Hibbeln ab Juli 2012
17.08.2012 22:31
Ich trau mich aber irgendwie nicht zu testen. Ich hätte "Angst" es meiner Familie zu sagen.
17.08.2012 22:36
Warum denn das?
Außerdem musst du das doch nicht sofort machen.
Außerdem musst du das doch nicht sofort machen.
17.08.2012 22:43
Ich hab Angst vor negativen Reaktionen. Mein Bruder ist überzeugter Einzelkindvater. Meine Mutter war auch nicht sooooo begeistert, als ich ihr erzählte, dass wir noch eins wollen.
Wenn ich wirklich schwanger bin, will ich es auch gleich loswerden.
Wenn ich wirklich schwanger bin, will ich es auch gleich loswerden.
17.08.2012 22:52
Aber es ist doch eure Sache, wenn ihr noch eins wollt.
Was quatschen die euch denn da rein? Die sollen sich mit euch freuen.
Was quatschen die euch denn da rein? Die sollen sich mit euch freuen.
17.08.2012 23:09
Ich weiß ja nicht, ob sie mir reinquatschen würden. Ich denke, spätestens wenn das Baby da wäre würden sie sich auch freuen.
Ich hab voll einen an der Klatsche. Ich will es immer jedem recht machen.
Meine Tante hat mich bestärkt darin noch ein Kind zu bekommen.
Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie bedrückt mich das grad voll.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir die Symptome grad einbilde, oder ob es wirklich schon ne SS sein kann. 3 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe....
Ich weiß auch nicht, ob ich mir die Symptome grad einbilde, oder ob es wirklich schon ne SS sein kann. 3 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt habe....
18.08.2012 08:42
Zitat von Cleopatra:
Ich weiß ja nicht, ob sie mir reinquatschen würden. Ich denke, spätestens wenn das Baby da wäre würden sie sich auch freuen.
Lass dir bloß nicht reinreden. Obwohl ich auch nicht viel besser bin ich weihe meine Mama nicht in unsere Pläne ein auch aus Angst vor ihrer Reaktion sie ist zwar die weltbeste Mama die es gibt aber trotzdem habe ich Angst es ihr zu sagen.
Aber wigentlich soll man sich nicht reinquatschen lassen wenn du gut für dein Kind/deine Kinder sorgst ihr finanziell nicht in Nöten steckt und genug Platz habt warum kein zweites?
Mhh kann muss aber nicht da hilft nur wenn die Zeit da ist ein Schwangerschaftstest zu machen.

18.08.2012 09:20
Schönen sonnigen guten Morgen ,
Und hast du getestet cleopatra ? Ich würde auch sagen , mach dir keinen kopf . Ihr wollt ja nur ein 2. Kind. Kein 6. Oder 7.
Motobiene : also rund um den ES versuchen wir schon die Frequenz zu erhöhen , auch wenn man dann mal müde ist oder so
Aber sonst wie immer, dann wann wir Lust drauf haben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Und hast du getestet cleopatra ? Ich würde auch sagen , mach dir keinen kopf . Ihr wollt ja nur ein 2. Kind. Kein 6. Oder 7.
Motobiene : also rund um den ES versuchen wir schon die Frequenz zu erhöhen , auch wenn man dann mal müde ist oder so

Ich wünsche euch einen schönen Tag .
18.08.2012 09:27
Zitat von brina15:aha ,danke wenn ich dann diesen monat meine mens bekomme dann bin ich also im 3üz
Zitat von sarina23:
hey.jetzt haett ich mal.ne bloede frage?ich habe nach absetztn die 2regel bekommen einmal zt38und32 das zweite mal bin ich im 3uebungszyklus oder komme ich erst in den 3?sorry bloede frage![]()
ich denke im 2
18.08.2012 10:01
Naja, den Platz haben wir eigentlich nicht. Also umziehen müssen wir dann definitiv, spätestens, wenn das Baby ein Jahr ist.
Ja, ich hab getestet. Negativ.
Symptome wie Übelkeit, Mensziehen ist aber noch da. Brüste sind auch größer geworden. Naja, ich warte mal noch ab.
Euch ein schönes WE. Wir werden heute grillen.
Symptome wie Übelkeit, Mensziehen ist aber noch da. Brüste sind auch größer geworden. Naja, ich warte mal noch ab.
18.08.2012 13:32
Zitat von Cleopatra:
Naja, den Platz haben wir eigentlich nicht. Also umziehen müssen wir dann definitiv, spätestens, wenn das Baby ein Jahr ist.
Bist du denn schon über NMT?
18.08.2012 17:27
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Cleopatra:
Bist du denn schon über NMT?
Tja, das weiß ich eben nicht genau. Ich dachte ich wäre heute bei 1. NMT. Aber anscheinend nicht... Ich werde, wenn bis Mittwoch noch nix da ist nen Frühtest machen.
18.08.2012 23:33
Na ihr,
ist ja gar nix los hier...
Naja bei mir ist im Moment wirklich nichts los, weil ich noch so ewig auf meinen ES warten muss...
ist ja gar nix los hier...

Naja bei mir ist im Moment wirklich nichts los, weil ich noch so ewig auf meinen ES warten muss...
18.08.2012 23:34
Zitat von Aytini:ich glaube wegen den schönen wetter
Na ihr,
ist ja gar nix los hier...![]()

18.08.2012 23:41
Ja alle sind am grillen
Ich komme auch grad erst ausm Biergarten.
Und morgen gehts weiter mit viel Sonne.
Wie läuft das hibbeln bei dir??

18.08.2012 23:45
Zitat von Aytini:haha ja genau!
Ja alle sind am grillenIch komme auch grad erst ausm Biergarten.
![]()
ja müsste am mittwoch eigendlich meine regel bekommen,hoffe nicht ,gestern hatte ich ein ziehen bauchweh ma links mal rechts ein zwicken,ich hoffe das sie nicht kommt und werde vl dann testen,aber alles ist noch möglich! und wie läufts bei dir?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt