Hibbeln ab Juli 2012
31.07.2012 18:12
Zitat von sarina23:
Zitat von lene1008:
Zitat von sarina23:
hey ! gestern hatte ich mir ovutest gekauft.bin zt 10 habe heute das erste mal nur aus neugiere mal probiert.und es warn 2striche bei den test nocht so stark wie bei den 2strich aber der eine war halt heller jetzt weis ich halt nicht was das heissen soll is ja zuh frueh fuern es oder?
Hey Sarina,
ist doch egal. zwei Striche sind zwei Striche! Also tu es einfach!hey ja habe jetzt genau den zettel bei der packung gelesen und da steht drinnen es soll dunkler sein als der eine strich!keine ahnung versteh nichts mehr
Hmm... Wirklich komisch.

31.07.2012 18:13
Zitat von sarina23:
Zitat von lene1008:
Zitat von sarina23:
hey ! gestern hatte ich mir ovutest gekauft.bin zt 10 habe heute das erste mal nur aus neugiere mal probiert.und es warn 2striche bei den test nocht so stark wie bei den 2strich aber der eine war halt heller jetzt weis ich halt nicht was das heissen soll is ja zuh frueh fuern es oder?
Hey Sarina,
ist doch egal. zwei Striche sind zwei Striche! Also tu es einfach!hey ja habe jetzt genau den zettel bei der packung gelesen und da steht drinnen es soll dunkler sein als der eine strich!keine ahnung versteh nichts mehr
daruf habe ich garnicht geachtet
31.07.2012 18:21
hey lene!ja sowieso werde ich es tun
)werde schauen ob der test morgen dunkler ist

31.07.2012 18:26
Zitat von sarina23:
hey lene!ja sowieso werde ich es tun)werde schauen ob der test morgen dunkler ist
Genau, sehr schön. Und dann berichte wieder!

31.07.2012 18:41
Na dann kanns ja losgehen bei dir! Bin auch gespannt was meiner morgen sagt. Zu welcher Tageszeit macht man den?

31.07.2012 18:45
ich hab ihn umma 10uhr vormittag gemacht habe auch nichts getrunken gehabt
31.07.2012 18:56
Ah, ok. Also werde ich ihn Morgen auf Arbeit machen, wenn ich angekommen bin. Ca. 9:30 Uhr. Wenn ich erstmal angefangen habe zu arbeiten bin ich ja nur am trinken

31.07.2012 19:06
Ich habe meinen ES nur anhand vom Eisprungkalender berechnet vieleicht klappt es auch so

31.07.2012 19:21
Zitat von Happy12:
Ich habe meinen ES nur anhand vom Eisprungkalender berechnet vieleicht klappt es auch so![]()
Das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht...
31.07.2012 19:47
Zitat von Happy12:
Wenigstens bin ich nicht allein![]()
Das schlimme ist, dass es so viele seiten gibt auf denen man das ausrechnen kann und irgendwie macht man sich da doch verrückt :-/
31.07.2012 19:47
Boa Mädels kaum ist man mal 1-2 Std. Nicht on sind hier schon wieder 45 neue Beiträge durch die man sich lesen muss
krass
An alle neuen ein großes

An alle neuen ein großes

31.07.2012 19:53
@Zuckerbraut
Ja ich bin auch immer wieder faszieniert wie schnell hier gepostet wird bin aber auch froh =)
Ja die Seiten können einem schon Verrückt machen
Obwohl ich mich nicht irre machen will konnte ich an einer Zeitschrift heute nicht vorbei gehen und habe mir Schwangerschaft und Geburt gekauft und durchgelesen
Mädels Mädels ich sags euch
Ja ich bin auch immer wieder faszieniert wie schnell hier gepostet wird bin aber auch froh =)
Ja die Seiten können einem schon Verrückt machen
Obwohl ich mich nicht irre machen will konnte ich an einer Zeitschrift heute nicht vorbei gehen und habe mir Schwangerschaft und Geburt gekauft und durchgelesen

Mädels Mädels ich sags euch

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt