!
das ich mich da mal so drüber freue....

Sitz grade in ner SAP Weiterbildung. Gääähn
08.08.2012 13:07
Zitat:
Zitat von Aytini:

WIe lange bleibt ihr denn in Hamburg

Quatsch, bis Freitag sind wir hier.