Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 21:20
Zitat von Cleopatra:

Bleib nur ne Woche weg.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch ne Bekannte die mit mir schwanger war. Unsere Kinder sind nur 3 Tage auseinander. Sie ist jetzt wieder schwanger. Allerdings "ungewollt". Wie die anderen beiden auch. Das kann ich immer nicht so nachvollziehen. Na mal schauen, ob ich bald mitkugeln darf. Meine Püppi wünscht sich so sehr n Schwester
Ich wünsch es mir auch von Herzen.
Aber irgendwie holt mich jetzt so ein flaues Gefühl ein. Ist es wirklich richtig? Werden wir es schaffen? Was sagen meine Eltern und Bruder dazu?
Ich will aber auch nicht, dass mein Kind Einzelkind bleibt.
Ich denk mir immer, meine Eltern, Tanten und Onkels haben es damals auch geschafft, warum sollten wir es nicht schaffen.
Ach Menno
Kennt jemand diese Gedanken?

wie alt bist
Cleopatra
954 Beiträge
05.08.2012 21:21
Zitat von brina15:

Zitat von Cleopatra:

Bleib nur ne Woche weg.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch ne Bekannte die mit mir schwanger war. Unsere Kinder sind nur 3 Tage auseinander. Sie ist jetzt wieder schwanger. Allerdings "ungewollt". Wie die anderen beiden auch. Das kann ich immer nicht so nachvollziehen. Na mal schauen, ob ich bald mitkugeln darf. Meine Püppi wünscht sich so sehr n Schwester
Aber irgendwie holt mich jetzt so ein flaues Gefühl ein. Ist es wirklich richtig? Werden wir es schaffen? Was sagen meine Eltern und Bruder dazu?
Ich denk mir immer, meine Eltern, Tanten und Onkels haben es damals auch geschafft, warum sollten wir es nicht schaffen.
Ach Menno

wie alt bist

34 schon.
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 21:23
Zitat von Cleopatra:

Zitat von brina15:

Zitat von Cleopatra:

Bleib nur ne Woche weg.
Ach Menno

wie alt bist

34 schon.

warum hast dann bedenken
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.08.2012 21:32
Zitat von Cleopatra:

Bleib nur ne Woche weg.
Ach Menno

So Gedanken hat jeder mal...mach dir darüber keinen Kopf...es ist dein Leben und es sind deine Wünsche & nen Schwesterchen ist doch immer was schönes...warum machst du dir denn solche sorgen das du es nicht packen könntest? Wegen Geld oder bedrückt dich was anderes??

Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.08.2012 21:36
Zitat von Cleopatra:

@Binchen: dann bin ich mal gespannt, obs bei uns geklappt hat :0)

@All: habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht? Ich weiß, hauptsache gesund, aber insgeheim wünscht man sich ja doch was.

Also ich hätte gerne ein Mädchen aber es gibt Tage da hätte ich gerne einen Jungen voll komisch !!!!! Und ihr??
Binchen0307
261 Beiträge
05.08.2012 21:38
Zitat von Cleopatra:

@All: habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht? Ich weiß, hauptsache gesund, aber insgeheim wünscht man sich ja doch was.

bin ich auch. ich hoffe es
aber ich hab auf jedenfall ein besseres gefühl wie letzten monat.
da hat mein inneres schon gesagt, "das klappt nicht". aber jetzt bin ich ganz zuversichtlich... mal gugen
Cleopatra
954 Beiträge
05.08.2012 21:39
Naja, wir arbeiten beide im Schichtdienst. Und wenn bei Sarah die Schule anfängt muß sie eh in Hort. Hätte gerne nen Job mit festen Arbeitszeiten. Dann müßte ich mir was anderes suchen. Verdiene jetzt ganz gut. Ich denke woanders würde ich weniger verdienen.
Weiß momentan auch nicht. Vielleicht mach ich mir zu viel Gedanken.
Als ich mit Sarah schwanger war, war ich auch erst geknickt. Obwohl ich es mir gewünscht habe.
Ich glaube ich hab einen an der Klatsche
Cleopatra
954 Beiträge
05.08.2012 21:40
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Cleopatra:

Also ich hätte gerne ein Mädchen aber es gibt Tage da hätte ich gerne einen Jungen voll komisch !!!!! Und ihr??

Unbedingt Mädchen
Cleopatra
954 Beiträge
05.08.2012 21:42
Zitat von Binchen0307:

Zitat von Cleopatra:

bin ich auch. ich hoffe es
aber ich hab auf jedenfall ein besseres gefühl wie letzten monat.
da hat mein inneres schon gesagt, "das klappt nicht". aber jetzt bin ich ganz zuversichtlich... mal gugen

Ich drück dir die Daumen!!!
Bei uns ist es der 1. ÜZ. Das wär schon ein riesen Zufall, wenn es gleich geklappt hätte.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.08.2012 21:55
Zitat von Cleopatra:

Naja, wir arbeiten beide im Schichtdienst. Und wenn bei Sarah die Schule anfängt muß sie eh in Hort. Hätte gerne nen Job mit festen Arbeitszeiten. Dann müßte ich mir was anderes suchen. Verdiene jetzt ganz gut. Ich denke woanders würde ich weniger verdienen.
Weiß momentan auch nicht. Vielleicht mach ich mir zu viel Gedanken.
Als ich mit Sarah schwanger war, war ich auch erst geknickt. Obwohl ich es mir gewünscht habe.
Ich glaube ich hab einen an der Klatsche

Siehst du ? Es läuft doch alles gut bei euch mach dir nicht so nen Kopp!!!
Möchtest du nicht 3 Jahre in Elterzeit gehen wenn du jetzt nochmal schwanger wirst?! Das könntest du ja und dann wäre deine Schichtarbeit erstmal Nebensache !! Ich arbeite auch im Schichtdienst...und ja Schichtarbeit ist immer was bescheuertes ....aber auch das schafft man irgendwie...und wie du schon sagtest hast du das mit deiner kleinen auch alles Super geschafft.... ich Drücke euch die Daumen das ihr schnell nen positiven Test in der Hand haltet!!!!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.08.2012 22:01
Mädels laut Eisprungkalender fangen morgen meine Fruchtbaren Tage an *freu* ich hoffe das mein Zyklus bei 29 Tagen bleibt & die Fruchtbaren Tage & der ES auch an den Tagen jetzt sind ..... Oh man mach mich voll bekloppt :/
05.08.2012 22:07
Zitat von brina15:

Zitat von Cleopatra:

Zitat von brina15:

Zitat von Cleopatra:

Bleib nur ne Woche weg.
Ach Menno

wie alt bist

34 schon.

warum hast dann bedenken

Oh ja das kenne ich nur zu gut.
Im Moment genieße ich meine zurück erlangte "Freiheit"
Ich kann nachts durchschlafen, ich muss keine windeln mehr wechseln,
manchmal geh ich abends mit freundinnen oder meinen mann weg und ich kann auch mittags weg weil die kleine keinen mittagsschlaf mehr braucht. Die kleine beschäftigt sich auch schon so gut das ich mich auch mal aufs sofa legen kann. Oder was ist wennich mit ihr schwimmen gehen möchte das wird nciht so leicht mit einen baby alleine geht das garnicht da muss immer jemand mitkommen.
Und von den finantzen will ich erst garnicht anfangen.
Aber wie du schon sagst möchte ich auch kein einzelkind haben. Ich habe selber zwei geschwister und möchte sie nicht missen.
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 22:19
Zitat von Zuckerbraut:

Mädels laut Eisprungkalender fangen morgen meine Fruchtbaren Tage an *freu* ich hoffe das mein Zyklus bei 29 Tagen bleibt & die Fruchtbaren Tage & der ES auch an den Tagen jetzt sind ..... Oh man mach mich voll bekloppt :/

drücke dir die daumen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.08.2012 22:22
Zitat von brina15:

Zitat von Zuckerbraut:

drücke dir die daumen

iMotion
239 Beiträge
05.08.2012 22:26
Meine Sarah wünscht sich einen Bruder ^^
Mein Mann auch eher einen Jungen, damit wir eben "beides" haben und mir ist es im Moment völlig wurscht!
Ich denke eher praktisch und dann wäre ein Mädel toll, weil ich mindestens 20 Windelkisten voller Anziehsachen für ein Mädchen aufbewahrt habe... Aber wie gesagt, eigentlich ist es mir egal.

Ich drücke euch auch allen die Daumen!

Meine Tage bekomme ich vielleicht im Urlaub, manno...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt