Hibbeln ab Juli 2012
16.08.2012 22:12
Zitat von Happy12:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Glückskind_87:
Danke![]()
Ja, langsam sieht man schon was.
Das ist aber echt eine krasse umgewöhnung für mich. Bin nicht gewohnt, dass da unten ein Bauch ist![]()
Zeig auch hier mal ein Bild - bin neugierig.![]()
Oder hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruchtzwerge-juli-2012
Da hab ich mal eins rein gemacht.
16.08.2012 23:20
Für ein 2. Mädchen haben wir Vanessa Josephine ausgesucht. Das stand schon immer fest. Genauso, wie wir wußten, dass wir unsere 1. Tochter Sarah nennen werden. Auch, als ich noch gar nicht schwanger war.
So, wenn ich mit meinen 28 Tageszyklus richtig liege, dann müßte morgen meine Mens kommen. Hab ja am Mittwoch schon nen Test gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin sondern mit dem 3. Urin. Der war natürlich negativ.
Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich schon ein wenig schwanger. Wäre ja schon die 2. SS
Mir ist ab und an übel, ich hab öfter (seit ca. 1 Woche) UL-Ziehen und pieksen. Hab ich sonst immer erst, wenn ich meine Mens habe. Dann hab ich viele Pickel im Gesicht und irgendwie komm ich mir so "rund" vor, so aufgebläht. Auf Klo muß ich auch ständig eger untypisch für mich. Ich warte jetzt mal ab. Sonst kommt die Mens immer am 28. Tag gegen 17:00 Uhr, kann man fast die Uhr nach stellen
Wenn nicht, dann Teste ich Samstag.
So, wenn ich mit meinen 28 Tageszyklus richtig liege, dann müßte morgen meine Mens kommen. Hab ja am Mittwoch schon nen Test gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin sondern mit dem 3. Urin. Der war natürlich negativ.
Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich schon ein wenig schwanger. Wäre ja schon die 2. SS
Mir ist ab und an übel, ich hab öfter (seit ca. 1 Woche) UL-Ziehen und pieksen. Hab ich sonst immer erst, wenn ich meine Mens habe. Dann hab ich viele Pickel im Gesicht und irgendwie komm ich mir so "rund" vor, so aufgebläht. Auf Klo muß ich auch ständig eger untypisch für mich. Ich warte jetzt mal ab. Sonst kommt die Mens immer am 28. Tag gegen 17:00 Uhr, kann man fast die Uhr nach stellen

Wenn nicht, dann Teste ich Samstag.
16.08.2012 23:34
Mein Man sagt schon jetzt immer "der Kurze" und korrigiert sich dann "oder die Kurze"
Er ist so süß, sagt mir jetzt ständig, dass er sich ganz sehr darauf freut. Vor kurzem war er noch etwas verunsichert, aber jetzt
Er will über den Winter schon unseren Wohnwagen neu lackieren und umbauen, damit wir dann zu dritt auf Reisen gehen können. Ist das nicht putzig!
Namen, sicher irgendwas deutsches.
Mädchen: Helene, Greta, Charlotta,...
Junge: Mika (findet mein Mann doof), Emil (finden meine Eltern doof), also besser es wird ein Mädchen
@Binchen Ich drücke dir Daumen für den Test!
Er ist so süß, sagt mir jetzt ständig, dass er sich ganz sehr darauf freut. Vor kurzem war er noch etwas verunsichert, aber jetzt

Er will über den Winter schon unseren Wohnwagen neu lackieren und umbauen, damit wir dann zu dritt auf Reisen gehen können. Ist das nicht putzig!
Junge: Mika (findet mein Mann doof), Emil (finden meine Eltern doof), also besser es wird ein Mädchen

17.08.2012 07:24
Guten Morgen Mädels
So nach dem es gestern hier ja sehr ruhig war hoffe ich das heute mehr leben herscht
Heute gehe ich mal einen Ovutest von CB kaufen vieleicht hilft es was. Mens ist auch schon wieder so gut wie rum.
Mal schauen wann ich denn dann machen kann auf der Internet seite von CB kann man das sogar ausrechnen =)
Wünsche euch heute einen schönen Tag
So nach dem es gestern hier ja sehr ruhig war hoffe ich das heute mehr leben herscht

Heute gehe ich mal einen Ovutest von CB kaufen vieleicht hilft es was. Mens ist auch schon wieder so gut wie rum.
Mal schauen wann ich denn dann machen kann auf der Internet seite von CB kann man das sogar ausrechnen =)
Wünsche euch heute einen schönen Tag
17.08.2012 08:31
Guten Morgen!!! Gestern war es wirklich ruhig hier. Ich hatte auch keine Zeit reinzu schauen. Also einen schönen Tag. Ich komm später nochmal rein, mit dem Handy ist es nervig.
Viel Glück cleopatra
Viel Glück cleopatra
17.08.2012 09:09
So Mädels meine Freundinn hat heute Zeit
Also gehe ich mit ihr une meinem Tageskind in die Stadt Ovutest kaufen
also heißt es sie einweihen, Ausrede einfallen oder versuchen heimlich zu kaufen
also heißt es sie einweihen, Ausrede einfallen oder versuchen heimlich zu kaufen

17.08.2012 09:23
Zitat von Happy12:
So Mädels meine Freundinn hat heute Zeit
also heißt es sie einweihen, Ausrede einfallen oder versuchen heimlich zu kaufen![]()
Na dann viel Spaß ,meine liegen auch schon in der Schublade. Habe welche von Presense .
Daneben liegen meine 7 Schwangerschaftstests. Mein Mann hat die letztes da gesehen und meinte"Hilfe, was hast du vor?"
Mal was Anderes, wie oft habt ihr eigentlich Sex in so einem internen Hibbelmonat?
17.08.2012 10:00
hey maedels!noch 6tage dann kann ich testen!hoffe das meine mens garnicht kommt.habe solche angst das es wieder nichts w ar
(habe letzte woche ein bissl ziehen gehabt sonst geht mir gut.wie gesagt bei ersten hatte ich die ersten anzeichen erst im 3monat.wer testet noch naechste woche?aber gutes gefuehl hab ich nicht

17.08.2012 10:03
Zitat von MotoBiene:
Mein Man sagt schon jetzt immer "der Kurze" und korrigiert sich dann "oder die Kurze"
Er ist so süß, sagt mir jetzt ständig, dass er sich ganz sehr darauf freut. Vor kurzem war er noch etwas verunsichert, aber jetzt![]()
Junge: Mika (findet mein Mann doof), Emil (finden meine Eltern doof), also besser es wird ein Mädchen![]()
danke dir... hab zwa schon einen gemacht (frühtest) und der war negativ. aber viele halten ja nicht von denen und morgen urin war es auch nicht... der zweite oder so... also wenn nichts kommt bis morgen dann werd ich noch mal testen...
17.08.2012 13:34
Ha ich kann Detektiv werden habe es Tatsächlich geschafft Ovu und Schwangerschaftstest durchzuschleusen ohne das sie was gemerkt hat.
Das einzige was sie mich gefragt hat war mhh 54 € was hast du denn alles gekauft? Meinte ich nur ach was teures
(Kostet ja 24,99 €)
Das einzige was sie mich gefragt hat war mhh 54 € was hast du denn alles gekauft? Meinte ich nur ach was teures

(Kostet ja 24,99 €)
17.08.2012 20:04
hey.jetzt haett ich mal.ne bloede frage?ich habe nach absetztn die 2regel bekommen einmal zt38und32 das zweite mal bin ich im 3uebungszyklus oder komme ich erst in den 3?sorry bloede frage

17.08.2012 20:08
Zitat von sarina23:
hey.jetzt haett ich mal.ne bloede frage?ich habe nach absetztn die 2regel bekommen einmal zt38und32 das zweite mal bin ich im 3uebungszyklus oder komme ich erst in den 3?sorry bloede frage![]()
ich denke im 2
17.08.2012 22:26
Danke Aytini.
Falls es jemanden interessiert, ich habe meine Mens nicht bekommen. Dafür ist mir ständig übel und Pickel hab ich ohne Ende im Gesicht.

Falls es jemanden interessiert, ich habe meine Mens nicht bekommen. Dafür ist mir ständig übel und Pickel hab ich ohne Ende im Gesicht.
17.08.2012 22:26
Zitat von Cleopatra:
Danke Aytini.![]()
klingt doch vielversprechend

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt