Hibbeln ab Juli 2012
30.07.2012 22:05
Zitat von Zuckerbraut:aso ja dan!
Wie findet ihr den Namen Joel?
joel ist sehr schön ,ist mal was anderes

30.07.2012 22:07
Zitat von sarina23:
Zitat von Zuckerbraut:aso ja dan!
Wie findet ihr den Namen Joel?
joel ist sehr schön ,ist mal was anderes![]()
Ja ich finde den auch schön

30.07.2012 22:08
Zitat von Zuckerbraut:da finde ich joel schöner zum ausprechen!aber das ist geschmackssache
Oder Liam,Lenox??
30.07.2012 22:09
Zitat von sarina23:
uupps,hab irgentwie jetzt genau in die mitte von uns geschrieben !vor lauter schreiben habs nicht gesehn
was ist üz eigentlich
30.07.2012 22:10
Zitat von sarina23:
Zitat von Zuckerbraut:da finde ich joel schöner zum ausprechen!aber das ist geschmackssache
Oder Liam,Lenox??
liam ist schöner name so heisst mein kleiner nachbar
30.07.2012 22:11
Zitat von sarina23:mmh vl bekommst du sie ja nicht
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:ja das glaub ich dir!wenn solltest deine mens bekommen?
Zitat von sarina23:mmhh ,ja vl bekommst du sie ja nicht
Zitat von brina15:ab wann man die machen kann kenne mich nicht aus,aber habe viel gehört das sie nicht so genau sind,am besten immer paar tage nach ausbleiben,ist halt bei jeden anderst
ab wann kann man frühtest machen.
![]()
ich habe immer bevor ich sie bekommen habe sicher bei die 4 tage davor so ein bissl brauner schleim gehabt,teste mal so donnerstag oder fr einfach,im welchen üz bist du?
ist schwer aus zuhalten.
jetzt am sonntag müsste sie dran sein mit 30 tagen keine ahnung bis jetzt keine anzeichen weil sonst habe ich vorher schon immer mal anzeichen aber bis jetzt nichts

30.07.2012 22:12
Zitat von brina15:übungszyklus!wie lange du schon übst?
Zitat von sarina23:
uupps,hab irgentwie jetzt genau in die mitte von uns geschrieben !vor lauter schreiben habs nicht gesehn
was ist üz eigentlich
30.07.2012 22:14
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
was ist üz eigentlich
ich habe jetzt richtig drauf angelegt das erste mal mit ovi
30.07.2012 22:15
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:mmh vl bekommst du sie ja nicht
Zitat von brina15:
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:ja das glaub ich dir!wenn solltest deine mens bekommen?
Zitat von sarina23:mmhh ,ja vl bekommst du sie ja nicht
Zitat von brina15:ab wann man die machen kann kenne mich nicht aus,aber habe viel gehört das sie nicht so genau sind,am besten immer paar tage nach ausbleiben,ist halt bei jeden anderst
![]()
ich habe immer bevor ich sie bekommen habe sicher bei die 4 tage davor so ein bissl brauner schleim gehabt,teste mal so donnerstag oder fr einfach,im welchen üz bist du?
ist schwer aus zuhalten.
jetzt am sonntag müsste sie dran sein mit 30 tagen keine ahnung bis jetzt keine anzeichen weil sonst habe ich vorher schon immer mal anzeichen aber bis jetzt nichts
ich hatte immer vor beginn der mens ein bissl braunen schleim sogar 4 tage zuvor
das denke ich und hoffe ich weil ich da noch keine anzeichen habe weil wenn sie kommt habe ich vorher schon immer schmerzen.weil habe starke schmerzen sonst immer
30.07.2012 22:17
Zitat von brina15:dann bist du im ersten!hattest du davor die pille genommen?
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
was ist üz eigentlich
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
30.07.2012 22:19
Zitat von sarina23:
Zitat von brina15:dann bist du im ersten!hattest du davor die pille genommen?
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
was ist üz eigentlich
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
ich bin 29 habe noch nie pille genommen. habe gesagt immer wenn eins kommt dann kommt es. aber man wird ja auch nicht jünger deswegen habe ich es jetzt so gemacht. habe leichtes ziehen immer und leichte übelkeit
30.07.2012 22:21
Hallo
eigendlich wollen wir ja erst offiziel ab Oktober hibbeln, haben aber jtzt schon die Verhütung in die Ecke geschmissen.
Wir legen es allerdings jetzt nicht drauf an aber wenn es dann passiert freuen wir uns.
NMT wäre übrigens übermorgen bei mir.
eigendlich wollen wir ja erst offiziel ab Oktober hibbeln, haben aber jtzt schon die Verhütung in die Ecke geschmissen.
Wir legen es allerdings jetzt nicht drauf an aber wenn es dann passiert freuen wir uns.
NMT wäre übrigens übermorgen bei mir.
30.07.2012 22:21
Zitat von brina15:
Einen Frühtest (10er Test, die normalen sind ja 25er) kann man ab 4 Tage vor der Mens machen. Also so ca. 10 oder 11 Tage nach dem Eisprung.
Ich habe am Samstag einen gemacht bei ES+11, der war leider negativ. Das sind die Test wohl aber häufig, weil die HCG Konzentration noch zu gering ist, also hoffe ich trotzdem noch,dass meine Mens übermorgen nicht kommt.
Mal eine empfehlenswerte Seite dazu:
http://www.kiwu.winnirixi.de/index.html
Sollten alle Lesen, die sie noch nicht kennen,sehr infomativ.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt