Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
18.08.2012 23:51
So ging es mir auch in meinem letzten ÜZ. Schon ca. 10 tage bevor meine Mens kam hatte ich ein Ziehen und mir war sogar übel. Ich glaube aber bei mir liegt das daran, dass ich lange die Pille genommen habe und jetzt auf einmal nicht mehr und plötzlich viel mehr spüre was da unten so los ist.
Sonst ist bei mir nicht so viel los weil meine Zyklus soooo lange ist und ich jetzt warte bis zum ES. Ich glaube ich hole mir auch mal Ovus, hie machen das viele oder?

Dann wird es ja bei dir jetzt spannend. Nachdem was man hier so liest können deine Zeichen ja beides bedeuten, schwanger oder nicht schwanger, also ist noch alles offen. Ich drücke die Daumen.
19.08.2012 00:05
Zitat von Aytini:

So ging es mir auch in meinem letzten ÜZ. Schon ca. 10 tage bevor meine Mens kam hatte ich ein Ziehen und mir war sogar übel. Ich glaube aber bei mir liegt das daran, dass ich lange die Pille genommen habe und jetzt auf einmal nicht mehr und plötzlich viel mehr spüre was da unten so los ist.
Sonst ist bei mir nicht so viel los weil meine Zyklus soooo lange ist und ich jetzt warte bis zum ES. Ich glaube ich hole mir auch mal Ovus, hie machen das viele oder?

Dann wird es ja bei dir jetzt spannend. Nachdem was man hier so liest können deine Zeichen ja beides bedeuten, schwanger oder nicht schwanger, also ist noch alles offen. Ich drücke die Daumen.
wie lange hattest du deine pille genommen?ich habe sie nach meinen sohn genommen so 5und halb jahren habe ich sie genommen ,erste zyklus war 38 tage der 2 war 32 und jetzt bin ich gespannt!ich habe diesen monat auch ovus benutzt,das tun auch viele ich glaube es ist auch feiner zuwissen wann man fruchtbar ist ,den sonst könnte man ihn verpassen,kann ja sein das man verschiedene zyklen hat nach der pille,und pock jeden tag sex zuhaben oder jeden 2 tag das man den es nicht verpasst ist ja auch anstrenegnd
danke nochmal,wünsch dir auch das es bei dir klappt!
Happy12
1849 Beiträge
19.08.2012 08:02
Guten Morgen Mädels,
Na gut geschlafen? Also wir waren gestern im Schwimmbad mit ner Freundinn und abends haben ich und mein Schatz gegrillt.
Heute gehen wir wahrscheinlich auch ins Schwimmbad.
Was macht ihr so?

Ich habe mir jetzt den Ovu Test von CB geholt wenn das nix wird mess ich ich im 3 ÜZ meine Temperatur.
MotoBiene
4884 Beiträge
19.08.2012 08:58
Zitat von Happy12:

Guten Morgen Mädels,
Na gut geschlafen? Also wir waren gestern im Schwimmbad mit ner Freundinn und abends haben ich und mein Schatz gegrillt.
Heute gehen wir wahrscheinlich auch ins Schwimmbad.
Was macht ihr so?

Ich habe mir jetzt den Ovu Test von CB geholt wenn das nix wird mess ich ich im 3 ÜZ meine Temperatur.

Guten Morgen liebe Mädels,

Habe gestern auch einen ruhigen Tag gemacht und den Sommer genossen.
Mal wieder ist ein Tag meines ewig langen Zyklus rum, aber wir herzeln munter, nicht das ich doch mal einen kurzen Zyklus erwische. Da spare ich mir außerdem erst mal die Ovus auf
Wenn ich dann merke, dass sich was tut, werde ich die aber auch benutzen diesen Monat. Bis jetzt ist meine Tempikurve schön gleichmäßig.
Happy, fang doch diesen Zyklus schon an mit der Tempi , dann bekommst du etwas Routine beim Messen. Habe ich auch gemacht, jetzt klappt das richtig gut.
Cleopatra
954 Beiträge
19.08.2012 12:40
Ich glaub ich bekomme heute meine Tage. War der erste Zyklus ohne Pille. Der war jetzt 31 Tage. Also auf in den neuen Zyklus.
Und woher kommen dann diese Pickel und die Übelkeit?

Wir fahren gleich zu meiner schwangerin Freundin, die eigentlich kein weiteres Kind wollten
20.08.2012 15:34
man maedels!was war hier los?!bon seit gestern bin ich nicht mehr rein gekommen?!wie gehts euch allen?
20.08.2012 15:36
warumm hab ich den ein falsches ticker hab ja keine tochter?!was ist den da?
Binchen0307
261 Beiträge
20.08.2012 19:43
hey mädls...
konntet ihr gestern auch nicht hier rein?

also ich bin mittlerweile vier tag drüber... hatte auch noch keine anzeichen auf mens. heut noch mal getestet... negativ

und jetzt seit ner stunde merke ich meine mens voranzeichen -.-
dann hibbeln wir halt ne runde weiter...

übrigens ich hab wieder arbeit wusste doch dass ich schon was finde bis ich schwanger werde

und wie gehts euch so?
20.08.2012 20:59
Zitat von Binchen0307:
hey mädls...

also ich bin mittlerweile vier tag drüber... hatte auch noch keine anzeichen auf mens. heut noch mal getestet... negativ

übrigens ich hab wieder arbeit wusste doch dass ich schon was finde bis ich schwanger werde

und wie gehts euch so?
hey,das tut mir leid,das der test negativ ist!ich habe diesen monat auch kein gutes gefühl müsste mittwoch oder donnerstag meine mens bekommen habe seit 1woche mens ziehen,aja mein ticker stimmt nicht und ich kanns nicht löschen!ich habe ja keine tochter!wie kann ich es den löschen?
lene1008
1397 Beiträge
20.08.2012 21:18
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen so?
Ich brauch mal euren Rat: Gestern war ich ES+5 (insofern die Berechnungen stimmen). Mir war ab nachmittags schwindelig und bis heute noch und immer noch anhaltend schlecht, musste mich in der Nacht sogar übergeben. Habe empfindliche Brustwarzen (aber schon seit 3 Tagen ungefähr) und seit heute noch ein Ziehen im Unterleib. Meint ihr, das könnte was Gutes heißen?
lene1008
1397 Beiträge
20.08.2012 21:21
Zitat von sarina23:
Zitat von Binchen0307:
hey mädls...

und wie gehts euch so?
hey,das tut mir leid,das der test negativ ist!ich habe diesen monat auch kein gutes gefühl müsste mittwoch oder donnerstag meine mens bekommen habe seit 1woche mens ziehen,aja mein ticker stimmt nicht und ich kanns nicht löschen!ich habe ja keine tochter!wie kann ich es den löschen?

Du kannst den Ticker eigentlich in deinem Profil bearbeiten unter "Ticker". Hoffentlich geht das auch wirklich, weil es ja nicht deiner ist. Falls nichts klappt, wende dich doch mal an den Moderator/ Administrator. Auf der Startseite ist nämlich ein Hinweis, dass irgendwelche Daten oder was auch immer neu sind und deswegen was schief gehen kann, man aber ALLE Probleme auf jeden Fall dem Moderator melden soll.

Gruß
Binchen0307
261 Beiträge
20.08.2012 21:33
Zitat von lene1008:
Hallo ihr Lieben,

Ich brauch mal euren Rat: Gestern war ich ES+5 (insofern die Berechnungen stimmen). Mir war ab nachmittags schwindelig und bis heute noch und immer noch anhaltend schlecht, musste mich in der Nacht sogar übergeben. Habe empfindliche Brustwarzen (aber schon seit 3 Tagen ungefähr) und seit heute noch ein Ziehen im Unterleib. Meint ihr, das könnte was Gutes heißen?

ich glaub schon dass das was gutes heißt
ich wünsche dir auf jedenfall das beste... vielleicht bist du ja die nächste
lene1008
1397 Beiträge
20.08.2012 21:36
Zitat von Binchen0307:
Zitat von lene1008:
Hallo ihr Lieben,

ich glaub schon dass das was gutes heißt
ich wünsche dir auf jedenfall das beste... vielleicht bist du ja die nächste

Oh ich hoffe es! Hab aber Zweifel, weil es ja so früh ist. Vielleicht bin ich ja auch einfach krank.

Also: Daumen drücken!
20.08.2012 21:38
Hey,

lange nicht mehr gehört, war ja alles geschlossen hier

Lene: Ich war noch nie schwanger, aber sind das nicht die typischen Zeichen einer Schwangerschaft???

Sarina: Immer positiv denken. Ich hatte die Pille knapp 9 Jahre genommen . Da merkt man schon, das der Körper sich jetzt erst mal wieder umstellt und irgendwie alles etwas anders ist. Aber eher positiv.

So morgen hab ich einen Vorsorgetermin bei meiner FA. Mal sehen was sie so sagt.

Einen schönen Abend euch.
20.08.2012 21:39
Zitat von Binchen0307:
hey mädls...

Tut mir leid. Dann hibbeln wir halt gemeinsam weiter. Geteiltes Leid ist halbes leid
und wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt