Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
25.07.2012 14:16
Na dann: Zusammen hibbeln und abnehmen - auch schön!

Ich hab zum Glück im Urlaub über ein Kilo abgenommen - hatte aber auch Angst vor meiner Waage beim nach Hause kommen.
Happy12
1849 Beiträge
25.07.2012 15:05
Zitat von MotoBiene:

Zitat von MotoBiene:

Ich nehme zwei verschiedene Präperate mit Folsäure. Beide haben so ca. 400uq Folsäure.

55 kg wären auch wieder mein Traumziel. Aber auch 58 kg wären voll ok. Im Momet hab ich 13 kg weg und bis knapp unter 61kg. Wie groß bist du mit deinen 55kg?

Ja kommt mir auch so vor =)
Schon manchmal lustig.

Oh man ich bin echt schon gespannt wann es klappt bei uns. Bin immoment echt kribbelig

165 m - hattest du ja geschrieben

Wir sind uns total ähnlich könnte man denken
25.07.2012 16:36
ihr wollt alle abnehmen? ich nehme 12kg! ich bin nur 1,64m und wiege nur 46kg... ich nehme einfach net zu. dabei esse ich soooooo viel!!!

heute kam der drache. also ab in naechsten zyklus. aber schön das er nun 28 tage und keine 48 tage mehr ist xD das heißt langsam pendelt sich alles ein und ich habe nen es
schneckerl1982
13 Beiträge
25.07.2012 17:24
Hallo zusammen,

wollte fragen, ob ich mich euch bei dem HibbelAngriff anschliießen darf!?

Kurz zu mir... ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Salzburg
Wir sind seit 11 Jahren ein Paar und davon 1 Jahr verheiratet. Seit 2 Jahren versuchen wir leider erfolglos schwanger zu werden und bis letztes Jahr dachten wir einfach nur Pech zu haben - leider wurde festgestellt, dass die Funktion der Spermien nicht ausreichend ist und wir wahrscheinlich auf natürlichem Wege keine Chance haben
Da es nicht in unserem Wesen liegt, einfach den Kopf in den Sand zu stecken, haben wir beschlossen einfach weiter zu hoffen und wenn es bis nächstes Jahr nichts werden sollte - uns Hilfe in einer KiWu-Klinik zu holen!
Wie lange hibbelt Ihr schon so?

liebe Grüße, Kathi

Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.07.2012 19:31
Guten Abend Mädels
Puuuuh heute ist wieder so ein Tag wo ich es nicht mehr aushalte bis es endlich los gehen kann :*( bin schon so voller Vorfreude..ich war heute bei meinen Eltern & dann lag ich mit meiner Mama in der Sonne & haben uns darüber unterhalten. . .und es war so schön was wir alles so machen wollen wenn ich schwanger bin und wenn das Kind da ist und und und. . .so langsam kann ich nicht mehr warten
Hoffentlich kommt meine Mens übermorgen.....
Anfang August wäre dann unser erster richtiger Hibbel-Monat

Maaaaaan wieso zieht sich das denn alles so? ;(
Weiss nicht mehr wie ich mich ablenken soll

Und ? Wie geht es euch so?
Was habt ihr heute schönes gemacht?

Liebe Grüßeee
Happy12
1849 Beiträge
25.07.2012 19:40
So richtigen fangen wir erst diese Woche an.
Bisher weiß außer einer sehr guten Freundinn und dessen Mann niemand das wir ein Kind planen.

Ich will nicht dauert hören naa klappt es schon oder so.
Meine Mama ist eine total liebe udn Fürsorgliche Mama aber irgendwas hält mich ab ihr von den Plänen zu erzählen, mein Papa ist vor 2 Jahren gestorben und mit meinen Schwiegereltern versteh ich mich nicht so gut.

Wem habt ihr es denn so erzählt?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.07.2012 19:50
Bei mir wissen es meine Eltern ,Schwiegereltern & meine Schwester !!!!
25.07.2012 22:54
Bei mir nur meine beste freundin, und die, die hier so mitfiebern... Meine Schwiemu würde austicken... und allgemein will ich mich nicht von iwem irre machen lassen, das es nicht klappt...
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 00:23
Zitat von schneckerl1982:

Hallo zusammen,

wollte fragen, ob ich mich euch bei dem HibbelAngriff anschliießen darf!?

Kurz zu mir... ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Salzburg
Wir sind seit 11 Jahren ein Paar und davon 1 Jahr verheiratet. Seit 2 Jahren versuchen wir leider erfolglos schwanger zu werden und bis letztes Jahr dachten wir einfach nur Pech zu haben - leider wurde festgestellt, dass die Funktion der Spermien nicht ausreichend ist und wir wahrscheinlich auf natürlichem Wege keine Chance haben
Da es nicht in unserem Wesen liegt, einfach den Kopf in den Sand zu stecken, haben wir beschlossen einfach weiter zu hoffen und wenn es bis nächstes Jahr nichts werden sollte - uns Hilfe in einer KiWu-Klinik zu holen!
Wie lange hibbelt Ihr schon so?

liebe Grüße, Kathi

Na gerne doch
Ich hibbel ganz frisch im ersten ÜZ und drücke mir selbst grad arg die Daumen.

Bei mir wissen meine Eltern und meine Freundin, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Sonst nur mein Mann, dass es jetzt konkret wird. Es gibts natürlich Viele die fragen - oh, Hochzeit und jetzt Nachwuchs? Ich schließe das dann nicht aus, das es bald so sein könnte, aber sonst erfährt es noch niemand. Das setzt mich sonst unter Druck den ich nicht möchte.
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 00:30
Zitat von Jen90:

ihr wollt alle abnehmen? ich nehme 12kg! ich bin nur 1,64m und wiege nur 46kg... ich nehme einfach net zu. dabei esse ich soooooo viel!!!

heute kam der drache. also ab in naechsten zyklus. aber schön das er nun 28 tage und keine 48 tage mehr ist xD das heißt langsam pendelt sich alles ein und ich habe nen es

12 Kilo kann ich dir nicht mehr abgeben - die hab ich schon eher verscherbelt. Hätte noch so max. 7 Kilo im Angebot. Soll ich dir mailen oder lieber Selbstabholung?
Schon komisch, man will immer das haben was schwer zu erreichen ist.
Wenn du schwanger wirst, nimmst du ja dann auch zu - ich leider auch wieder. ..
Binchen0307
261 Beiträge
26.07.2012 08:11
hey mädls,
wisst ihr eine vielleicht sichere metode wie man seinen eisprung berechnet?
Happy12
1849 Beiträge
26.07.2012 08:52
Kannst du heir machen unter Ratgeber ist im Text rot Makiert Eisprungkalender =)

MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 09:17
Zitat von Binchen0307:

hey mädls,
wisst ihr eine vielleicht sichere metode wie man seinen eisprung berechnet?

Ja genau zum einen mit dem Eisprungkalender oder z.B. mit der Basaltemeraturmethode. Google einfach mal, dass ist auf vielen Seiten richtig gut erklärt.
Eine wirklich 100% "sichere" Methode wirst du aber nicht finden. Aber ein ganz guter Anhaltspunkt ist das schon.
Binchen0307
261 Beiträge
26.07.2012 09:19
danke ihr lieben.
das mit der temperatur hab ich noch nie gemacht.
Binchen0307
261 Beiträge
26.07.2012 09:24
was haltet ihr von diesen ovolutionstests?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt