Hibbeln ab Juli 2012
30.07.2012 22:52
Zitat von brina15:bis morgen
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:hey brina werde jetzt schlafen gehen,vl lesen wir uns morgen wieder
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:eine freundin von mir hatte ihre mens nicht bekommen und sie machte 5ss test und alle negativ sie hate gemeint vl eine hormonstörung oder so und dann ging sie zum fa und sie war schwanger,also alles ist möglich
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:29 ist eh ein gutes alter,ich war damals 16jahre.
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:dann bist du im ersten!hattest du davor die pille genommen?
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:übungszyklus!wie lange du schon übst?
Zitat von sarina23:
uupps,hab irgentwie jetzt genau in die mitte von uns geschrieben !vor lauter schreiben habs nicht gesehn
was ist üz eigentlich
ich habe jetzt richtig drauf angelegt das erste mal mit ovi
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
ich bin 29 habe noch nie pille genommen. habe gesagt immer wenn eins kommt dann kommt es. aber man wird ja auch nicht jünger deswegen habe ich es jetzt so gemacht. habe leichtes ziehen immer und leichte übelkeit
mach einfa warten willstch mal einen test vl am mittwoch wenn du nicht bis samstag
ich werde warten und wenn sie kommt teste ich trotzdem weil man kann ja trotzdem sein oder
du machst mir mut sage ich dir.
immer positiv denken,
ja mache eigentlich auch immer zu.aberzuviel ist auch nicht gut. hatte mich auf der uhr verguckt geht schon noch etwas
gute nacht an alle
![]()
![]()
sicher ich bin morgen ab halb 17.30 wieder da bin ich immer online gutes nächtle mache auch aus

31.07.2012 06:56
Zitat von brina15:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von brina15:
ab wann kann man frühtest machen.
Einen Frühtest (10er Test, die normalen sind ja 25er) kann man ab 4 Tage vor der Mens machen. Also so ca. 10 oder 11 Tage nach dem Eisprung.
Ich habe am Samstag einen gemacht bei ES+11, der war leider negativ. Das sind die Test wohl aber häufig, weil die HCG Konzentration noch zu gering ist, also hoffe ich trotzdem noch,dass meine Mens übermorgen nicht kommt.
Mal eine empfehlenswerte Seite dazu:
http://www.kiwu.winnirixi.de/index.html
Sollten alle Lesen, die sie noch nicht kennen,sehr infomativ.
wenn nicht kommt machst nochmal test oder
Ja natürlich!

Guten Morgen meine lieben Hibbelmädels - wieder ein Tag näher am NMT oder ES.

Auf gehts auf Arbeit!
31.07.2012 08:40
Guten Morgen oder besser gesagt nur Morgen gut ist da nichts dran
Ich weiß ihr seit keine Frauenärzt oder vieleicht doch ? =)
Ne mal im erst ich habe am Sonntag und am Montag 2 mal am Tag einen Stich im Unterleib gehabt heute Nacht und heute morgen habe ich Scmerzen als ob ich meine Tage -die erst am 13 August kommen-bekäme
Kennt das jemand?? Was könnte das sein
Doch eine Sache war gut heute morgen
Mein Mann so zu Abschied als er auf die Arbeit ging
Tschüss ihr zwei lieb euch
Ob der mehr weiß als ich??
Ach ja schon ein süßer mein Mann
Was macht ihr heute so ??
Ne mal im erst ich habe am Sonntag und am Montag 2 mal am Tag einen Stich im Unterleib gehabt heute Nacht und heute morgen habe ich Scmerzen als ob ich meine Tage -die erst am 13 August kommen-bekäme
Kennt das jemand?? Was könnte das sein

Ob der mehr weiß als ich??

31.07.2012 08:42
Zitat von Happy12:
Guten Morgen oder besser gesagt nur Morgen gut ist da nichts dran
Kennt das jemand?? Was könnte das sein![]()
Ob der mehr weiß als ich??![]()
An welchen Tag nach ES bist du heute?
Echt süß von deinem dein Mann

31.07.2012 08:48
Mein ES war am Sonntag
Je nach dem welchen Kalender ich mir aussuche vom Gefühl her würde ich den Sonntag nehmen
Je nach dem welchen Kalender ich mir aussuche vom Gefühl her würde ich den Sonntag nehmen
31.07.2012 08:54
Zitat von Happy12:
Mein ES war am Sonntag
Für eine Einistung wäre es dann wohl noch etwas früh. Hatte aber auch ständig ziehen im UL seit dem ES. Aber in den letzten Tagen wieder weiniger. Mal sehen, morgen müsste die Mens kommen. Bisher merke ich nix... Komisch ist auch, dass ich meist vor der Mens Wasser einlagere und mehr wiege. Sobald die Mens da ist, geht das dann wieder weg. Diesmal ists jetzt schon weg - in den letzten zwei Tagen - 0,8 Kilo. Seltsam.
Ich glaube auch, man hört jetzt noch mehr in sich rein, deshalb empfindet man ein Ziehen mittunter auch stärker. Aber sehen wir mal was passiert.
31.07.2012 09:08
Dann Daumen drück das es geklappt hat =)
Ja ich denke auch das man jetzt jede Veränderung mehr wahrnimmt.
Einistung wäre so um den 5 August.
Dachte auch nicht an Schwanger wahr bzw ist nur ein komisches Gefühl vieleicht bilde ich mir vieles auch nur ein
Dachte auch nicht an Schwanger wahr bzw ist nur ein komisches Gefühl vieleicht bilde ich mir vieles auch nur ein

31.07.2012 09:13
Zitat von Happy12:
Dann Daumen drück das es geklappt hat =)
Dachte auch nicht an Schwanger wahr bzw ist nur ein komisches Gefühl vieleicht bilde ich mir vieles auch nur ein![]()
Ich bin komischerweise immer noch am Hoffen obwohl der Frühtest negativ war. Aber mein Verstand sagt mir, dass der Zufall beim beim ersten mal schon zu groß wäre. Bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich einen ES hatte. Nun ja, ich warte mal auf morgen.
Ich denke immer ein Ziehen, vorallem wenn es noch gar nicht von der Mens kommen kann, ist gut, denn dann passiert irgendwas.
31.07.2012 09:40
Zitat von Maya2203:
Hallo
eigendlich wollen wir ja erst offiziel ab Oktober hibbeln, haben aber jtzt schon die Verhütung in die Ecke geschmissen.
Wir legen es allerdings jetzt nicht drauf an aber wenn es dann passiert freuen wir uns.
NMT wäre übrigens übermorgen bei mir.
31.07.2012 10:51
dann viel glück dir wir auch seit juni
eigentlich sollten meine tage di kommen habe eben einen test gemacht leider negative mache nochmal einen do oder fr oder meint ihr das war zu früh
Darf ich mich anschliessen

Wir hibbeln zwar schon seit Juni, aber leider hat´s noch nicht geklappt

[/quote]
Ja gerne natürlich. Ich trage dich mit in die Liste ein. Wie alt bist du und im wie vielten ÜZ?
[/quote]
Also ich heiße Sonja, bin 28 Jahre. Wir probieren es seit Juni und jetzt fangen wir den 3. ÜZ an mit viel Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung

[/quote]
31.07.2012 13:56
Wow hier ist ja was los
Vielen dank für die nette Begrüßung.
Wie heiraten erst im Oktober kirchlich, aber um Fotos auszutauschen ziehen wir wohl besser in ein anderes Forum um
. Das ist ja noch so ein Thema, das auch hibbelig macht.
Trotz der kirchlichen Hochzeit haben wir schon mit dem Üben angefangen, weil jeder gesagt hat, dass es eh ein par Monate dauert, bis es klappt.
Komischerweise ist mir in den letzten Tagen immer mal wieder ohen Grund ein bisschen übel. Könnte morgen einen Test machen.
Spinne ich oder sind das evtl. erste Anzeichen? Ist einem schon so früh übel?

Wie heiraten erst im Oktober kirchlich, aber um Fotos auszutauschen ziehen wir wohl besser in ein anderes Forum um

Trotz der kirchlichen Hochzeit haben wir schon mit dem Üben angefangen, weil jeder gesagt hat, dass es eh ein par Monate dauert, bis es klappt.
Komischerweise ist mir in den letzten Tagen immer mal wieder ohen Grund ein bisschen übel. Könnte morgen einen Test machen.
31.07.2012 13:57
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von sandy1984:
dann viel glück dir wir auch seit juni
eigentlich sollten meine tage di kommen habe eben einen test gemacht leider negative mache nochmal einen do oder fr oder meint ihr das war zu früh
Darf ich mich anschliessen![]()
Wir hibbeln zwar schon seit Juni, aber leider hat´s noch nicht geklappt![]()
Ja gerne natürlich. Ich trage dich mit in die Liste ein. Wie alt bist du und im wie vielten ÜZ?
Also ich heiße Sonja, bin 28 Jahre. Wir probieren es seit Juni und jetzt fangen wir den 3. ÜZ an mit viel Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung![]()
Ich habe auch Anfang Juni die Pille angesetzt

31.07.2012 13:59
Zitat von Aytini:
Wow hier ist ja was los![]()
Wie heiraten erst im Oktober kirchlich, aber um Fotos auszutauschen ziehen wir wohl besser in ein anderes Forum um. Das ist ja noch so ein Thema, das auch hibbelig macht.
Tja, möglich ist alles. Ich könnte morgen auch testen. Mal sehen ob meine Mens eher ist. Aber ich glaube ich warte, wenn sie nicht kommt trotzdem noch 1-2 Tage (sollte ich das aushalten...)
Sag dann nur morgen mal bescheid.
31.07.2012 14:15
Huhu,
Eine schöne Truppe
Alle sind am hoffen
wir auch doch ich glaube diesen Monat hat es nicht geklappt
Eine schöne Truppe

Alle sind am hoffen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt