Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
17.11.2012 12:10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/675105?1353150459

Ok danke

Laut FA und Kalender müsste mein Es in einer Woche sein.

Ich bin echt mal gespannt was dieser Zyklus bringt. Optimistisch bin ich grundsätzlich nicht mehr

Ich hab mir auch immer einen Wecker gestellt. Ist zwar nervig, aber sonst ist die Tempi ja verfälscht.

Gehts allen Schwangeren gut?? Cleopatra schläft bestimmt noch Ich hoffe die Übelkeit hat dich noch nicht erwischt.
17.11.2012 12:11
Ja warte lieber bis NMT. Die Mens belibt schon weg *Daumen drück*
MotoBiene
4884 Beiträge
17.11.2012 14:22
Zitat von Aytini:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/675105?1353150459

Ok danke

Laut FA und Kalender müsste mein Es in einer Woche sein.

Ich bin echt mal gespannt was dieser Zyklus bringt. Optimistisch bin ich grundsätzlich nicht mehr

Ich hab mir auch immer einen Wecker gestellt. Ist zwar nervig, aber sonst ist die Tempi ja verfälscht.

Gehts allen Schwangeren gut?? Cleopatra schläft bestimmt noch Ich hoffe die Übelkeit hat dich noch nicht erwischt.

Das ist ja lustig, ich habe schon soooo viel Kurven angeschaut, ber keine sieht meiner vom Verlauf her so ähnlich. Nur meine Tempi ist insgesamt etwas höher als deine. Ich erkenne deinen ES am ZT 27 sehr eindeutig. Meiner war ja auch bisher immer am 27 Tag, nur diesmal war er so 2-3 Tage eher. Aytini das wird schon noch mit uns. Am besten zusammen.
17.11.2012 17:08
Ist doch super wenn er früher kommt. Der Zyklus " normalisiert" sich wahrscheinlich etwas, also kommt den 28 Tagen näher.

hast du auch vorher lange die Pille genommen? Wir sind uns da sehr ähnlich , es wäre so schön wenn wir bald zusammen kugeln.
Cleopatra
954 Beiträge
17.11.2012 17:25
Hey Mädels
Man, das mit dem Tempimessen ist ja echt ne Wissenschaft für sich. GsD haben bei mir die Ovus gereicht. Und die haben mich auch schon genervt

Du bist lustig Aytini, um 12:10 Uhr hab ich mich mal schnell auf Arbeit rausgeschlichen um was zu mampfen. Hab heute um 6:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Bis 14:30 Uhr. Und Morgen nochmal von 7:00 bis 15:00 Uhr. Und dann habe ich einen Tag frei
Was arbeitet ihr denn so?

Montag hab ich den 1. FA Termin. Mal gucken was oder ob man überhaupt was sieht.
Hab die letzten Tage dolle UL-Schmerzen. Und ab und an ist mir ganz schön übel. Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei meiner ersten SS. Da ging es bis zur 15. Woche.
MotoBiene
4884 Beiträge
17.11.2012 17:46
Zitat von Aytini:

Ist doch super wenn er früher kommt. Der Zyklus " normalisiert" sich wahrscheinlich etwas, also kommt den 28 Tagen näher.

hast du auch vorher lange die Pille genommen? Wir sind uns da sehr ähnlich , es wäre so schön wenn wir bald zusammen kugeln.

Wäre schön, wenn er sich normalisiert, obwohl ich auch nicht böse bin, wenn ich schwanger werde bevor er ganz "normal" ist.
Ich habe 14 Jahre durchgehend die Pille genommen und immer die Aussage vom FA bekommen, dass das keinen Einfluss aufs schwanger werden hat, wenn man sie absetzt. Nun ja..

Ich bin auch bekloppt jetzt und messe tagsüber immer mal meine Tempi ob die auch schön hoch ist. Totaler Qualtsch, aber es beruhight. Ist bei 37,1 °C

Ich ahne, die nächsten 10 Tage werden wieder lustig bei mir.

@Cleopatra
Ich bin Dipl.Sozialpädagogin und du?
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 09:33
Guten Morgen Mädels und schönen Sonntag.

Ich hab mich heute schon freuen können - 3. Tag mit höherer Messung, als war mein ES gewesen. Hatte auch spinnbaren ZS an dem Tag.
Ich sehe das mal so, egal was diesen Zyklus draus wird. Mein ES ist jetzt vom 29. ZT über den 27. auf den 24 "umgezogen". Das finde ich schon mal klasse.

Hier mal meine Kurve zum mitfreuen. Und wehe es pustet einer nicht mit, dass die Kurve laaaaage oben bleibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?1353227341
Cleopatra
954 Beiträge
18.11.2012 10:48
Ich weiß zwar nicht, was es heißt, wenn die Tempi oben bleibt, aber ich puuuuuuuste mal ganz doll für dich
Wann müßtest du NMT haben?

Was macht man denn als Dip. Sozialpädagogin so?
Ich bin beim großen roten Mobilfunkunternehmen und betreue Geschäftskunden. Ist halt Schichtbetrieb.

Schade, dass Sonse sich nicht nochmal gemeldet hat.
Ich hab morgen FA Termin.
iMotion
239 Beiträge
18.11.2012 12:23
Ich drück die Daumen, Motobiene!

Ich bin Diplom-Pädagogin und habe bis zum Beschäftigungsverbot als Soz.Päd. in einer Jugendhilfeeinrichtung gearbeitet!

Viel Spaß morgen beim FA-Termin, Cleopatra!
Man wird auf jeden Fall schon etwas sehen!! Vielleicht bubbert sogar schon das Herzl
18.11.2012 13:27
Guten "Mittag"!!!!

So viele Pädagogen hier, ich auch , aber halt Lehrerin.

Super motobiene, vor allem, dass der Es jetzt immer früher kommt. Bei mir ist das glaub ich noch nicht der Fall. Ich puste mal ganz doll!!!!

Viel Freude morgen Cleopatra, genieße es.

MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 13:32
Der Pädagogentread.... *lach*
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 13:42
Zitat von Cleopatra:

Ich weiß zwar nicht, was es heißt, wenn die Tempi oben bleibt, aber ich puuuuuuuste mal ganz doll für dich
Wann müßtest du NMT haben?

Was macht man denn als Dip. Sozialpädagogin so?
Ich bin beim großen roten Mobilfunkunternehmen und betreue Geschäftskunden. Ist halt Schichtbetrieb.

Schade, dass Sonse sich nicht nochmal gemeldet hat.
Ich hab morgen FA Termin.

Keine Ahnung wann mein NMT ist. In den letzten Zyklen kam die Mens immer an ES+12, aber eigentlich ist ja NMT immer ES+14, bzw ab da kann man testen. Ich werde einfach mal auf ES+12 warten und dann sehen wir weiter. Das wäre dann der 27.11.

Als Sozpäd kann du im sozialen Bereich in den unterschiedlichesten Gebieten arbeiten. Ich selbst betreue betriebliche Azubis. Sie bekommen in unserer Einrichtung Stütz- und Förderunterricht bzw. Beratung bei Probelme in der Ausbildung. Macht Spaß der Job.
Cleopatra
954 Beiträge
18.11.2012 13:44
Man, seid ihr alle gebildet. Und ich als blöde Call-Center Hippe dazwischen
18.11.2012 15:08
Pädagogen-Thread oje...

Ach Cleopatra als Mami bist du doch eine Volleit Pädagogin. Motobiene und ich sind ja nur Fachidioten . (Bitte nicht böse auffassen)

Imotion: Wie gehts dir mit dem BV. Langweilst du sich, oder genießt du die Zeit?

Komisch, ich denke bei sonse hat es nicht geklappt, sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet.

Ach motobiene ich freu mich für dich und deinen kürzer werdenden Zyklus. Ich habe ja leider erst wieder seit vorgestern mit dem messen angefangen. Irgendwie ist meine Tempi viel höher als letzten Zyklus. Aber ich habe ja noch keinen Vergleich, da ich erst 3 Messungen habe.
MotoBiene
4884 Beiträge
18.11.2012 15:57
Zitat von Cleopatra:

Man, seid ihr alle gebildet. Und ich als blöde Call-Center Hippe dazwischen

Na so ein Käse.

Ich finde immer man muss total was drauf haben um in einem Callcenter zu arbeiten. Du muss doch auch wahnsinnig schlagfertig und wortgewandt sein. Ich hönnte das nicht. Bin froh wenn das Telefo Ruhe hält. Jetzt verkauf dich hier mal nicht unter Wert.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt