Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
20.08.2012 21:42
Uppss sorry ich hab in deinen text geschrieben.

Das ist ja super, das du schon einen neue Arbeit hast. Freut mich.
Für mich wird es am Mittwoch ernst. Ferien sind vorbei und die neue Stelle ruft.
20.08.2012 21:51
Hey aytini ich hab einen falschen Ticker den kann ich nicht Löschen weist du was ich da machen kann?oder jemand anders?
20.08.2012 22:18
Ja hab ich gesehen. Komisch. Hast du es mal über Forenticker links versucht ? Aber vielleicht geht das auch von alleine weg. Hier waren ja so Systemumstellungen und der Moderator hat ja geschrieben, dass es zu Fehlern kommen kann.
Jetzt hast du erstmal eine Tochter
Happy12
1849 Beiträge
21.08.2012 08:28
Guten Morgen Mädels na was macht das Hibbeln und Herzeln?
MotoBiene
4884 Beiträge
21.08.2012 10:28
Hallo ihr Lieben,
Endlich geht das hier wieder so halbwegs mit dem Forum, war ja nervig.
@ lene Das klingt doch mal richtig gut. Die Daumen sind gedrückt. Wird aber auch Zeit, dass es mal wieder bei eiber klappt. Langsam halte ich das schwanger werden schon für ein Gerücht. Dann denke ich aber wieder daran, dass es 7 Mrd. Menschen auf der Erde gibt und es also gar nicht so selten sein kann. Und die meisten planen dass sicher nicht so gut wie wir hier.

Einen schönen, sonnigen Tag euch allen
21.08.2012 10:34

Guten morgen!!
Also ich bin jetzt wieder ein bisschen mehr im Hibbel-Fieber. Durch den langen Zyklus hatte ich einen kleinen Durchhänger aber nachdem ich eben bei der Vorsorgeuntersuchung meinen Eierstock im Ultraschall gesehen hab und die Ärztin meinte, dass die Folikel sich gut entwickeln. Ich konnte sie sogar sehen. Dann weiß man, dass alles seinen Lauf nimmt und man nur etwas Geduld braucht. Sie hat mir auch gezeigt, dass diesen Zyklus der rechte Eierstock wahrscheinlich das Ei "springen lässt", da sich dort mehr entwickelt. Ist zwar eine unwichtige Info, aber schon irgendwie spannend was da im Körper so los ist. Sie hat grünes Licht gegeben und mir nur geraten mich gesund zu ernähren, dann wird es schon klappen
Also gehibbelt wird viel, geherzelt wird natürlich auch, aber nicht so häufig wie um den ES herum

und bei euch???

@lene: Du bist ja noch recht früh dran für Schwangerschaftsanzeichen, aber hat Glückskind nicht auch geschrieben, dass sie schon so frühe Anzeichen hatte?? Wäre das dein 1. Kind? Wäre super wenns geklappt hat
21.08.2012 10:36
Und die meisten planen dass sicher nicht so gut wie wir hier.

Genau, und außerdem sagt man doch, dass es im Durchschnitt so ab dem 3 ÜZ klappt. Dann muss ja bald eine Welle von Kugeln hier anrollen
lene1008
1397 Beiträge
21.08.2012 11:36
Zitat von Aytini:

Guten morgen!!
Also ich bin jetzt wieder ein bisschen mehr im Hibbel-Fieber. Durch den langen Zyklus hatte ich einen kleinen Durchhänger aber nachdem ich eben bei der Vorsorgeuntersuchung meinen Eierstock im Ultraschall gesehen hab und die Ärztin meinte, dass die Folikel sich gut entwickeln. Ich konnte sie sogar sehen. Dann weiß man, dass alles seinen Lauf nimmt und man nur etwas Geduld braucht. Sie hat mir auch gezeigt, dass diesen Zyklus der rechte Eierstock wahrscheinlich das Ei "springen lässt", da sich dort mehr entwickelt. Ist zwar eine unwichtige Info, aber schon irgendwie spannend was da im Körper so los ist. Sie hat grünes Licht gegeben und mir nur geraten mich gesund zu ernähren, dann wird es schon klappen
Also gehibbelt wird viel, geherzelt wird natürlich auch, aber nicht so häufig wie um den ES herum

und bei euch???

@lene: Du bist ja noch recht früh dran für Schwangerschaftsanzeichen, aber hat Glückskind nicht auch geschrieben, dass sie schon so frühe Anzeichen hatte?? Wäre das dein 1. Kind? Wäre super wenns geklappt hat

Oh toll, das klingt doch gut bei dir!
Ja, ich denke ja auch, dass das eigentlich viel zu früh wäre- aber manche haben ja tatsächlich Kreislaufprobleme und Co. bei Einnistung und ringsherum. Ich hoffe einfach, dass es geklappt hat!
lene1008
1397 Beiträge
21.08.2012 11:37
Ach und ja, wäre mein erstes Kind!
lene1008
1397 Beiträge
21.08.2012 11:39
Zitat von MotoBiene:
Hallo ihr Lieben,
Endlich geht das hier wieder so halbwegs mit dem Forum, war ja nervig.
@ lene Das klingt doch mal richtig gut. Die Daumen sind gedrückt. Wird aber auch Zeit, dass es mal wieder bei eiber klappt. Langsam halte ich das schwanger werden schon für ein Gerücht. Dann denke ich aber wieder daran, dass es 7 Mrd. Menschen auf der Erde gibt und es also gar nicht so selten sein kann. Und die meisten planen dass sicher nicht so gut wie wir hier.

Einen schönen, sonnigen Tag euch allen

Danke für das Daumen drücken!

Und ja, es MUSS doch einfach klappen bei uns allen! Hoffentlich bald!
21.08.2012 12:55
Zitat von Aytini:
Hey,

lange nicht mehr gehört, war ja alles geschlossen hier

Lene: Ich war noch nie schwanger, aber sind das nicht die typischen Zeichen einer Schwangerschaft???

Sarina: Immer positiv denken. Ich hatte die Pille knapp 9 Jahre genommen . Da merkt man schon, das der Körper sich jetzt erst mal wieder umstellt und irgendwie alles etwas anders ist. Aber eher positiv.

So morgen hab ich einen Vorsorgetermin bei meiner FA. Mal sehen was sie so sagt.

Einen schönen Abend euch.
danke ,dir!werde donnerstah testen hoffe es kommt nichts,heute in der früh wieder mens schmerzen und jetzt nicht mehr,schaun wir mal
21.08.2012 12:58
Zitat von Aytini:
Ja hab ich gesehen. Komisch. Hast du es mal über Forenticker links versucht ? Aber vielleicht geht das auch von alleine weg. Hier waren ja so Systemumstellungen und der Moderator hat ja geschrieben, dass es zu Fehlern kommen kann.
Jetzt hast du erstmal eine Tochter
ja es geht noch immer nicht weg,nur wenn man mein profil anschaut dann sieht man das ich noch 2tage habe bis zum ss test,habe schon den moderator kontaktiert aber der schreibt nichts zurück

Happy12
1849 Beiträge
21.08.2012 18:08
So das ist ja mal toll ich dachte die ganze Zeit na so still keiner schreibt und eben zeigt es mir an das ihr doch geschrieben habt =)

Ui ui was ein Tag soooo warm und herrlich
Was habt ihr denn so gemacht?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.08.2012 18:34
Hallo Mädels ...krass kaum ist man nen paar Tage nicht on habt ihr über 120 neue Beiträge geschrieben haha

Wie geht es euch?
21.08.2012 18:41
Dabei war es die letzten tage echt ruhig hier

Ich hab mich heute auf die Schule vorbereitet. Morgen sind die Ferien vorbei und ich bekomme eine neue Klasse.
Jetzt geh ich zum Training...

Liebe Grüße!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt