Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 16:00
Zitat von Aytini:

Pädagogen-Thread oje...

Ach Cleopatra als Mami bist du doch eine Volleit Pädagogin. Motobiene und ich sind ja nur Fachidioten . (Bitte nicht böse auffassen)

Imotion: Wie gehts dir mit dem BV. Langweilst du sich, oder genießt du die Zeit?

Komisch, ich denke bei sonse hat es nicht geklappt, sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet.

Ach motobiene ich freu mich für dich und deinen kürzer werdenden Zyklus. Ich habe ja leider erst wieder seit vorgestern mit dem messen angefangen. Irgendwie ist meine Tempi viel höher als letzten Zyklus. Aber ich habe ja noch keinen Vergleich, da ich erst 3 Messungen habe.

Ich dachte ohnehin bei deiner letzten Kurve, deine Tempi ist etwas niedrig. In der Hochlage kannst du auch noch nicht sein, du hattest doch schon spinnbaren ZS die Tage?
Wie misst du?

So, ich werde jetzt mal noch die Laufschuhe schnüren und ne Stunde was gegen was gegen mein Schnitzel von heute Mittag tun.
18.11.2012 17:13
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Pädagogen-Thread oje...

Ach Cleopatra als Mami bist du doch eine Volleit Pädagogin. Motobiene und ich sind ja nur Fachidioten . (Bitte nicht böse auffassen)

Imotion: Wie gehts dir mit dem BV. Langweilst du sich, oder genießt du die Zeit?

Komisch, ich denke bei sonse hat es nicht geklappt, sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet.

Ach motobiene ich freu mich für dich und deinen kürzer werdenden Zyklus. Ich habe ja leider erst wieder seit vorgestern mit dem messen angefangen. Irgendwie ist meine Tempi viel höher als letzten Zyklus. Aber ich habe ja noch keinen Vergleich, da ich erst 3 Messungen habe.

Ich dachte ohnehin bei deiner letzten Kurve, deine Tempi ist etwas niedrig. In der Hochlage kannst du auch noch nicht sein, du hattest doch schon spinnbaren ZS die Tage?
Wie misst du?

So, ich werde jetzt mal noch die Laufschuhe schnüren und ne Stunde was gegen was gegen mein Schnitzel von heute Mittag tun.

Ich hab letzten Zyklus oral gemessen und wollte das deswegen auch weiterhin tun. Meine FA hat mir auch oral empfohlen, obwohl ich dachte vaginal wäre eindeutiger. Ich fand meine Tempi auch sehr niedrig, aber ich bin eh immer ein Mensch, der schnell friert etc. Vielleicht hat das was damit zu tun?! Naja mal sehen, ich bin zum Messen etwas spät dran, aber ich hoffe ich bekomme noch die 6 Tage Tieflage mit um den ES zu bestimmen.
Das mein ES schon war glaube ich nicht, da meine FA ja am Donnerstag einen US gemacht hat und gesagt hat, dass es noch etwas dauert.

Viel Spaß beim Joggen!!

Cleopatra bring uns ein schönes Bildchen mit .
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 17:43
Ich habe im ersten Zyklus auch oral mit einem digitalen Thermometer gemessen und war da auch so um die 36,2 - 36,3. Ich habe dann viel gelesen und oral ist wirklich am ungenausten. Ich bin dann umgestiegen auf vaginal und ein altes Quecksilberthermometer. Was früher gut war kann heute nicht schlecht sein. So gesehen verdanke ich mein Dasein auch einen Quecksilberthermometer....
Solltest du nächsten ÜZ noch messen müssen, würde ich dir einen Umsteig auch empfehlen.

Übringens bin ich auch so eine Frostbeule. Zur Zeit ist total schlimm. Obwohl mein Büro eine Sauna ist und ich zu Hause nur mit dicken Socken und Wärmflsche unterwegs bin, habe ich ständig Eisfüße. Mit der Körperthermperatur dürfe das aber nichst zu tun haben.

Sag mal, welche Fächer unterrichtest du eigentlich?
18.11.2012 19:37
Ja ich denke ich werde dann auch umsteigen. Wie lange misst du? 5 oder 3 Minuten?

Ich bin für Deutsch, Mathe und Sachunterricht ausgebildet worden, habe aber dann noch Zusatzqualifikationen für Englisch und Sport gemacht. Also eigentlich alles außer Religion und Musik

Woher kommt ihr eigentlich alle. das wurde bestimmt schon mal gefragt ne?!
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 20:04
Zitat von Aytini:

Ja ich denke ich werde dann auch umsteigen. Wie lange misst du? 5 oder 3 Minuten?

Ich bin für Deutsch, Mathe und Sachunterricht ausgebildet worden, habe aber dann noch Zusatzqualifikationen für Englisch und Sport gemacht. Also eigentlich alles außer Religion und Musik

Woher kommt ihr eigentlich alle. das wurde bestimmt schon mal gefragt ne?!

Ich messe mind. 5 min - oft auch länger, weil ich ja hin und wieder einpenne

Klingt nach Grundschule, dass ist sicher suß bei den Kleinen

Ich komme aus dem Osten von Deutschland. Im Dreiländereck Bayern, Sachsen, Thüringen.
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 20:59
Noch was....

Ich habe seit heute so gaaanz leichtes Ziehen um Unterbauch. Ich will nicht, dass ich das habe - mein Körper bildet sich schon wieder komisches Zeug ein. Was soll bei ES+3 schon sein? Ich merke jetzt schon wieder, die nächsten 10 Tage dreh ich wieder total am Rad.... und dann war nix.
18.11.2012 22:00
Ich komme aus Nrw.
ach Motobiene ich weiss genau was du meinst. Und je länger man hibbelt , desto schlimmer wird es... Daher kann ich dir auch keinen gute Tipp geben.

Ja ich arbeite an einer Grundschule. Ist auch oft stressig mit den Kleinen
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 22:12
Zitat von Aytini:

Ich komme aus Nrw.
ach Motobiene ich weiss genau was du meinst. Und je länger man hibbelt , desto schlimmer wird es... Daher kann ich dir auch keinen gute Tipp geben.

Ach es ist einfach so, dass ich jetzt auch endlich mal schwanger sein will. Kann denn das so schwer sein. Gott und die Welt wird schwanger.

iMotion
239 Beiträge
18.11.2012 23:16
Ich komme aus Sachsen, habe in Bayern studiert und lebe seit 9 Jahren in Baden-Württemberg
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 23:22
Zitat von iMotion:

Ich komme aus Sachsen, habe in Bayern studiert und lebe seit 9 Jahren in Baden-Württemberg

Woher genau? also ursprünglich?
iMotion
239 Beiträge
18.11.2012 23:40
Aus der Oberlausitz - der östlichste Teil quasi
Und du?
MotoBiene
4884 Beiträge
19.11.2012 06:48
Zitat von iMotion:

Aus der Oberlausitz - der östlichste Teil quasi
Und du?

Aus dem westlichsten Teil
19.11.2012 15:02
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aytini:

Ich komme aus Nrw.

Ach es ist einfach so, dass ich jetzt auch endlich mal schwanger sein will. Kann denn das so schwer sein. Gott und die Welt wird schwanger.

Du sagst es. Gott und die Welt wird schwanger ohne es zu planen und das ist wahrscheinlich der Trick. Aber je länger es dauert desto hibbeliger werde ich und ich will jetzt nicht mehr warten. Bin jetzt an ZT 22 und hatte noch keinen ES!!!!

Allerdings heute starken Mittelschmerz also ist er wohl im Anmarsch.
19.11.2012 15:04
Was macht die Tempi motobiene?
Mir ist aufgefallen, dass meine Tempi wahrscheinlich im Allgemeinen etwas tiefer ist als deine, weil ich ja oral messe.

Heute morgen ist mir das Thermometer unter das Bett gefallen, und ich musste aufstehen um es zu suchen. Zählt es dann noch als Basal- Aufwachtemperatur???

Wie war es beim FA Cleopatra?
MotoBiene
4884 Beiträge
19.11.2012 15:12
Tja, die Tücken des Thermometers. Warte auch schon drauf, das ich meins aus Quecksilber beim Runterschütteln wo gegen haue.

Ich würde schon denken, dass du die Tempi nehmen kannst. Oder weicht sie stark ab? Du kannst dir ja eonen Vermerk dazu in deiner Kurve machen.

Ich kann heute kaum auf meinem Bürostuhl sitzen, weil meine Lendenwirbelsäule total verspannt ust. Regt mich auf. Und das Wetter erst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt