Hibbeln ab Juli 2012
31.07.2012 14:17
Zitat von nickmark05:
Huhu,
Eine schöne Truppe![]()
Alle sind am hoffenwir auch doch ich glaube diesen Monat hat es nicht geklappt
![]()
Willst du dich uns anschließen? Wenn ja erzähl doch noch mehr von dir. Wann müsste denn deine Mens kommen um es sicher zu wissen, dass es nicht geklappt hat?
31.07.2012 14:24
Zitat von MotoBiene:
Zitat von nickmark05:
Huhu,
Eine schöne Truppe![]()
Alle sind am hoffenwir auch doch ich glaube diesen Monat hat es nicht geklappt
![]()
Willst du dich uns anschließen? Wenn ja erzähl doch noch mehr von dir. Wann müsste denn deine Mens kommen um es sicher zu wissen, dass es nicht geklappt hat?
Ja schließ dich uns an hier kann man über alles quatschen =)
31.07.2012 15:04

dann können wir ja zusammen hibbeln
hoffe es kalppt schnell ab wann kann man eigentlich festellen das man schwanger ist
dann viel glück dir wir auch seit juni
eigentlich sollten meine tage di kommen habe eben einen test gemacht leider negative mache nochmal einen do oder fr oder meint ihr das war zu früh
Darf ich mich anschliessen

Wir hibbeln zwar schon seit Juni, aber leider hat´s noch nicht geklappt

[/quote]
Ja gerne natürlich. Ich trage dich mit in die Liste ein. Wie alt bist du und im wie vielten ÜZ?
[/quote]
Also ich heiße Sonja, bin 28 Jahre. Wir probieren es seit Juni und jetzt fangen wir den 3. ÜZ an mit viel Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung

[/quote]
[/quote]
Ich habe auch Anfang Juni die Pille angesetzt

[/quote]
31.07.2012 15:53
Da bin ich doch dabei
Ich bin Melli 34 und hab eine 3 jährige Tochter. Nun wollen wir ein 2. Mäußchen. War lage dagegen und nun mit vollem Herzen dabei. Hab im Juli die Pille abgesetzt und morgen teste ich mitm Ovu ob ich n ES hab. Früher, also vor und nach der SS hatte ich immer 28 Tage. Ich bin also gespannt.
LG aus Berlin
Ich bin Melli 34 und hab eine 3 jährige Tochter. Nun wollen wir ein 2. Mäußchen. War lage dagegen und nun mit vollem Herzen dabei. Hab im Juli die Pille abgesetzt und morgen teste ich mitm Ovu ob ich n ES hab. Früher, also vor und nach der SS hatte ich immer 28 Tage. Ich bin also gespannt.
LG aus Berlin

31.07.2012 16:21
Wann hast du denn die Pille abgesetzt ? Ich habe am 17 Juli meine spirale ziehen lassen und hatte am Sonntag meinen ES.
31.07.2012 16:26
Ich hab am 15.7. die letzte genommen. Ich denke dass am 3.8. mein ES ist. Hab mir mal Ovus gekauft. Da stand drin dass ich am 12. tag mit denen schon anfangen kann.
31.07.2012 16:28
Beim letzten Mal hab ich aufn Zervix geachtet und genau nach 14 Tagen geherzelt und Schwupps hatte ich nen rosanen Balken aufm SS Test

31.07.2012 16:56
Könnt schon nächste Woche Freitag sein =)
Will auch endlich wissen =)
Will auch endlich wissen =)
31.07.2012 17:12
hey ! gestern hatte ich mir ovutest gekauft.bin zt 10 habe heute das erste mal nur aus neugiere mal probiert.und es warn 2striche bei den test nocht so stark wie bei den 2strich aber der eine war halt heller jetzt weis ich halt nicht was das heissen soll is ja zuh frueh fuern es oder?
31.07.2012 17:27
Zitat von sarina23:
hey ! gestern hatte ich mir ovutest gekauft.bin zt 10 habe heute das erste mal nur aus neugiere mal probiert.und es warn 2striche bei den test nocht so stark wie bei den 2strich aber der eine war halt heller jetzt weis ich halt nicht was das heissen soll is ja zuh frueh fuern es oder?
wann hattest deine mens
31.07.2012 17:50
Zitat von sarina23:
Hey Sarina,
ist doch egal. zwei Striche sind zwei Striche! Also tu es einfach!

31.07.2012 17:53
Mann, ich muss noch soo lange warten, bis mein ES ist!
Ich will schon jetzt nicht mehr warten und das zu Beginn des zweiten ÜZ! Das kann ja was werden hier mit uns!

31.07.2012 18:01
Zitat von brina15:am 22 juli
Zitat von sarina23:
wann hattest deine mens
31.07.2012 18:04
Zitat von lene1008:
Zitat von sarina23:
Hey Sarina,
ist doch egal. zwei Striche sind zwei Striche! Also tu es einfach!hey ja habe jetzt genau den zettel bei der packung gelesen und da steht drinnen es soll dunkler sein als der eine strich!keine ahnung versteh nichts mehr
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt