Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 18:23
Zitat von Zuckerbraut:

Huhu Mädels
Na wie geht es euch ?!
Habe mir gestern 30 Ss-Tests bei Ebay bestellt mal sehen wie viele ich davon verbrauchen werde
was hast du bezahlt?
Glückskind_87
661 Beiträge
26.07.2012 18:37

Happy 12 Alter: 28 1ÜZ

Zuckerbraut Alter: 21 1 ÜZ

MotoBiene Alter: 29 1ÜZ

Binchen0307 Alter: 24 1 ÜZ

Sarina23 Alter: 23 2 ÜZ

sandy 1984 Alter: 27 1 ÜZ

iMotion Alter: 27 3 ÜZ

Jen90 Alter: 21 hibbelt ab Oktober

Schmetterling1303 Alter ? 3 ÜZ

schneckerl1982 Alter: 30 hibbelt seit 2 Jahren

Ich bin mal so frei und ergänze mich

DieMaus Alter: 24 1 ÜZ

Test mache ich morgen, fühlt sich aber schon ziemlich positiv an
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 18:53
Na gerne doch - herzlich Willkommen!

Wie fühlt es sich denn an, das du denkst das es positiv ist?
Glückskind_87
661 Beiträge
26.07.2012 18:59
Naja, erstens is meine Mens nicht gekommen (wäre eig. letzten Freitag dran gewesen), dann habe ich ein Drücken/Ziehen im Bauch und die Brüste spannen und sind ziemlich empfindlich.

Da das im allgemeinen aber auch Menstruationsbeschwerden sein können - und ich keine Ahnung habe, wie sich mein Körper nach 7 Jahren Pille diesbezüglich so verhält, ist es eben doch ziemlich aufregend und ich hibbel dem Test entgegen.
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 19:07
Zitat von DieMaus:

Naja, erstens is meine Mens nicht gekommen (wäre eig. letzten Freitag dran gewesen), dann habe ich ein Drücken/Ziehen im Bauch und die Brüste spannen und sind ziemlich empfindlich.

Da das im allgemeinen aber auch Menstruationsbeschwerden sein können - und ich keine Ahnung habe, wie sich mein Körper nach 7 Jahren Pille diesbezüglich so verhält, ist es eben doch ziemlich aufregend und ich hibbel dem Test entgegen.

Na dann nichts wie testen würde ich sagen. Weißt du denn schon wie lang dein Zyklus ist im ersten ÜZ oder haSt du die Pille schon länger abgesetzt?
*daumendrück*
Glückskind_87
661 Beiträge
26.07.2012 19:11
Nee, die Pille hab ich Ende Juni abgesetzt und seitdem keine Mens gehabt.
Vor der Pille war mein Zyklus aber immer exakt 28 Tage lang...ich konnte quasi die Uhr danach stellen.
Inwiefern kann sich das denn verändern? Vllt. hab ich ja jetzt einen >30Tage Zyklus...
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 20:03
Ich weiß nicht mehr wie lang mein Zyklus vor der Pille war, weil das 14 Jahre her ist, aber er war regelmäßig und kürzer als jetzt.
Mein Letzter (und Erster nach Absetzen der Pille) war 35 Tage lang.
Wie der Nächste wird weiß ich nicht, ich bin jetzt bei 30 Tagen und müsste dann, wenn es wieder bei 35 bleibt, am Mittwoch dran sein oder auch eben nicht. Das wäre natürlich viiiel schöner
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.07.2012 20:08

7,88€ oder so. . .auf jeden Fall unter 8€
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Huhu Mädels
Na wie geht es euch ?!
Habe mir gestern 30 Ss-Tests bei Ebay bestellt mal sehen wie viele ich davon verbrauchen werde
was hast du bezahlt?
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 20:14
Zitat von Zuckerbraut:

7,88€ oder so. . .auf jeden Fall unter 8€
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Huhu Mädels
Na wie geht es euch ?!
was hast du bezahlt?

Guter Preis,ich hab für meinen einen im Kaufland um die 3 € hingelegt. Will mir aber nicht so viele kaufen, dann denke ich ja gleich, dass ich laaange warten muss bis es klappt. Dafür bin ich zu sehr Optimist
Aber wenn doch, dann spart man da natürlich ganz schön...
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 20:17
... ach ja, wollt ihr mal lachen? Hab mir grade extra nen Fruchtzwerg aufgemacht um die Tage ein passendes Gefäß zum Testen zu haben....
Na wenns mit Fruchtzwergen nicht klappt, dann weiß ich auch nicht...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.07.2012 20:21
Du bist eine

Hmm also ich dachte mir lieber 30 Stück für 7€ nochwas als 2 Stück für 4€ nochwas
Außerdem stell dir mal vor ich Teste aufeinmal positiv & kann es garnicht fassen ,...dann Teste ich bestimmt jedes mal beim Pipi machen haha!!!

Drückt mir mal die Daumen das ich morgen meine Mens bekomme
MotoBiene
4884 Beiträge
26.07.2012 20:29
Zitat von Zuckerbraut:

Du bist eine

Hmm also ich dachte mir lieber 30 Stück für 7€ nochwas als 2 Stück für 4€ nochwas
Außerdem stell dir mal vor ich Teste aufeinmal positiv & kann es garnicht fassen ,...dann Teste ich bestimmt jedes mal beim Pipi machen haha!!!

Jedes mal beim Pippi machen Testen find' ich lustig. Könnte ich sein...
Ich mach das manchmal so, wenn ich abgenommen habe. Dann wiege ich mich jedesmal, wenn ich and der Waage vorbei komm. Schön bekloppt, sag ich da nur.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.07.2012 20:32

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Zuckerbraut:

Du bist eine

Jedes mal beim Pippi machen Testen find' ich lustig. Könnte ich sein...
Ich mach das manchmal so, wenn ich abgenommen habe. Dann wiege ich mich jedesmal, wenn ich and der Waage vorbei komm. Schön bekloppt, sag ich da nur.
Glückskind_87
661 Beiträge
26.07.2012 20:53
Zitat von MotoBiene:

Ich weiß nicht mehr wie lang mein Zyklus vor der Pille war, weil das 14 Jahre her ist, aber er war regelmäßig und kürzer als jetzt.
Mein Letzter (und Erster nach Absetzen der Pille) war 35 Tage lang.
Wie der Nächste wird weiß ich nicht, ich bin jetzt bei 30 Tagen und müsste dann, wenn es wieder bei 35 bleibt, am Mittwoch dran sein oder auch eben nicht. Das wäre natürlich viiiel schöner

Ui, 35 ist aber lange.
Naja, wenn sichs bei mir auch verlängert hat, dann merke ich das vllt. morgen und kann mir den Test sparen.
Hab ich für knapp 4 eu im rossmann gekauft - weil wir hier gerade bei sst-preisen waren.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
26.07.2012 20:55
Seht ihr ... Für 4 € bekommt ihr in Rossmann o. dm und so nur 2 Stück und ich bekomm für 7 € 30 Frühtests hihi. . ..bin mal gespannt wann die kommen
Ich glaube ich bekomm morgen meine Mens . . .hab schon Ul ziehen . . .das ist schonmal ein gutes Zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt