Hibbeln ab Juli 2012
10.11.2012 23:27
Zitat von Cleopatra:
Zitat von sonse84:
Zitat von Cleopatra:
Zitat von sonse84:
Hallo Mädels.
Glückwunsch an die Schwangeren.
Ich hänge noch im 6. ÜZ rum.
Mein NMT war eigentlich am Mittwoch. Bis jetzt keine Zeichen für die Emma![]()
Vielleicht hat es geklappt. Warte allerdings noch bis Montag. Mit dem SST.
Hab zwar noch welche zu hause... so billige von Eb**** aber ich glaub die sind nicht mehr gut. Da eine leichte Verfärbung am rand des Teststäbchen zu sehen ist.
Was denkt ihr?
Na du machst es ja spannend! Das würd ich gar nicht aushalten![]()
Dann drück ich dir die Daumen!!! Laß es uns wissen![]()
Mmmhhh ich hab schon 2 von den blöden Eb+++ Test letzte Woche gemacht aber die waren beide negativ. Deswegen zweifel ich an den dingern so...
Ja, das kenne ich. Meine Billigtests von Ebay haben auch erst Taaaage später angeschlagen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.![]()
Na das beruhigt mich doch etwas...
10.11.2012 23:30
Jetzt seh ich grad erst, du hattest Mittwoch NMT und hast letzte Woche mit den Billigtest getestet? Dann zeigt der definitiv noch nix an.
Probier nochmal mit den Ebay Dingern und wenn negativ, hol dir trotzdem nochmal nen normalen (Presens oder so)...
Probier nochmal mit den Ebay Dingern und wenn negativ, hol dir trotzdem nochmal nen normalen (Presens oder so)...
10.11.2012 23:33
Zitat von Cleopatra:
Jetzt seh ich grad erst, du hattest Mittwoch NMT und hast letzte Woche mit den Billigtest getestet? Dann zeigt der definitiv noch nix an.
Ja genau. Mittwoch NMT. Donnerstag und Freitag habe ich getestet.
Aber negativ.
Morgen wäre ich dann bei NMT+4
10.11.2012 23:38
Probiers mal gleich Morgen früh. Weißt du wann du ES hattest?
10.11.2012 23:46
Zitat von Cleopatra:
Um den 24.10
10.11.2012 23:46
Zitat von Cleopatra:
Weiß halt nicht ob ich nochmal so en blöden ebay Test machen soll
11.11.2012 00:00
Ich hatte 21./22.10. ES. Hab erst mit Presense getestet und mit Ebay. Ebay hat erst 1-2 Tage später was angezeigt. Dann müßte jetzt der Ebay auch was anzeigen. Ist das n 10er?
11.11.2012 00:03
Zitat von Cleopatra:
Ich hatte 21./22.10. ES. Hab erst mit Presense getestet und mit Ebay. Ebay hat erst 1-2 Tage später was angezeigt. Dann müßte jetzt der Ebay auch was anzeigen. Ist das n 10er?
Ja genau.
Wann hattest du getestet? Am NMT??
11.11.2012 00:08
Nee, NMT+ 1 oder 2. Kann ich nicht genau sagen. Hatte nen unregelmäßigen Zyklus. Bin erst schwanger geworden, als ich Mönchspfeffer benutzte. Ich denke es müßte NMT+2 gewesen sein.
Ich bin gespannt
Ich bin gespannt

11.11.2012 00:10
Zitat von Cleopatra:
Nee, NMT+ 1 oder 2. Kann ich nicht genau sagen. Hatte nen unregelmäßigen Zyklus. Bin erst schwanger geworden, als ich Mönchspfeffer benutzte. Ich denke es müßte NMT+2 gewesen sein.
Ich bin gespannt![]()
![]()
Ich bin ja in ÜZ 6.
Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus. der letzte war 26 tage. Habe in diesem Monat dann Fruchtbarkeitstee getrunken. Vielleicht hat es geholfen. Naja ist halt immer schwierig den NMT zu errechnen wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat. wie hast du das gemacht?
11.11.2012 00:16
Habe ab dem 2. ÜZ immer Ovus benutzt. Nie habe ich ne 2. Linie gesehen. Hatte 32 Tage, 28 Tage, 20 Tage. Dann wurde es mir zu bunt und bin zum FA. Die verschrieb mir Mönchspfeffer. Dann merkte ich auch meinen ES nach genau 14 Tage und der Ovu zeigte das 1. Mal positiv an. Tja, 1 mal herzeln hat dann gereicht

11.11.2012 10:06
Teste doch einfach. Müßte ja jetzt auch schon ohne Morgenurin funktionieren.

11.11.2012 14:47
Wollte euch noch was erzählen. Ich bin so stinksauer auf nen Kumpel. Kurze Vorgeschichte: 3 weitere Freundinen von uns sind auch schwanger. Alle ungewollt-mehr oder weniger...
Bei einem Pärchen ist es das 3. Kind. Sie hat einen starken Kinderwunsch, der der Beziehung wohl auch nicht gut tat. Jedenfalls ist sie schwanger geworden (er wußte, dass sie nicht verhütet und hat es selber wohl auch nicht für nötig gehalten). Jedenfalls ist wohl eine Welt für ihn untergegangen. Ob oder wieweit die Beziehung nun in Takt ist wissen wir nicht. Mir tut SIE nur leid, denn sie sagte, sie könne in seiner Gegenwart die SS gar nicht richtig genießen. Gestern hatten wir dann zu uns eingeladen, um zusammen zu essen und zu quatschen. Es kamen 5 Kerle, u.a. auch ER. Keine einzige Frau dabei
Jedenfalls hat unser bester Kumpel ihm schon erzählt, dass ich schwanger bin. Da sagt er doch glatt zu mir "Mein herzlichstes Beileid zur SS" und findet sich dabei auch noch komisch. Wir seien naiv und ich hätte mir die SS sparen können und stattdessen SEIN Baby nehmen können. Ich hab ihn gefragt, ob er noch ganz dicht ist und hätte ihm ins Gesicht springen können. Würde das so gerne seiner Frau stecken, aber die hat ja schon genug psychische Probleme deswegen. Ich bin einfach entäuscht über so'ne Art und Weise, wie er uns unser Glück madig macht
Bei einem Pärchen ist es das 3. Kind. Sie hat einen starken Kinderwunsch, der der Beziehung wohl auch nicht gut tat. Jedenfalls ist sie schwanger geworden (er wußte, dass sie nicht verhütet und hat es selber wohl auch nicht für nötig gehalten). Jedenfalls ist wohl eine Welt für ihn untergegangen. Ob oder wieweit die Beziehung nun in Takt ist wissen wir nicht. Mir tut SIE nur leid, denn sie sagte, sie könne in seiner Gegenwart die SS gar nicht richtig genießen. Gestern hatten wir dann zu uns eingeladen, um zusammen zu essen und zu quatschen. Es kamen 5 Kerle, u.a. auch ER. Keine einzige Frau dabei

Jedenfalls hat unser bester Kumpel ihm schon erzählt, dass ich schwanger bin. Da sagt er doch glatt zu mir "Mein herzlichstes Beileid zur SS" und findet sich dabei auch noch komisch. Wir seien naiv und ich hätte mir die SS sparen können und stattdessen SEIN Baby nehmen können. Ich hab ihn gefragt, ob er noch ganz dicht ist und hätte ihm ins Gesicht springen können. Würde das so gerne seiner Frau stecken, aber die hat ja schon genug psychische Probleme deswegen. Ich bin einfach entäuscht über so'ne Art und Weise, wie er uns unser Glück madig macht

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt